Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 782

Sonntag, 6. März 2016, 18:10

Doom - Xbox 360
Noch 100 Abschüsse online, dann hab ich alle drei Doom Teile auf 100% und ich kann mich auf Doom 4 freuen. :)

Mortal Kombat X - Xbox One
Mit dem erschienenen Kombat 2 Pack ist auch der Wiederspielwert gestiegen. Die Achievements sind jedoch leider/Gott sei dank...(?) ein Witz. :D

Dark Sectror - Xbox 360
Noch ein Achievement, dann kann Dark Sector endlich abgehakt werden! Wobei es imo ein sehr unterschätzter Titel ist. Kein AAA Game, aber für eine weiterentwickelte Techdemo hat es wirklich Spaß gemacht!

Resident Evil Zero - Xbox One
Bin bei 765 Gamerscore. Der Rest ist ein wenig zäh, aber denke bis Ende des Monats bin ich auch hier durch.

Aliens: Colonial Marines - Xbox 360
Es ist so anstrengdend... :D Könnte noch ein wenig dauern bis ich auf 100% bin. Aktueller Stand: 82%

F.E.A.R. - PC
Nächste Woche ist aufgrund des Release Geburtstag in Europa mal wieder RE2 dran. Aber dann geht es direkt mit F.E.A.R. weiter.



Und nächste Woche kommt hoffentlich nochmal Gears of War UE mit dem Meta zur Liste hinzu. :thumbup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 783

Sonntag, 6. März 2016, 18:16

Es ist so anstrengdend... Könnte noch ein wenig dauern bis ich auf 100% bin. Aktueller Stand: 82%
Sag Bescheid, wenn du bisschen Multiplayer machen willst. Gears können wir auch gerne. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.03.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 784

Sonntag, 6. März 2016, 18:38

Black Ops 3 mit Meta

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 787

Sonntag, 6. März 2016, 22:07

Doom - Xbox 360
Noch 100 Abschüsse online, dann hab ich alle drei Doom Teile auf 100% und ich kann mich auf Doom 4 freuen. :)

Mit ein wenig Hilfe von Meta nun auch erledigt. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (06.03.2016)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 788

Montag, 7. März 2016, 17:55

The Legend of Zelda Twilight Princess HD - Game of the Year 2016 :Pinky neu:
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (07.03.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 789

Dienstag, 8. März 2016, 13:37

Gears of War UE

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (08.03.2016), Firefly (08.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 790

Donnerstag, 10. März 2016, 17:58

Gears of War UE - Xbox One
Coop auf Insane mit dem Meta.... like a boss :thumbup:

Aliens: Colonial Marines - Xbox 360
84% sind geschafft. Jetzt geht es ein wenig zäh voran, aber bis Ende des Monats will in den Krampf nicht mehr in meiner Konsole haben. :staring1 :D

Mortal Kombat X - Xbox One
Schon ein paar neue Achievements gemacht, aber irgendwie ist die Luft raus bei mir. Machs zwar noch auf 100%, aber ich glaube der große Hype ist bei mir weg. Nicht falsch verstehen, MKX ist ein tolles Spiel, aber nach über 300h ist es ein wenig ausgelutscht. Vielleicht packts mich ja nochmal. :Pinky neu:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (10.03.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 791

Donnerstag, 10. März 2016, 19:08

Coop auf Insane mit dem Meta.... like a boss
Verräter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.03.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 792

Donnerstag, 10. März 2016, 19:08

@Bio: Erstmal hart vom Berserker zertrampeln lassen...bin voll gut! :D

@Topic:
Bloodborne. (PS4)
Mir platzt jetzt schon fast ne Ader, aber sehr atmosphärisches Spiel!

Rare Replay (Xbone)
Die Atari Ära war eine echt dunkle Zeit..........

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.03.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 793

Donnerstag, 10. März 2016, 23:02

Aliens: Colonial Marines - Xbox 360
84% sind geschafft. Jetzt geht es ein wenig zäh voran, aber bis Ende des Monats will in den Krampf nicht mehr in meiner Konsole haben.
Wo steckst denn grad fest?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 10. März 2016, 23:22

Feststecken nicht, aber auf Level 60 leveln und 2179 Aliens töten dauert halt ein wenig :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 10. März 2016, 23:22

84% sind geschafft. Jetzt geht es ein wenig zäh voran, aber bis Ende des Monats will in den Krampf nicht mehr in meiner Konsole haben

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Open drücken, Spiel raus, anderes Spiel rein, fertig. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 796

Donnerstag, 10. März 2016, 23:23

Ja, aber dann habe ich ständig im Hinterkopf das Spiel nicht vernünftig beendet zu haben obwohl es mir vom Skill und Zeitaufwand möglich gewesen wäre.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 10. März 2016, 23:35

Ja, aber dann habe ich ständig im Hinterkopf das Spiel nicht vernünftig beendet zu haben obwohl es mir vom Skill und Zeitaufwand möglich gewesen wäre.

