Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 15:36

RE: The Final Chapter - geht zurück nach ...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

WTF!? :ju: :perdona: :ju:

Ich weiß ja schon, seitdem Anderson Angela Ashford und Jill Valentine nach Apocalypse einfach aus dem Skript geworfen hat, dass er auf seine eigene Story scheißt, - außer wenn es um seine Ehefrau geht, die einen Charakter spielt, der in den Spielen gar nicht existiert - aber DAS .... das ist doch die Höhe! :Ichsagnix: :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2015, 15:43

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich glaube jedes weitere Wort zu diesem Scheißhaufen der sich "Resident Evil" schimpft ist ein Wort zuviel.
Gott sei Dank ist es bald vorbei...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2015, 15:48

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich glaube jedes weitere Wort zu diesem Scheißhaufen der sich "Resident Evil" schimpft ist ein Wort zuviel.
Gott sei Dank ist es bald vorbei...


Bei der Filmreihe "Freitag der 13." gabs auch ein sogenanntes "Final Chapter", aber es folgten dennoch 8 weitere Teile :D

Ich gehe bei den Resident Evil-Filmen zwar auch nicht davon aus, dass danach noch weitere Filme folgen, aber völlig ausschließen sollte man es nicht.

...ach und herrlicher Smiley :thumbsup:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2015, 15:50

Freitag der 13. war aber äußerst unterhaltsam und "the final chapter" einer der besten Teile. Wogegen man bei den RE Filmen nichtmal von guten Trashfilmen sprechen kann :ugly:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2015, 15:59

Ach du heilige... naja ich hab zum Glück ab den zweiten Teil des Märchens aufgehört und bin auch ganz froh darum. Denn das was man danach in gewissen Trailern noch gesehn hat war ja nich so prrickelnd! xD Ich mein ohne Witz Wesker in zwei aufeinander folgenden Teilen jeweils eine andere Stimme geben, die sich dann noch anhört wie von nem Clown der Helium inhaliert hat.

Bitte schön!? :D

Weis einer von euch wie die letzten Gewinnspannen von den letzten Film /en waren? Ich hab die Filmtitel grad echt ned im Kopf. Von Retribution zu Wesker der Schlumpfstimmen Mann. xD
Aber kann ja alles ned so dolle gewesen sein.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. September 2015, 16:01

Die Filme sind in Nordamerika übel geloppt, haben aber in Europa und China extrem gute Einspielergebnisse vorweisen können :rolleyes:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. September 2015, 16:13

Die Filme sind in Nordamerika übel geloppt, haben aber in Europa und China extrem gute Einspielergebnisse vorweisen können :rolleyes:
IN WHAT TIME WE`RE LIVING!!!!!??? :eek: Ich begreifs nich! :crying: :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. September 2015, 16:15

Meine Fresse... hier wird sich echt über alles aufgeregt, was nicht seinem Geschmack entspricht... Heilige Scheiße, diese Welt geht echt Berg ab! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. September 2015, 16:17

Also bei Umbrella Corps lass ich mich ja noch darauf ein zu sagen es kann ein solider Shooter werden, aber die RE Filme haben wirklich nix mehr mit Geschmack zu tun sondern sind einfach nur Grütze. Und wie bei Episode I-III lässt sich auch hier objektiv argumentieren ;). Die Chance darauf einen guten Abschlussfilm zu bekommen tendieren deshalb doch schon stark gegen Null :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015), Risen fr0m the Ashes (23.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. September 2015, 16:46

Meine Fresse... hier wird sich echt über alles aufgeregt, was nicht seinem Geschmack entspricht... Heilige Scheiße, diese Welt geht echt Berg ab! :rolleyes:
Sorry, ich muss meinem Bruder schon mal Recht geben. Ich find auch es macht echt nen Unterschieb ob etwas echt schlecht erzählt oder einfach schlecht ist und trotzdem nen Thrash Faktor hat. ^^ Das sich hier die Meinungen sowieso wieder kreuzen will ich auch gar nichts weiter dazu sagen. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. September 2015, 18:08

Vllt. kommt nach diesem Scheiß n Reboot.
Eventuell ist dieser dann wieder näher an der Original Vorlage?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. September 2015, 20:18

Meine Fresse... hier wird sich echt über alles aufgeregt, was nicht seinem Geschmack entspricht... Heilige Scheiße, diese Welt geht echt Berg ab! :rolleyes:


Nein...streng genommen sind es immer die gleichen Sachen. Die Filme von Anderson, die Actionausrichtung der Spiele und der Weg, den die RE-Reihe allgemein nimmt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.09.2015), Risen fr0m the Ashes (23.09.2015), xXMaggot92Xx (24.09.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2015, 20:25

Ist Raccoon City nicht eigentlich zerstört worden?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. September 2015, 20:26

Meine Fresse... hier wird sich echt über alles aufgeregt, was nicht seinem Geschmack entspricht... Heilige Scheiße, diese Welt geht echt Berg ab! :rolleyes:


Nein...streng genommen sind es immer die gleichen Sachen. Die Filme von Anderson, die Actionausrichtung der Spiele und der Weg, den die RE-Reihe allgemein nimmt.
Nein. Das größtenteils. Aber es wird auch über andere Spiele und Filme hergezogen wie nichts, dass sich die Balken biegen. Habe gerade leider nur das aktuelle Beispiel von Star Wars. Klar, sich über die Resident Evil-Sachen aufzuregen ist verständlich, wir sind in einem Fan-Forum dazu. Aber andere Spiele oder Filme? Mann, da habe ich so oft schon direkt keine Lust mehr...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.09.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. September 2015, 20:39

Damit der Jetbreaker diese Nachricht noch liest, ein Doppelpost. Kann ja die Tage zusammengefügt werden.
Ist Raccoon City nicht eigentlich zerstört worden?
Im Spiel sowie im Film auch, ja. Allerdings sind wir doch von Anderson gewöhnt, dass er Sachen gerne reproduziert. Es wird vermutlich ein nachgebautes Raccoon City sein, schätze ich.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. September 2015, 21:01

Ist Raccoon City nicht eigentlich zerstört worden?

EBEN!
Deswegen ja meine Reaktion. Das geht eigentlich gar nicht, da in Apocalypse wie in RE3 eine Atomrakete Raccoon City zerstört hat.
Aber wenn man bedenkt, dass Anderson in "Extinction" Angela und Jill einfach aus dem Skript geworfen hat, ohne im Film eine Erklärung für deren Abwesenheit zu liefern, danach in "Retribution" dasselbe mit Chris und Claire gemacht und dafür Jill wieder zurückgebracht hat - wieder ohne Erklärung - und auf einmal behauptet hat, die Red Queen wäre eine gemeine Schlampe die einfach nur aus Prinzip die Menschheit ausrotten will - wo uns der erste Teil noch etwas ganz anderes gelehrt hat - ... dann traue ich ihm ehrlich gesagt auch zu, dass er in "The Final Chapter" Raccoon City wieder komplett aufgebaut zeigt. :facepalm:

Vielleicht hat sich da aber auch Jemand etwas falsch ausgedrückt oder es wurde einfach nur falsch verstanden und es ist in Wirklichkeit nur der "Hive" UNTER Raccoon City gemeint. Also das Labor aus dem ersten Teil.
Das wäre denkbar, denn der wurde nie zerstört. Könnte durch die Zerstörung der Stadt darüber teilweise verschüttet sein, aber existieren dürfte der Hive noch. Das wäre vielleicht auch eine Erklärung für die Rückkehr der Red Queen. Einer von den USS Soldaten hat ihr im ersten Teil ja "den Stecker gezogen". Wenn sie noch intakt ist, ist vielleicht einige Zeit nach der Zerstörung von Raccoon City Jemand dorthin zurückgekehrt und hat sie wieder eingeschaltet. Die Red Queen war folglich natürlich pissed - was eine KI eigentlich nicht sein sollte, aber das wird ja in vielen Sci-Fi Filmen ignoriert :D - dass man sie abgeschaltet hat und entschließt sich dazu, die Menschheit auszulöschen.
... Oder vielleicht wurde durch den Absturz auch einfach nur ihr System beschädigt. Ich bezweifle jedoch, dass der gute Anderson uns das so detailliert erklären wird. :disimulo:

Jaja, ich weiß schon. Was ist mit der atomaren Strahlung?
Ist natürlich auch ein Argument. Aber IMO wäre es ein viel leichter zu verzeihender Fail wenn sie das ignorieren, als wenn Raccoon City auf einmal wieder komplett stehen würde. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (23. September 2015, 21:22)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. September 2015, 21:31

Aber es wird auch über andere Spiele und Filme hergezogen wie nichts, dass sich die Balken biegen.
Soll man etwa Filme und Spiele welche durchs eigene kritische Raster fallen aufeinmal loben, nur damit ein paar Wenige welche es nicht nachvollziehen können wohler fühlen? Zumindest für mich kann ich sprechen wenn ich sage, ich habe immer meine Gründe für meine Kritik! Und die habt ihr genauso zu respektieren wie ich eurer manchmal planloses Gehype ;).