Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:07

ok, Jet wegen Jet the Hawk von Sonic Riders und Breaker, weil mir nichts besseres eingefallen ist xD

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Oktober 2015, 16:27

Sie ist nicht so vernarrt in eine erfundene Figur wie eine andere Userin hier im Forum.... * Hust * Wesker * Röchel * :grinundwech neu:


Und sie steht dazu :D Erstick dran :thumbsup:
Spaß bei Seite...

Bei mir ist es simpel. Zoe habe ich meinem Lieblings Charakter aus einer Serie (Firefly) geklaut. Den Nachnamen hab ich meinem Lieblings Charakter aus der RE-Welt geklaut.

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:19

Tja bei mir is es eigentlich ganz einfach. ^^

Meinen nickname xXMaggot92Xx trage ich schon seit Ewigkeiten. Der Ursprung kommt eigentlich von einer Band namens Slipknot. Meiner Lieblingsband seit Kindheit. Der Ursprung hier von kommt vom Drumer der Band Joey Jordison der leider der Band verwiesen wurde erfunden.
Darauf kam er einfach mal in einem Interview da er meint die Fans sind wie Maden (Maggots) und da sie ja auch einen sinnvollen Nutzen haben indem sie Leichen oder vergammeltes Zeug futtern... oder so... Oo BÄH! xD

WE ARE THE PULS OF THE MAGGOTS! :gspt28qd:

Seit dem her hab ich sehr früh diesen Namen für meinen XBOX live account verwendet und nehm in halt immer noch her. ^^

Ähnliche Themen