Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

61

Samstag, 9. Januar 2016, 21:04

Ist auf jeden Fall eine interessante Idee! :uzi:

Die Frage ist, besteht da auch von den anderen Usern Interesse? Was wären so die Themen die ihr euch dabei vorstellt?


Interesse wäre da bei mir auch vorhanden.
Themen...
Könnte vieles sein:
1. Die verschiedenen Vorstellungen der einzelnen/individuellen Fans (Wer erwartet "was" von einem RE Game)
2. Lieblingscharaktere (wer sollte im Fokus stehen, welcher Protagonist wird ersehnt/gewünscht)
3. Action oder Horror (Oder der Mix aus beidem?)
4. Wie sind die allgemeinen Anforderungen/Wünsche (Score, Story, Steuerung etc.)
Besprechen könnte man im Allgemeinen vieles :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.01.2016), Jetbreaker (11.01.2016)

ParadiseFalls

REC Junior

Beiträge: 8

Wohnort: Lurking in the high grass.

PSN: JillxWesker

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

62

Samstag, 9. Januar 2016, 21:05

Die Frage ist, besteht da auch von den anderen Usern Interesse? Was wären so die Themen die ihr euch dabei vorstellt?

Also mich würde das sehr interessieren. :D
Wegen Themen, man könnte mit einem anfangen und dann die Zuschauer wählen lassen, so in k.o System Art.
2 Themen stünden zur Auswahl und das mit den meisten "votes" kommt dann als nächstes dran.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

63

Samstag, 9. Januar 2016, 21:08

Wer hätte den Lust sich hier im Forum daran zu beteiligen? :Pinky neu:
Sprich, als Diskussionsteilnehmer...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 10. Januar 2016, 01:22

Na wenn's keiner macht, meldet sicher der kompetente Moderator Rudania freiwillig! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.01.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:08

Möchte sich noch Zoe und/oder James dazugesellen? Dann haben wir ja ne richtig "offzielle" Runde :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:20

Wie soll n das aussehen? Alle bei Skype oder wie?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Januar 2016, 20:07

Wie soll n das aussehen? Alle bei Skype oder wie?
Eher nicht. Würde mich da nach technisch professionelleren Programmen umschauen. Was bei Skype rauskommen kann sieht man am Interview mit IG in der letzten Folge. Das kann qualitativ schnell in die Hose gehen ;-)

Habe übrigens gerade mit Seltheus gesprochen, er würde sich auch beteiligen.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

68

Montag, 11. Januar 2016, 08:32

Ich kenn mich mit RE allgemein halt viel zu wenig aus. Aber wenn ihr noch nen "Sabbelkopp" (gelle Zoe?) braucht, dann gerne :P

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

69

Montag, 11. Januar 2016, 12:37

Ich würd auch mitmachen, aber ich schätze mal ich bin nicht erwünscht weil ich ja ein "Störenfried" bin. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

70

Montag, 11. Januar 2016, 12:47

Also ich würde es gerne vorerst bei 4 Leuten belassen da es sonst nur ein heilloses Durcheinander gibt. Zur nächsten Sendung würden dann folgende User teilnehmen:

Biohazardcleaner
Seltheus
Rudania
Zoe


Gerne können wir das aber auch in Zukunft mixen und immer wieder neu aufstellen. Ich behalte mir jedoch auch vor User die Unfrieden stiften, andere Teilnehmer beleidigen und zu Ausrastern neigen auszuschließen.

Wann würde es euch denn am besten passen? Und habt ihr Webcams und Mikrophone?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (11. Januar 2016, 15:50)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (11.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

71

Montag, 11. Januar 2016, 13:56

Unfrieden stiften, andere Teilnehmer beleidigen und zu Ausrastern neigen auszuschließen. Und ja, damit bist du gemeint Governor!

Dir ist aber bewusst, dass ich das nur tue, wenn man mir Anlass dazu gibt, ja?
Bei einer normalen sachlichen Diskussion, sofern sie auch alle Diskussionsteilnehmer sachlich bleiben, würde es wohl kaum Probleme geben.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Montag, 11. Januar 2016, 14:40

Und genau da sitzt dein Problem. Selbst wenn einem etwas nicht passt oder andere Menschen eine andere Meinung haben oder etwas sagen was gegen eigene Vorlieben und Geschmäcker geht, muss man noch lange nicht ausrasten oder andere User beleidigen. Das ist nicht nur kindisch sondern auch extrem nervig. Solltest du hier im Forum über längere Zeit unter Beweis stellen deine Emotionen besser im Griff zu haben, bist du gerne eingeladen Teil des Podcasts zu sein.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

73

Montag, 11. Januar 2016, 15:42

Selbst wenn einem etwas nicht passt oder andere Menschen eine andere Meinung haben oder etwas sagen was gegen eigene Vorlieben und Geschmäcker geht, muss man noch lange nicht ausrasten oder andere User beleidigen.

