Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

101

Samstag, 7. Oktober 2017, 10:14

Ich freue mich dieses Jahr auch nicht so wirklich auf etwas. Selbst beo Wolfenstein und Evil Within fehlt der Hype, obwohl ich die safe kaufen werde und ich bin mir sicher dass gerade Wolf2 sehr gut wird.

Wirklich hyped bin ich nur für RE2 und God of War, aber bis die kommen dauert es noch.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

102

Montag, 9. Oktober 2017, 00:09

Merkst du etwa schon wie der Zahn der Zeit an dir nagt, alter Mann? ;)
Den Zusammenhang mit dem Alter kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre!
Gibt einfach dieses Jahr nicht mehr was mich reizt. Spielt man mehr nebensächlichen Müll oder durchschnittliche Games wenn man jünger ist?

Nebensächlicher Müll? Entweder lebst du in einer Höhle und weißt nicht, was demnächst alles erscheint - was noch verschmerzbar wäre - oder du hast einen verdorbenen Geschmack entwickelt. :staring1
Da haben wir Star Wars: Battlefront II. Ich weiß, da schreckt dich die Erinnerung an den ersten Teil wahrscheinlich ab. Aber ich zock gerade die Beta und kann sagen es hat sich sehr viel geändert. Du solltest es noch nicht abschreiben.
Dann wäre da Mittelerde: Schatten des Krieges. Episches Adventure mit locker zehnmal so viel Umfang, als der Vorgänger. Jeder der auch nur ansatzweise mit den HdR Filmen was anfangen konnte, muss das doch total geil finden!
Und dass du ME: Andromeda bei dir rumliegen und noch nicht angerührt hast, da bist du selber Schuld.
Wolfenstein 2, Shadow of the Colossus, soll ich weiter machen? Erkläre mir bitte was du mit "nebensächlicher Müll und durchschnittliche Games" meinst. Was muss denn ein Spiel alles bieten damit es für den RE-King über-Durchschnitts-würdig ist? :huh:
Die von dir aufgezählten Games mögen ja meinetwegen alle sogar gut sein, aber ich erzähle dir jetzt noch ein Geheimnis. *psssst* es gibt auch noch andere Prioritäten als Games im Leben! Wenn ich Bock auf ein Game habe, dann suchte ich es auch. Wenn nicht, dann muss ichs mir auch nicht schön saufen, nur um meine Zeit damit verbringen zu dürfen. Es gibt keinen inneren Zwang für mich der mir befiehlt ein Spiel zu spielen, nur weil es vielleicht gut ist. Wenn mich etwas anspringt, dann kann es auch etwas total simples sein. Ich spiele vermutlich lieber weitere 400 Stunden Dead by Daylight als 40 Stunden Battlefront 2 wenn ich darauf keine Lust habe.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

103

Montag, 9. Oktober 2017, 07:56

Merkst du etwa schon wie der Zahn der Zeit an dir nagt, alter Mann? ;)
Den Zusammenhang mit dem Alter kann ich nicht nachvollziehen. Erkläre!
Gibt einfach dieses Jahr nicht mehr was mich reizt. Spielt man mehr nebensächlichen Müll oder durchschnittliche Games wenn man jünger ist?

Nebensächlicher Müll? Entweder lebst du in einer Höhle und weißt nicht, was demnächst alles erscheint - was noch verschmerzbar wäre - oder du hast einen verdorbenen Geschmack entwickelt. :staring1
Da haben wir Star Wars: Battlefront II. Ich weiß, da schreckt dich die Erinnerung an den ersten Teil wahrscheinlich ab. Aber ich zock gerade die Beta und kann sagen es hat sich sehr viel geändert. Du solltest es noch nicht abschreiben.
Dann wäre da Mittelerde: Schatten des Krieges. Episches Adventure mit locker zehnmal so viel Umfang, als der Vorgänger. Jeder der auch nur ansatzweise mit den HdR Filmen was anfangen konnte, muss das doch total geil finden!
Und dass du ME: Andromeda bei dir rumliegen und noch nicht angerührt hast, da bist du selber Schuld.
Wolfenstein 2, Shadow of the Colossus, soll ich weiter machen? Erkläre mir bitte was du mit "nebensächlicher Müll und durchschnittliche Games" meinst. Was muss denn ein Spiel alles bieten damit es für den RE-King über-Durchschnitts-würdig ist? :huh:
Die von dir aufgezählten Games mögen ja meinetwegen alle sogar gut sein, aber ich erzähle dir jetzt noch ein Geheimnis. *psssst* es gibt auch noch andere Prioritäten als Games im Leben! Wenn ich Bock auf ein Game habe, dann suchte ich es auch. Wenn nicht, dann muss ichs mir auch nicht schön saufen, nur um meine Zeit damit verbringen zu dürfen. Es gibt keinen inneren Zwang für mich der mir befiehlt ein Spiel zu spielen, nur weil es vielleicht gut ist. Wenn mich etwas anspringt, dann kann es auch etwas total simples sein. Ich spiele vermutlich lieber weitere 400 Stunden Dead by Daylight als 40 Stunden Battlefront 2 wenn ich darauf keine Lust habe.

