Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:56

Ich mag Bier! :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:57

Es zeigt halt deutlich wie du das Thema siehst. Nämlich auf einem Niveau welches bei "hart aber fair" laufen könnte und weit weg von der Realität.

Ich war nie in irgendeiner "Szene" oder dergleichen. Wie es halt so ist geht sowas mal im Freundeskreis rum und man probiert einfach mal.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:58

Leute....ihr habt noch nicht mal eine Seite geschafft und schon geht der Tonfall in den Keller.
Gehts vllt. einmal sachlich ohne den beständigen Vorwurf der Ahnungslosigkeit? Der führt zu nichts.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (30.10.2015), Governor Ren (30.10.2015), meshugge_bin (31.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:02

Na, was soll ich auch mit jemanden vernünftig diskutieren der keine Ahnung hat wovon er spricht und mir unterstellt ich wäre in irgendeiner Drogenszene unterwegs gewesen? Ich hab schon das Gefühl ich muss irgendwelchen Schwachsinn verteidigen weil einige nur "schwarz" schreiben und wenn später andere User hier auftauchen wird man nur lesen wie geil das ganze Zeug ist, anstatt wirklich objektiv das für und wider zu besprechen. :rolleyes:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:09

Ich mag Bier und Vodka und Gras! :D

Aber Drogen an sich sind was böses. Schlimmere Sachen sollte man nicht konsumieren. ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:32

wenn später andere User hier auftauchen


*hust*Zistöööm*hust*

:D

Achja, Marihuana in verschiedenen Darreichungsformen hab ich anno tobak auch mal versucht. Ich werd blöd davon... :D

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. November 2015, 21:57

Ja was geht hier denn ab???

Schwadroniert ihr hier über Meth , Koks und Gras? Leute , Drogen sind böse, wenn man nicht damit umgehen kann. Ansonsten können sie einem schon ein lustigen Zeitraum verschaffen.

Ich mache keinen Hehl daraus das ich mich ab und an mal mit diversen Substanzen berausche. Jedoch verharmlose ich es nicht und gebe auch keine Tipps im Umgang damit. Ich rate den Leuten eher davon ab da die Wirkungsweise von Person zu Person unterschiedlich ist. Außerdem ist es moralisch nicht vertretbar . Was ich mache ist ja meine Sache aber andere sollten sich kein Beispiel an mir nehmen oder es mir gleich tun. :galletos: :disimulo:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. November 2015, 22:11

Einige der wenigen halbwegs vernünftigen Aussagen, die ich von Zistem gehört habe! :D

M.T.

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. November 2015, 22:20

Ist ein Standpunkt der eigentlich klar sein sollte. Ich beschönige den Konsum ja nicht und muss es auch nicht Rechtfertigen. Ich könnte ja damit Argumentieren das 14 - 15 Stunden durcharbeiten mit Leistungssteigernden Drogen erträglicher sind . Ist ja auch so dennoch gibt es auch Leute die das ohne den Konsum packen. Ich persönlich habe es im Griff und sehe auch keinen gefährdenden Konsum da es sich im Rahmen hält und ich verantwortungsvoll damit umgehe. Das mag jetzt ziemlich widersprüchlich klingen aber im Endeffekt ist es ja auch eine Sache wie man Alkohol handhabt.
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. November 2015, 09:17

Leute , Drogen sind böse, wenn man nicht damit umgehen kann. Ansonsten können sie einem schon ein lustigen Zeitraum verschaffen.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

31

Freitag, 6. November 2015, 09:30

Leute , Drogen sind böse, wenn man nicht damit umgehen kann. Ansonsten können sie einem schon ein lustigen Zeitraum verschaffen.

Wer faselt er könne mit Drogen umgehen, der ist schon lange abhängig.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (06.11.2015), Rudania (06.11.2015), Merch (06.11.2015)

Redfield77

REC Umbrella Stand

Beiträge: 33

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. November 2015, 10:55

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich kenne Menschen die sich "regelmässig" zum Feiern was reinhauen aber können das z. B. zwei Wochenende am Stück machen und dann 2. Monate nix. Genauso wie bekannte ab und an kiffen. Mal rauchen die paar Wochen regelmässig und dann wieder komplett nicht. Denke man kann sagen das die das im Griff haben.

