Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:54

Capcom - Börse

Heute auf Arbeit mit meinem Chef mal ein bisschen gequatscht und sind aufs Thema Börse gekommen. Nun bin ich ein absoluter Neuling, aber ich finde die Analyse doch recht interessant. Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein wenig zu spekulieren. Rein zum Spaß versteht sich ;).

So sieht man z.B. welche Entscheidungen positive Auswirkungen auf den Markt hatten und welche eher negativ aufgenommen wurden. Habe mal ein wenig auf dem White Board rumgekritzelt. Was ist eure Meinung dazu? Welche Anküdigungen und Games hatten einen Impact nach oben oder nach unten? Natürlich ist nicht nur Resident Evil ein wichtiger Faktor sondern alle Capcom Entscheidungen.

Den Kurs der letzten Tage/Wochen/Monate/Jahre könnt ihr ganz einfach über Google abrufen oder wenn ihr (Link für registrierte Benutzer sichtbar) klickt.

Vielleicht sind manche von euch auch schon erfahrener mit der Materie. Ich bin auf eure Meinungen gespannt :).

Achja und hier seht ihr die kleine Amateuranalyse ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (07.10.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:28

Meine Meinung ist, dass du und dein Chef zuviel Zeit haben ;) Ansonsten interessiert mich das Thema nicht wirklich, wusste nichtmal dass Capcom an der Börse ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:13