Mach ich nicht. Ich fange nirgends das beleidigen an. Schon gar nicht wenn Jemand eine andere Meinung als ich hat, das ist kein Grund Jemanden zu beleidigen da stimme ich dir zu. Wenn ich "ausraste" dann nur weil Jemand einen Schritt zu weit gegangen ist. Aber abseits dessen: ICH bin derjenige der hier am laufenden Band verarscht und beleidigt wird! Und zwar egal was ich schreibe oder ob ich überhaupt irgendwas schreibe! Und das geht MIR auf die Nerven! Das möchte ich protokolliert haben.

Das ist nicht nur kindisch

Und das
Und ja, damit bist du gemeint Governor! ;)

ist etwa nicht kindisch? :rolleyes:
Ich weiß nicht ob es jetzt so gemeint war oder nicht, aber Tatsache ist, das hätte man auch schon wieder als Provokation werten können. Dabei ist so eine Ausdrucksweise sowas von unnötig! Es geht auch ganz anders. Du hättest es zum Beispiel so formulieren können:

"Es freut mich, dass du interessiert bist, aber da es dir in jüngster Vergangenheit schwer fiel, dich in Diskussionen zu beherrschen, wäre mir das Risiko zu groß. Tut mir leid, aber vielleicht ein anderes Mal wenn ich sicher bin, dass dieses Risiko nicht mehr besteht, dann wärst du natürlich gerne eingeladen."

Das wäre voll in Ordnung. Daran gäbe es überhaupt nichts auszusetzen. Warum nicht so?


Solltest du hier im Forum über längere Zeit unter Beweis stellen deine Emotionen besser im Griff zu haben, bist du gerne eingeladen Teil des Podcasts zu sein.

Dankeschön. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

74

Montag, 11. Januar 2016, 16:18

Genau so war es auch von mir gemeint. Nicht immer alles negativ interpretieren. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.01.2016), Zoe Sheppard (11.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

75

Montag, 11. Januar 2016, 23:13

Also wenn es gehen sollte, würde ich mein Tablet benutzen. Hat Kamera sowie Mikrofon. Andernfalls... irgendwo müsste ich eine Webcam haben - ob ich sie finde ist eine andere Sache.
Also - was bräuchte ich außer eine Kamera und einem Mikrofon? Und muss es ein PC/Laptop sein?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Montag, 11. Januar 2016, 23:15

Die Kamera ist nicht so wichtig. Hauptsache 720p damit es kein Pixelbrei wird :D
Mikro ist da schon wichtiger. Sowas sollte aber da schon ausreichen... (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:50

So, wie steht es mit Rudi und Zoe bezüglich des Podcast? Besteht noch Interesse? Wie schaut es bezüglich Equipement bei euch aus? :)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:43

Interesse besteht noch.
Also mein Mikro ist gut soweit ich das beurteilen kann, ist relativ neu, irgendwas von Sennheiser.
Die Cam von Logitech hat allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich glaube aber sie wird für unsere Zwecke ausreichen, muss sie einfach. Hat ein leichtes Problem wenn es zu dunkel ist, bzw braucht relativ viel Beleuchtung, aber das kann ich entsprechend vorbereiten. Frag James nach der Quali, der hat mich schon mal über die Cam gesehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 7. Februar 2016, 22:38

Also mein Mikro ist gut soweit ich das beurteilen kann, ist relativ neu, irgendwas von Sennheiser.
Also Sennheiser gehört zu den Mercedes unter den Mikrophonherstellern. Das sollte reichen. ;)
Bezüglich Kamera können wir uns ja noch überleben ob wirs mit oder ohne machen. Ich glaube fast das würde es nur unnötig verkomplizieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (08.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 7. Februar 2016, 22:39

Bei mir besteht ebenfalls noch Interesse.
Ausrüstung ist nach wie vor mein heißgeliebtes Tablet! :D
Wie ziehen wir das denn jetzt eigentlich durch?

Ähnliche Themen