Sonst kann ich dazu sagen das ich persönlich kiffen nicht schlimm finde, habs probiert aber danach nicht weiter gemacht weil ich nicht raucher bin, aber das härtere Zeug ala Heroin, Meth usw. muss nicht sein und werde ich nichtmal ausprobieren wollen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.11.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

33

Freitag, 6. November 2015, 10:59

Klingt so, als hätten deine Bekannten diese zwei Monate einfach kein Geld dafür! :ugly:
Abgesehen davon frage ich mich, inwiefern man über 'Bekannte' genau Bescheid weiß. :wayne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (06.11.2015)

Redfield77

REC Umbrella Stand

Beiträge: 33

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. November 2015, 11:06

Bekannte sind Menschen die zu meinem erweiterten Freundeskreis gehören mit denen ich aber nicht soviel Kontakt habe.
Doch Geld haben die genug dafür, stehen mitten im Leben mit Wohnung, Lebensparter, Auto usw.
Ich finds schon amüsant nur weil meine Meinung dazu etwas abweicht, da ich das anders eben mitkriege, ich meine Meinung rechtfertigen muss nur weil sie von anderen abweicht.

Tut mir leid das ich mich zu etwas äußere, nächstes mal werde ich meine Meinung der deinen anpassen. Nicht das es auch noch heißt ich hätte zu wenig Geld oder ähnliches.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (06.11.2015), Risen fr0m the Ashes (06.11.2015), CanadianMike (06.11.2015), Governor Ren (06.11.2015), Sanctus (09.11.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. November 2015, 12:09

Alles klar Leute.
Also wenn ihr mal 2 Wochen lieber mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zur Arbeit fahrt liegt das ganz bestimmt daran dass ich kein Geld habt. :D

Und wenn ihr mal 2 Wochen nicht zockt, weil ihr keinen Bock habt und es auch ohne Entzugserscheinungen kontrollieren könnt, dann liegt das nur daran, dass ihr kein Geld mehr für Games habt! :D



Mein Senf:

Habe 2 mal kiffen probiert, war aber nicht sonderlich gut.
Kann natürlich auch an meinem Asthma liegen dass ich nichts gespürt habe. Aber habe nicht das Bedürfnis weiterzumachen.

Habe einmal ne Zigarette versucht zu rauchen, nach 2 Zügen direkt abgegeben.
Ekelhaftes Zeug und mit Asthma halte ich mich lieber fern davon.

Alkohol....Also laut Rudi bin ich ja chronischer Alkoholiker...:D
Trinken tue ich eher selten. Halt auf (Haus)partys oder wenn ich mal mit nem Kollegen treffe vllt. ein (Misch)bierchen...Glühwein ist lecker...
Joah...Aber Alkohol nimmt ansonsten keinen Stellenwert in meinem Leben ein....kollosalles Besaufen gibt es maximal 2-3 mal im Jahr...An besonderen Tagen halt.

Irgendwelche anderen Drogen habe ich bisher nicht zu mir genommen.
Habs auch nicht vor.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

36

Freitag, 6. November 2015, 12:48

Bekannte sind Menschen die zu meinem erweiterten Freundeskreis gehören mit denen ich aber nicht soviel Kontakt habe.
Doch Geld haben die genug dafür, stehen mitten im Leben mit Wohnung, Lebensparter, Auto usw.
Ich finds schon amüsant nur weil meine Meinung dazu etwas abweicht, da ich das anders eben mitkriege, ich meine Meinung rechtfertigen muss nur weil sie von anderen abweicht.
:facepalm:
Meine (getrennten) Eltern stehen beide auch mitten im Leben. Haben 'ne Arbeit, 'n Auto, (Lebens)Partner und sogar eine Wohnung. Trotzdem haben sie nicht genügend Geld für Drogen. Wobei das ja schon (fast) lustig ist... Die Preise verschiedener Drogen variieren ja stark. Du hast nicht gesagt, was die sich 'einwerfen' und in welchen Mengen, deine Bekannten. Haschisch, Kokain, Ecstasy, Heroin? Eine Tablette, fünf - zwei Gramm, zehn? Wer sich zwei Wochenenden hintereinander 10 Gramm Kokain kauft, der ist sehr viel Geld los - und selbstverständlich ist es nicht, dass jeder so viel Geld hat!
Und ich gehe mal einfach davon aus, dass du nicht wirklich weißt, wie viel all diese Bekannten von dir verdienen. Bevor du das nächste Mal nochmal jemanden anfährst, solltest du vorher die Grundlage dazu aufbauen und dich nicht verhalten, wie es Governor oft tut: grundlos irgendwelche User anfahren (eventuell sogar wegen Missverständnissen).

Ich finds schon amüsant nur weil meine Meinung dazu etwas abweicht, da ich das anders eben mitkriege, ich meine Meinung rechtfertigen muss nur weil sie von anderen abweicht.

Tut mir leid das ich mich zu etwas äußere, nächstes mal werde ich meine Meinung der deinen anpassen. Nicht das es auch noch heißt ich hätte zu wenig Geld oder ähnliches.
:facepalm:
Ich habe dich weder gebeten noch gezwungen, dich zu rechtfertigen! Wenn du es tust - bitte schön. Aber fahr mich nicht einfach für Sachen an, die du dir einbildest und hängst dann noch gequirlten Mist dran. :rolleyes:
Wenn du nicht damit klarkommst, dass jemand eine andere Meinung vertritt und/oder eventuell Spekulationen anstellt, ohne dass du gleich aus der Haut fährst, solltest du dich über solche Sachen nicht unterhalten.


Falls dir das ein wenig zu harsch klingt: 'Tschuldigung.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

37

Freitag, 6. November 2015, 13:48

Aber fahr mich nicht einfach für Sachen an, die du dir einbildest und hängst dann noch gequirlten Mist dran. :rolleyes:

Mit Verlaub, aber den gequierlten Mist erzählst du hier seit vielen Wochen. Steig mal von deinem Ross ab und gewöhn dir einen vernünftigen Ton an, ohne den Leuten gleich auf die Füße zu treten. Einfach mal einsehen dass du mit deinen 17 Jahren kleine Brötchen backen solltest, wenn du dich mit erwachsenen unterhälst.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.11.2015), Nathan.Drake (06.11.2015), Governor Ren (06.11.2015), Sanctus (09.11.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

38

Freitag, 6. November 2015, 14:23

Aber fahr mich nicht einfach für Sachen an, die du dir einbildest und hängst dann noch gequirlten Mist dran. :rolleyes:

Mit Verlaub, aber den gequierlten Mist erzählst du hier seit vielen Wochen. Steig mal von deinem Ross ab und gewöhn dir einen vernünftigen Ton an, ohne den Leuten gleich auf die Füße zu treten. Einfach mal einsehen dass du mit deinen 17 Jahren kleine Brötchen backen solltest, wenn du dich mit erwachsenen unterhälst.
Ach, darum geht es. :rolleyes:
Ich erzähle seit Wochen, dass man keine andere Meinung als meine haben darf? Wäre mir jedenfalls neu.




Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. November 2015, 15:01

Du laberst scheiße ohne Ende, schlussfolgerst totalen Müll, meinst das Leben jedes einzelnen Users und seiner Mitmenschen bestens einschätzen zu können und verurteilst alle die nicht in dein Konzept passen.

Woher zum Teufel willst du wissen wie Redfields Bekanntenkreis aussieht und was für Drogen die einnehmen?
Du kennst ja Refield nicht mal, der ist ja gerade mal seit kurzer Zeit hier!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (06.11.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

40

Freitag, 6. November 2015, 15:14

Du laberst scheiße ohne Ende, schlussfolgerst totalen Müll, meinst das Leben jedes einzelnen Users und seiner Mitmenschen bestens einschätzen zu können und verurteilst alle die nicht in dein Konzept passen.
Dein Lieblingsbegriff: Faschist.
Woher zum Teufel willst du wissen wie Redfields Bekanntenkreis aussieht und was für Drogen die einnehmen?
Du kennst ja Refield nicht mal, der ist ja gerade mal seit kurzer Zeit hier!
Und eben darum geht es ja... lies dir doch ab und zu mal meine Beiträge durch! :rolleyes:

Ähnliche Themen