Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Montag, 9. Mai 2016, 13:37

Resident Evil Getting "Full-Scale Offensive" From Capcom This Year
Da bin ich ja mal gespannt was so großes folgen soll. Mit Umbrella Corps haben sie die Schwelle ja sehr tief gelegt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

82

Montag, 9. Mai 2016, 16:33

Naja, sie sprechen von der zweiten Hälfte des Jahres. Da kommt bisher RE5 und RE4. Vllt. stellt man mal das vor, was da vom Remake2 fertig ist....oder gibt einen Ausblick auf RE7?
Kann mir kaum vorstellen, dass da noch ein fertiges Spiel neben UC innerhalb von 2016 rauskommt. Und wenn doch, wäre ich extrem misstrauisch, ob der sehr geringen Informationsdichte bisher.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

83

Montag, 9. Mai 2016, 17:42

Ich glaube eher sie kündigen noch 2-3 Titel an bzw. zeigen welche die schon angekünstigt sind. Ich rechne mit...

Resident Evil 2 Remake
Resident Evil 7
Resident Evil HD Port XY

Mit großen anderen Überraschungen rechne ich nicht. Capcom halt... :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

84

Montag, 16. Mai 2016, 22:22

Die Verkaufszahlen fuer Resident Evil Zero sind da!
Wenn man bedenkt wie kritisch RE Zero genrell aufgenommen wird sind 800.000 verkaufte Einheiten nicht mal so schlecht fuer ein so altes Spiel. Ich wurde es sogar als sehr positives Feedback ansehen. Mich wuerde jedoch interessieren ob die Origins Collection dabei mit bedacht wurde. Laut Artikel scheint dem jedoch nicht so zu sein. Das waere dann fast schon gigantisch!


RE Zero 800.000 verkaufte Einheiten!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:05

Kantan Games CEO twittert: Resident Evil 7 wird ein Neustart und zu den Wurzeln zurueckkehren. Erste Vorstellung gibt es auf der E3 2016

Um die Tweets und den Artikel zu lesen, klickt bitte HIER

Klingt spanned! Aber wie bei Capcom immer zu betonen ist ....grain of salt un so ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:08

Soso, also damit steht es fest, dann sehen wir ja schon im nächsten Monat wie scheiße RE7 wird...oder wie sehr es uns positiv überraschen wird. :D

EDIT: Ist mit Neustart auch ein Story-Neustart gemeint?
Das fände ich sehr gut und erfrischend.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:24

Genaueres ist noch nicht bekannt, aber sofern die News der Wahrheit entsprechen gehe ich auch von einem kompletten Story Neustart aus. Ist auch nur logisch. Ab RE4 ging es inhaltlich stetig Berg ab und wurde immer laecherlicher.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 18. Mai 2016, 07:43

Nochmal eine gut zusammengefasste Newsmeldung von Gamefront.

Zitat

Resident Evil 7 angeblich auf der E318.05.16 - Capcom soll an Resident Evil 7 arbeiten und das Spiel angeblich auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) in Los Angeles vorstellen. Das meint Dr. Serkan Toto, CEO von Kantan-Games, auf Twitter ohne Nennung einer Quelle.

Das Spiel soll zu den "Horror-Wurzeln" der Serie zurückkehren und einen Neuanfang darstellen. Weiter heißt es, dass Capcom für Resident Evil 7 Jordan Amaro eingestellt hat. Er hat als Designer an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei den Kojima Productions gearbeitet.

Capcom hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (18.05.2016), Aule (18.05.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:36

Gestern wurde ein weiteres Entwickler-Video veröffentlicht, in dem über Revelations geplauscht wird

https://www.youtube.com/watch?v=fAFzhCbOB_w


Man hat also Lust auf mehr Revelations mit Horror und less-used-Characters, na wer denn nicht.

Wobei es diesbezüglich noch zu früh für eine Ankündigung sein wird. Nähere Infos zum Remake kann ich kaum erwarten und vielleicht wird RE7 ja doch noch eine ganz liebevolle Überraschung :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.05.2016), Aule (21.05.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:37

Sofern ich es richtig in Erinnerung habe sind sie echt der Meinung sie wurden mit der Revelations Serie die alte Fanbase bedienen. Den ersten Teil habe ich ja wirklich gerne gespielt, genau wie Resident Evil 4. Aber zu behaupten hier wurde die alte Fanbase bedient ist schon weit uebertrieben!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

91

Freitag, 20. Mai 2016, 14:33

Es gibt Neuigkeiten die zwar von Capcom nicht bestaetigt wurden, jedoch als ziemlich sicher eingestuft werden koennen. Die Synchronsprecherin von Jill Valentine hat folgendes getwittert (siehe Bild) und kurz darauf den Tweet wieder entfernt.




Somit kann nicht nur eine Vorstellung von Resident Evil 7 auf der E3 angenommen werden, sondern auch die Wahrscheinlichkeitserhoehung von Jill Valentine als Mainchar des neuesten Ablegers.

