Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:45

Was willst du dann noch hier?
Uns anderen, die wir das Forum trotzdem mögen, den Aufenthalt madig machen? :wayne:

Nochmal zum rumbashen: Ihr wollt ja nicht nur über die Spiele sprechen, sodern auch über andere Themen. Also die RE-Filme, den Serienableger, so er denn kommt, vielleicht auch andere Horror-Bereiche wie TWD oder andere Horror-Spiele. Und da erlebe ich es immer wieder, dass Spiele/Filme in den Dreck gezogen werden, einfach weil die Community es halt auch macht. Schön mit dem Strom schwimmen und Mainstream sein. "Wir haben zwar erst 2 Screenshots gesehen, aber das Spiel/der Film wird auf jeden Fall scheiße sein". Solche Sachen eben. Versucht euch, da mal etwas abzuheben und möglichst sachlich und objektiv zu urteilen, soweit es geht. Weißt was ich meine? Klar, wenn ein Film einfach schlecht ist, dann ist er eben schlecht. Aber man kann auf ihn einbashen oder es vernünftig argumentieren, warum er eben schlecht ist. Letzteres würde ich mir wünschen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:51

Also ich habe eigentich immer argumentiert weshalb mir Sachen gefallen oder eben nicht gefallen haben. Vielleicht ein wenig hart, aber nie unbegründet ;).

Zu den Resident Evil Filmen: Das Problem hier ist einfach der negative Track Record. Bei gleicher Besetzung, Produktionsfirma und Regie wird man keinen qualitativen Anstieg merken. Jedoch verstehe ich schon was du meinst. Das man eben der neuen Serie welche erscheint den benefit of the doubt gibt und nicht gleich auf sie einprügelt ;). Wird so nicht geschehen, kann ich dir so versprechen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:27

Mikes Aussagen spiegeln meine zu 100% wider! Geil! :D
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so ein Empfinden hat und dies nicht in den Videos möchte.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:23

Ihr müsst eben unterscheiden lernen zwischen privater Meinung und einem Beitrag ;)
Wie gesagt, es wird nicht so objektiv sein wie die Tagesschau, aber es wird auch keine "Andy's Meinungsshow" ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (02.10.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:30

Ihr müsst eben unterscheiden lernen zwischen privater Meinung und einem Beitrag ;)
Wie gesagt, es wird nicht so objektiv sein wie die Tagesschau, aber es wird auch keine "Andy's Meinungsshow" ;)
Blablabla. Da lässt er den King Andy mal wieder ordentlich raushängen! :loooooooooooool:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:57

Also ich find es ist ne echt coole Idee. :)

Ich denke es ist bestimmt gut hier auch in das Thema Spielmechanik auch rein zu gehen, oder auch die Story so ein bisschen zu hinterfragen und evtl. Storyholes zu finden. :D So wie es eh schon geschrieben wurde kann man ja auch die Filme mit in die (vorsicht böses Wort! :O) "Kritik" nehmen. Ist bestimmt ganz lustig wenn man die Sache richtig aufzieht, denn ich sehe hier schon Potenzial für das Forum, geradewenns darum geht neue User zu gewinnen. Und ich denke das ist ja auch der Plan. Klar haben wir hier auch Stammuser die halt immer da sind, da wird es halt vielleicht manchen hier nicht gefallen wenn neue dazu kommen. Klar Idioten sind immer mal dabei, aber sowas muss man halt verkraften können. :pleased:

Ihr müsst eben unterscheiden lernen zwischen privater Meinung und einem Beitrag ;)
Wie gesagt, es wird nicht so objektiv sein wie die Tagesschau, aber es wird auch keine "Andy's Meinungsshow" ;)
Blablabla. Da lässt er den King Andy mal wieder ordentlich raushängen! :loooooooooooool:

Ich finds ein bisschen schade das sich hier nicht zusammen"gesetzt" wird und konstuktiv darüber gesprochen wird. Bis jetzt les ich nur dumme Kommentare die die ganze Sache nur, ich will nich sagen nieder macht, aber auf ne gewisse Art und Weise nicht ernst genommen wird. Ich mein vielleicht kommts ein bisschen komisch, denn ich kenn ja meinen Bruder und da is es logisch wenn man ihn in einer Art als "Nachrichtensprecher" sieht kann man das nicht wirklich ernst nehemen. Trotzdem muss man sich ja die Mühe und den Willen vor Augen halten und ansonsten halt einfach sagen "JA! Wir wollens und wir denken mit!" oder "NEIN! Wir wollens nicht!". Das sind immer so Dinge die ich nicht verstehe, entweder ich setzt mich dafür ein oder ich lass es, aber darauf zum reiten machts nicht besser und bringt nur Streit. :redface:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (02.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:31

Kritikfolgen könnte man als Special einbauen und sie als "normale" Kritikfolgen eventuell mit Diskussionsrunde einbringen. Ins aktuelle Konzept wirds vermutlich nicht ganz reinpassen, aber ich wills nicht ausschließen ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:34

Blablabla. Da lässt er den King Andy mal wieder ordentlich raushängen! :loooooooooooool:

Ich finds ein bisschen schade das sich hier nicht zusammen"gesetzt" wird und konstuktiv darüber gesprochen wird. Bis jetzt les ich nur dumme Kommentare die die ganze Sache nur, ich will nich sagen nieder macht, aber auf ne gewisse Art und Weise nicht ernst genommen wird. Ich mein vielleicht kommts ein bisschen komisch, denn ich kenn ja meinen Bruder und da is es logisch wenn man ihn in einer Art als "Nachrichtensprecher" sieht kann man das nicht wirklich ernst nehemen. Trotzdem muss man sich ja die Mühe und den Willen vor Augen halten und ansonsten halt einfach sagen "JA! Wir wollens und wir denken mit!" oder "NEIN! Wir wollens nicht!". Das sind immer so Dinge die ich nicht verstehe, entweder ich setzt mich dafür ein oder ich lass es, aber darauf zum reiten machts nicht besser und bringt nur Streit. :redface:
Ehrlich gesagt verstehe ich den Kontext deines Beitrages nicht, wie er zu meinen passen soll...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

29

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:27

Ich glaube er hat den Satz nur als Beispiel für einen nicht konstruktiven Beitrag genommen. Hätten auch Geschlechtsteile sein können ;)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

30

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:34

Ja lag beides nur sehr in der Nähe zum zitieren. :D Nicht persönlich nehemen. ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. Oktober 2015, 23:20

Die erste Folge von REC TV ist nun online. Danke für eure Vorschläge. Wenn ihr weitere Ideen habt oder euch was euch auf der Seele brennt, lasst es uns wissen. Zukünftige Folgen werden hier im Thema auf der ersten und aktuellen Seite eingetragen.

Viel Spaß ;)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (05.10.2015), Sa!nt on Trip (05.10.2015), Governor Ren (05.10.2015), Nathan.Drake (06.10.2015), Merch (06.10.2015), Jetbreaker (06.10.2015), Risen fr0m the Ashes (06.10.2015), Zoe Sheppard (07.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. Oktober 2015, 23:40

Sehr guter Auftakt, macht weiter so :thumbup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:12

Sehr guter Auftakt, macht weiter so :thumbup:

Danke! Freut mich wenns euch allen gefällt.

Aber seid doch so gut und klickt auch in Youtube auf den Like Button ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:15

Habt ihr die Möglichkeit, den Sound zu überarbeiten? Das klingt extrem blechern, als würdest du in einer Telefonzelle stehen. Manchmal, wenn du im Ton etwas leiser wirst, ist das kaum noch zu verstehen, z.B. 2:40 - 3:00. Im ganzen Beitrag zu diesem Shooter-Dings ist die Hintergrundmusik viel zu laut, besonders gegen Ende ist das deutlich zu merken, würde ich bissl runter drehen.

Ansonsten finde ich es gut gemacht :) Macht Lust auf mehr ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:19

Besser geht der Sound leider nicht. Wenn ich die Sprache höher ziehe klingt es noch "blechern" bzw. zu laut und wenn ich die Musik noch weiter runterziehe ist sie komplett verschwunden ;). Die Akustik an sich ist einfach fürn Arsch weil wirs im Hausgang aufnehmen mussten. Für die nächste Folge versuch ich ne bessere Lösung zu finden. Eventuell sogar in nem richtigen TV Studio ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:40

Wat für Hurensohn disliked das, Aue? :noidea:

Ich fands doll, der BHC hat Talent, wie man unterdessen weiß! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:54

Ich muss ehrlich zugeben, ich habs mich auch gefragt wers war :D

Aber muss ja niemand hier ausm Forum gewesen sein....ODER oO? :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:54

Mit welchem Programm hast du das alles bearbeitet? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:00

Mit welchem Programm hast du das alles bearbeitet? :)
Mit Premiere CS6... Das sieht dann ungefähr so aus ;) (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:34

Schaut krasser aus als Windows Movie Maker. :D
Und die ganzen Effekte wie der Hintergrund z.B., die lassen sich auch mit diesem Programm erstellen? :)


Und wie hast du das Logo, also dieses REC Dingen da gemacht?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR