Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 16:04

Resident Evil 7 wird kommen, versichert Capcom

Capcom gab nun bekannt, dass Resident Evil 7 kommen wird. Aber später. Zu erst wolle man sich noch um die Spin-Offs kümmern, wie ein Sprecher bekannt gab. Einen festen Release-Termin nannte Capcom noch nicht, da man wohl bisher nur Pläne hat, allerdings auch - vielleicht zwar nicht an diese, aber mindestens an irgendwelche - an diesen Plänen festhalten wird.


Zitat

„Ich denke einige Leute waren wirklich überrascht davon, dass wir jetzt mit einem Third-Person Shooter wie diesem kommen. Aber Erfahrungen zu erschaffen, die abseits des Kern-Franchise stattfinden, waren schon immer ein Teil der Resident Evil-Serie,“ so Kawata.
Weiter heißt es:
„Natürlich, wenn die Leute sich auf Spiele freuen, die mehr entlang der Hauptlinie verlaufen, die bereits veröffentlicht wurden, haben wir Dinge in der Pipeline, die dieser Richtung entsprechen. Wir haben eine schöne Auswahl an Erfahrungen, die zu den meisten Spielern passen.“

Quelle: playfront.de

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 18:42

Äh... Juhu? :D

Ich bin gespannt!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 18:47

Dass RE7 kommt, war aber vorher schon offensichtlich. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2015, 20:58

Frage mich wie RE 7 sein wird ...
Hoffentlich nicht wieder wie RE 6.

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. September 2015, 12:48

Bzgl. Resident Evil 7 fand ich ja diese Meldung der Oberhammer: (Ich musste schmunzeln)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2015, 12:54

Klingt ein wenig so als hätte er sich verplappert und sei dann schnell wieder zurück gerudert :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2015, 15:15

Bzgl. Resident Evil 7 fand ich ja diese Meldung der Oberhammer: (Ich musste schmunzeln)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Man beachte das Alter des Interviews. Hatte das hier sogar mal im Funstuff- Thread gepostet, weil ich die Aussage so selten dämlich fand.
Wie plump kann man PR formulieren?!

"Wir haben keine Ahnung was die machen. Wir wissen nicht mal, ob die überhaupt was machen. Aber wir sind sicher, dass es voll klasse wird und sind total gespannt, was da kommt."

Tja, über 8 Monate später wissen wir: Da kommt erstmal nix. Aber dieses Nix, wird der Hammer! :ugly:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aule (22.09.2015), Biohazardcleaner (22.09.2015), meshugge_bin (22.09.2015), Jetbreaker (22.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2015, 10:34

Ich denke alles was nach RES 6 kommt kann nur besser sein! Oo
Und selbst das kann sich nicht positiv auf meine Meinung zu den neuen RES Teilen auswirken. :/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meshugge_bin (24.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:19

Zitat

Producer Masachika Kawata stellt sich den Frage der Fans zu Resident Evil 7

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass es möglicherweise bald erste stichfeste Infos zu Resident Evil 7 geben wird. Möglicherweise könnte der März 2016 ein geeigneten Zeitpunk darstellen, denn dann feiert die erfolgreichste Survival Serie ihr 20. Jubiläum.

Masachika Kawata, der Producer der Resident Evil-Serie hat sich nun den Fragen einiger Fans gestellt und die wollten natürlich als erstes wissen, wie es um den nächsten Ableger steht. Schon sehr bald, so Masachika, soll es erste Informationen zu Resident Evil 7 geben. Allerdings habe man derzeit noch keinen konkreten Entwicklungsstatus erreicht, um Details nennen zu können. Er rät den Fans aber, auf jeden Fall "dran zu bleiben".

QUELLE: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.10.2015)

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:46

Ein fortgeschrittener Entwicklungsstand wäre neben dem Remake von Resident Evil 2, der HD-Version von Zero und der Ballerorgie Umbrella Corps schon beängstigend. Ich schätze Capcom hat hier zwar genug Entwickler in der Hinterhand, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 20:14

Ich glaube von Resident Evil 7 waren schon mehrere Versionen in der Entwicklung. Die Absatzzahlen und Kritik von RE6 und die Verkaufszahlen des Remakes haben bestimmt ein wenig für Unsicherheit gesorgt.

Zistööömcylla

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:18

Wir kennen doch alle Capcom. Erst wird was entwickelt und dann bei 80 - 90 % aufgrund von Zeitgeist verworfen. Ich kann mir lebhaft vorstellen dass, ein Trupp von Entwicklern mit Pizza , Red Bull und Zigaretten, für Monate, in irgend ein Kellerloch gesperrt wird und gesagt wird '' Joar , macht ihr mal '' . Konzept oder Ideen , Bzw. welche Richtung es gehen soll wird ja mal ganz klar nicht genannt.... :disimulo:
Dann kommen die Herren nach ein paar Monaten an, wenn es fast fertig ist, begutachten und sagen dann '' Ne Alter, so geht das ja mal gleich garnich klar. ''

'' Das so weit ab von dem was uns vorschwebt , den Scheiß kannste an Nintendo verkaufen. ''

Und ab dann sind wir wieder bei Null und nix ist bei raus gekommen. :disimulo: :eek: