Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 561

Samstag, 2. Januar 2016, 18:30

Ich hab den DLC damals mit meinem Profil bei nem Kumpel gespielt. Das ganze Game war halt... Müll ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 562

Sonntag, 3. Januar 2016, 01:21

Och ich weiß nicht, den MP fand ich zumindest ganz lustig. :D
Und es wäre cool wenn du ab und zu anderen ihre Meinung lassen und dich nicht so aufspielen würdest. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 563

Sonntag, 3. Januar 2016, 01:41

Wo lass ich denn bitte Sa!nt seine Meinung nicht :perdona:

Für mich war das Game Müll, für ihn halt nicht. Probleme??? :facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 564

Sonntag, 3. Januar 2016, 01:56

Wo lass ich denn bitte Sa!nt seine Meinung nicht :perdona:

Für mich war das Game Müll, für ihn halt nicht. Probleme??? :facepalm:

Du bist dabei einfach zu aufdringlich. Nate schreibt er zockt Battlefront, du musst deinen Senf zu geben. Saint zockt Aliens, du musst deinen Senf zu geben. Alter der Thread heißt nicht "Was zockst du - Andy wird dir seine Meinung dazu sagen". XD
Und nein es ist weiß Gott nicht verboten, aber du postest deine Meinung zu vielen Dingen wie jetzt zu diesen zwei Spielen zig mal. Du wiederholst dich immer wieder und irgendwann nach 5 bis 10x gehts auf die Nüsse. Da brauchst du dich echt nicht wundern wenn du dieses Jahr nochmal den Klugscheißer Award einheimst...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 565

Sonntag, 3. Januar 2016, 02:00

Meine Äußerung bzw. negative Meinung zu dem Spiel liegt schlicht und ergreifend in der "Unterhaltung" die Sa!nt und ich darüber geführt haben. Weder er, noch Nate oder irgendein anderer fühlen sich dadurch gestört. Was den Problemball wieder in deine Richtung fliegen lässt. Wie schon gesagt, lass dich mal behandeln... :rolleyes:

edit: Dead Rising 2 nun auch auf 100% GS abgeschlossen. Nun hab ich erstmal ein wenig genug von Dead Rising und werde mich erst später Teil 3 zuwenden. Nun versuch ich endlich mal AvP auf 100% zu bringen und dann eventuell den unsäääääääglich schlechten Teil Aliens CM... erwähnte ich schon wie grottig er ist? :D

@Sa!nt, wann hast du denn mal Zeit auf ein paar Runden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (3. Januar 2016, 02:19)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 566

Sonntag, 3. Januar 2016, 07:56

Und du wiederholst dich ununterbrochen und hast einen Zwang Spiele auf 100% zu komplettieren. Lass du dich mal behandeln. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 567

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:01

@Sa!nt, wann hast du denn mal Zeit auf ein paar Runden?
Habe die Woche Frühschicht, da wird sich sicher ein Nachmittag finden lassen :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 568

Sonntag, 3. Januar 2016, 11:47

Und du wiederholst dich ununterbrochen und hast einen Zwang Spiele auf 100% zu komplettieren. Lass du dich mal behandeln. :rolleyes:
Ja, mit Sachen abschließen hast du so deine Probleme, das ist uns doch allen bekannt. ;)

Habe die Woche Frühschicht, da wird sich sicher ein Nachmittag finden lassen :Pinky neu:
Ja, gib mir vorher Bescheid. Kurzfristig ist meistens ein wenig ungünstig bei mir. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (03.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 569

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:05

Und du wiederholst dich ununterbrochen und hast einen Zwang Spiele auf 100% zu komplettieren. Lass du dich mal behandeln. :rolleyes:
Ja, mit Sachen abschließen hast du so deine Probleme, das ist uns doch allen bekannt. ;)
Ach, deswegen hat er keinen Sex.... :grinundwech neu:

@Topic: hoffentlich habe ich nachher Zeit für etwas Mass Effect...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 570

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:50

Und du wiederholst dich ununterbrochen und hast einen Zwang Spiele auf 100% zu komplettieren. Lass du dich mal behandeln. :rolleyes:
Ja, mit Sachen abschließen hast du so deine Probleme, das ist uns doch allen bekannt. ;)
Ach, deswegen hat er keinen Sex.... :grinundwech neu:

@Topic: hoffentlich habe ich nachher Zeit für etwas Mass Effect...
Sex kann man nur haben wenn sich eine weitere Person dazu findet. Da wird es ja schon Probleme geben wenn man von Minderjährigen mal absieht. ;)

Spielst du Mass Effect zum ersten mal oder einfach nochmal just 4 fun?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 571

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:06

Und du wiederholst dich ununterbrochen und hast einen Zwang Spiele auf 100% zu komplettieren. Lass du dich mal behandeln. :rolleyes:
Ja, mit Sachen abschließen hast du so deine Probleme, das ist uns doch allen bekannt. ;)
Ach, deswegen hat er keinen Sex.... :grinundwech neu:

@Topic: hoffentlich habe ich nachher Zeit für etwas Mass Effect...
Sex kann man nur haben wenn sich eine weitere Person dazu findet. Da wird es ja schon Probleme geben wenn man von Minderjährigen mal absieht. ;)
Jetzt hast du ihn total versaut! :D


Spielst du Mass Effect zum ersten mal oder einfach nochmal just 4 fun?
Zum dritten Mal. Irgendwann muss man ja Platin haben. Aber wieso fragst du?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 572

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:11

Ach, nur aus Neugierde :)
Will alle 3 Games vor dem vierten Teil auch nochmal platinieren / auf 100% spielen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 573

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:12

Ihr sollt mit dem scheiß Kindertheater aufhören! Du hast angefangen Bio und du weißt nen scheiß darüber wie ich privat bin und solltest öfter mal in den Spiegel schauen!
Und toll dass Rudi sich schon wieder einmischt. Was ist eigentlich DEIN scheiß Problem? Letztens noch nett um ne Runde zocken fragen und mir jetzt nen Arschtritt verpassen? Wer bin ich, dein verdammter Gaming-Nigger mit dem du umgehen kannst wie du willst? Wenn ich in deinen Augen offenbar so ne Witzfigur bin, dann frag in Zukunft Jemand anders. -_-
Und spätestens jetzt geb ich mich nicnt mehr mit der Begründung "ist doch alles nur Spaß" zufrieden. Nein das ist kein Spaß mehr, was hier gerade abgeht ist nur noch niveauloses gedisse! Ein paar Meinungsverschiedenheiten sind verdammt nochmal kein Grund, Jemanden persönlich zu beleidigen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 574

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:16

Ich hab angefangen??? Wer hat sich denn schon wieder künstlich reingeschaukelt? Regst dich über fremde Meinungen auf, mischt dich auf unverschämte und teils aggressive Art in Gespräche ein und wunderst dich dann wenn man sich über dich lustig macht. :rolleyes:

@Rudi, hast du ME schon auf hard durch oder bist du noch dabei? Hatte es mal angefangen und es war teilweise ganz schön happig muss ich gestehen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 575

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:34

Ja du hast mit dem verarschen angefangen. Und nein sowas sehe ich wie gesagt nicht mehr als "über mich lustig machen". Solche Sätze wie "geh mal in Behandlung" das ist eine Beleidigung gegen die Person, sowas nehme ich persönlich und das dürftest du nach all der Zeit hier inzwischen auch wissen. Dann lass solche bescheuerten Sprüche doch einfach! Ich habs schon mal geschrieben, es kommt oft auch einfach auf die Ausdrucksweise an. Wenn du darauf etwas mehr achten würdest, könnte das so manche Diskussion verhindern ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 576

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:37

Wenn du dich nicht an allen hochziehen würdest, wie z.B. Kritik oder meinetwegen sogar "bashen" von Games oder Filmen, könnte man sich viel sparen. Unter anderem diese Diskussion :uzi:

Daher ja, eine psychiatrische Behandlung würde dir sicher gut tun :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 577

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:46

Oh man diese Provokation! Ernsthaft? Und ich hab gedacht Rudi ist der kindischste Mod hier. -_-
Bio ernsthaft lass den Scheiß! Ich versuche nur zu kooperieren. Denkst du ich will diese sinnlosen Streitereien? Wenn du einfach mal vernünftig wärst und normal mit mir reden würdest wäre das einfach. Nur DU machst es so kompliziert.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 578

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:56

Tatsächlich ist das wirklich meine Meinung. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der instabiler und verhaltensgestörter ist als du. Wie man sich nur wegen der Meinung anderer Menschen so aufspielen kann, ist mir unbegreiflich. Du hast es mir ja nicht nur hier bewiesen wie beschränkt du bist. Selbst als ich eine lächerlich belanglose Diskussion auf Facebook mit einem Kumpel geführt habe bei der du nichtmal involviert warst bist du halb ausgerastet weil etwas gegen deinen Strich ging. Das spricht schon Bände!

Aber darum geht es hier auch nicht. Das Thema heißt "Was zockst du gerade?". Wenn du ein Problem hast schreib es in das passende Thema, danke :)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 579

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:05

LEGO - Der Hobbit :Pinky neu: Knuffig die Figürchen :P

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 580

Montag, 4. Januar 2016, 12:33

Super Mario RPG - Legend of the Seven Stars :) ...irgendwie immer an mir vorbeigezogen der Titel
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (04.01.2016)