Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 16:55

Youtube Intro

Also, Biohazardcleaner, welches Programm kannst du mir empfehlen?
Ich kenne mich nicht sehr gut mit sowas aus, kann mir aber vorstellen es zu erlernen.
Das Intro sollte nicht zu krass werden. Kurz die Einblendung meines Namens halt (Also des Youtube Usernames). So ne kleine Animation wäre nice.
Es wäre natürlich cool auch den Hintergrund anzupassen an das jeweilige Spiel, habe ich auch schon öfter gesehen bei manchen Youtubern.
Momentan würde ich z.B. Wolfenstein: The Old Blood walkthroughten, da wäre ein thematisch passendes Intro natürlich cool.

Aber wie gesagt, ich bin halt kein Experte.
Was empfehlst du mir denn so? :)

MOD EDIT: Bitte Provokationen unterlassen ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (7. Oktober 2015, 18:10)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:11

Also zur Animation kann ich wenig sagen. Das ist ein ganz eigenes Feld. Aber im allgemeinen würde ich dir zu Premiere von Adobe raten. Hier kannst du dir je nach Bedürfnis das perfekte Paket zusammenstellen. Am Anfang ist man erstmal ein wenig Erschlagen durch die vielen Funktionen, aber da kommt man mit der Zeit rein und es gibt großartige Youtubevideos ;)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:33

Danke. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Mai 2016, 18:30

Ich nutze mal diesen Thread hier:

Wie kann ich mehrere Videos bei YT zu einer Serie zusammenfassen? Die offizielle Hilfe spuckt da irgendwie nichts aus.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2016, 20:28

Ich nutze mal diesen Thread hier:

Wie kann ich mehrere Videos bei YT zu einer Serie zusammenfassen? Die offizielle Hilfe spuckt da irgendwie nichts aus.

Kommt drauf an wie du das meinst. Wenn du die Videos zusammenfügen möchstest (zu einem Video), geht das soweit ich weiß nicht, die müsstest du vorher mit einem Programm zusammenfügen.
Wenn du allerdings möchtest, dass die Videos auf Youtube direkt nacheinander gezeigt werden, musst du dafür eine Playlist anfertigen. Andere Möglichkeiten sind mir bisher nicht bekannt und ich glaube, es gibt nicht mehr.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (27.05.2016)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2016, 20:09

WINDOWS MOVIEMAKER FOR THE WIN! XD

Um einfach mal dazu zu käsen, xD wichtig ist nicht nur ein gutes Bearbeitungsprogramm das zu dir passt sondern viel wichtiger ist unter anderem auch eine gute Beleuchtung guten Klang und ein gutes Aufnahmemedium. Einfach gesagt das dein Video einfach qualitativ gut ausschaut.

Ist zum Beispiel bei mir der Fall. Keine Ahnung was ihr vorhabt auf zu nehemen. xD

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Mai 2016, 21:13

Also ich brauche kein Bearbeitungsprogramm, Bild und Ton sind gut. Habe extra ein Cavimanus Headset gekauft, dass mit 'ner sehr guten Audioqualität beworben wurde. Kannst dich gerne auf meinem Channel davon überzeugen. :)

Ähnliche Themen