Und jetzt zeigst du mir bitte die Stelle an der ich geschrieben habe, Videospiele wären das wichtigste im Leben. ;)
Solche unnötigen Anspielungen, jedes Mal wenn dir keine richtigen Argumente mehr einfallen, sind echt gemein von dir.
Ich habe auch nicht gesagt du sollst dir irgendwas schön saufen oder einen inneren Zwang entwickeln (aber den hast du ja schon - nennt sich Trophys :D ), es ging mir schlicht und einfach darum, dass du behauptet hast, es käme momentan nur Müll und durchschnittliche Games, was nunmal einfach nicht stimmt. Warum weichst du jetzt aus? Ist es so schwer zuzugeben, wenn man mal was falsches gesagt hat?

Davon ab ist es eigentlich Käse in einen Thread namens "Auf welche Games freust du dich?" zu schreiben, dass man sich eigentlich auf kein neues Game freut. Soll ich demnächst mal in den Feuerwaffenthread posten, dass ich keine Waffen besitze, nicht vorhabe mir welche zuzulegen und mich das ganze Thema eigentlich gar nicht interessiert? Sorry, aber das ist doch irgendwie beknackt. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

104

Montag, 9. Oktober 2017, 09:40

Der Bio suchtet keine Trophies, sondern Archievements. Ist ein Unterschied von mindestens 40°. :Pinky neu:

Ich freue mich auch auf's neue Wolfenstein und natürlich Metro. Sonst steht erstmal nichts auf dem Wunschzettel. Muss ja auch noch eine Menge Spiele aus der 360-Ära nachholen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

105

Montag, 9. Oktober 2017, 10:35

Mal abgesehen davon dass ich aktuell nicht mal Achievements sammel. :Pinky neu:

Und ja, für mich sind die von dir genannten Games allesamt durchschnittlich bis ins Mark. Daher gibt es zig andere Möglichkeiten wie ich mich beschäftigen kann. Ob es dir nun gefällt oder nicht. :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

106

Montag, 9. Oktober 2017, 16:24

Mal abgesehen davon dass ich aktuell nicht mal Achievements sammel.

BHC sammelt keine Archievements mehr ... selbstverständlich. Kauf ich dir jetzt direkt ab ... nicht! :grinundwech neu:

Und ja, für mich sind die von dir genannten Games allesamt durchschnittlich bis ins Mark. Daher gibt es zig andere Möglichkeiten wie ich mich beschäftigen kann. Ob es dir nun gefällt oder nicht.

So wäre dein Beitrag in Ordnung. Aber was dieser mittlere Satz schon wieder sollte, verstehe ich nicht. Ist genauso wie bei deinem letzten Beitrag: Ich habe nirgendwo behauptet, man könne sich mit nichts anderem beschäftigen (was ja auch Schwachsinn wäre). Du unterstellst mir hier eine Attitüde die ich gar nicht vertrete!
Und noch etwas das ich sehr ironisch finde: der selbsternannte Meisterkritiker, der immer auf die Relevanz von Objektivität gepocht hat, stellt nun seine subjektiven Ansichten in den Vordergrund. In so schlimmen Zeiten leben wir schon? :rolleyes:

Du hast mir außerdem meine Fragen nicht beantwortet. 1. Was muss ein Spiel dir bieten, damit es nicht durchschnittlich ist? Gerade Shadow of War ist doch riesig und umfangreich, hat ein verbessertes Nemesis-System, man kann auf fucking Drachen reiten (!) und du nennst es durchschnittlich. Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage finde ich daher wirklich berechtigt.
2. Wo habe ich behauptet, Videospiele wären das allerwichtigste im Leben?
3. Wer sind Sie und was haben Sie mit Andy gemacht?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

107

Montag, 9. Oktober 2017, 17:01

Das gilt heute als Highlight?!


Wow...der Branche gehen wirklich die Ideen aus....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

108

Montag, 9. Oktober 2017, 17:38

Wusstest du das nicht? Drachen reiten und große Maps sind die Innovationen des Jahres 2017. :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

109

Montag, 9. Oktober 2017, 18:30

Was seidn ihr für krange Bastarde, Aller? Drachenreiten klingt amol richtig geil und mega owsem! Wie gemacht, um vom Lord der Drachen (der den Drachen dient) geletsbläht zu werdne ... :ju:

@Topic: Mario Odyssey. Fresh! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (09.10.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

110

Montag, 9. Oktober 2017, 18:42

Das gilt heute als Highlight?!


Wow...der Branche gehen wirklich die Ideen aus....

Schonmal was von Shadow of Mordor's Nemesis-System gehört? Das wurde für den zweiten Teil weiter ausgebaut. Das IST ein Highlight.

Wusstest du das nicht? Drachen reiten und große Maps sind die Innovationen des Jahres 2017.

Ey leck mich langsam am Arsch mit deiner provokanten Scheiße. Wenn du's angeblich besser weißt, dann erklär's mir oder halt deine große Klappe wenn du keine Ahnung hast.
Sorry aber jetzt reichts mir echt. Ihr stellt es so hin, als sei immer ich der der Quatsch labert, aber EINMAL wenn ich richtig diskutieren will, seid ihr es die nur Käse labern!
Sucht euch wen anders zum verarschen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

111

Montag, 9. Oktober 2017, 18:46

Entschuldige Philipp :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.10.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

112

Montag, 9. Oktober 2017, 18:47

Gut gemacht, Philipp! >:\
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.10.2017)

Entoni888

unregistriert

113

Montag, 9. Oktober 2017, 19:35

Bei mir wahr die Vorfreude auf fifa 18 bin also erstmal bedient :thumbsup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

114

Montag, 9. Oktober 2017, 19:48

Bei mir wahr die Vorfreude auf fifa 18 bin also erstmal bedient :thumbsup:
Jetzt mal ehrlich: Warum kauft man sich jedes Jahr das gleiche Spiel, wo lediglich Lizenzen erneuert wurden? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.10.2017), Risen fr0m the Ashes (10.10.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:38

Ich glaube du machst gerade aus einer Mücke einen Elefanten, Philipp.
Sorry, aber wie kann man sich so drüber aufregen? :rolleyes:
Du tust so als hätte er dich persönlich angegriffen.

Ich finde zwar nicht dass Wolf 2 nur durchschnittlich aussieht (auch wenn es mich nicht direkt vom Hocker haut) aber ansonsten stimme ich Andy wohl zu. Das meiste was jetzt rauskommt macht halt einen soliden Eindruck, aber der Wow-Faktor fehlt ganz klar. Die erste Jahreshälfte war mit Titeln wie Horizon, Zelda und RE7 auch einfach viel stärker.

Nächstes Jahr wird schön mit RE2 und God of War. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 10. Oktober 2017, 06:03

Gran Turismo Sport :thumbup:
Pfui! :P


Hab jetzt mal die Beta - eigentlich eher eine Demo - angespielt und bin, vorsichtig gesagt, gelinde enttäuscht.
Tatsächlich keine vernünftige offline Kampagne, Fokus auf dem online Part, Wagenauswahl auch in der fertigen Version nur abgespeckt... Euer scheiß Ernst, Polyphony?

"Hey, lässt uns den Trotteln, die sehnsüchtig auf ein GT7 auf PS4 warten, einen Prologue-Teil andrehen..."
...
"Aber ALLE hassen die Prologue-Teile!?"
...
"Deswegen nennen wir es 'Sport'... werden schon genügend Leute drauf reinfallen!"

Gran Turismo Sport :thumbup:



Hat man es mittlerweile auf die Reihe bekommen, nicht in Menü in ein Menü zu stopfen, nur um das Ganze noch mit einem Untermenü samt Untermenü zu ergänzen?


Hat man nicht... wär mir egal...
Schlimmer ist, dass es nur eine Vollpreis-Demo ist...
>:\

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:57

Deswegen kaufe ich auch kein Forza mehr. Ist dort nämlich genau das gleiche Spielchen, für die gefühlte Hälfte aller im Spiel verfügbaren Autos muss man nochmal zahlen. Brauche ich nicht, will ich auch nicht.

Nächstes Jahr wird schön mit RE2
Freut euch nicht zu früh... :grinundwech neu:

Entoni888

unregistriert

118

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:05

Bei mir wahr die Vorfreude auf fifa 18 bin also erstmal bedient :thumbsup:
Jetzt mal ehrlich: Warum kauft man sich jedes Jahr das gleiche Spiel, wo lediglich Lizenzen erneuert wurden? :D


Kauf nur alle 2 Jahre hab 17 dafür ausgelassen XD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:12

Ich finde zwar nicht dass Wolf 2 nur durchschnittlich aussieht (auch wenn es mich nicht direkt vom Hocker haut) aber ansonsten stimme ich Andy
Wolf 2 sieht halt einfach 1:1 aus wie der grandiose Vorgänger. Der hat mich zwar ultra gefetzt und es wird sicher ein cooler Shooter, aber wie du eben sagst, der "Wow Effekt" stellt sich einfach nicht ein. Bei den anderen Spielen gleich gar nicht. Am ehesten bin ich noch neugierig auf das neue CoD. Aber weniger weil es mich qualitativ vom Hocker reißt, sondern weil ich bisschen neugierig bin wie sie nach so vielen Jahren ein WWII Game umgesetzt haben. Ob diese Neugier jetzt zum Day1 Kauf führt glaube ich jedoch nicht.

Schatten des Krieges habe ich übrigens auch da. Von nem Kumpel bekommen der mehrere hat, aber ich denke ich werds auch nicht spielen. Lass ich verschweißt und stells in den Schrank bis ich Lust drauf hab oder es in 20 Jahren vielleicht was wert ist. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:23




Hat man nicht... wär mir egal...
Schlimmer ist, dass es nur eine Vollpreis-Demo ist...
>:\



Wäre es? :huh:

Mir ging das tierisch auf den Keks.
Fast so sehr, wie die etwas seltsame, wenn auch teilweise nachvollziehbare Fahrzeug- Verteilung.
Kauf einen Yaris, damit du den Yaris- Cup fahren kannst und gewinne einen Yaris.... :ugly: