Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:32

Konsolen Kauf [Wii U]

Ja, richtig gelesen, ich möchte mir am Ende des Monats eine Wii U zulegen. Also auf Twitter kam die frohe Botschaft, dass Ende Oktober, ein Wii U Bundle raus kommen wird. Das Bundle enthält eine Wii U 32 GB mit Spielen Splatoon + Mario Kart 8 (vorinstalliert) sage und schreibe was 300€ kosten wird. Allerdings wird das eine Limit Edition sein, also begrenzter Vorrat eben.
Wenn man ehrlich ist, ist dies echt schon ein Schnäppchen. Laut Amazon.de bekommt man für 300€ die selbe Konsole mit nur einem Spiel. Die Basic Version, also die 8 GB Version ist auch auf einmal von 239€ auf 199€ reduziert worden.

Es staut sich bei mir die Frage, sollte ich jetzt zugreifen, also mir das angekündigte Bundle holen oder sollte ich lieber noch ein wenig warten, um eventuell eine Preisreduzierung zu bekommen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:57

Geb dem Ganzen noch ein Jahr und du bekommst die Kiste für 100-150 Öcken hinterhergeworfen. Spätestens mit der NX Ankündigung ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2015, 17:13

Noch mal 70 bis 100 € draufgelegt und du bekommst ein prima PS4 oder Xbox One Bundle. Da würd ich kein Geld für Nintendos Spätzünder ausgeben, wenn es nicht wirklich um einen Exklusiv-Top-titel geht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.10.2015), Sa!nt on Trip (10.10.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:20

Ich habe mir doch eine Wii U vorbestellt. xD Weil die PS4 doch fast einen schlechten Ruf (bei Amazon.de) hat. Dort heißt es, "Die PS4 kann nach 2 Wochen keine Dics mehr abspielen". Ich warte noch mit dem Kauf einer PS4 ab, wenn zum Beispiel RE 2 Remake raus kommen wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:23

Ernsthaft? Die ersten Dev-Kits zur neuen Nintendo Konsole wurden bereits ausgeliefert und Third Party Support ist für die Wii-U doch eh nicht vorhanden. Gerade bei der aktuellen Preissenkung der PS4 auf 350€ ist der Kauf einer Wii-U doch....wie soll ich sagen... nicht sehr klug ;)

Und zum Disc lesen: Sowas kann dir mit jeder Konsole passieren, auch mit der Wii-U! Dann schickt man die Konsole ein und bekommt eine Neue, das wars.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.10.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:33

Auf Amazon Rezensionen würd ich ja mal garnix geben... Laut denen soll auch der Dual Shock 4 seine Analog-Gnubbel durch Zerbröselung verlieren. Kann ich bei meinem Day1 Controller trotz intensiver Nutzung nicht nachvollziehen. Die Konsole selber läuft auch problemlos seit dem ersten Tag.

Aber dir natürlich viel Spass mit der WiiU! :ugly: Wann kommt das NX Dungsbums noch gleich? :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (22.10.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

  • »Jetbreaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:34

Ernsthaft? Die ersten Dev-Kits zur neuen Nintendo Konsole wurden bereits ausgeliefert und Third Party Support ist für die Wii-U doch eh nicht vorhanden. Gerade bei der aktuellen Preissenkung der PS4 auf 350€ ist der Kauf einer Wii-U doch....wie soll ich sagen... nicht sehr klug ;)

Und zum Disc lesen: Sowas kann dir mit jeder Konsole passieren, auch mit der Wii-U! Dann schickt man die Konsole ein und bekommt eine Neue, das wars.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1445517131&sr=8-6&keywords=ps4

Da sprechen die Meinungen eine andere Sprache xD

Zur NX: Man weiß doch gar nicht, wobei es sich bei NX handeln wird. Das sind alles nur Gerüchte, nix offizielles von Nintendo bestätigt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:39

Wie Nate schon sagt, auf Amazon Meinung würde ich nix geben. Laut meiner Erfahrung haben 99% der Leute dort sowieso keine Ahnung ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.10.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:42

Klar, basht ihr Hater mal einfach wieder drauf ein! :rolleyes:
Zu sagen, es wäre klüger, sich eine andere Konsole zu kaufen, finde ich einfach nur bescheuert! Jeder muss selbst wissen, WIE und WOMIT er unterhalten werden will! :rolleyes:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:45

Klar, basht ihr Hater mal einfach wieder drauf ein! :rolleyes:
Zu sagen, es wäre klüger, sich eine andere Konsole zu kaufen, finde ich einfach nur bescheuert! Jeder muss selbst wissen, WIE und WOMIT er unterhalten werden will! :rolleyes:


Das hat mit haten nix zu tun. Es ist unter den gegebenen Umständen einfach - wie sag ich es jetzt vorsichtig - beknackt, sich den überholten Kasten für relativ teures Geld zu holen, während man Leistungsfähigeres für unwesentlich mehr bekommt. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.10.2015), Aule (26.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:46

Natürlich muss er es am Ende selber wissen, aber dann brauch man auch nicht in einem Forum nach der Meinung der anderen fragen wenn man nur auf Bestätigung aus ist ;).

Fakt ist, es gibt kaum Games für die Wii-U und sie wird von Nintendo in absehbarer Zeit durch die NX selber abgesägt werden. Selbst der Kauf einer PS3 oder Xbox 360 ist aufgrund der Spielevielfalt ratsamer. Das hat nichts mit bashen oder haten zu tun sondern ist eine simple Tatsache.

Wenn sich jemand die Wii-U kauft weil er nur auf die Nintendo Titel scharf ist, ok! Für alles darüber hinaus ist und bleibt es einfach keine gute Entscheidung. Wo siehst du denn da bitte das "haten und bashen"?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.10.2015), Sa!nt on Trip (22.10.2015), Aule (26.10.2015)