Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 261

Montag, 31. August 2015, 20:40

Minecraft zockt man am PC :ugly:

Gleich ne Runde Gears mit nem Kumpel. Wir müssen auch bald mal zu zweit rocken ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (31.08.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 262

Montag, 31. August 2015, 21:12

Also ich fand ME3 sehr gut aber der Mutliplayer war schlecht. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 263

Montag, 31. August 2015, 22:45

Also ich fand ME3 sehr gut aber der Mutliplayer war schlecht. :D
War er nicht! Für dich ist doch eh jeder TPS automatisch schlecht, wenn er nicht mit Gears mithalten kann. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (31. August 2015, 23:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (31.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 264

Montag, 31. August 2015, 23:06

Tja, Gears ist halt der Maßstab im 3rd Person Shooter Gefilde :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 265

Montag, 31. August 2015, 23:26

Tja, Gears ist halt der Maßstab im 3rd Person Shooter Gefilde :D
Das ist irrelevant. Deswegen ist nicht jeder andere TPS schlecht. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 267

Montag, 31. August 2015, 23:29

Hab ich ja auch nie behauptet, oder? :disimulo:
Doch, indirekt. Durch die Bestätigung von Risens Post.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 269

Montag, 31. August 2015, 23:32

Hab ich ja auch nie behauptet, oder? :disimulo:
Und ich auch nicht, dass Gears nicht der Maßstab bei 3rd Person Shootern wäre. Risen hat das im übrigen auch mal geschrieben. Ihr müsst das nicht jedem unter die Nase reiben und könntet auch mal einsehen, dass es vielleicht auch Gamer gibt, die das anders sehen. Aber das ist ein anderes Thema. :rolleyes:
Ergo: Deine Antwort tut nichts zur Sache. Les meine Beiträge bitte künftig, damit du dir solche Nonsens-Kommentare sparen kannst. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 270

Montag, 31. August 2015, 23:36

Ihr müsst das nicht jedem unter die Nase reiben...
Eventuell möchten wir aber darauf hinweisen. Möchtest du uns die Meinung verbieten? Sorry, ich glaube das steht dir nicht zu. Wir zwingen ja schließlich niemanden etwas auf und aggressiv empfinde ich meine Äußerungen auch nicht.
Ergo: Deine Antwort tut nichts zur Sache. Les meine Beiträge bitte künftig, damit du dir solche Nonsens-Kommentare sparen kannst.;)
Meine Antwort tut sehr wohl was zur Sache da mir danach stand meine Meinung kund zu tun :happy:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 271

Montag, 31. August 2015, 23:39


Welcher Post???? :perdona:
Dieser ->
Also ich fand ME3 sehr gut aber der Mutliplayer war schlecht. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 272

Montag, 31. August 2015, 23:42

Hab ich ja auch nie behauptet, oder? :disimulo:
Doch, indirekt. Durch die Bestätigung von Risens Post.

Und wie Bestätigt das liken dieses Posts die Behauptung ich und Risen würden jeden TPS der nicht auf einem Level mit Gears steht als schlecht empfinden. Risen bezog sich nur auf den Multiplayer welcher imo auch nicht die Krone der Schöpfung darstellt. Es steht jedoch nirgendwo das gesamte Game ist beschissen.

Das muss man sich schon stark aus den Fingern saugen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 273

Montag, 31. August 2015, 23:56

Hab ich ja auch nie behauptet, oder? :disimulo:
Doch, indirekt. Durch die Bestätigung von Risens Post.

Und wie Bestätigt das liken dieses Posts die Behauptung ich und Risen würden jeden TPS der nicht auf einem Level mit Gears steht als schlecht empfinden. Risen bezog sich nur auf den Multiplayer welcher imo auch nicht die Krone der Schöpfung darstellt. Es steht jedoch nirgendwo das gesamte Game ist beschissen.

Das muss man sich schon stark aus den Fingern saugen :rolleyes:
Gut, ich werde dir das mal erklären. Mal sehen, ob es ankommt:
1. Du hast Risens Bei trag (jedenfalls den zitierten) nicht geliked
2. Governor Antwortete auf Risens Posting so:

Zitat

Zitat


(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Also ich fand ME3 sehr gut aber der Mutliplayer war schlecht. :D
War er nicht! Für dich ist doch eh jeder TPS automatisch schlecht, wenn er nicht mit Gears mithalten kann. :rolleyes:
alles noch schon und gut, aber genau darauf hast du direkt damit geantwortet:

Zitat

Tja, Gears ist halt der Maßstab im 3rd Person Shooter Gefilde :D
3. hast du damit dann gesagt, dass sich jeder 3rd-Person-Shooter mit Gears messen muss, und wenn einer nicht besser oder genauso gut ist, ist er automatisch schlechter.


So. Verstanden? ^^ oder meintest du das, bei deinem Posting gar nicht? ^^




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (31.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 274

Dienstag, 1. September 2015, 00:01

Richtig, wenn ein Spiel nicht besser oder genauso gut ist, dann ist es schlechter. Das bedeutet aber nicht dass das genannte Spiel deswegen schlecht ist!
Genau dies war jedoch Governors Aussage...

Zitat

Das ist irrelevant. Deswegen ist nicht jeder andere TPS schlecht. :facepalm:
Jesus, seid ihr alle high? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 275

Dienstag, 1. September 2015, 00:18

Jesus, seid ihr alle high?
Ist doch nicht unsere Schuld wenn du
A. dich nicht vernünftig ausdrückst
B. Statements von dir gibst, die mich persönlich anpissen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Seltheus

Mongoloider Spast

Beiträge: 30

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Hartz4Life

PSN: Seltheus

Nintendo Network Name: FU Nintendo

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 276

Dienstag, 1. September 2015, 00:25

Ich hab weder Gears, noch Mass Effect gespielt, da ich zum einen keine 360/XBO hab, und viel entscheidender ich "hasse" Sci-Fi xD Daher hab ich mir auch nie die ME Trilogie auf PS geholt...kann Sci-Fi einfach nich wirklich ab...bin auch kein Fan von Star Wars etc xD

Steinigt mich!!!!

PS: Ich find die Tatsache The Last of Us nicht gespielt zu haben immer noch 10x schlimmer wie Gears nicht gespielt zu haben...nur mal so am Rande...*hust* Biohazardcleaner *hust*...


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 277

Dienstag, 1. September 2015, 00:37

@Governor,

A) Ich glaube ich habe mich relativ klar ausgedrückt. Aber wie man bei dir so schön sagen kann... "he's got a record". Insofern bin ich bei dir auch nicht überrascht.
B).... (Link für registrierte Benutzer sichtbar) !

Ich hab weder Gears, noch Mass Effect gespielt, da ich zum einen keine 360/XBO hab, und viel entscheidender ich "hasse" Sci-Fi xD Daher hab ich mir auch nie die ME Trilogie auf PS geholt...kann Sci-Fi einfach nich wirklich ab...bin auch kein Fan von Star Wars etc xD

Steinigt mich!!!!

PS: Ich find die Tatsache The Last of Us nicht gespielt zu haben immer noch 10x schlimmer wie Gears nicht gespielt zu haben...nur mal so am Rande...*hust* Biohazardcleaner *hust*...
Mag sein, kannst du aber auch nicht wirklich beurteilen sondern "nur" abschätzen ;). Ich hab TLOS ja zumindest schonmal angefangen :P
Und dann ist halt noch die Frage ob man TLOS als TPS zählt, genauso wie Mass Effect welches eher ein RPG ist. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (01.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 278

Dienstag, 1. September 2015, 00:50


Ich hab weder Gears, noch Mass Effect gespielt, da ich zum einen keine 360/XBO hab, und viel entscheidender ich "hasse" Sci-Fi xD Daher hab ich mir auch nie die ME Trilogie auf PS geholt...kann Sci-Fi einfach nich wirklich ab...bin auch kein Fan von Star Wars etc xD

Steinigt mich!!!!

PS: Ich find die Tatsache The Last of Us nicht gespielt zu haben immer noch 10x schlimmer wie Gears nicht gespielt zu haben...nur mal so am Rande...*hust* Biohazardcleaner *hust*...
Mag sein, kannst du aber auch nicht wirklich beurteilen sondern "nur" abschätzen ;). Ich hab TLOS ja zumindest schonmal angefangen :P
Und dann ist halt noch die Frage ob man TLOS als TPS zählt, genauso wie Mass Effect welches eher ein RPG ist. :Pinky neu:
Also TLOU muss man gespielt haben! :D Es macht echt viel Spaß und wurde gut erzählt. Es weist einige TPS-Elemente auf, ist aber keiner.
Und Mass Effect ist ein Action-Rollenspiel. Und Action-Rollenspiele liegen sehr nah am TPS. Daher kann man sagen, Mass Effect hat auch TPS-Elemente.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.09.2015), Jetbreaker (01.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 279

Dienstag, 1. September 2015, 01:01

Der einzige Grund weshalb ich TLOU noch nicht gespielt habe liegt in der Tatsache dass ich zum jetzigen Zeitpunkt die PS3 Version nicht mehr spielen möchte. Hatte ja schon angefangen und war auch schon im ersten Hochhaus. Vom Storytelling ist es bestimmt eines der besten Games aller Zeiten. Gameplay ist solide, hat mich aber auch nicht aus den Latschen geschmissen oder irgendwas revolutioniert.

Zu Mass Effect. Ich würde sagen die ganze Reihe betrachetet ist eindeutig ein RPG mit Action bzw. TPS Elementen. Da stimme ich dir schon zu. Zumindest in Teil 1&2 ist die Action aber noch stark im Hintergrund im Vergleich zur Story, Missionen und Charaktergeschichten. Der Grund weshalb ich auch ME3 als "schlechtesten" der Reihe empfinde.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 280

Dienstag, 1. September 2015, 09:27

Irgendwie konnte ich erahnen, dass beim Reizthema "Mass Effect" wieder ne kleine Schlammschlacht rauskommt. Wobei ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, warum Gears die Messlatte aller TPS sein soll. Der erwartete Oberhammer ist es für mich bis jetzt jedenfalls nicht.