Ich würd's halt so sehen: es ist nicht nur ein zeitlicher Aufwand, sondern auch ein nervlicher wenn es um ein Spiel geht das ich eigentlich nicht mag und mich alle Viertelstunde innerlich darüber aufrege wie beschissen es doch ist.
Was du machst ist ein bisschen so, als würde ich beschließen JETZT ... okay es ist halb nach Mitternacht, also sagen wir Morgen :D in die Buchhanlung zu gehen, mir die gesamte Twilight Reihe zu kaufen und in einem Rutsch durch zu lesen. Ich mag zwar Twilight nicht, ich hasse es sogar, aber wenn ich es nicht zu Ende lese, habe ich möglicherweise ständig im Hinterkopf, es nicht fertig gelesen zu haben obwohl es mir vom Zeitaufwand her möglich gewesen wäre ... und obwohl ich am Ende nicht wirklich viel davon hab, weil ich es ja nichtmal mag und die Story mich null interessiert und mir vermutlich auch danach noch die Frage stellen werde "Wieviel von was muss man inhalieren um auf die unglaublich dämliche Idee zu kommen, dass Vampire im Sonnenlicht glitzern?" :rolleyes:
Verstehst du was ich meine?

Das ist jetzt wirklich (ausnahmsweise(?) :Pinky neu: ) nicht böse gemeint, ich will dir nichts falsches unterstellen, aber könnte das ne Art kleine Zwangsstörung sein? :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 798

Donnerstag, 10. März 2016, 23:41

Wenn man keine Ahnung von der Psychologie hat, sollte man sich nicht zu Themen übers Verhalten äußern! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 10. März 2016, 23:41

Das könnte nicht, das IST eine Zwangsstörung ;)

Ich finds aber nicht schlimm. Ich kaufe mir ja nicht bewusst beschissene Spiele um sie zu komplettieren. Aber ab und zu ist halt mal eins dabei und dann wäge ich ab wie schwer sind die Achievements, wie viel Zeit kostet es mich und was ist mir wichtiger: Das Spiel auf 100% zu spielen oder es aufgrund der vorher genannten Gründe doch zu ignorieren.

Sehr viele Menschen haben irgendeine Form von Zwangsstörung. Ich denke den Drang ein Spiel zu komplettieren kann man durchaus als "normal" und nicht im Alltag hinderlich betrachten.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 10. März 2016, 23:42

Feststecken nicht, aber auf Level 60 leveln und 2179 Aliens töten dauert halt ein wenig
Ging bei mir automatisch, vor allem wenn man das DLC hat, jagt das den Counter noch ein wenig hoch.

Zitat

Was du machst ist ein bisschen so, als würde ich beschließen JETZT ... okay es ist halb nach Mitternacht, also sagen wir Morgen :D in die Buchhanlung zu gehen, mir die gesamte Twilight Reihe zu kaufen und in einem Rutsch durch zu lesen. Ich mag zwar Twilight nicht, ich hasse es sogar, aber wenn ich es nicht zu Ende lese, habe ich möglicherweise ständig im Hinterkopf, es nicht fertig gelesen zu haben obwohl es mir vom Zeitaufwand her möglich gewesen wäre ... und obwohl ich am Ende nicht wirklich viel davon hab, weil ich es ja nichtmal mag und die Story mich null interessiert und mir vermutlich auch danach noch die Frage stellen werde "Wieviel von was muss man inhalieren um auf die unglaublich dämliche Idee zu kommen, dass Vampire im Sonnenlicht glitzern?" :rolleyes:
Verstehst du was ich meine?

Das ist jetzt wirklich (ausnahmsweise(?) :Pinky neu: ) nicht böse gemeint, ich will dir nichts falsches unterstellen, aber könnte das ne Art kleine Zwangsstörung sein?
Lass ihn das doch einfach auf 100 % machen, das hatten wir doch schon auch ein paar mal :rolleyes: