Sie sind nicht angemeldet.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:50

Ich sagte ja nur das es erst dort Spaß gemacht hat, trotzdem ist das Spiel an sich totaler Ranz, weil die Steuerung hacklig war, die Combos schlecht erklärt und einige Gegner schon nahe dran mich den Controller richtung Fernseher werfen zu lassen... -.-
Ja Technisch war es nicht das Gelbe vom Ei.

@Bio
Das sowieso :D
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:57

Schau dir doch mal das Emo Kiddie an! Nero ist direkt ne coole Sau gegen dieses weinerliche Kleinkind. Könnte sich direkt bei Tokio Hotel bewerben.
Ne, danke!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:07

Nero ist mega der Lappen, im Gegensatz zu dem neuen Dante! Und allein vom Combosystem fickt DMC den vierten Teil so was von hart in den Arsch, um es ganz krass zu auszudrücken. :D Die Sprüche in Teil 5 haben mir ebenfalls besser gefallen und mich immer gut unterhalten, die Musik war tausend Mal geiler, das Gegnerdesign war mehr als Bombe! Dante sieht zwar anders aus, ist aber immer noch der freche Bastard der er immer war. :D Und nochmal: Nero lutscht hart...der Heuler...hat Dämonenkräfte und heult deswegen noch rum, die Memme. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:10

DAS genau ist mein Problem. Einem dummen Emokind kaufe ich solche Sprüche einfach nicht ab. Würd so ein Kerlchen in echt vor mir stehen und so schwätzen würd ich ihn mit nem Bitchslap wegklatschen :D

Ich mein, schau ihn dir doch nur mal an!!!! Das ist so peinlich :gspt28qd:
Sag mir das du bei dem Gesicht (+ Alter) keine Wutanfälle bekommst.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

EDIT: Mag sein dass das Gameplay besser ist. Aber der Rotzlöffel machts für mich unspielbar. Da würd ich sogar lieber mit Conchita Wurst spielen!

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:13

In Sachen Gameplay ist DmC ja nicht schlecht, Kombos fliegen schnell und sehen toll aus. Jetzt nur mein einizges Problem ist: Kein lock on... Really? REALLY?

Hauptgrund warum ich das Spiel nicht mag ist auch wegen dem neuen Dante, fuhelt mich sehr fremd in dem DmC Universum... Und der white wig joke war ja ein endeutiges "FUCK YOU!" :galletos:
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (25.06.2014), Desparion (29.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:17

Ich find das er ne coole Sau ist und tausend Mal besser als Nero ist. Sein neues Design macht ihn nicht schlechter oder besser, er ist immer noch der alte Dante und wenn jemand Emo ist dann wohl eher Nero, der mit seinen samtweichen blonden Haaren die halb über die Augen hängen und mit seinem ständigen gejammere nach seiner Ollen. DAS ist Emo! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:20

Er ist immer noch der alte Dante :perdona:

Bist du blind??? Der ist ein KIND!!! Kein erwachsener, cooler Mann :ugly:
Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, aber ich kann so junge Kerlchen die einen auf cool machen nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, ich bekomme da einen richtigen Hass wenn ich das sehe!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:25

"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (25.06.2014), Desparion (29.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:35

Trotzdem kannst Du nicht sagen das DMC ein schlechtes Spiel ist und Gameplaytechnisch vollkommen überzeugt und Teil 4 so was von in dem Aspekt zerstört... :P

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:58

DMC müsste ich auch mal weiter spielen...häng aber irgendwie wieder voll an Skyrim fest...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:04


Hauptgrund warum ich das Spiel nicht mag ist auch wegen dem neuen Dante, fuhelt mich sehr fremd in dem DmC Universum... Und der white wig joke war ja ein endeutiges "FUCK YOU!" :galletos:


Ganz ehrlich...ich hab mich tot gelacht, weil es so ein Schlag ins Gesicht war für alte DMC Hasen, ich habe richtig die butthurted Fans vor der Konsole sitzen sehen wie sie sich schwarz geärgert haben. :D

Sagt was ihr wollt, DMC Devil May Cry ist für mich das beste Spiel der Reihe, dort gab es keinerlei Marko für mich, ich würde sogar sagen das es zu einen meiner Lieblings Games zählt. :P

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:10

Bleib bei Skyrim ;)
Wieso?
Ich mag DMC, trag sogar Dantes Kette :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:13


Hauptgrund warum ich das Spiel nicht mag ist auch wegen dem neuen Dante, fuhelt mich sehr fremd in dem DmC Universum... Und der white wig joke war ja ein endeutiges "FUCK YOU!" :galletos:


Ganz ehrlich...ich hab mich tot gelacht, weil es so ein Schlag ins Gesicht war für alte DMC Hasen, ich habe richtig die butthurted Fans vor der Konsole sitzen sehen wie sie sich schwarz geärgert haben. :D

Sagt was ihr wollt, DMC Devil May Cry ist für mich das beste Spiel der Reihe, dort gab es keinerlei Marko für mich, ich würde sogar sagen das es zu einen meiner Lieblings Games zählt. :P
Wenn es als daily deal oder flash sale diese Woche noch kommt lege ich es mir vlt auch noch zu. MGR + DMC hack 'n Slash heaven :D
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

216

Montag, 30. Juni 2014, 16:56

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) & (Link für registrierte Benutzer sichtbar) & (Link für registrierte Benutzer sichtbar) 1. Bestes Spiel auf der PS2, aue! :D 2. Ich musste das Action Meisterwerk aus dem Hause Capcom einfach nochmal auf der PS3 haben. :D 3. Seit DMC wieder auf dem Schnetzeltrip. :P

Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 1. Juli 2014, 00:46

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
&
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
&
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

1. Bestes Spiel auf der PS2, aue! :D
2. Ich musste das Action Meisterwerk aus dem Hause Capcom einfach nochmal auf der PS3 haben. :D
3. Seit DMC wieder auf dem Schnetzeltrip. :P
Metal Gear Rising ist der Hammer, vorallem mit den Anzug von Gray Fox und der Fox Klinge :D leider nur im p
Playstore kaufbar.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 1. Juli 2014, 05:26

Hab es mir gebraucht geholt und der Vorbesitzer wollte wohl den Gray Fox Anzug nicht von seinem Vorbestellerbonus...naja, jetzt isses meiner! :P ---------------- Ich bin so schwach... :D (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (1. Juli 2014, 13:12)


Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:22

Hab es mir gebraucht geholt und der Vorbesitzer wollte wohl den Gray Fox Anzug nicht von seinem Vorbestellerbonus...naja, jetzt isses meiner! :P
----------------
Ich bin so schwach... :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
ja ich habs mir im playstore gekauft das spiel. Ich hole mir heute abend eventuell über mein AT account das komplette Resident Evil Bundle. Kostet zwar 70 euro und sind 42 GB aber ich muss sie haben xD
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:12

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Diese ganzen verfluchten Angebote machen mich krank! :ugly:

Ähnliche Themen