Einen englischen Artikel zu den Geruechten um RE7 und auch Revelations 3 findet ihr HIER !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kalaido (20.05.2016), Aule (21.05.2016)

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

92

Freitag, 20. Mai 2016, 14:36

Die alte Fanbase ist zu alt. Jüngere Generationen wissen bekanntlich alles besser und bringen die Revolution. Umbrella Corp. wird das bestätigen. :loooooooooooool:
Den Alten bekommen dann hin und wieder ein Häppchen in Form von einem Revelations, wie nervige alte Verwandte, denen man ab und an nen Pflichtbesuch abstattet.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es demnächst weiter geht und was sich besser bewährt (bzw. ob Capcom mal merkt, was sich besser bewährt hat). Die Zeit wäre in ein weiteres Revelations oder Remake auf jeden Fall besser investiert gewesen, behaupte ich jetzt mal frech.

Weniger als ein Monat bis zur E3. Ich horte schon mal Popcorn und lasse ein paar Wurftomaten anfaulen. Mal sehen, was letztendlich zum Einsatz kommt.

EDIT: Biohazardcleaners Post zu spät gesehen, sehr geil! Jill als Main Character wäre toll. Ehrlich gesagt hätte ich mir in RE6 was von ihr erhofft. Anstatt Chris Jammer über die schwere Vergangenheit hätte ich lieber gesehen, wie es Jill nach dem Erlebnissen von RE5 geht. Sich nach drei Jahren Entführung und Missbrauch wieder ins normale Leben eingliedern, mit dem fertig werden, was sie da gezwungen wurde zu tun... (an Jill musste ich beim Gucken von JESSICA JONES deshalb ständig denken).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.05.2016), Aule (21.05.2016)

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

93

Montag, 23. Mai 2016, 11:08

Ich hoffe wir bekommen auf der E3 auch ein wenig Gameplay-Material von Resident Evil 2 zu sehen. Eine eigene PK von Capcom wird es auf der E3 nicht geben, oder?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Montag, 23. Mai 2016, 11:23

Ich hoffe wir bekommen auf der E3 auch ein wenig Gameplay-Material von Resident Evil 2 zu sehen. Eine eigene PK von Capcom wird es auf der E3 nicht geben, oder?
Über Google konnte ich jetzt keine Pressekonferenz Ankündigungen von Capcom finden. Muss aber nichts heißen. Vielleicht hab ichs auch einfach nur nicht gefunden oder es wird von Capcom noch bekannt gegeben.

HIER
findest du die bisher angekündigten Konferenzen auf.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aule (23.05.2016), Kalaido (23.05.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:12

Zitat

PS4 Biohazard Umbrella Corp Special Pack von Sony angekündigt

Sony gibt bekannt, dass ein PS4 Biohazard Umbrella Corp Special Pack am 23.06.16 in Japan erscheinen wird. Es besteht aus:


- PS4 mit zwei Abdeckungen im Biohazard Umbrella Corp Design
- Wahlweise in weiß mit 500GB oder schwarz mit 1TB Festplatte
- Spiel Biohazard Umbrella Corp (engl. "Resident Evil Umbrella Corp")
- DualShock 4 Controller
- USB-Kabel, HDMI-Kabel, Netzkabel, Headset
- Custom Theme

Das 500GB-Modell kostet Yen 38.980 netto, das 1TB-Modell Yen 43.980 netto.

CLICK PICTURE (PS4 Biohazard Umbrella Corp Special Pack)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:19

Wieder nur Japan, genau wie mit der Disc-Version. Okay, das Spiel wird eh nicht der große Wurf, aber sowas ist trotzdem unverschämt. Als ob die größten RE-Fans alle auf ner Insel wohnen würden...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:55

Hä? Wie kann n das n Reboot sein wenn vllt. Alte Charaktere wiederkommen, also z.B. Vllt. Jill?

Oder vllt. Machen die ja auch so n Reboot wie bei DmC...würde ich eigentlich sehr nice finden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:01

Ich denke es ist eher als gameplaytechnisches Reboot zu sehen, nicht im Bezug auf die Story. Oder aber, sie erzählen die gleiche Story mit den gleichen Chars nochmal neu und anders. Gibt viele Möglichkeiten.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:28

Oder aber die Synchronsprecherin wollte die Fans nur ärgern! :D

Und, dass die Story zurückgesetzt wird glaubt hier doch wohl eh keiner. Wenn aes nach CV vergessen wird - okay, akzeptabel. Aber komplett alles? Wäre ein ziemlich großes Risiko für Capcom, da ich nicht glaube, dass der Großteil der Fans das so toll finden würde.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:32

Ich würde es sehr begrüßen wenn man alles nach Zero, Remake und RE2 Remake "löscht" und dann mit einem Remake zu Teil 3 vernünftig weiter macht. Aber ja, ich glaube nicht daran.

Btw. weshalb sollte die Synchronsprecherin trollen? Total unwahrscheinlich! So funktioniert die Branche nicht. Viel wahrscheinlicher ist da ein bewusstes tweeten mit der Erlaubnis von Capcom und dem schnellen Löschen um Diskussionen im Internet anzufachen.