Sie sind nicht angemeldet.

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 23. März 2017, 05:59

Resident Evil Code Veronica kann auch locker per Emulator spielen. PS2 Version kann mit 2007 PC in 720p zocken. Die anderen Version habe ich noch durch geschickt.


Schaut mal, ein Regelwidriger Post...

SJW für alle... :thumbsup: :XD:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 23. März 2017, 08:10

Resident Evil Code Veronica kann auch locker per Emulator spielen. PS2 Version kann mit 2007 PC in 720p zocken. Die anderen Version habe ich noch durch geschickt.

Na Remaster oder HD Version Code Veronica sieht echt bescheiden. Na haben die Entwickler mal wieder die PS2 Version wiederverwertet.
Man kann vieles per Emulator spielen darum geht es ja kaum. ;)

Aber würde mich interessieren woher du wissen willst ob es nur ein 1:1 PS2 Port wird oder nicht wemm es außerhalb Capcoms noch niemand weiß. Ich rechne auch nicht mit einem Remake oder einem aufwändigen Remaster, aber mindestens der alten HD Version, welche schon sichtlich besser aussah als die PS2 Version.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 27. April 2017, 18:53

Verkaufszahlen von RE7 bleiben hinter den Erwartungen.

Schlechte Neuigkeiten. :(
RE7, und andere Games wie Monster Hunter und Dead Rising 4, haben sich unter den Erwartungen verkauft.

RE7 ist zwar nach wie vor erfolgreich und Capcom hat es auch geschafft 3.5 Millionen Exemplare an den Mann zu bringen, aber es bleibt halt trotzdem unter den angepeilten 4 Millionen.
Das ist sehr schade und ich hoffe, es wirkt sich nicht negativ auf RE8 oder das Franchise aus. RE darf nicht wieder zum Action Game werden.

http://www.gamepro.de/artikel/resident-e…ck,3313312.html
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 27. April 2017, 20:14

Alles gut, sind keine schlechten News. ;)

Die angepeilten 4 Millionen Units waren eh sehr hoch gegriffen und dafür sind sie eh relativ nah ran gekommen. RE7 hat massiv Gewinn eingefahren und Capcom scheint auch zufrieden zu sein von dem was zu lesen war. Wir reden hier auch von Verkaufszahlen der ersten 2 Monate. Mit der Zeit wird RE7 auch an Titeln wie RE5 und RE6 kratzen, welche ja auf ein weit größeres Publikum mit einem größeren Budget zugeschnitten waren. RE7 ist im Vergleich ein Nischentitel. Insofern, alles gut. Sogar mehr als gut. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 27. April 2017, 20:33

Nun, solange dies nicht darin resultieren wird, dass wir in RE8 plötzlich wieder Steine Boxen und Zombies in Stücke reißen, ist es auf jeden Fall nur halb so wild. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

286

Donnerstag, 27. April 2017, 20:44

Wie gesagt, das Budget von RE7 war um einiges niedriger und Capcom ist sich auch darüber bewusst in welchem Genre sie damit unterwegs sind. Bei 2 Millionen Units würde ich dir Recht geben, aber 3.5 statt den hoch angepeilten 4 Millionen ist absolut in Ordnung. ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 27. April 2017, 20:45

So lange Capcom die gleiche Ansicht hat, sollte es auf jeden Fall kein Problem darstellen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 27. April 2017, 20:52

Capcom ist, von allem was ich bisher gelesen habe, sowohl mit den Verkaufszahlen als auch den Wertungen massiv zufrieden. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine in den Verkaufszahlen sind die digitalen Verkäufe nicht einmal mit einberechnet. ;)

Wo wir gerade dabei sind:

Zitat

Jahresergebnis: Capcom erwirtschaftet über EUR 73 Mio. Gewinn

27.04.17 - Capcom hat seine Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) vorgelegt.

- Umsatz: Yen 87,170 Mrd. (EUR 717,98 Mio. / USD 783,22 Mio.)
* Vorjahr: Yen 77,021 Mrd. (EUR 634,39 Mio. / USD 692,03 Mio.)
* Veränderung: + 13,2 Prozent

- Nettogewinn: Yen 8,879 Mrd. (EUR 73,13 Mio. / USD 79,77 Mio.)
* Vorjahr: Yen 7,745 Mrd. (EUR 63,79 Mio. / USD 69,58 Mio.)
* Veränderung: + 14,6 Prozent

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.04.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

289

Freitag, 28. April 2017, 09:07

Und noch ein kleines Update welches ich auf Capcom Unity gefunden habe.

Zitat

Capcom expects RE7 to sell an additional 2 million this fiscal year bringing its total to 5.5 million
Auf 2-3 Jahre gesehen kann ich mir sogar die 6 Millionen Marke vorstellen. Dann wäre RE7 auf einer Augenhöhe mit den zwei besten RE Games (5 & 6). Also aus meiner Sicht wirklich kein Grund zur Sorge. :Pinky neu:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

290

Freitag, 28. April 2017, 09:10

Dann wäre RE7 auf einer Augenhöhe mit den zwei besten schlechtesten RE Games (5 & 6).
:happy: :happy:


Finde es gut, dass Capcom diesmal nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. In der Vergangenheit hat man sich viel zu sehr an den Zahlen hochgeangelt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

291

Freitag, 28. April 2017, 09:18

Die besten RE Games bezogen auf die Verkaufszahlen natürlich, nicht wegen der Qualität. ;)

Zitat

Resident Evil 5 - Verkaufte Einheiten: 7,2 Millionen
Resident Evil 6 - Verkaufte Einheiten: 6,8 Millionen
Ich mache mich gerade nochmal schlau was die genauen Budgets von RE5, 6 und 7 waren. Sowas muss man bei solchen Vergleichen natürlich auch mit einbeziehen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

292

Samstag, 29. April 2017, 18:22

Capcom hat seine Veröffentlichungspläne bis März 2018 bekannt gegeben. Dort ist ein "Major Title" ohne weitere Informationen zu sehen. Auch wenn es sich um viele andere Games handeln könnte, so gehe ich doch stark vom RE2 Remake aus, dessen Vorlage im Januar 2018 sein 20 jähriges Jubiläum zeigt und in der groben Phase vor der großen Ankündigung im August 2015, sich bereits seit Dezember 2014 in der Konzeptionierung befindet. Inoffiziell wären dies somit 3 Jahre und 2 Monate, oder von der August Ankündigung gerechnet fast 2 1/2 Jahre Entwicklungszeit bis zum möglichen Release. Eine realistische Zeit, zu einem logischen Datum. Was denkt ihr darüber?


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

293

Samstag, 29. April 2017, 22:07

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass REmake 2 ein "major title" für Capcom ist. Ich denke Capcom sieht REmake 2 eher wie ein Spin-off bzw. ich denke es ist für Capcom eher ein kleinerer Titel. Wahrscheinlich genießt REmake 2 keine so große Priorität.
Ich glaube zwar dass Remake 2 bis spätestens Frühjahr 2018 erscheinen wird, zum 20ten Geburtstag halt. Aber ich glaube der Major Title von dem hier gesprochen wird, ist wahrscheinlich eher n neues Devil May Cry.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

294

Freitag, 5. Mai 2017, 14:30

Zitat

Resident Evil: Code Veronica X nächste Woche im PlayStation Store

Capcom wird den Klassiker Resident Evil: Code Veronica X in der nächsten Woche für die PS4 im amerikanischen und europäischen PlayStation Store veröffentlichen. Das meldet Gematsu. Das Dreamcast-Original von 2000 wurde zuletzt 2011 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Der Survival-Horror-Klassiker war in Deutschland jedoch bis 2014 indiziert und erhielt im März 2017 eine USK-Freigabe für eine unangekündigte PS4-Version.

Welche Besonderheiten die PS4-Version bietet (Trophies, HD, usw.), ist unklar.

Quelle: Gamefront

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (05.05.2017), Risen fr0m the Ashes (05.05.2017), Error (05.05.2017), Zoe Sheppard (18.05.2017)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

295

Freitag, 5. Mai 2017, 20:33

Zitat

Resident Evil: Code Veronica X nächste Woche im PlayStation Store

Capcom wird den Klassiker Resident Evil: Code Veronica X in der nächsten Woche für die PS4 im amerikanischen und europäischen PlayStation Store veröffentlichen. Das meldet Gematsu. Das Dreamcast-Original von 2000 wurde zuletzt 2011 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Der Survival-Horror-Klassiker war in Deutschland jedoch bis 2014 indiziert und erhielt im März 2017 eine USK-Freigabe für eine unangekündigte PS4-Version.

Welche Besonderheiten die PS4-Version bietet (Trophies, HD, usw.), ist unklar.

Quelle: Gamefront


Als Retail-Version wäre es nochmal eine Überlegung wert :D
Nein

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

296

Samstag, 6. Mai 2017, 11:42

Als Retail-Version wäre es nochmal eine Überlegung wert

Kommt vielleicht noch. Zumindest kamen REmake, Zero und 4 - 6 auch als Retail-Versionen. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

297

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:29

Zitat

Resident Evil 7 Biohazard: Capcom hofft auf 10 Mio. verkaufte Exemplare

Capcom erwartet, dass von dem Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One, PC) insgesamt einmal 10 Mio. Einheiten weltweit verkauft worden sind.
Diese Prognose stellte Capcom gegenüber Investoren und Analysten auf. Offiziell wurden bislang 3,5 Mio. Einheiten des Spiels bis Ende April 2017 verkauft. Capcom gibt an, dass sich der Produktlebenszyklus der Spiele in den letzten Jahren verlängert hat. Nur so war es möglich, dass sich Resident Evil 4, 5 und 6 jeweils über 7,5 Mio. bis 10 Mio. Mal verkauft haben. Deshalb ist Capcom überzeugt, die 10-Millionen-Marke auch mit Resident Evil 7 knacken zu können. Dafür will Capcom viele Werbemaßnahmen durchführen, wozu u.a. Events für Fans und Download-Inhalte gehören

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

298

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:23

Produktlebenszyklus verlängert?

Zitat

Dafür will Capcom viele Werbemaßnahmen durchführen, wozu u.a. Events für Fans und Download-Inhalte gehören


Oder - wie im Falle von RE4,5&6 - das Spiel alle 3 Jahre neu veröffentlichen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

299

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:32

Jap, so wird es laufen. Ich rechne auch auf der E3 mit einer Switch Ankündigung und einer Gold Edtition mit allen bisher erschienen Inhalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

300

Freitag, 16. Juni 2017, 08:59

Zitat

Unangekündigtes Resident Evil bei Capcom in Arbeit
Bei Capcom wird an einem noch unangekündigten Resident Evil gearbeitet. Das bestätigt Resident Evil: Revelations 2-Director Yasuhiro Anpo in einem Interview auf Capcoms offizieller Website. Weitere Infos liegen nicht vor.

CLICK (Stevivor: "Capcom is working on an unannounced Resident Evil title")