Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 3. März 2016, 08:27

Aber es spricht schon für sich wenn Titanfall bereits jetzt kaum mehr gespielt wird. Ist den ganzen Kiddies dieses unnötige geupgrade bis Level 2369 und eine Milliarde Waffen so wichtig für den Wiederspielwert? :rolleyes:

Ich befürchte das schlimmste für Titanfall 2...

Doom - Xbox 360
Aliens: Colonial Marines - Xbox 360
Dark Sector - Xbox 360
F.E.A.R. - PC

Frage mich gerade welches 360 Game ich als nächstes auf 100% spielen soll? Vorschläge? Herausforderungen? :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 742

Donnerstag, 3. März 2016, 11:55


Ich befürchte das schlimmste für Titanfall 2...
Schlimmer als Teil 1 kann es ja nicht werden! :grinundwech neu:


Frage mich gerade welches 360 Game ich als nächstes auf 100% spielen soll? Vorschläge? Herausforderungen? :D
PvZ, PvZ: GW, Alone in the Dark (kam doch auch für 360 raus, oder?) oder aber Batman Arkham City! :D
Skyrim hast du bestimmt nicht auf 100%, aber bestimmt auch nicht für 360.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 3. März 2016, 12:00

Wieso nicht schlimmer als Titanfall??? Hast du das Game überhaupt gespielt? Wie gesagt, das Balancing war unglaublich gut ausgewogen, insofern ist die Chance Titanfall 2 mit einem größeren Arsenal zu "versauen" sehr im Bereich des Möglichen.

Plants vs Zombies hab ich bereits auf 100%. Garden Warfare fand ich doof und Alone in the Dark war auch nicht der Brüller.

Arkham City und Asylum könnte ich noch fertig machen und Skyrim hab ich sowohl auf 360 als auch PC.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 744

Donnerstag, 3. März 2016, 12:00

Zitat

Denke mal das du auf Quake anspielen willst...


Korrekt. Wenngleich der der in Quake 3 erstmals mögliche Plasma Walk/ Plasma Climp vllt. nicht gerade das ist, was man heute unter Wandlaufen versteht. Ansonsten wäre da auch noch Prey, dass das Wand und Deckenlaufen auf seine ganz eigene Art eingebaut hat.

Well und der Doppelsprung....Unreal Tournament 2003 konnte damit bereits aufwarten. Gibts im ganz neuen UT (leider?) nicht mehr. Man wollte halt wieder zurück zum klassichen UT99.

Zitat

Gott geht mir das auf die Eier das die Leute nen MP nur noch spielen um immer und immer mehr Waffen freizuschalten, sich aber dann beschweren wenn das Balancing für'n Arsch ist.


Spricht ja nichts dagegen, wenn man hin und wieder eine Belohung ausspuckt, aber es stimmt schon. Gegenwärtig geht es nur noch mit Quantität.
Ich mochte das System aus BF2. Ein Unlock pro Klasse im Hauptspiel und ein weiteres Unlock pro Klasse im Special Forces Add-On. Dabei waren die Waffen, die man freischalten konnte teils grundverschieden. Bspw. bekam man als Panzergrenadier standartmäßig eine MP. Als erster Unlock wurde eine halbautomatische Shotgun (DAO12) freigeschaltet und als zweites Unlock eine alternative MP (P90).
Ich konnte also wählen zwischen massiven Nahkampfschaden und ewiger Ladezeit (DAO12), mäßigem Schaden, mäßiger Präzision und mäßiger Ladezeit (MP5, PP19) oder geringem Schaden, solider Präzision und langer Ladezeit (P90).
Hat gut funktioniert und gerade in der Anfangsphase des Spiels ist es ein zusätzlicher Motivator, Punkte zu machen und "befördert" zu werden.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 3. März 2016, 12:13

Zu dem Thema gab es mal ein schönes Statement von dem YouTuber "AltF4Games", des sich darüber ausgelassen hat wie lächerlich es ist das jemand einen MP nicht spielen will, egal wie gut er ist, weil er keine neuen Waffen dadurch freischaltet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 746

Donnerstag, 3. März 2016, 12:21

Wieso nicht schlimmer als Titanfall??? Hast du das Game überhaupt gespielt?
Mir haven Videos gereicht! :D
Wie gesagt, das Balancing war unglaublich gut ausgewogen, insofern ist die Chance Titanfall 2 mit einem größeren Arsenal zu "versauen" sehr im Bereich des Möglichen.
Da würde ich gerne widersprechen, vom Maßstab des megageilen ME3 Multiplayer.. allerdings habe ich keine Ahnung, was du mit "großem Arsenal" meinst. In ME3 waren es knapp 20 oder 25 Waffen die man alle auf Level 10 upgraden konnte und an denen man Modifikationen anbringen konnte, die man ebenfalls bis Level 5 upgraden konnte. Zudem kamen noch die ganzen Charaktere, die man freispielen und leveln konnte.
Alles in allem war dieses große Arsenal nicht balancingbrechend, ganz im Gegenteil, es hat den Multiplayer gefördert und noch interessanter gemacht.
Dafür kann man ME aber mit nichts anderem vergleichen und andere Multiplayer-Shooter, die ich gespielt habe, war der von Killzone 3, der ja aber kein großes Arsenal bot.
Was wäre für dich ein zu großes Arsenal?


Plants vs Zombies hab ich bereits auf 100%. Garden Warfare fand ich doof und Alone in the Dark war auch nicht der Brüller.
Nicht heulen - komplettieren! :D


Arkham City und Asylum könnte ich noch fertig machen und Skyrim hab ich sowohl auf 360 als auch PC.
Dann würde ich dir raten, strikt nach Videos zu spielen, sonst bekommst du nicht alle Fragezeichen-Trophäen.
Und bis du Skyrim auf 100% hast, daueet es eh noch lange! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.03.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 3. März 2016, 12:48

"Mir haben Videos gereicht" - Wat.
Memo an mich: Niemals Empfehlungen von Rudi annehmen. :erwars:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.03.2016), Risen fr0m the Ashes (03.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 748

Donnerstag, 3. März 2016, 13:29

Also zu sagen "mir hat das Video gereicht" gerade bei einem so guten und ausgewogenen Game wie Titanfall.... Ich will ja echt nix sagen, aber das ist schon wirklich ein harter Fail mein lieber Rudi. :D

Skyrim hab ich wenn ich will in 2-3 Wochen auf 100%. Vielleicht auch nen Monat, aber länger würd ich nicht brauchen. Habs ja schon gespielt. ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 3. März 2016, 13:47

Das war an Bio gerichtet, nicht an dich. Der weiß schon, was er damit anzufangen.

Edit: oh, da ist mir wohl etwas entgangen.
Nun, ich habe diesmal lediglich so ein Argument gebracht, wie du es für gewöhnlich tust. Entweder man kann bei jedem Spiel am Video erkennen wie es ist oder an keinem - aber man kann es sich natürlich immer so auslegen, wie es einem gerade passt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 750

Donnerstag, 3. März 2016, 14:15

Du übersiehst einen feinen aber entscheidenen Unterschied.

Natürlich kann man anhand von Videos entscheiden ob man Gefallen an einem Spiel empfindet. Wenn jedoch ein Game wie Titanfall ein nahezu perfektes Balancing im Bezug auf Waffen/Titans und Gameplay bietet, dann hat das nichts mehr mit "gefällt mir oder gefällt mir nicht" zu tun sondern ist einfach ein Fakt. ;)

Da du darauf bezogen jedoch geschrieben hast...

Zitat

Da würde ich gerne widersprechen
geht es hier nicht um meine oder deine Meinung sondern dem Widerspruch zu einer Tatsache die ja auch noch sehr leicht belegbar ist. Auch wenn man sich nur die Videos anschaut. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.03.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 3. März 2016, 16:04

Nein ich will ja auch keine unzähligen Waffen haben, aber in meinen Augen hätte es aufgrund des Settings ein paar mehr und vor allem paar besondere Waffen sein können. ;)
Ich meine Gears of War hat das ja auch gut gelöst in seinem Sci-Fi Setting.
Da gibt es zwar "konventionelle" (Ok n Sturmgewehr mit Kettensäge ist nicht sooo normal. :D) Waffen aber eben halt auch paar besondere Dinge wie z.B. den Digger-Launcher oder den Hammer of Dawn.
N paar Experimentelle Sachen wären bei dem Zukunfts-Setting locker drin gewesen.

