Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 301

Dienstag, 1. September 2015, 20:16

Diskutiert mal woanders. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (01.09.2015), Zoe Sheppard (01.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 302

Dienstag, 1. September 2015, 20:19

Ich zitiere jetzt einfach mal nich sonst beleg ich hier gleich mal eine ganze Seite. :Ichsagnix:

Erst mal, für alle die jetzt ME2 noch nie gespielt haben... Dieser Mann hat euch gerade in diesem mega Absatz alles gespoilert was nur geht! :thumbup:

Man wen interessierts denn was in den Teil so großartig passiert! Gerade in nem 3d person Sci-Fi Rollenspiel/Shooter. Viel wichter ist doch die Atmo im Spiel und wie alles miteinander harmoniert. Nicht ob es Sinn macht! Des kommt jetzt aufs gleiche raus wie wenn ich sagen würde Resident Evil ist realistisch! Wie vorhin schon tausend mal diskutiert.
Es kommt hier auf die Glaubwürdigkeit des Spiels an und das Gefühl hatte ich bei Teil ein und zwei am meisten.
Die ganze Diskussion hier macht so viel Sinn wie als würde ich behaupten ich müsste erst auch alle Star Wars Bücher gelesen zu haben um die Story zu verstehen. :biggrin:

Und ich bereue es jetzt schon Star Wars angesprochen zu haben! xD
Und das hat jetzt nicht lange gedauert zu schreiben. :yeah:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 303

Dienstag, 1. September 2015, 20:24

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Achja, Freundin hat sich MGS V für PS4 gekauft. Dann werd ich wohl gezwungen sein es zu spielen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (01.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1 304

Dienstag, 1. September 2015, 20:32

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Achja, Freundin hat sich MGS V für PS4 gekauft. Dann werd ich wohl gezwungen sein es zu spielen :D
Thank´s Bro! xD

Danach wills ich mir mal ausleihen wenn ihr es in 2 Jahren durch habt! :XD:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 305

Dienstag, 1. September 2015, 20:36

Man wen interessierts denn was in den Teil so großartig passiert! Gerade in nem 3d person Sci-Fi Rollenspiel/Shooter. Viel wichter ist doch die Atmo im Spiel und wie alles miteinander harmoniert. Nicht ob es Sinn macht!

Du fragst ernsthaft wen interessiert was passiert .... in einem RPG wo es darum geht Entscheidungen zu treffen und folglich der Schwerpunkt auf der Handlung liegt! :gspt28qd: Und was ist eigentlich euer verdammtes Problem? Sorry aber das werde ich so nicht akzeptieren! Warum dürfen andere wie du und dein Bruder immer wieder bei jedem Scheiß zurück-argumentieren, aber wenn ICH dann mal mit richtigen Argumenten komme, dann heißt es nur "spielt doch keine Rolle". Es spielt eben doch eine Rolle, verflixt und zugenäht! Argumentiert mit was immer ihr wollt, aber entkräftet verdammt nochmal NICHT meine Argumente, indem ihr sagt es spiele keine Rolle! :galletos:
Die ganze Diskussion hier macht so viel Sinn wie als würde ich behaupten ich müsste erst auch alle Star Wars Bücher gelesen zu haben um die Story zu verstehen.

Extrem schlechter Vergleich. Aktuell außerdem sinnlos, da Disney das gesamte "Erweiterte Universum" von Star Wars (so heißen die Bücher und Comics) inzwischen für nicht-kanonisch erklärt hat. -_-

Aber bezogen auf aktuelle SW-Bücher: ja, selbstverständlich erhält man ein leicht höheres Verständnis von Teilen des Star Wars Universums wenn man diese liest. Aber unbedingt notwendig um die Filme zu verstehen ist dieses Wissen nicht. ;)


Und das hat jetzt nicht lange gedauert zu schreiben.
Sie sind nicht sehr nett zu mir, Mister ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 306

Dienstag, 1. September 2015, 20:41

aber entkräftet verdammt nochmal NICHT meine Argumente, indem ihr sagt es spiele keine Rolle! :galletos:
Reiß dich mal ein wenig zusammen! Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber mein Bruder und ich sind nicht eine Person und jeder von uns kann seine eigene Meinung haben. Und wenn Maggot der Meinung ist für ihn spielt das keine Rolle dann hast du das zu akzeptieren!

Unabhängig von unserem Verwandschaftsgrad, pass mal auf wie du mit neuen Usern hier umspringst! Ansonsten rücken wir mal wirklich ernsthaft zusammen. Haben wir uns verstanden?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 307

Dienstag, 1. September 2015, 20:47


Es kommt hier auf die Glaubwürdigkeit des Spiels an
Das eine fängt da an, wo das andere aufhört und umgekehrt, sprich: von Glaubwürdigkeit und Realismus.
Du findest es also glaubwürdig, dass ALLE Alienvölker dieselbe Sprache sprechen (ausgenommen einige wenige)?! Das ist glaubwürdig?! Ich bitte dich... Ich meine, ich habe damit kein Problem, ich bin in so einer Hinsicht nicht so ein Fanatiker wie ihr, aber das ist alles andere als glaubwürig. Und da gibt es noch x andere Beispiele. Realismus und Glaubwürigkeit - Mann, liegt das nah beieinander!

Edit: und bei Governos Posting um 21:36 muss ich ihm komplett recht geben. Andy selbst hat mal gesagt, dass das Wichtigste bei ME die Entscheidungen samt der Story sei. Und du schreibst einfach "wen interessiert die Story schon?!".... :facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 308

Dienstag, 1. September 2015, 20:48

wen interessiert die Story schon?!".... :facepalm:
Rudi, es reicht wirklich!!! Wo hab ich das geschrieben? Fängst du jetzt ernsthaft mit der gleichen Scheiße an?!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 309

Dienstag, 1. September 2015, 20:50

aber entkräftet verdammt nochmal NICHT meine Argumente, indem ihr sagt es spiele keine Rolle! :galletos:
Reiß dich mal ein wenig zusammen! Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber mein Bruder und ich sind nicht eine Person und jeder von uns kann seine eigene Meinung haben. Und wenn Maggot der Meinung ist für ihn spielt das keine Rolle dann hast du das zu akzeptieren!

Unabhängig von unserem Verwandschaftsgrad, pass mal auf wie du mit neuen Usern hier umspringst! Ansonsten rücken wir mal wirklich ernsthaft zusammen. Haben wir uns verstanden?
Dann soll er aufpassen was er schreibt. Außerdem hast du seinen Beitrag geliket also darf ich durchaus annehmen, dass du diese Meinung teilst und das finde ich mehr als unangemessen, nachdem ich mir fast eine Stunde lang die Mühe gemacht habe diesen Beitrag zu verfassen!

Und dass deine Drohung unabhängig von eurem Verwandtschaftsgrad ist, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Just my opinion.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 310

Dienstag, 1. September 2015, 20:56

Hallo, geht's gut hier? Anscheinend spielt ihr hier ' wer ist zuerst völlig beleidigt ' oder so ähnlich. :D Tolles Spiel, ich bleib und guck zu. :P

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (01.09.2015), Risen fr0m the Ashes (01.09.2015), Zoe Sheppard (02.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 311

Dienstag, 1. September 2015, 20:56

wen interessiert die Story schon?!".... :facepalm:
Rudi, es reicht wirklich!!! Wo hab ich das geschrieben? Fängst du jetzt ernsthaft mit der gleichen Scheiße an?!
Ich gehe gegen inkorrekte Aussagen vor. Was reicht da bitte schön und mit welcher Scheiße fange ich an?! Wo du das geschrieben hast? Keine Ahnung, auf jeden Fall gab es schon mal eine Mass Effect-Diskussion, inder du ME3 (unteranderem) so scheiße findest, weil es "auf den wichtigsten Teil scheißt, den Mass Effect ausmacht. Alle Entscheidungen bringen nix beim Ende von ME3 und so weiter"(sinngemäß, mal wieder) erinnerst du dich?


Ach ja: nur weil er dein Bruder ist, heißt das nicht, dass ich ihn besser oder schlechter behandel wie alle anderen. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du hast. Außerdem soll er doch selbst argumentieren, da musst du ihn nicht in Schutz nehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 312

Dienstag, 1. September 2015, 20:56

Ich war gerade debei ihn in einigen Punkten zu widersprechen btw. da ich nur Teilen in seinem Beitrag zugestimmt habe! Und ja, es tut mir leid dass es hier nicht Seltheus oder einen komplett mir unbekannten User getroffen hat sonst würd ich dir den Arsch bis zu den Ohrkrampen aufreißen. Jetzt hab ich leider das Problem zu parteiisch zu wirken. Ansonsten hätte ich schon lange deine Sperrung gefordert!

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 313

Dienstag, 1. September 2015, 20:56

:OT!:

"Was zockst du gerade?" steht als Überschrift...
Nicht: "Diskutiert über irgendeine Grütze!"

Ich zock grad garnix... Arbeit und so...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (01.09.2015), James.Havoc (01.09.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 314

Dienstag, 1. September 2015, 21:02

:OT!:

"Was zockst du gerade?" steht als Überschrift...
Nicht: "Diskutiert über irgendeine Grütze!"

Ich zock grad garnix... Arbeit und so...

Mann, das versuch ich denen schon seit geraumer Zeit klar zu machen das dies der falsche Thread ist. Aber bei dem gezicke hier achtet keiner auf mich. :scared:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 315

Dienstag, 1. September 2015, 21:10

:OT!:

"Was zockst du gerade?" steht als Überschrift...
Nicht: "Diskutiert über irgendeine Grütze!"

Ich zock grad garnix... Arbeit und so...

Mann, das versuch ich denen schon seit geraumer Zeit klar zu machen das dies der falsche Thread ist. Aber bei dem gezicke hier achtet keiner auf mich. :scared:


Was zockst du?

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 316

Dienstag, 1. September 2015, 21:11

:OT!:

"Was zockst du gerade?" steht als Überschrift...
Nicht: "Diskutiert über irgendeine Grütze!"

Ich zock grad garnix... Arbeit und so...

Mann, das versuch ich denen schon seit geraumer Zeit klar zu machen das dies der falsche Thread ist. Aber bei dem gezicke hier achtet keiner auf mich. :scared:


Was zockst du?

Destiny. Titan ist jetzt Level 24! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (01.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 317

Dienstag, 1. September 2015, 21:12

Ansonsten hätte ich schon lange deine Sperrung gefordert!

Ach! Da geht's also hin Bio? ich verstehe ...

Was ich aber nicht verstehe ist, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht haben soll. Versuch dich mal bitte in mich rein zu versetzen. Wie würdest du wohl reagieren, wenn du eine riesige Argumentation über etwas schreibst und ich antworte darauf "Blabla ist doch Egal! Spielt doch keine Rolle!"? Wahrscheinlich auch nicht gut oder?
Tut mir ja leid, dass ich jetzt so aggressiv reagiert habe, aber sowas bringt mich halt echt zur Weißglut ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 318

Dienstag, 1. September 2015, 21:14

Lasst es jetzt mal gut sein. Bringt doch so eh jetzt nix....

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 319

Dienstag, 1. September 2015, 21:17

Muss man hier erst dicht machen, bevor ihr euch einkriegt?
Wie kann man sich wegen einem Spiel so an den Kragen gehen....?

Nur damit das klar ist: Weiteres Off Topic wandert ohne große Umschweife in Ablage P.


@Topic

Battlefield 2...bis gerade eben. (Beendest den einen Krieg und läufst zum nächsten :P )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (01.09.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden