Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. November 2015, 14:13

Sorry Risen, das klingt für mich einfach nur nach jemandem, der frustriert ist, weil die Dorfschlampe jeden außer ihn ranlässt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. November 2015, 14:22

Sorry, ich finds einfach nur traurig sich an sowas auch noch dermaßen aufzugeilen.


Zum Thema: Meine Mutter hat ihr Wunschnummernschild nicht bekommen weil ihr Vorname mit einem S anfängt :rolleyes:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. November 2015, 14:27

Ein 27 Jähriger Hartzer schwängert eine 13 Jährige die den ganzen Tag Schule schwänzt, jede Woche bis zu 4 Typen hat und total dumm ist.
Aber natürlich bin ich der bittere und traurigere Fall weil ich das irgendwo extrem amüsant finde. :grinundwech neu:


Zitat

du solltest eher versuchen den beiden zu helfen als sich über sie lustig zu machen.
Ich hoffe das ist Ironie. :D

Zitat

Ansonsten kannst du doch den Kontakt direkt abbrechen, oder nicht?
Könnte ich, aber dann würde ich viiiiieeeel weniger zum Lachen haben. :D
Die ist ständig eifersüchtig und regt sich ständig über mich auf. Einmal habe ich ihr 2 Tage lang nicht geschrieben, auf einmal meinte die sowas wie "Jaa ich dachte ich bin dir wichtig und dann ignorierst du mich 2 Tage lang!!"
Sie ist total sauer, blockt mich. Ich dachte mir schade, kein kostenloser Zirkus mehr. :D
Kaum einen Tag später schreibt sie mich schon wieder an.
Einmal wollte ich die auf 180 bringen. Hab in meinem WhatsApp Status einfach einen Frauennamen geschrieben und dahinter ein Herzchen gesetzt.
"Hey"
"Hi"
"Verschwinde aus meinem Leben, geh zu deiner Schlampe aber lass mich für immer in Ruhe!!"

4 Stunden später meldet sie sich wieder... :XD:
Das Ding ist ja, dass ich ihr oft genug gesagt habe dass ich nichts in der Richtung will weil sie mir zu jung (und asozial) ist.
Sie meint immer "Jaa, ich will nichts von dir. Du bist mein bester Freund aber mehr nicht(Anmerkung: Ihhhhhhhhh)"
...Aha....Und wieso regt es dich dann auf wenn ich was mit anderen weiblichen Wesen mache, also rein theoretisch? :P

Ich meine ich habe ihr ja schon gesagt, ihr Verhalten ist für ihr Alter ganz und gar nicht angemessen und ich habe auch dem 27 Jährigen drauf aufmerksam gemacht dass es weder ok ist seine Freundin zu betrügen, noch Kinder zu ficken....Und seine Freundin mit nem Kind zu betrügen geht ja schon mal gar nicht. :D Auch habe ich ihr gesagt, treib es ab, das ist doch kein Leben dass du dem Kind da bieten wirst, du bist selbst noch eins. Nee, sie weigert sich, sie will es unbedingt haben. :XD:
Mehr kann ich auch nicht machen aber immerhin brauche ich niemanden mehr anzeigen. :D


Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Karma-Märchen. :D

Klingt nach dem RTL Nachmittags Programm! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (24.11.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. November 2015, 14:49

Zitat

Sorry Risen, das klingt für mich einfach nur nach jemandem, der
frustriert ist, weil die Dorfschlampe jeden außer ihn ranlässt.
Die ist 13 du Genius und ich bin 19.

Abgesehen davon kann ich die jeder Zeit haben. Ich muss ihr nur schreiben "Komm her und blas mir einen" und sie würde es machen. ;)
Ich werde aber ganz sicher kein Kind ficken. :D

Und ich stimme LeonsBaby zu! :D
Ist fast wie bei RTL. :D

EDIT: Jetzt bleibt aber die Frage was daran traurig ist? :D
Ich meine es sorgt für Belustigung und das ist ein gutes Gefühl. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (24. November 2015, 14:55)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. November 2015, 15:16

Die ist 13 du Genius und ich bin 19.
Trotzdem scheint sie es dir ja ziemlich angetan haben, wenn du über fast nichts anderes mehr zu berichten weißt. Und nach deiner Moralvorstellung müsste das von 27/13 zu 19/13 ja schon eine ziemliche Verbesserung der Situation darstellen.

EDIT: Jetzt bleibt aber die Frage was daran traurig ist? :D
Ich meine es sorgt für Belustigung und das ist ein gutes Gefühl. :P
Was daran traurig ist? Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Ob es die Sache an sich ist oder dass das Mädchen jetzt - vermutlich - schwanger ist und alle gleich nach Abtreibung schreien als ob es mittlerweile das Selbstverständlichste auf der Welt sei, seine eigenen Fehltritte aus dem Weg zu räumen und es an denjenigen auszulassen, die nichts dafür können.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (24.11.2015), Merch (24.11.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. November 2015, 15:17

Nee jetzt im Ernst, hoffentlich ist sie wenigstens so schlau es abzutreiben.

Und du schimpfst dich selbst Christ? :gspt28qd:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (24.11.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. November 2015, 15:28

Trotzdem scheint sie es dir ja ziemlich angetan haben, wenn du über fast nichts anderes mehr zu berichten weißt. Und nach deiner Moralvorstellung müsste das von 27/13 zu 19/13 ja schon eine ziemliche Verbesserung der Situation darstellen.
Erstmal habe ich ja hier nach nem Tipp gefragt (Bin momentan in keinem anderen Forum registriert und extra registrieren etc. da hatte ich keine Lust drauf) ;)
desweiteren dachte ich mir, ich erzähle einfach ein wenig davon, ist halt schon außerordentlich und witzig (Oder heutzutage vllt. leider doch normal?). :P

Ich bin volljährig und würde mich damit genau so strafbar machen wie der Typ.
Desweiteren ekele ich mich davor ein Kind anzufassen. Ich weiß ja nicht ob du da etwas lockerer drauf bist als ich aber mich turnt sowas ab. ;)
Was daran traurig ist? Da bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Ob es die Sache an sich ist oder dass das Mädchen jetzt - vermutlich - schwanger ist und alle gleich nach Abtreibung schreien als ob es mittlerweile das Selbstverständlichste auf der Welt sei, seine eigenen Fehltritte aus dem Weg zu räumen und es an denjenigen auszulassen, die nichts dafür können.
Die nichts dafür können? :D
Also ich bitte dich, ein ausgewachsener Mann wird wohl in der Lage sein zu wissen was er tut.
Und wenn beide zu blöd sind kann ich da auch nichts dran ändern, daran belustigen kann ich mich aber sehr wohl. ;)

Ansonsten ja, das ist halt das Jahr 2015.
Ich bin nur froh nicht zu dieser Generation zu gehören.

Falls das mit den Fehltritten an mich gerichtet war:
Tja so viele extreme Fehtritte wie die mit 13, kriegt ein normaler Mensch in 20 Jahren nicht hin.
Da ich auch über mich selbst lachen kann, nehme ich mir also die Erlaubnis sich an sowas zu belustigen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. November 2015, 15:29

Meine Mutter hat ihr Wunschnummernschild nicht bekommen weil ihr Vorname mit einem S anfängt


SS? :grinundwech neu:

Und was Risens RTL-Drama und seine Einstellung dazu angeht:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. November 2015, 15:30

LOL :D

Mich würde mal Rudis Stellung zu dem ganzen interessieren...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. November 2015, 15:35

Ansonsten ja, das ist halt das Jahr 2015.
Ich bin nur froh nicht zu dieser Generation zu gehören.
Wir gehören leider beide sehr wohl dieser Generation an.....

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. November 2015, 15:39

Mich würde mal Rudis Stellung zu dem ganzen interessieren...:D
Was soll ich dazu bitte schön sagen? Meine Einstellung dazu sollte jedem bekannt sein. Zudem mekerst du erst darüber und sagst ich soll bei solchen Themen meine Fresse halten und jetzt willst du meine Meinung hören. Lustig.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. November 2015, 15:41

Ist die Editierfunktion kaputt?

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. November 2015, 17:21

Die nichts dafür können? :D
Damit meinte ich das ungeborene Kind, was "unbedingt abgetrieben" werden sollte, weil die Eltern einfach blöd/naiv/was auch immer sind.

Falls das mit den Fehltritten an mich gerichtet war:
Damit meinte ich die Eltern des Kindes.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. November 2015, 17:27

Irgendwie ist es kalt geworden. Zum Glück kann ich heute unter meiner Decke bleiben. :)
Nur mein Hund fehlt grad im Bett! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. November 2015, 17:28

Meine Mutter hat ihr Wunschnummernschild nicht bekommen weil ihr Vorname mit einem S anfängt


SS? :grinundwech neu:


Jip :Pinky neu:

Man kanns halt auch wirlich übertreiben und überall an jeder Ecke einen NS Bezug vermuten :nono

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. November 2015, 17:35

Damit meinte ich das ungeborene Kind, was "unbedingt abgetrieben" werden sollte, weil die Eltern einfach blöd/naiv/was auch immer sind.
Damit meinte ich die Eltern des Kindes.
Achso.
Ja, da stimme ich dir zu.
Das Kind tut mir sehr leid. Das Problem ist nur dass sie dem Kind kein echtes Leben bieten kann.
Ich würde sagen, so barbarisch es auch klingen mag, eigentlich ist es besser es abzutreiben...Weil das Kind wird auf jeden Fall kein normales Leben haben. Das kann ich schon jetzt garantieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. November 2015, 18:26

Als gäb es in dem Fall nur die beiden Extremausgänge "Abtreibung" und "Kind bleibt zwangsläufig bei den Eltern und wird prädestiniert in einen Asozialenkreislauf hineinwachsen"... Risen, du mooß noch völl liere! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. November 2015, 19:31

Extrem ist aber kuhl! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. November 2015, 22:12

Neues Hobby für mich entdeckt: Lockpicking! :Pinky neu:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

40

Samstag, 28. November 2015, 03:41

Yeah! BOOM, ihr Rebellenschweine! Endlich das nahezu unmögliche geschafft und ein Gegnerteam erwischt, das so scheiße war, dass wir auf Seiten des Imperiums den Kampfläufer-Angriff auf Endor gewinnen konnten! :eek:
Dafür sollte es ne Platin geben, so selten kommt das vor! Aber ich bin natürlich auch mit dem Erfolg an sich zufrieden. :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead