Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:06

Freundin hat mir Just Cause 3 geschenkt weil sies langweilig fand

Hab ich auch geschenkt bekommen. Im November schon ... und seitdem nur zwei oder dreimal gespielt. :D
Langweilig würd ich nicht sagen. Es macht schon fun, hat halt aber außer massigen Explosionen leider nicht wirklich viel zu bieten. :noidea:
Was ich allerdings feiere, ist die deutsche Synchro. Der Befehlshaber der feindlichen Armeen, also die Stimme die über Funk befehle gibt, wird von keinem geringeren als Gronkh vertont. Das ist ziemlich witzig anzuhören. Und ich hab nicht nach gegoogelt ob das stimmt, aber der Sprecher von Rico hört sich sehr nach Solid Snake aus MGS1 an. :D


@Topic:
The Evil Within.
Damit ich das auch mal endlich gespielt hab. ... KA warum ich so lange gewartet hab. Aber dafür hat's jetzt nur noch nen Zwäni gekostet. :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:45

Der Befehlshaber der feindlichen Armeen, also die Stimme die über Funk befehle gibt, wird von keinem geringeren als Gronkh vertont. Das ist ziemlich witzig anzuhören
Das war ein Grund, warum ich dem Ding aus dem Weg gegangen bin. Wenn das so weitergeht, dass irgendwelche Leute da vor's Mikro geklemmt werden, bloß weil sie ein paar 1000 Abonnenten auf Youtube haben, dann "Gute Nacht".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:00

Das war ein Grund, warum ich dem Ding aus dem Weg gegangen bin. Wenn das so weitergeht, dass irgendwelche Leute da vor's Mikro geklemmt werden, bloß weil sie ein paar 1000 Abonnenten auf Youtube haben, dann "Gute Nacht".

Ich weiß grad nicht was du hast. Ich glaube es war weniger wegen seiner Beliebtheit (okay deswegen natürlich auch!) als viel mehr wegen seiner sehr markanten Stimme. Ich find's wie gesagt lustig. Und man kann's ja auch in ner anderen Sprache spielen wenn's einen stört ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:04

Unreal Tournament 3
Tomb Raider Underworld
und The Evil within xD

Bei The Evil within habe ich noch nicht angefangen zu spielen, ich glaube irgendwann nehme ich es auf und spiele es ohne Vorkenntnisse. ^^

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:16

Ich weiß grad nicht was du hast. Ich glaube es war weniger wegen seiner Beliebtheit (okay deswegen natürlich auch!) als viel mehr wegen seiner sehr markanten Stimme. Ich find's wie gesagt lustig. Und man kann's ja auch in ner anderen Sprache spielen wenn's einen stört ...
Sowas gehört einfach in die Hände eines Profis, da können sich seine Fans und andere noch sehr davor stellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.01.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:49

Ich zocke momentan
Rise of Tomb Raider

DOOM mit diversen MODS (Brutal Doom etc.)

Ansonsten halt noch Outlast: Whistleblower
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:59

Sowas gehört einfach in die Hände eines Profis

Meine Rede! Gronkh ist ein absoluter Profi, im Synchronsprecher-Business! :D
Man sehe sich nur seine Leistung in Sims 3 und Sims 4 an, wo er die Charaktere Frikadella, Tränenmond, Adolf und viele andere, mit einer Hingebung erster Güte vertonte. :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

449

Freitag, 15. Januar 2016, 00:00

Hat er eine Synchronisationsausbildung? Denke nicht, oder? Das meinte ich mit "Profi".

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

450

Freitag, 15. Januar 2016, 00:09

Sowas gehört einfach in die Hände eines Profis

Meine Rede! Gronkh ist ein absoluter Profi, im Synchronsprecher-Business! :D
Erstens werden Profis in der Branche als Synchronschauspieler betitelt und zweitens gehört Gronkh weder zum einen noch zum anderen... :rolleyes:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

451

Freitag, 15. Januar 2016, 00:20

Hat er eine Synchronisationsausbildung? Denke nicht, oder? Das meinte ich mit "Profi".

Das war ein Witz du Zyniker! :rolleyes:
Meine Güte, sorry, aber du führst dich auf, als wäre es heutzutage Gang und Gebe, dass man Youtube-Stars als Synchronsprecher anwirbt. Ist es nicht! Oder besser gesagt WENN, dann wäre das hier der Erste Fall von dem ich je gehört habe.
Dann hat halt einmal Gronkh eine Figur in einem Videospiel vertont. Na und, ist das jetzt ein Weltuntergang? Ich finde, das kann man schon mal ab und zu machen, vor allem bei so einem nicht wirklich ernsthaften "Fun-Game" wie Just Cause 3 da ist das überhaupt nicht schlimm. Abseits dessen hätten sie auch jeden beliebigen Youtuber aussuchen können. Lefloid oder einen von den Aussenseitern, DAS hätte überhaupt nicht gepasst und total scheiße geklungen! Aber ich finde mit Gronkh, der diese markante leicht dunkle Stimme hat, die manche sogar wiedererkennen, haben sie noch eine relativ gute Wahl getroffen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

452

Freitag, 15. Januar 2016, 00:25

Meine Güte, sorry, aber du führst dich auf, als wäre es heutzutage Gang und Gebe, dass man Youtube-Stars als Synchronsprecher anwirbt.
Bei Far Cry 4 hat man sich diesem Fauxpass auch schon geleistet. Wurde auch ein Video gepostet, falls du dir diese "Leistung" anhören möchtest. Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage, dass es nicht bei diesen Einzelfällen bleiben wird. Da braucht man sich nicht wundern, dass deutsche Synchronisationen immer so hinterherhinken.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

453

Freitag, 15. Januar 2016, 01:01

Sowas gehört einfach in die Hände eines Profis

Meine Rede! Gronkh ist ein absoluter Profi, im Synchronsprecher-Business! :D
Erstens werden Profis in der Branche als Synchronschauspieler betitelt und zweitens gehört Gronkh weder zum einen noch zum anderen... :rolleyes:

Erstens ist mir das Schnurz-Piep-Egal wie die genannt werden und auch völlig irrelevant, weil's ums Prinzip geht. ;)
Und zweitens gehörst du auch nicht zu den Profis in der Filmbranche. Also würde ich sagen, schmeiß mal schön deinen Krempel weg und such dir nen anderen Job, wenn du selber anderen Menschen keine Aufstiegschancen in bestimmten Branchen gönnst. :facepalm:
Sorry, ich weiß ich schweife jetzt wieder ab, aber das finde ich echt lächerlich! Faselst letztens noch was, von wegen du versuchst auf Veranstaltungen Produzenten in den Hintern zu kriechen für Aufstiegschancen, weil du ja groß in dem Geschäft rauskommen willst (was absolut okay ist - nur der Verständlichkeit halber! :fear1: ). Aber wenn dann Jemand anderem irgendwo eine Chance gegeben wird, stellst du dich dagegen und meinst es sei nicht gerechtfertigt und man solle da lieber "Profis" den Vortritt lassen. :rolleyes:
Bist du etwa so blauäugig zu glauben, dass man dich, solltest du jemals eine Stelle bei einem großen Film bekommen, sofort als "Profi" ansehen/bezeichnen würde?
Genauso wenig wie ich damit rechne, dass man mich nach meinem ersten veröffentlichten Buch prompt als "Bestseller-Autor" bezeichnen wird.
Stell dir mal vor es hakelt da dann auch solche Kritik: "Was will denn dieser arrogante Möchtegern-Hipster hinter der Kamera/auf dem Regiestuhl/etc. (Was immer du machen willst, such's dir aus)? Warum übernimmt das denn kein PROFI?!"
Und das soll jetzt ganz und gar nicht beleidigend gemeint sein. Eigentlich will ich damit nur eins sagen: Schau mal öfter in den Spiegel! ;)


Da braucht man sich nicht wundern, dass deutsche Synchronisationen immer so hinterherhinken.

Was heißt immer so hinterherhinken? Deutsche Synchronisationen werden meines Wissens nach doch schon so hart kritisiert, seit sie eingeführt wurden und bevor überhaupt ein Youtuber eine Sprechrolle angenommen hat. Richtig beachtliche Meisterleistungen werden aus dem Bereich selbst in hundert Jahren keine kommen. Von daher kann man an diesem Aspekt getrost mit dem Wayne-Train vorbeifahren. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

454

Freitag, 15. Januar 2016, 08:16

Der Unterschied, mein lieber Governor, liegt in der Ausbildung ;)
Ich habe eine mehrjährige Schauspiel- und Synchronausbildung hinter mir und in diversen Filmen und Serien vor und hinter der Kamera mitgearbeitet. Ich verdiene mein Geld in der Branche und besitze Anerkennung. Insofern kann ich mich sehr wohl unter die Bezeichnung professioneller Filmschaffender stellen. Profi bedeutet nicht automatisch der Verdienst von Millionen, sondern die Beherrschung des Handwerks! Versuche ich noch weiter hoch zu kommen? Natürlich! Trotzdem interessiert es mich recht wenig was Leute wie du von mir halten, sondern welchen Ruf ich innerhalb der Branche genieße. Komm mit deinem Vorhaben Autor zu werden erstmal an die Stelle die ich aktuell genieße, dann können wir weitereden.

Mein Problem mit Leuten wie Gronkh ist die fehlende Ausbildung und der Grund für seine Auswahl. Es gibt unglaubliche Profis in Deutschland die arbeitslos sind, denen ein Gronkh aber nicht das Wasser reichen kann! Profi sein hat nämlich nichts mit Bekanntheitsgrad zu tun wie du fälschlicherweise annimmst. Diese Einstellung ist aber auch sehr bezeichnend für dich sowie einen großen Teil des Publikums. :rolleyes:

____


Für relativ günstige 3,99€ habe ich mir Crysis für die 360 geholt. Hatte es mal über die Konsole von nem Kumpel mit meinem Account angefangen und nur 100GS. Nun kann ichs mal beenden. :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (15.01.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

455

Montag, 25. Januar 2016, 07:25

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

&

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Towerfall habe ich zwar schon auf STEAM, aber die PS4 wird eindeutig mehr genutzt.

Und mein Vorbestellerhighlight:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:baba: :baba: :baba:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

456

Montag, 25. Januar 2016, 10:41

Hach..Street Fighter..da kommt Freude auf :gspt28qd:
TowerFall müssen wa mal wieder spielen

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

457

Montag, 25. Januar 2016, 10:45

Du duldet Mortal Kombat doch nur mehr weil der PS4 Controller nicht so nen Krach macht wie der Arcade Stick. :P

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

458

Montag, 25. Januar 2016, 13:09

Battlefront Star Wars Gedöhns ! :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

459

Samstag, 6. Februar 2016, 13:06

Resident Evil 0 ! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.02.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden