Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:17

Ganz ehrlich, was soll dieses schwachsinnige Veröffentlichungsdatum bei Gears 4 eigentlich? 11. Oktober, ein Dienstag??? Wieso nicht heute veröffentlichen wo es auch jeder übers Wochenende zocken kann. :staring1

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

82

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:22

„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Freitag, 7. Oktober 2016, 09:35

Ist mir auch schon positiv aufgefallen. Allerdings hab ich ein wenig Sorge bezüglich der Dauermotivation bzw. wie sich am Ende das gesamte Gameplay gestaltet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

84

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:29

Ganz ehrlich, was soll dieses schwachsinnige Veröffentlichungsdatum bei Gears 4 eigentlich? 11. Oktober, ein Dienstag??? Wieso nicht heute veröffentlichen wo es auch jeder übers Wochenende zocken kann. :staring1
Vielleicht hat's 'ne symbolische Bedeutung, wer weiß. Bin am Überlegen, ob ich es mir auch noch schnell hole.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

85

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:58

Hat sich erledigt. Der Händler meines Vertrauens hat die heute Gears 4 bekommen. :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

86

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:29

Mein Gears 4 ist gleich fertig!!!! Nur noch paar %!!!!!! :cool1: :cool1: :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.10.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

87

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:03



Also eins weiß ich: Spielegeschmack teilen wir uns nicht. Das sieht ja unglaublich langweilig aus...also so richtig, richti öde! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

88

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:27

Naja, vom Gameplay hat man ja nun noch annähernd nichts gesehen. Das Abinente sieht auf alle Fälle interessant aus, und ich nehme stark an, dass das noch sehr viel facettenreicher wird! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:08

Momentan haben diese Spiele hier meine Aufmerksamkeit am meisten:

- Crash Bandicoot N-Sane Edition
- Bulletstorm Full Clip Edition (WELCHES WIEDER NICHT IN DEUTSCHLAND ERSCHEINT!!! :enraged1 )
- Lawbreakers

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:07

Bei mir ist es eigentlich nur Resident Evil 7
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Samstag, 11. März 2017, 23:23

Mal ein kleines Update. Manches wird sich vielleicht wiederholen und anderes kommt dazu. :Pinky neu:
Ich beschränke mich hier nur mal auf die Games die 2017 kommen und auf meinem Radar sind.

Mass Effect: Andromeda
Ich hoffe so sehr das Spiel wird keine Enttäuschung. Größte Hoffnung wäre diesmal die wirkliche Berücksichtigung von Spielerentscheidungen und nicht nur irgendwelche Alibifragen die auf das Ende kaum Einfluss haben.

Quake Champions
Der letzte wirklich gute Quake Teil war Quake III. Alles andere ist entweder nicht erwähnenswert oder noch schlimmer. Mit Quake Chamions erhoffe ich mir endlich wieder einen würdigen MP Nachfolger. Außerdem bin ich gespannt wie sehr sich hier an der Technikschraube drehen lässt weil die Konsolen nicht berücktsichtigt werden müssen.

Prey
Nach den zig Versuchen einen Nachfolger auf die Beine zu stellen bin ich einfach nur neugierig darauf was sie jetzt mit der Marke angefangen haben. Keine besonders hohen Erwartungen meinerseits, einfach nur Neugierde.

Red Dead Redemtion 2

Nach dem genialen ersten Teil erhoffe ich mir hier nichts weniger als einen ebenwürdigen Nachfolger. Tolle Western Atmosphäre, ein cooler Soundtrack und packende Stunden auf der Jagd...

Detroid: Become Human
Quantic Dream Spiele waren schon immer der Hammer was die Story angeblangt. Zwar kein großartiger Wiederspielwert, aber ein spannendes Wochenende mit einer packenden Geschichte und glaubhaften Charakteren. Definitiv ein Day 1 Kauf für mich, alleine schon wegen dem Studio dahinter.

Dawn of War III
Muss jetzt vermutlich kein Day 1 Kauf werden, aber das Warhammer 40K Universum ist absolut mein Ding und es muss doch jemand in die Hülle der Tyraniden schlüpfen um den dreckigen Imperialisten oder den Dosenfutter aka Space Marines zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat. :grinundwech neu:

Friday the 13th - The Game
Könnte ein spaßiges Spiel werden. Nachdem mir schon Dead by Daylight extrem gut gefallen hat könnte dies sogar umso besser mit Jason funktonieren. Bezüglich einiger Spielmechaniken bin ich noch skeptisch, aber ich werden dem Spiel sicherlich eine Chance geben.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Day 1 Kauf! Keine weitere Erklärung nötig! :ugly:

Outlast 2
Ich muss ja zugeben, ich habe den ersten Teil nur angespielt und das Add On noch nicht mal installiert. Aber was es von Outlast 2 bisher zu sehen gab macht definitiv Lust auf mehr. So satanischer Horrorkult im Wald könnte echt ekelhaft werden. Vermutlich jedoch auch nicht Day 1, aber ein perfekter Kandidat für den Steam Summer Sale oder eine andere Rabattaktion.

Shenmue I + II - HD
Kann es kaum erwarten wieder in diese fantastische Welt einzutauchen. Kann jedem User hier im Forum nur empfehlen mal reinzuschauen. Mehr als nur Pflichtkauf für mich. Und natürlich Vorfreude auf den endlisch erscheinenden dritten Teil. :baba:

Agony
Ich habe zwar noch immer keine Ahnung wie genau das Spielprinzip aussehen soll, aber von dem was es bisher zu sehen gab hat Agony auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geweckt. Day 1 muss vermutlich nicht sein, aber ich halte es gespannt im Auge.

__________


Welche Spiele sind 2017 auf eurem Radar?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

92

Samstag, 11. März 2017, 23:33

Quake Champions
Der letzte wirklich gute Quake Teil war Quake III. Alles andere ist entweder nicht erwähnenswert oder noch schlimmer. Mit Quake Chamions erhoffe ich mir endlich wieder einen würdigen MP Nachfolger. Außerdem bin ich gespannt wie sehr sich hier an der Technikschraube drehen lässt weil die Konsolen nicht berücktsichtigt werden müssen.



Das dazu schon gelesen?
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

93

Samstag, 11. März 2017, 23:38

Nein und es hat mir direkt die Laune vermiest... :staring1 :D

Ohne Spaß, was soll der Scheiß!? Wieso nicht einfach konventionell ein Spiel auf den Markt bringen. Wenn es gut ist werden die Leute eh zahlen. Oh man.... manchmal hasse ich das aktuelle Spielezeitalter so. Sowas wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich wills nicht gleich verteufeln bezüglich dem Balancing, aber es stellen sich die genannten Fragen natürlich mehr als berechtigt....

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:56

Aktuell auf folgende:

  • Super Mario Odyssey (übrigens GOTY 2017)
  • Wolfenstein 2: The New Colossus
  • Secret of Mana (Remake)
:Pinky neu:
Nein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (04.10.2017), Biohazardcleaner (06.10.2017), Rudania (06.10.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:48

Gran Turismo Sport :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (05.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:40

Gran Turismo Sport :thumbup:
Pfui! :P

Irgendwie freue ich mich aktuell so richtig auf nichts was noch 2017 erscheint. Manche Sachen so ein bisschen, ok. Aber die große Vorfreude hält sich in Grenzen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

97

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:34

Gran Turismo Sport :thumbup:



Hat man es mittlerweile auf die Reihe bekommen, nicht in Menü in ein Menü zu stopfen, nur um das Ganze noch mit einem Untermenü samt Untermenü zu ergänzen?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

98

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:39

Gran Turismo Sport :thumbup:
Pfui! :P

Irgendwie freue ich mich aktuell so richtig auf nichts was noch 2017 erscheint. Manche Sachen so ein bisschen, ok. Aber die große Vorfreude hält sich in Grenzen.

Merkst du etwa schon wie der Zahn der Zeit an dir nagt, alter Mann? ;)

Ich freue mich auf Star Wars Battlefront 2 ... und Mittelerde: Schatten des Krieges .... und nach wie vor aufs RE2make falls sich Capcom mal dazu bequemt voranzuschreiten. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

99

Freitag, 6. Oktober 2017, 21:27

Merkst du etwa schon wie der Zahn der Zeit an dir nagt, alter Mann? ;)
Den Zusammenhang mit dem Alter kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre!
Gibt einfach dieses Jahr nicht mehr was mich reizt. Spielt man mehr nebensächlichen Müll oder durchschnittliche Games wenn man jünger ist?

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

100

Samstag, 7. Oktober 2017, 03:47

Merkst du etwa schon wie der Zahn der Zeit an dir nagt, alter Mann? ;)
Den Zusammenhang mit dem Alter kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre!
Gibt einfach dieses Jahr nicht mehr was mich reizt. Spielt man mehr nebensächlichen Müll oder durchschnittliche Games wenn man jünger ist?

Nebensächlicher Müll? Entweder lebst du in einer Höhle und weißt nicht, was demnächst alles erscheint - was noch verschmerzbar wäre - oder du hast einen verdorbenen Geschmack entwickelt. :staring1
Da haben wir Star Wars: Battlefront II. Ich weiß, da schreckt dich die Erinnerung an den ersten Teil wahrscheinlich ab. Aber ich zock gerade die Beta und kann sagen es hat sich sehr viel geändert. Du solltest es noch nicht abschreiben.
Dann wäre da Mittelerde: Schatten des Krieges. Episches Adventure mit locker zehnmal so viel Umfang, als der Vorgänger. Jeder der auch nur ansatzweise mit den HdR Filmen was anfangen konnte, muss das doch total geil finden!
Und dass du ME: Andromeda bei dir rumliegen und noch nicht angerührt hast, da bist du selber Schuld.
Wolfenstein 2, Shadow of the Colossus, soll ich weiter machen? Erkläre mir bitte was du mit "nebensächlicher Müll und durchschnittliche Games" meinst. Was muss denn ein Spiel alles bieten damit es für den RE-King über-Durchschnitts-würdig ist? :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen