Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:15

Ach, seid ihr nicht auch verlobt, Saint? Falls ich das nicht durcheinander bringe mit jemand anderem.
Ja, richtig geraten. Wobei ich mich gerade nicht erinnern kann, das hier erwähnt zu haben... :wayne:
Na dann, herzlichen Glückwunsch. ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:24

Gedankt :happy:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (03.02.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:07

Mir ist Aussehen und so relativ wurscht.
Ist sie gepflegt und geduscht reicht mir das ja eigentlich schon. :cool1:
Schade, dann kann aus uns beiden wohl doch nie etwas werden...
Dabei warst du doch schon so geil auf meinen Arsch! :D

Also fette Menschen finde ich nicht besonders toll. Zudem auch sehr ungesund. Wozu gibt es Sport? Man muss ja nicht direkt 'ne Nulldiät starten oder so, aber eine relativ gesunde Lebenseinstellung erwarte ich von meinem Partner schon. Und erst recht dann, wenn irgendein Mensch attraktiv rüberkommen möchte! :D

Nebenbei: was ist EMP? ... :ka:

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:16


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (03.02.2016), Governor Ren (03.02.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:46

Also ich persönlich finde etwas "fülligere" Frauen nicht annähernd so schlimm, wie etwas zu dünne. :wayne:
Ein oder zwei Speckröllchen zu viel wäre mir persönlich wurscht - und das sag ich nicht nur weil ich mich da selber gar nicht beschweren dürfte. :D Da geht's mir ähnlich wie Sa!nt und Risen. Ne wirklich Fette, würde ich zwar auch nicht wollen, aber ebenso wenig eine die fast nur aus Haut und Knochen besteht.
Carolin Kebekus hat das mal wie ich finde, ganz passend gerappt:
"... Heidi Klum sagt im Fernsehen wir wären zu fett. Aber Kerle lieben Weiber mit nem Arsch im Bett." :thumbup:

Und @Firefly, ich finde du übertreibst ein wenig. Niemand hat hier behauptet du wärst keine Frau weil du sehr schlank (?) bist. Wäre ja auch Schwachsinn. Es gibt halt nur unterschiedliche Geschmäcker. Aber das kann dir im Endeffekt doch egal sein, solange du deinem Freund gefällst. Also frag ich mich was du für ein Problem hast, dass du auf einmal mit dem Thema anfängst. :noidea:

Und wegen deinem Kommentar zu den Fetten die sich bei EMP beschweren: das ist aber ziemlich gemein, findest du nicht?
Stell dir mal vor, es wäre umgedreht. Es gäbe was das dir gefällt nur in mindestens XL und du beschwerst dich "Boah, gibt's hier eigentlich nur was für fette Kühe?" und dann antwortet Jemand "Halt's Maul, du Strichmännchen!"
Keine schöne Vorstellung oder? :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (4. Februar 2016, 08:56)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 4. Februar 2016, 06:55

Mein Gott, wenn ich so was lese wie "Echte Männer stehen auf Kurven..." Ne, ein echter Mann fickt das was er will und nicht was die Gesellschaft ihm vorgeben will.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (04.02.2016), Biohazardcleaner (04.02.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:09

Lieber Governor, ich weiß ja nicht was Du ständig mit dem Wort "übertreiben" hast, aber nein, das tue ich keineswegs.
Nach den ganzen "kurvigen" Weibern bin ich nämlich keine echte Frau.

Und wie schön Du das Wort "ekelhaft" benutzt, sehr beeindruckend, das passt ja ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:50

Hat se aber komplett Recht: Fette Quallen, die wegen eines Bekleidungssortiments rumnölen, nerven unheimlich. Geh doch woanders einkaufen, oder nimm ab. Als würde ein Laden denen schuldig sein, Klamotten vorzuhalten, die auch die wulstigsten aller cholesterinentstellten Leiber verdecken können. Nur, damit die sich erzwungenermaßen und fälschlicherweise als Teil fühlen können. Geh nach Burger King, da biste Teil von was! :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:51

Lieber Governor, ich weiß ja nicht was Du ständig mit dem Wort "übertreiben" hast, aber nein, das tue ich keineswegs.

Tust du wohl. :Pinky neu:

Nach den ganzen "kurvigen" Weibern bin ich nämlich keine echte Frau.

Siehst du? Schon die nächste Übertreibung. Da verallgemeinerst du jetzt einfach. Und verallgemeinern ist scheiße. ;)

Und wie schön Du das Wort "ekelhaft" benutzt, sehr beeindruckend, das passt ja

Hoppla, da habe ich vielleicht etwas übertrieben. :grinundwech neu: Hätte ich vorher nochmal lesen sollen. Ich meinte eigentlich, ich finde es nicht annähernd so schlimm, oder tragisch. ... Ich editier's OKAY??? :gspt28qd:

Hat se aber komplett Recht: Fette Quallen, die wegen eines Bekleidungssortiments rumnölen, nerven unheimlich. Geh doch woanders einkaufen, oder nimm ab. Als würde ein Laden denen schuldig sein, Klamotten vorzuhalten, die auch die wulstigsten aller cholesterinentstellten Leiber verdecken können. Nur, damit die sich erzwungenermaßen und fälschlicherweise als Teil fühlen können. Geh nach Burger King, da biste Teil von was! :smirk1

Das rechtfertigt aber trotzdem nicht solche dämlichen Hater-Kommentare. Dann auch noch hier, ohne jeglichen Kontext. Wie gesagt ich verstehe die Aufregung gerade nicht. Ja vielleicht nerven die, aber wenn wir hier jetzt über alles schreiben was uns nervt, werden wir bis nächstes Jahr nicht mehr fertig. :rolleyes:

EDIT: Pardon, ich habe Metas mickrigen Beitrag übersehen!
Das fällt mal wieder unter die Kategorie, Leuten Worte in den Mund zu legen, die sie nie gesagt haben. :thumpdown Ich schrieb sogar noch, Geschmäcker sind verschieden. Lernt lesen, Leute! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (4. Februar 2016, 17:59)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:53

aber wenn wir hier jetzt über alles schreiben was uns nervt, werden wir bis nächstes Jahr nicht mehr fertig. :rolleyes:


Guck mal, wie der Thread heißt, du Heiopei...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:57

aber wenn wir hier jetzt über alles schreiben was uns nervt, werden wir bis nächstes Jahr nicht mehr fertig. :rolleyes:


Guck mal, wie der Thread heißt, du Heiopei...

Habe ich gerade. "Was denkst du gerade" Und nicht "Was nervt dich gerade". Case closed, Schatzipups. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:07

Habe ich gerade. "Was denkst du gerade" Und nicht "Was nervt dich gerade".


Und da fragt er sich noch, warum ihn hier niemand leiden - geschweige denn ernstnehmen - kann... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:19

Und da fragt er sich noch, warum ihn hier niemand leiden - geschweige denn ernstnehmen - kann...

Hör einfach auf zu provozieren ...
Ehrlich ich verstehe das nicht. Das nimmt hier schon wieder Formen an .... darf man heutzutage nicht mal mehr seine verdammte Meinung sagen ohne sofort angegriffen oder niedergemacht zu werden? :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:26

darf man heutzutage nicht mal mehr seine verdammte Meinung sagen ohne sofort angegriffen oder niedergemacht zu werden? :facepalm:


Wenn man die Gedanken eines Mitusers als unangebracht tituliert - und zwar in einem Thread, der "Was denkst du gerade?" heißt - muss man sich zumindet nicht wundern, diese Idiotie vorgehalten zu bekommen, würd ich sagen. Auch unter Rückgriff auf vergangenen Schwachsinn, den du uns hier schon unfangreich zur Schau gestellt hast! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:27

Ich kenn die Problematik... Ich bin auch so ein Hungerhaken... :(

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:36

Wenn man die Gedanken eines Mitusers als unangebracht tituliert - und zwar in einem Thread, der "Was denkst du gerade?" heißt - muss man sich zumindet nicht wundern, diese Idiotie vorgehalten zu bekommen, würd ich sagen. Auch unter Rückgriff auf vergangenen Schwachsinn, den du uns hier schon unfangreich zur Schau gestellt hast!

Es ging aber nicht um Gedanken an sich, sondern speziell ums Thema "von etwas genervt sein" du Heiopei ...
Und wegen hier produziertem "Schwachsinn", brauchst du ja mal erst gar nicht den Mund auf zu machen. :D

@Topic:
Ich denke Merchs Avatar sieht auf den ersten Blick so aus, wie ein Pony, das sich mit einem länglichen schwarzen Gegenstand selbstbefriedigt. :staring1
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:37

Es ging aber nicht um Gedanken an sich, sondern speziell ums Thema "von etwas genervt sein" du Heiopei ...


Gedanken an sich... Geh sterben... :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:40

Ich kenn die Problematik... Ich bin auch so ein Hungerhaken... :(


Du dicker Mops? :XD:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.02.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:41


Geh sterben... :huh:

Nicht doch, ich überlasse dir den Vortritt. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:42

Ich kenn die Problematik... Ich bin auch so ein Hungerhaken... :(


Du dicker Mops? :XD:


Ich bin leichter, als des Polos Freundin... :P