Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 241

Donnerstag, 27. August 2015, 23:04

Können ja gerne mal zusamm spielen, wenn du mich adden möchtest :Pinky neu:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 242

Sonntag, 30. August 2015, 10:06

Können ja gerne mal zusamm spielen, wenn du mich adden möchtest :Pinky neu:
Könn wa gerne mal machen. Aber dazu muss nochn bisschen warten mit dem Game ich werd mit meiner Frau demnächst umziehen und da lohnt sich des für mich noch nicht. Außerdem ist mein Haedset hin des muss ich dann auch noch besorgen. :thumbsup: Aber von mir aus gern. :)

Die Lambent gab es ja schon in Teil 1 in Form der Lambent Wretches und in Teil 2 als Endgegner.
Und ich finde man hätte es so belassen sollen. Die Lambent hätten einfach vllt. das ein oder andere mal als Zwischenboss auftauchen können oder von mir aus auch in der Form, allerdings viel seltener.
Bei Gears 3 habe ich das Gefühl es ist 50% Lambent und 50% Locust.
Mir hätte sowas wie 15% Lambent und 85% Locust besser gefallen. :D
Find ich auch. Ich fand den dritten Teil echt super, vorallem den Horde Modus der war hier am besten.
Mit den Lambent hätten se echt nicht so übertreiben müssen. Das ständige ausweichen von jeden gekillten Viech ging mir irgendwann echt auf die Nüsse, aber gen Schluss ham ses noch echt gut rumgerissen. Die epische Schlusssequenz mit der Queen war echt klasse! :D

Ich bin mal sehr gespannt wie sich Gears 4 entwickelt. So was man jetzt gesehn hat schauts ja ganz vielversprechend aus. Man hat zwar in den ersten paar Minuen Gameplay nichts von Locust gesehen, aber da lass ich mich mal überraschen.
Und ich finds auch echt cool das die Gamereihe weitergeführt wird. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 243

Sonntag, 30. August 2015, 10:09

In Gears 1 waren es btw. keine lambent Wretches sondern glowing Wretches ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 244

Sonntag, 30. August 2015, 15:13


Find ich auch. Ich fand den dritten Teil echt super, vorallem den Horde Modus der war hier am besten.
Mal so 'ne Frage... du besitzt bestimmt alle Teile von Mass Effect, oder? Da hast du den Multiplayer von 3 bestimmt schon gespielt, oder? :D
Ist der Multiplayer von ME3 nicht der Oberhammer schlecht hin?! :D

@Topic: Rayman: Origins

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 245

Sonntag, 30. August 2015, 19:33

Ist der Multiplayer von ME3 nicht der Oberhammer schlecht hin?! :D
Ich empfand den MP von ME3 nur in Verbindung mit dem SP eine interessante Idee. Eigenständig habe ich sofort aufgehört nachdem ich die 100% für die Hauptstory erreicht hatte. Ich meine, es war schon ganz unterhaltsam, aber es hat mich halt auch nicht aus den Latschen geschmissen ;)

Until Dawn
Until Dawn mit circa 10 Spielstunden beendet. Relativ kurzweilig das Game. Erinnert stark an Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Kann man sehr leicht an einem Wochenende durchspielen und fühlt sich an wie ein interaktiver Horrorfilm.

Gears of War: Ultimare Edition
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeears.... mehr gibts nicht zu sagen xD!

Alien: Isolation
Bisher beeindruckt mich Nightmare im Vergleich zu hard nicht wirklich. Ich hoffe am 03.09. schließen wir das Game endlich mal ab. Zeit wird es! :)

Seltheus

Mongoloider Spast

Beiträge: 30

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Hartz4Life

PSN: Seltheus

Nintendo Network Name: FU Nintendo

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 246

Montag, 31. August 2015, 12:58

Bin gerade noch am "alten Kram" abarbeiten, was in regelmäßigen Abständen immer mal wieder vorkommt. Nachdem ich Dragon Age Inquisition und Witcher 3 abgeschlossen hab, hab ich jetzt Max Payne 3 angefangen und hatte mir vorher die Trophy Liste nich angeschaut...hät ich mal lieber machen sollen xD

Bin jetzt mit 3 von 5 Durchgängen fertig in MP3...hab Part 1 von New York Minute bisher gemacht, aber so langsam verlässt mich etwas die Motivation und dann kommt ja auch noch NYM Hardcore...worauf ich jetzt nur bedingt Lust hab xD Da hatte ich auf Hardcore bei Dead Space 2 schon mehr Bock drauf.

Danach wollt ich dann eigentlich Watch Dogs spielen...aber bis zum 15 September für Taken King, wird da die Zeit vermutlich etwas knapp...von daher is Watch Dogs jetzt erst mal auf Stand By.


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 247

Montag, 31. August 2015, 13:18

Trophy Liste
Entweder in Deutsch oder in Englisch... aber doch bitte nicht beides.
Bin jetzt mit 3 von 5 Durchgängen fertig in MP3...hab Part 1 von New York Minute bisher gemacht, aber so langsam verlässt mich etwas die Motivation und dann kommt ja auch noch NYM Hardcore...worauf ich jetzt nur bedingt Lust hab xD Da hatte ich auf Hardcore bei Dead Space 2 schon mehr Bock drauf.
Wenn dir das schon zu viel ist, solltest du niemals das Remake von XCOM (früher Ufo) spielen! ^^ :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 248

Montag, 31. August 2015, 13:20

Entweder in Deutsch oder in Englisch... aber doch bitte nicht beides.
Ich spreche auch von meiner Achievement Liste. Wir haben doch hier keine Sprachpolizei :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 249

Montag, 31. August 2015, 13:24

Entweder in Deutsch oder in Englisch... aber doch bitte nicht beides.
Ich spreche auch von meiner Achievement Liste. Wir haben doch hier keine Sprachpolizei :rolleyes:
Nein. Aber es klingt total bescheuert. Ich kann diesen Deutsch-Englisch-Mix nicht ab. Nur Englisch oder nur Deutsch ist ja in Ordnung, aber der Mix? Nein danke! Die einzige Ausnahme gilt hier bei eingedeutschten Wörten/Sachen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 250

Montag, 31. August 2015, 13:33

Nein. Aber es klingt total bescheuert. Ich kann diesen Deutsch-Englisch-Mix nicht ab. Nur Englisch oder nur Deutsch ist ja in Ordnung, aber der Mix? Nein danke! Die einzige Ausnahme gilt hier bei eingedeutschten Wörten/Sachen.
welcome to the internet buddy...

Du solltest mal Seltheus und mich am Telefon erleben. Das hört sich noch viel gemixter an :Pinky neu:
Und btw. ist es auch vollkommen natürlich. Sprache hat sich schon immer durch die Vermischung anderer Sprachen weiterentwickelt. Sowas nennt sich progress... oder für dich auf Deutsch, Fortschritt ;)

Seltheus

Mongoloider Spast

Beiträge: 30

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Hartz4Life

PSN: Seltheus

Nintendo Network Name: FU Nintendo

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 251

Montag, 31. August 2015, 13:47

Trophy Liste
Entweder in Deutsch oder in Englisch... aber doch bitte nicht beides.
Bin jetzt mit 3 von 5 Durchgängen fertig in MP3...hab Part 1 von New York Minute bisher gemacht, aber so langsam verlässt mich etwas die Motivation und dann kommt ja auch noch NYM Hardcore...worauf ich jetzt nur bedingt Lust hab xD Da hatte ich auf Hardcore bei Dead Space 2 schon mehr Bock drauf.
Wenn dir das schon zu viel ist, solltest du niemals das Remake von XCOM (früher Ufo) spielen! ^^ :D
So schlimm is das eine Wort ja jetzt auch nich xD Ich hätte auch schreiben können "Hät ich halt mal first in die Trophy Liste gelooked, da hät ich nochmal reconsidered" xD

Zwecks zu viel. Es geht ja nich darum dass es mir zu viel is...es is einfach nur langweilig geworden. Meine längste Platin Trophäe in meiner Liste hat knappe 500 Stunden auf'm Buckel und damit gehör ich sogar noch zu denen die's mit am schnellsten erledigt haben ;) Und zu schwer is es auch nicht, zumindest geh ich nicht davon aus dass mir NYM Hardcore viel Schwierigkeiten bereiten wird. Dinge die im Internet allgemein als "Schwer" bezeichnet werden, waren für mich in den meisten Fällen ziemlich simpel, wie eben Dead Space 2 Hardcore, Arkham Asylum Challenge Mode (Schockmethode Extrem speziell), Braid Speedrun, oder Mirrors Edge Time Trials. Raufen sich Leute im Internet die Haare aus, während ich für nichts davon länger wie ne Stunde gebraucht hab, DS2 Hardcore mal außen vor.

Die ersten 3 Durchgänge von MP3 haben ja so weit noch Spass gemacht, aber der Time Attack Kram is einfach nur öde xD


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 252

Montag, 31. August 2015, 14:04


Du solltest mal Seltheus und mich am Telefon erleben.
Wer nennt seinen Sohn Seltheus?! :D
.... bevor es ausartet: das war nicht mein Ernst und ich habe nichts gegen den Namen oder der Person dahinter. ^^


Und btw. ist es auch vollkommen natürlich. Sprache hat sich schon immer durch die Vermischung anderer Sprachen weiterentwickelt.
Und raus kam Niederländisch! :ugly: Nein danke, so etwas brauchen wir nie wieder! :D
Sowas nennt sich progress... oder für dich auf Deutsch, Fortschritt ;)
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du das schreibst, weil für mich die deutsche Sprache angenehmer ist oder weil du denkst, mein Englisch sei so schlecht... :D
Ich möchte dir auf jeden Fall sagen, dass mein Englisch vermutlich besser ist, als du denkst. ^^ :D


So schlimm is das eine Wort ja jetzt auch nich xD
Wenn du wüsstest... ^^
Ich hätte auch schreiben können "Hät ich halt mal first in die Trophy Liste gelooked, da hät ich nochmal reconsidered" xD
Ach du Heiliger....! :D So rede ich ja manchmal extrem überzogen und geschwollen, wenn ich mit meinen Bruder oder meinem besten Freund spreche! :D


Meine längste Platin Trophäe in meiner Liste hat knappe 500 Stunden auf'm Buckel und damit gehör ich sogar noch zu denen die's mit am schnellsten erledigt haben
Für Platin länger als 500 Stunden brauchen? O.o Bei welchem Spiel hast du das denn bitte geschaft?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 253

Montag, 31. August 2015, 14:09

@Rudi, war nur ein Spaß von mir und nicht ernst gemeint. Bin mir natürlich darüber im klaren dass dein Englisch sehr gut ist ;)
Wollte auch nur mal aufzeigen man sollte sich sprachlich nicht so verbissen zeigen. Natürlich gibt es eine Grenze bei der es merkwürdig oder sogar lächerlich wird, aber doch nicht wenn man ein Wort austauscht weil man den Klang bevorzugt oder es in anderen Fällen von der Bedeutung einfach besser passt.

Und Seltheus heißt im wahren Leben natürlich anders, aber es ist halt sein Forenname ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (31.08.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 254

Montag, 31. August 2015, 14:24

Find ich auch. Ich fand den dritten Teil echt super, vorallem den Horde Modus der war hier am besten.
Mit den Lambent hätten se echt nicht so übertreiben müssen. Das ständige ausweichen von jeden gekillten Viech ging mir irgendwann echt auf die Nüsse, aber gen Schluss ham ses noch echt gut rumgerissen. Die epische Schlusssequenz mit der Queen war echt klasse! :D
Eben. :)
Außerdem muss ich sagen, die Lambent sind wirklich langweilig designed. Die Locust haben dieses gewisse Etwas.
Die Locust sind einfach einzigartig und ich finde die Locust sogar noch coolere Gegner als Zombies oder Nazis. :D (Also jetzt als Gegner, nicht falsch verstehen. :D)
Die Lambent sind einfach 08/15 Sci-Fi Tentakelviecher.
Würden sie wenigstens rot bluten, wäre es nur halb so wild, weil dann wäre auch immerhin der Gore erhalten geblieben. :D

Ich bin mal sehr gespannt wie sich Gears 4 entwickelt. So was man jetzt gesehn hat schauts ja ganz vielversprechend aus. Man hat zwar in den ersten paar Minuen Gameplay nichts von Locust gesehen, aber da lass ich mich mal überraschen.
Und ich finds auch echt cool das die Gamereihe weitergeführt wird. :)
Im ersten Clip sieht man leider sehr wenig, aber es macht an sich schon einen guten Eindruck.
Wir wissen ja nicht ob es nicht doch Locust sind. Könnte ja einfach ne neue Gegnerart sein.
Aber ehrlich gesagt, bisher habe ich den Eindruck, als würde es etwas neues sein.

Das erinnert mich an ein Analyse-Video das ich letztens gesehen habe.
Und zwar haben die da ein wenig spekuliert wann Gears 4 spielen könnte.
Demnach vermuten viele dass es sich bei den Typen Um Markus und Anyas Kinder halten soll.
Andere behaupten, der Kerl soll der Sohn von Baird sein, während das Mädel die Tochter von Markus sein soll.
Und der riesige Sturm den man im Gameplay sieht, der soll vllt. eine Art Nach/Nebenwirkung von der Killer-Maschine am Ende von Gears 3 sein.
Schließlich wird soll die ja Vergleichbar mit einer Nuklear Waffe sein und entsprechend negative Auswirkungen auf die Umwelt haben.
Und da kommt die nächste Theorie ins Spiel. Die neuen Gegner haben auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit Locust. Also wenn ich die ansehe, spüre ich eine bestimmte Verwandtschaft zu den Locust. Ich weiß nicht, ist mein Bauchgefühl. ;)
Und zwar kann es sein dass es keine komplett neuen Gegner sind sondern eine Art mutierte Weiternentwicklung....Vllt. verursacht durch die Killer Maschine am Ende von Gears 3?
Außerdem scheint auch die AUsrüstung keine normale Soldaten Ausrüstung zu sein, sondern mehr zusammengeschustert, als wären die beiden Charaktere "gestrandet"...Zumal es ja schon ab dem Ende von Gears 2 quasi keine Regierung mehr gibt sondern nur noch Anarchie herrscht.

Meine Vermutungen:

Gears 4 spielt nacht Gears 3.
Die Welt ist post-apokalyptisch, die Killer Maschine hat bleibende Schäden in der Atmosphäre hinterlassen (unnatürliche Stürme und andere Katastrophen)
Es scheinen wohl vllt. doch einige Locust überlebt zu haben und nun werden quasi "Säuberungstruppen/Jäger" ausgesandt um den letzten Locust den Gar aus zu machen. Dabei stoßen sie auf eine neue Locust Sorte? Oder die Locust erheben sich erneut bzw. sind durch die Maschine mutiert?

@Bio:

Die glowing Wretches sind Lambent. ;)
Was denkst du wieso die in ner Immulsions Fabrik zu Leuchtenden mutieren? :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (31.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 255

Montag, 31. August 2015, 14:30

Die Lambent greifen aber die Locust an und im ersten Teil kämpfen sie Seite an Seite. Unabhängig davon sehen sie auch ein bisschen anders aus ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 256

Montag, 31. August 2015, 15:04

Ich glaube das im ersten Teil war nur so, weil die wahrscheinlich noch nicht so weit vorausgeplant haben mit den Lambent. :D

Und ich glaube wegen dem Aussehen, das liegt an der Grafik. :P
Die Locust sehen in Teil 3 vom Gesicht her auch etwas anders aus als in Teil 1 und 2. :D

HAHAHA!
Ich hatte Recht Bio. :P

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (31. August 2015, 15:16)


Seltheus

Mongoloider Spast

Beiträge: 30

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Hartz4Life

PSN: Seltheus

Nintendo Network Name: FU Nintendo

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 257

Montag, 31. August 2015, 15:25

@Rudania: Seltheus bzw. richtig geschrieben Sel'theus war en Charakter aus Final Fantasy XI :) Ich schreibs nur ohne ', da die meisten Foren, Spiele etc. Sonderzeichen eh nich erlauben.

Zwecks der Platin, war die aus White Knight Chronicles. Da gabs auch Spezialisten die über 800 Stunden gebraucht haben. War sogar am Ende der 7te Deutsche der die Platin hatte O.o


xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 258

Montag, 31. August 2015, 20:15

Mal so 'ne Frage... du besitzt bestimmt alle Teile von Mass Effect, oder? Da hast du den Multiplayer von 3 bestimmt schon gespielt, oder? :D
Ist der Multiplayer von ME3 nicht der Oberhammer schlecht hin?! :D

@Topic: Rayman: Origins
Ne sorry den dritten Teil habe ich nicht im MP gezockt! xD Ich konnte mit der Story irgenwie nichts anfangen und deswegen hab ichs bis jetzt noch nicht einmal durch gespielt!!! Shame on me! xDDD
Zweiter Teil war der beste. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (31.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 259

Montag, 31. August 2015, 20:35

Ja, ich empfand ME3 ja auch als schlechtesten Teil der Serie. ME2 hat einfach die RPG Lastigkeit des ersten Teils und ausreichend Action in perfekten Einklang gebracht. ME3 war mir dann schon wieder viel zu Actionfokusiert. Hätte man auch trotz der Kämpfe deutlich storylastiger halten können.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 260

Montag, 31. August 2015, 20:37

OH! Um mal wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen! xD
Ich zock mit meiner Frau grad Minecraft auf der One. :D