Für die Titans hätte ich mir auch paar Schießprügel mehr gefreut.

Aber ja, vom Balancing her war es echt perfekt.

Leider hatte es meiner Meinung nach zu wenig Maps zum Start und vor allem zu wenig Modi.
Ich weiß dass einige neue kostenlos hinzugekommen sind...Aber bitte, abgesehen von Piloten-Jagd ist da doch kaum was nettes bei.
Das Ding ist, wenn ich Titanfall inzwischen spiele, kommt mir jede Runde gleich vor.

Bei Gears of War z.B. gibt es Runden da ficke ich alle richtig hart, dann kommt eine Runde wo man richtig gebumst wird. :D
Es ist ein totaler Adrenalin-Kick wenn man als einziger im Team am Leben ist und von 3 Leuten quer über die Map gejagt wird und dann noch schafft einen nach dem anderen zu zerfetzen in einem harten Gnasher-Battle. :D
Longshot-Duelle sind nice, jeder versucht die besten Waffen zu ergattern. :D

Also ich wünsche mir vor allem mehr Modi abseits der normalen Standart-Sachen. :D
Und ich hätte kein Problem damit, wenn die Maps etwas detailierter gestaltet werden und so.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Titanfall 2!


@Rudi:

Wenn du meinst ME3 hätte einen noch nie dagewesenen und speziellen MP musst du wohl nicht viele MP Games gezockt haben. ;)
ME3 MP ist Gears of War Horde Modus nur mit paar Fähigkeiten und mehr customizing.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 753

Donnerstag, 3. März 2016, 18:36

Da würde ich gerne widersprechen, vom Maßstab des megageilen ME3 Multiplayer.. allerdings habe ich keine Ahnung, was du mit "großem Arsenal" meinst. In ME3 waren es knapp 20 oder 25 Waffen die man alle auf Level 10 upgraden konnte und an denen man Modifikationen anbringen konnte, die man ebenfalls bis Level 5 upgraden konnte. Zudem kamen noch die ganzen Charaktere, die man freispielen und leveln konnte.

25 Waffen? Nein, das waren mehr. Ich glaub sogar WEIT mehr. Und die Charaktere etwas an die hundert Stück glaub ich. :Pinky neu:
Und klar war neue Sachen freizuschalten da die Hauptmotivation, aber ich finde an diesem Belohnungsprinzip an sich eigentlich nichts verkehrt. Und ich will jetzt nicht sagen, dass ein MP bei dem es nicht so viel oder gar keine Belohnungen gibt schlechter ist. Der kann ja wenn er einfach Spaß macht immer noch motivieren. Aber ich merk's jetzt zum Beispiel bei SW Battlefront allmählich. Ich bin jetzt schon ewig auf dem maximalen Level und hab schon alle verfügbaren Waffen (bis jetzt) und Sternenkarten gekauft, also eigentlich schon fast alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Das Spiel macht zwar immer noch Laune, aber ich vermisse trotzdem dieses Gefühl "Yeah, endlich hab ich die XY-Blasterpistole freigeschaltet!". So ziemlich dasselbe, wie wenn ich in ME3 bei einem Belohnungspaket einen neuen Charakter bekomme, den ich schon immer mal ausprobieren wollte. :D
Also brauchen tut man sowas in einem MP wie gesagt vermutlich nicht, aber mit mehr freischaltbarem Dingens-Zeug finde ich persönlich ihn nochmal einen Tick besser. :pleased:

Plants vs Zombies hab ich bereits auf 100%. Garden Warfare fand ich doof und Alone in the Dark war auch nicht der Brüller.

Ähm ... ich will ja nichts sagen, aber fandest du Aliens: Colonial Marines nicht auch doof und spielst es jetzt trotzdem auf 100% oder hast es schon getan? Irgendwie versteh ich da jetzt nicht die Logik. :perdona:
Da werde ich allgemein nicht schlau draus, mit Trophäenjagd bei Spielen auf die man eigentlich keinen Bock hat. Ich meine ich verstehe es ja, wenn Jemand bei Spielen die einem gefallen gerne alle Erfolge erspielt. Aber warum zur stehenden Bowlingkugel willst du Spiele die dir eigentlich gar nicht gefallen auf 100% komplettieren? Wenn ich ein Spiel nicht leiden kann, dann zock ich es doch einfach nicht mehr. Warum sollte ich mich noch weiter damit rum nerven, nur damit ein virtueller Counter auf 100 springt? Also irgendwo find ich das nicht mehr normal. :staring1

Also zu sagen "mir hat das Video gereicht" gerade bei einem so guten und ausgewogenen Game wie Titanfall.... Ich will ja echt nix sagen, aber das ist schon wirklich ein harter Fail mein lieber Rudi.

Warum nicht? Du konntest doch auch die Beta von Battlefront mit nur zwei Modi und nicht mal der Hälfte aller Waffen und Perks spielen und es dann zu deiner "Enttäuschung des Jahres" küren. Ist so ziemlich das gleiche Prinzip was Rudi jetzt bei Titanfall gemacht hat, oder wie wenn ich mir nicht "The Revenant" angesehen hätte, sondern nur einen Zehn-Minuten Clip vom Film - vielleicht gerade die Zehn Minuten im Mittelteil wo nicht wirklich viel passiert - und dann gesagt hätte "Boah, was für ein Scheiß Film!". :D
Warum ist es bitteschön ein "Fail", wenn Rudi sowas macht, und dann bei dir dann wieder völlig in Ordnung? Irgendwann musst du dich mal entscheiden. Entweder ist es bei Rudi und bei dir fail oder bei keinem von euch beiden. Also? ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 754

Donnerstag, 3. März 2016, 20:53

Du konntest doch auch die Beta von Battlefront mit nur zwei Modi und nicht mal der Hälfte aller Waffen und Perks spielen und es dann zu deiner "Enttäuschung des Jahres" küren. Ist so ziemlich das gleiche Prinzip was Rudi jetzt bei Titanfall gemacht hat,


Ein Spiel selbst spielen <-> Ein Video zu einem Spiel ansehen

Der Unterschied ist klar, oder? :facepalm:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 755

Donnerstag, 3. März 2016, 21:03

Ein Spiel selbst spielen

Die Beta. Lies gescheit!
Das macht für mich keinen Unterschied. Warum habe ich schon geschrieben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 756

Donnerstag, 3. März 2016, 21:09

Die Beta war schon so fortschrittlich, man konnte sich eine Meinung drum bilden. Mittlerweile habe ich die Vollversion auch schon bei einem Kumpel gespielt und es ist genau die gleiche Grütze in grün!

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 757

Donnerstag, 3. März 2016, 21:11

Die Beta. Lies gescheit!


Ist auch ein Spiel. Trottel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (03.03.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 758

Donnerstag, 3. März 2016, 21:12

Die Beta war schon so fortschrittlich, man konnte sich eine Meinung drum bilden. Mittlerweile habe ich die Vollversion auch schon bei einem Kumpel gespielt und es ist genau die gleiche Grütze in grün!

Dann hast du leider keine Ahnung von Spielen ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 759

Donnerstag, 3. März 2016, 21:13

Richtig, wenn ich deine Meinung nicht teile habe ich keine Ahnung von Spielen.......:D

:uzi:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 760

Donnerstag, 3. März 2016, 21:27

Die Beta. Lies gescheit!


Ist auch ein Spiel. Trottel.

Trotzdem. Ich schau mir auch nicht die ersten fünf Minuten von nem Film oder nur den Trailer an und bewerte ihn danach.
Außerdem dachte ich du wärst bei der Pro-Battlefront Fraktion? Du solltest mich unterstützen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
:D

Richtig, wenn ich deine Meinung nicht teile habe ich keine Ahnung von Spielen.......:D

:uzi:

Machst du das etwa anders? Immer wenn Jemand was gegen deine Meinung sagt kommst du mit, das hätte ja nichts mit persönlicher Meinung zu tun, sondern das ist Fakt.

dann hat das nichts mehr mit "gefällt mir oder gefällt mir nicht" zu tun sondern ist einfach ein Fakt.

Ja nee is klar. Immer dieselbe Leier! Alles was aus deinem Mund kommt ist angeblich ne Weisheit. Selbst wenn du dich nach einer versoffenen Nacht übergibst, sollten sich wahrscheinlich alle Säufer der Welt ein Beispiel an der perfekten Form und Farbe deines Erbrochenen nehmen. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead