Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:49

Rainbow Six Siege



Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
Systeme: X1, PS4, PC


Ich konnte durch die Beta einen kleinen Eindruck gewinnen, der aber eher gemischt ist. Es ist innovativ, sich einen von vielen Wegen in das Quartier des Gegners zu suchen, aber es ähnelt spielerisch zur sehr anderen Games. Irgendwie fehlten bei mir Schritt- und Nachladegeräusche und um die Ecke zielen konnte ich auch nicht, was aber bei dem Spiel dringend angeraten ist. Dank Problemen mit der Verbindung konnte ich leider nur Terrorist Hunt spielen, was auf hohem Schwierigkeitsgrad aber sehr fordernd ist. Es gibt also leider keine dezidierten Server, sodass man auf einen guten Hoster angewiesen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (3. Oktober 2015, 12:17)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 10:26

Haben gestern von ca 23-4 Uhr gespielt. Maggot ich und ein Kumpel. Nach anfänglicher verhaltener Skepsis war ich am Ende doch relativ begeistert. Jedoch funktioniert das Spiel nur wenn man im Team zusammen arbeitet. Rambos sind hier unterwünscht und haben auch keine lange Lebenserwartung. Ein Punkt welcher auch aktuell absolut garnicht geht ist die Grafik! Das Spiel sieht zum jetzigen Zeitpunkt einfach hässlich aus. Ich bin zwar keine Grafikhure, aber ein bisschen mehr Hochglanz würde auch ich hier bevorzugen :Pinky neu:.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:19

Gleicher Meinung hier!

Endlich mal wieder ein Shooter mit echt guter Taktik einstufung. Die ganze Sache mit breachen und so weiter funktioniert mit der Physik des Spiels echt einwandfrei.
Blöd das es auf den Ubisoft Servern läuft und da ja Ubisoft bekannt ist für seine absolut "tollen" connections klappt das ganze natürlich nicht so wie man das immer möchte. Aber ich mecker jetzt mal nicht groß auf ner BETA rum. ^^

Im Großen und Ganzen erwarte ich mir auch noch etwas mehr Grafikpracht und nicht wie jetzt CSGO Grafik. Ansonsten noch eine etwas andere Menüführung die sich bis jetzt etwas umständlich gestaltet. Und eine Waffencostumation wären oder vor einem Spiel wäre noch von Vorteil, denn ich möchte nicht wirklich immer ein Spiel beenden um einen neuen Aufsatz etc. frei zu schalten.

Ansonsten... HER DAMIT!!!! :uzi:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:42

Hab grad mal Screenshots geguckt - Hauptsache, da ist ein SEK-Style-halbziviles GSG9-Weib dabei! Mit 1911... :D

Sieht aber trotzdem cool aus, kauf ich, glaub ich. :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:50

GSG9 Klasse hat 4 verschiedene Subklassen ;)


Ist bekannt! :D

Ich würd mir ja auch gern die Waffen angucken, aber irgendwie will die imfdb nicht... Sonst wär der erste positive Eindruck auch deutlich getrübt, hab ich so im Gefühl! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:57

Blöd das es auf den Ubisoft Servern läuft und da ja Ubisoft bekannt ist für seine absolut "tollen" connections klappt das ganze natürlich nicht so wie man das immer möchte.
Ich musste mit Hostern spielen, und die sind gerne mal geleavt :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2015, 15:25

Morgen startet die Open Beta. Wer an der Closed Beta teilgenommen hat, kann heute einen Tag früher starten.

Ähnliche Themen