Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. September 2015, 22:38

Ich wollte dir damit nur helfen. Und das ich es nicht gelesen hab, hab ich nicht gesagt. Bei Zoe schreib ich auch nicht jedesmal einen Kommentar wenn ich es gelesen hab.
Es war keinenfalls böse gemeint von mir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.09.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. September 2015, 22:42

Zitat von »Nathan.Drake«
Ist ja auch Wurst...

Offenbar ja nicht, sonst würden wir diese Diskussion nicht führen oder?


1. Diskutiert außer dir ja keiner

Und

2. Sind Diskussionen auch schwer möglich, wenn du ne halbe Stunde lang ne Antwort bastelst.

Die genannte Antwort indes ist garnicht schlecht formatiert, was Absätze angeht. :D

Zitat von »Nathan.Drake«
Allgemein kritisierend möchte ich noch anmerken, dass mir der Titel "The xy Incident" plagiiert anmutet!

Ich bitte um Verzeihung. Der Titel "Die Resident Evil / Smallville Crossover Fanfiction die so schlecht formatiert ist, dass der arme Nate sie nicht lesen kann" ist mir zu lang gewesen.
Stellt euch halt nicht so an.


Kritik ist nicht so Deins, oder? :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. September 2015, 23:01

Dass du es nicht böse meinst weiß ich doch LB. Das brauchst du nicht immer extra zu erwähnen. :)
Aber die Frage ist trotzdem berechtigt. Es kommt mir halt wirklich seltsam vor. :disimulo:

Zitat

Kritik ist nicht so Deins, oder? :D

Eigentlich schon. Aber wie ich vorher schon schrieb, gibt es verschiedene Arten von Kritik.
Zu sagen "hey mir ist dies und das aufgefallen, das könntest du vielleicht etwas anders formulieren" und einfach zu behaupten es wäre nicht lesbar, als hätte ich im Blocktext oder in einer fremden Sprache geschrieben, das sind zwei paar Schuhe. Und wenn ich dann auch extra was dran ändere - weil mich eure Kritik sehrwohl kümmert, anders als von euch behauptet - und du sagst, du siehst keine Veränderung ... tja irgendwann bin ich auch mal mit meinem Latein am Ende. Ist ja nicht so, als wäre es mir egal, aber ich kann diesen Kritikpunkt halt einfach nicht nachvollziehen. D.h. ich kann es lesen und Zoe anscheinend auch, also kann's nicht so schlimm sein und was ich selber nicht wirklich sehe kann ich auch schlecht korrigieren. :noidea:

... Wie verbleiben wir denn jetzt? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (23.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. September 2015, 23:01

Zitat

Weißt du was mich gerade am meisten nervt LB? Zoes FF ist in einigen Kapiteln auch nicht gerade lesefreundlich formatiert. Schau dir schon allein mal das erste Kapitel an, das sind solche Textblöcke - nicht böse gemeint Zoe, aber es muss hier im Vergleich mal erwähnt werden. ;) Aber stell dir vor LB: ich konnte sie trotzdem lesen. :ugly:
Und du konntest es seltsamerweise auch lesen und bei ihr beschwerst du dich auch nicht, du kommentierst nur überwiegend mit Sätzen wie "Gut geschrieben, wie immer" und das war's
.

Das ist so nicht ganz richtig. Das ich eine Schwäche habe die richtigen Punkte für Absätze zu finden bzw. zu wenige mache ist mir bewusst, daran muss ich noch arbeiten. Aber LB hat durchaus mal einen Kritikpunkt angebracht. Das war wegen eines Kommas an dessen Stelle ihrer Meinung nach eher ein "und" gehörte. Dieses "und" bekam sie dann auch weil sie damit eben richtig lag. Sie hat also nicht nur immer durchweg gelobt. Ich denke nicht das sie gerade stichelt.

Du kannst es nicht jedem recht machen. Versuch einfach dein Bestes und fertig. Nate interessiert das hier auch gar nicht wirklich, wenn ich ihn richtig einschätze. Also lasst es einfach gut sein, sonst rangelt ihr euch morgen noch hier rum.

Einziger Tip den ich dir geben kann ist öfter Perspektivenwechsel zu machen, dann ist mehr Raum für Absätze da -Sagt die Frau die es selbst nicht kann :ka:
Ich konnte das Kapitel allerdings gut lesen, hatte keine Probleme wegen den Absätzen. Hat mir übrigens wieder gefallen ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (23.09.2015), Governor Ren (23.09.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. September 2015, 23:07

Nate interessiert das hier auch gar nicht wirklich, wenn ich ihn richtig einschätze.


Welch bösartige Unterstellung! :grinundwech neu:

Aber in der Tat: Ein Crossover aus RE und "Superman - Die Jugendjahre" find ich tatsächlich *gähn*...
Ich hätt's aber vielleicht gelesen, wenn's augenfreundlicher gewesen wäre. :P

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. September 2015, 18:54

Nate interessiert das hier auch gar nicht wirklich, wenn ich ihn richtig einschätze.


Welch bösartige Unterstellung! :grinundwech neu:

Aber in der Tat: Ein Crossover aus RE und "Superman - Die Jugendjahre" find ich tatsächlich *gähn*...
Ich hätt's aber vielleicht gelesen, wenn's augenfreundlicher gewesen wäre. :P


Dann musst du hier auch nicht mitreden, wenn es dir ohnehin egal ist. :facepalm:
Und es IST augenfreundlich, verflixt noch mal! Wenn nicht, dann geh zum Augenarzt, vielleicht brauchst du eine Brille. :rolleyes:

Und jetzt geh Jemand anders verarschen! Wir sind hier fertig. -_-
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (24.09.2015)

Ähnliche Themen