Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

841

Sonntag, 26. November 2017, 20:03

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Kann sogar originale Mega Drive Games abspielen. Voll geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (27. November 2017, 21:11)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

842

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:13

Warhammer: End Times - Vermintide (X1)
Child of Eden (360)

Gibt es für Gold-Mitglieder zur Zeit kostenlos.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

843

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:19

Warhammer: End Times - Vermintide (X1)
Child of Eden (360)

Gibt es für Gold-Mitglieder zur Zeit kostenlos.
Damit bekommt mich MS auch nicht wieder. Ich glaube ich habe 2017 vielleicht 1-2 aus Langeweile Xbox gespielt. Bisschen RE4 oder so weil ich im Sprachchat mit nem Kumpel war der nur X1 spielt, sonst nicht. Die Konsole ist für mich einfach tot. Keine exklusiven Titel die relevant sind und die wenigen Games die es sind kann man am PC spielen. Wenn sie sich die Exklusivrechte eines RDR2 oder einem ähnlichen Kracher holen würden wie es Sony macht könnte man nochmal drüber reden, aber so bleiben sie für mich erstmal gestorben. :clap

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Desparion (06.12.2017), Error (06.12.2017)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

844

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:58

Ich zocke noch hin und wieder Gears 4. :)
Cuphead finde ich auch ganz witzig. :D

Aber stimmt schon. Sony hat einen exklusiven Kracher nach dem anderen raus und bei M$ gibt es mitlerweile außer Gears und Halo gar nichts mehr.
Gears gibt es aber inzwischen wieder für PC und Halo 5 war ein ziemlicher Reinfall.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

845

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:23

Ich zocke noch hin und wieder Gears 4. :) <--- Gibt es für PC
Cuphead finde ich auch ganz witzig. :D <--- Gibt es für PC
Siehst du das Problem ;)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

846

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:29

Die Xbox hatte ich ja geholt bevor ich einen brauchbaren PC hatte. :ka: :ugly:
Aber ich behalte sie nun einfach. Spiele ja noch mit einem Kollegen öfter mal Gears. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

847

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:31

Microsoft betreibt 'ne Multiplattformstrategie und das nicht erst seit einer Woche. Schlicht und ergreifend, weil sie damit an zwei Fronten Gewinn machen können. Man kann das sehen wie man will oder sich halt anstellen. Für mich ist's kein Problem.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

848

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:35

Ich finde es halt problematisch weil es einem den Grund nimmt sich ne Xbox zu holen.
Zwar bin ich kein PC Masterrace Dude, aber auch ich würde sagen, dass man sich dann letztenendes direkt einen high-end PC holen kann.
Ich meine, warum sollte ich ne Xbox und ne Playstation haben, wenn ich eine Playstation und einen High-End PC mit allen Xbox spielen haben kann?

Ich werde meine One natürlich behalten. Ich mag die One sehr, ist eine tolle Konsole. Nur extrem schade, dass sie kaum noch Exklusiv Highlights bekommt.
Naja, spätestens bei Gears 5 ist sie wieder auf Hochtouren. :Pinky neu:
Also bei mir persönlich wird die One dann eine Zeit lang glühen. Vorausgesetzt Gears 5 ist gut. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

849

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:36

Für jemanden der "nur" eine Xbox One hat sich es sicherlich kein Problem. Aber für jemanden mit einen brauchbaren PC ist das schon ein wenig nervig. Ich habe mir die Xbox One Day 1 gekauft weil ich die exklusiven Titel spielen wollte. Die Titel sind nicht mehr exklusiv, also hätte ich das Geld auch anderweitig investieren können. Für PC Gamer gibt es einfach keinen Grund für die One. Es schmerzt mich ja fast zu sagen, aber selbst die Switch hat tausend Gründe mehr an Daseinsberechtigung als der MS Knochen.

Und nein, ihr sollt das Teil jetzt deswegen nicht verkaufen, aber man kann sehr wohl ein Besitzer einer MS Konsole sein und sich über schwachsinnige Produktpolitik beschweren. ;) Ich bin so lange Fanboy, so lange die Unternehmen nach meiner Pfeife tanzen und die Produkte auf den Markt werfen die ich geil finde oder für sinnvoll erachte. Wenn ich keinen Nutzen in etwas sehe erlaube ich mir auch dies kund zu tun. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Desparion (07.12.2017)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

850

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:39

Ist bei mir halt so ähnlich. Ich habe mir die One geholt um die ganzen Exklusiv-Titel zu holen. Allen voran natürlich Gears of War.
Nun habe ich halt einen brauchbaren PC und es frisst mich auch an, dass keine echten Exclusives mehr kommen.
Sollte M$ diesen Kurs behalten, werde ich bei der nächsten Gen (Ich vermute die kommt 2021 oder so) auf Xbox verzichten und stattdessen einen besseren PC zu der Playstation hinzuholen. Gears zocken kann ich dann ja immer noch.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.12.2017), Desparion (07.12.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

851

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:42

Sehe ich ähnlich. MS bringt jedoch auch abseits von Gears keine anderen Titel die mich wirklich großartig reizen. Cuphead vielleicht noch, aber das sind beides für mich keine Systemseller, so geil sie auch sein mögen. Und selbst Gears 4 war rückblickend eher enttäuschend.

Die Switch ist noch nicht lange draußen und hat jetzt schon überzeugendere Titel als die X1 über den gesamten Lebenszyklus. :gspt28qd:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

852

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:48

Gears 4 gefällt mir abseits der Lootboxen und Robotern eigentlich sehr gut.
Aber bei Gears 5 müssen die unbedingt mal richtig auf die Kacke hauen, sonst wird es allmählich sehr kritisch für Xbox.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

853

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:01

Selbst mit einem überragenden Gears 5 können sie diese Generation nicht mehr viel retten. MS braucht endlich exklusive Titel die sich massiv von der Konkurenz abheben. Und nicht nur 2-3 sondern 4-5 für diese Generation.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

854

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:17

Ich denke diese Gen können die nicht mehr retten. Aber ein herausragendes Gears 5 würde zumindest mir persönlich sehr viel freude bereiten.
Die müssten ein wenig innovativer werden. Allein Microsofts letzte E3 Konferenz. Fast nur Indie Games! WTF?!
Ich kauf mir doch keine Konsole um paar kleine Minigames zu spielen.

Gears 5 und Halo 6 müssen echt einschlagen wie ne Bombe. Zusätzlich müssen sie mal wie Sony ein paar neue, hochwertige IPs rausbringen.
Ich vermute dass Microsoft einfach nicht mehr wirklich in Gaming investieren wollen. Ansonsten kann ich mir die Armut an hochkarätigen AAA-Titeln nicht erklären.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

855

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:25

Ich denke so wird es sein. Der Hauptfokus liegt auf Windows und Xbox läuft einfach ein wenig lieblos nebenher mit. Schade, ich empfand zumindest die Xbox 360 als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Gleich nach PS1 und SNES.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.12.2017)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

856

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 23:32

Sehe ich genau so. Die Xbox360 hatte auch die IMO besseren Exclusives. Wirklich schade um die Marke. Ich mag Xbox eigentlich sehr.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:09

Mir völlig latte, ob MS mit seiner Taktik bei ein paar Meckerziegen aneckt, ich bleib' ihr trotzdem treu und zum Glück gibt es eine große Community, die das auch so sieht. :pleased:

Apropos Meckerziegen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

858

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:36

Mir völlig latte, ob MS mit seiner Taktik bei ein paar Meckerziegen aneckt, ich bleib' ihr trotzdem treu und zum Glück gibt es eine große Community, die das auch so sieht. :pleased:
So eine Haltung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für sich persönlich zu sagen es betrifft einen nicht und daher ist es allgemein irrelevant ist ganz nah an den Leuten die sich auch BF2 gekauft haben und ignorant darüber hinweg wischen ohne das Problem anzuerkennen. In diesem Fall ist es zwar nicht ganz so tragisch, weil man ja schon seine Kaufentscheidung getroffen hat und daran nichts mehr ändern kann. Aber einfach mit einen Schulterzucken die Probleme beiseite zu kehren... keine Ahnung, kann ich nicht verstehen.

Ein Kumpel von mir ist da genauso. Alles was er kauft, auch die Xbox One, wird grenzenlos verteidigt, selbst wenn es noch so schwachsinnig ist. Man hat für etwas Geld ausgegeben, also wird die Firmen- oder Produktpolitik entweder gut geheißen oder ignoriert.

Joa, kann man machen, ist halt irgendwo ein bisschen kurzsichtig, wenn nicht gar lächerlich wenn man sich sowas nicht eingestehen kann. Tatsächlich würde ich sogar soweit gehen und sagen da sind wir Deutschen leider die Speerspitze der Dummheit. Wenn ich in die USA rüberschaue, da wird gleich massiv protestiert wenn nicht nach Kundenwunsch gehandelt wird. Bei uns wird halt irgendwo alles geschluckt oder man ist... die Meckerziege :ka: :D

Aber ja, Goat Simulator war lustig. Frage mich jedoch wieso du den gekauft hast. Gab es doch letztes Jahr im Juni kostenlos auf XBL. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.12.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:47

Du ziehst doch auch nicht um, obwohl deine Nachbarschaft dich abfuckt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (07.12.2017)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden