Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 621

Montag, 1. Februar 2016, 20:39

@Topic
Schwanke zwischen RE0 und Diablo 1


Spiel Dying Light!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 624

Montag, 1. Februar 2016, 21:28

@Mike und Nate, keinen Schimmer was ihr schon wieder von mir wollt und wie ihr von Internet zum Thema Arbeitsmarkt etc. kommt. Lasst einfach die dummen Kommentare und kümmert euch um euren eigenen Kram.

@James, joah danke für deinen Rat. Leider hab ich weniger davon verstanden als ich gerne würde. :ugly: Jetzt nicht falsch verstehen, das liegt nicht an dir, sondern daran dass ich von diesem ganzen Zeug einfach keinen Dunst hab. :Pinky neu: Ich glaub wir haben gar keinen Vertrag so wie du gemeint hast. Ich hab ne sogenannte Easybox in meinem Zimmer stehen. Da hat man jeden Monat ein bestimmtes Datenvolumen. Ist das verbraucht, hab ich den Rest des Monats zwar immer noch Internet, aber das ist halt verdammt lahm. Das ist alles was ich weiß. :D
Man kann sich mehr Volumen kaufen. Aber ich halt nicht, weil das Zeug läuft über meinen Vater. Und den frag ich aus verschiedenen Gründen ungern. Ist mir hier aber zu privat.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Entoni888

unregistriert

1 625

Montag, 1. Februar 2016, 21:32

@Mike und Nate, keinen Schimmer was ihr schon wieder von mir wollt und wie ihr von Internet zum Thema Arbeitsmarkt etc. kommt. Lasst einfach die dummen Kommentare und kümmert euch um euren eigenen Kram.

@James, joah danke für deinen Rat. Leider hab ich weniger davon verstanden als ich gerne würde. :ugly: Jetzt nicht falsch verstehen, das liegt nicht an dir, sondern daran dass ich von diesem ganzen Zeug einfach keinen Dunst hab. :Pinky neu: Ich glaub wir haben gar keinen Vertrag so wie du gemeint hast. Ich hab ne sogenannte Easybox in meinem Zimmer stehen. Da hat man jeden Monat ein bestimmtes Datenvolumen. Ist das verbraucht, hab ich den Rest des Monats zwar immer noch Internet, aber das ist halt verdammt lahm. Das ist alles was ich weiß. :D
Man kann sich mehr Volumen kaufen. Aber ich halt nicht, weil das Zeug läuft über meinen Vater. Und den frag ich aus verschiedenen Gründen ungern. Ist mir hier aber zu privat.
So wie man es von denn Handy Internet Verträgen zB kennt?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 626

Montag, 1. Februar 2016, 21:44

So wie man es von denn Handy Internet Verträgen zB kennt?

Denke ja.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 627

Montag, 1. Februar 2016, 22:27

Wieso Fuck You Vodafone??? Ich bin auch bei Vodafone und habe keine Probleme. 50k Leitung ftw und so. Dann sollte man halt mal upgraden wenn man noch mit 56kb/s surft

Denkst du ich bezahle das Internet?
Sorry, wie konnte ich nur davon ausgehen :D

Klingt nach nem ziemlich überholten Vertrag den ihr da habt. Meine Eltern überprüfen jedes Jahr ob es bessere Angebote gibt. Macht man schließlich auch bei Versicherungen, weshalb nicht beim Telefon- und Internetvertrag???

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 628

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:44



So viel Bandbreite ist nicht überall verfügbar, selbst wenn man upgradewillig ist . Ich - sowohl im Ballungsraum als auch an dessen Rand - komme über 16k (was effektiv 13k sind) nicht hinaus... :galletos:


Ging mir in unserem Kaff ähnlich.
Telekom, Vodafon und Konsorten kommen hier nur auf 1k. Glücklicherweise hat sich hier aber vor ein paar Jahren ein Anbieter (Skytron) niedergelassen der Funkinternet anbietet.
Aus 1k wurde 50k. Die Erleichterung durch diese Entdeckung brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Topic: Guild Wars 2

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 629

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:42

Die Erleichterung durch diese Entdeckung brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Es sei denn, die Schüssel schneit wieder ein oder wird umgewindet :P

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 630

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:04

Kreis Kleve ist der erste Hochgeschwindigkeits-Kreis in ganz Deutschland. Selbst in den ganzen kleinen Käffchen gibt es 100k! :D

@Topic: Skyrim

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 631

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:32

Die Erleichterung durch diese Entdeckung brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Es sei denn, die Schüssel schneit wieder ein oder wird umgewindet :P


Das eine Internetverbindung die von einer Antenne auf dem Dach abhängig ist zwangsläufig wetterfühlig ist/sein kann, bedarf wohl kaum einer Erwähnung :D
Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wie schlimm das Wetter sein muss, es gab Stürme hier bei denen sich die Verbindung nicht dran gestört hat, ebenso Gewitter, an anderen Tagen wenn es ein bisschen nieselt, hat die Antenne manchmal keine Lust.
Insgesammt ist es aber die meiste Zeit stabil und mit Sicherheit besser als auf einer 1k Verbindung rumzunudeln :thumbsup:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 632

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:28

Steet Fighter 2 Turbo HD Remix

Damn...im Gegensatz zu SFIV ist Spiel einfach mal gnadenlos schwer, selbst auf Leicht...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1 634

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:21

Forza Motorsport 6-Demo. Wenn das richtige Spiel genauso ist, dann werde ich zukünftig nur noch mit einem Dauer-Ständer durch die Gegend rennen. Was für ein geiler ******! Und das sagt ausgerechnet der Rennspiel-Noob in Person. :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 635

Samstag, 6. Februar 2016, 13:16

Resident Evil 0 ! :)
Ebeso. Und gerade am Verzweifeln, weil einem auf Hard im Mittelteil wenig Munition in die Hand gedrückt wird.

€dit: Ups, mit dem "Was zockst du"-Thread verwechselt :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 638

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:32

Leech Hunter....komplettiert....man is das 'ne Bitch. :staring1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 639

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:06

Leech Hunter....komplettiert....man is das 'ne Bitch. :staring1
Und ich hab noch nichtmal Zero einmal durch weil ich logischerweise immer darauf warte zu streamen :D

Ansonsten spiel ich aktuell...

Resident Evil Zero - Xbox One
Aliens vs. Predator - Xbox 360
Doom 3 - Xbox 360
Just Cause 3 - Xbox One

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 640

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:10

Hast du schon Platin/100% bei DOOM?

@Topic: Schckierimm