Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:16

Soo Mathe-Vorklausur hinter mir...Jetzt wird sich (vorerst) auf BWL und Spanisch ( :staring1 :staring1 :staring1 :staring1 ) fixiert...Eventuell ein wenig Englisch noch...wegen den Formulierungen und so....und paar schwule Vokabularies...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:55

Resident Evil 6 erscheint einen Tag nach meinem Geburtstag in der HD-Fassung - ich sehe das als offizielle Provokation mir gegenüber!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (25.02.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

383

Freitag, 26. Februar 2016, 13:42

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) bestes script der Welt, ich wünschte das würde verfilmt werden :)
Gibts sogar auf Deutsch :P

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

384

Freitag, 26. Februar 2016, 17:59

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) bestes script der Welt, ich wünschte das würde verfilmt werden :)
Gibts sogar auf Deutsch :P

naja ich komm mit dem englischen gut klar aber danke :D


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

385

Samstag, 27. Februar 2016, 20:10

Willkommen bei Activision. Wir lassen dich 60 Euro plus 50 Euro season Pass blechen und geben dir scheiß Server. Bitte, machen wir doch gerne.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

386

Samstag, 27. Februar 2016, 20:22

Sorry, aber da hat dich dein Karma zu Recht gestraft. :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

387

Samstag, 27. Februar 2016, 20:26

Sorry, aber da hat dich dein Karma zu Recht gestraft. :)


Weil ich mir ein Spiel gekauft habe was mir Spaß macht? Es regt mich nur auf weil Sony mit denen nen exklusiv Vertrag laufen hat und die Server auf der Xbox TROTZDEM flüssiger und besser laufen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

388

Samstag, 27. Februar 2016, 20:31

Ne, aber man muss sich ja wegen eines Season Pass nicht noch doppelt abziehen lassen. Ist sowieso ein bescheuertes Modell, bei dem ich nicht nachvollziehen kann, warum sich das so viele Leute bieten lassen.

Und Xbox-Server laufen besser? Da hat das Karma gleich zweimal zugeschlagen. :grinundwech neu:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

389

Samstag, 27. Februar 2016, 20:39

Ne, aber man muss sich ja wegen eines Season Pass nicht noch doppelt abziehen lassen. Ist sowieso ein bescheuertes Modell, bei dem ich nicht nachvollziehen kann, warum sich das so viele Leute bieten lassen.

Und Xbox-Server laufen besser? Da hat das Karma gleich zweimal zugeschlagen. :grinundwech neu:


Ich lebe nach dem Prinzip "Macht mir das Spiel Spaß, so kaufe ich auf den Season Pass". Ich könnte auch hier rumsalzen wegen MKX oder Super Smash Bros. WiiU, aber es macht mir Spaß, wieso also nicht für die neuen Chars bezahlen?
Ich habe mir NIE einen Season Pass von einem CoD gekauft, das ist mein erster, aber auch nur weil ich mal wieder richtig Spaß an dem Game habe, nur so wie mit Modern Copy&Paste 3 oder SMG Ops 2. Es gibt genug Spiele wo ein Season Pass unnötiger ist..siehe Killzone Shadow Fall oder Bioshock Infinite.
Finds einfach behindert das Sony immer nachhängt was Multiplayer Server angeht...und man bezahlt jetzt schon für den Service, das finde ich doppelt so frech.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.02.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 28. Februar 2016, 04:25

Ich wollte nur nochmal den Fakt klarstellen dass es KEINEN Gott gibt und Karma genau so wenig. Jeder der an diese schwulen Systeme glaubt und ein Christ oder Moslem oder was weiß ich, ist ein dummes Stück Kot. :)
Im Ernst hat diesen Leuten jemand ins Hirn geschissen? :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:07

Ich wollte nur nochmal den Fakt klarstellen dass es KEINEN Gott gibt und Karma genau so wenig.
Ein Fakt ist ein nachweisbarer Sachverhalt. Jetzt bin ich ultra gespannt wie du sowohl die nichtexistenz Gottes, als auch von Karma wissenschaftlich nachweisen möchtest.

...ein Christ oder Moslem oder was weiß ich, ist ein dummes Stück Kot. :)
Im Ernst hat diesen Leuten jemand ins Hirn geschissen? :cool1:

Leute die sich so ausdrücken sind imo primitiv und dümmer als Leute die an eine göttliche Existenz glauben.

Zumal würde ich dich bitten eine grundlose Beleidigung von etwaigen gläubigen Usern hier im Forum zu unterlassen. Muss doch wirklich nicht, sein, oder willst du dich echt auf solch ein Niveau begeben?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (28.02.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:44

Vermutlich sucht er wieder nach einer Erklärung für sein miserables Leben? :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:49

Vermutlich sucht er wieder nach einer Erklärung für sein miserables Leben? :noidea:
Da der Post um 5:25 Uhr getätigt wurde tippe ich auf einen Suffaktion, daher gibt es auch keine Verwarnung weil ich weiß was man für Müll Nachts mit ein paar Gläsern Wein oder Bier so von sich geben kann.

Vielleicht versucht er sich ja noch sachlich zu erklären bzw. verlagert die Diskussion dazu bitte in den dazugehörigen (Link für registrierte Benutzer sichtbar) .

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:49

Oho ist es jetzt wissenschaftlich erwiesen dass Gott nicht existiert? Oo naja gut ich mein ich als Atheist glaube eh nich an den alten Kauz der im Himmel sitzt, aber eine höhere Macht....mhh warum nicht. Gibt vieles zwischen Himmel und Erde was sich nicht erklären lässt.

Karma...doch das existiert nur kriegen es die falschen Menschn ab bzw es läuft verkehrt rum


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:41

Ich denke schon, dass es sowas wie Karma gibt. Muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden. Gottheiten wissenschaftlich nachzuweisen ist meiner Ansicht nach ein Ding der Unmöglichkeit, da Wissenschaft und Religion zwei Sachen sind, die sich überhaupt nicht miteinander vertragen.

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:56

Ich denke schon, dass es sowas wie Karma gibt. Muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden. Gottheiten wissenschaftlich nachzuweisen ist meiner Ansicht nach ein Ding der Unmöglichkeit, da Wissenschaft und Religion zwei Sachen sind, die sich überhaupt nicht miteinander vertragen.
Ein Wort: Das Gottpartikel :D


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:38

Jetzt gehts zum Brettspielen mit ein paar anderen Filmschaffenden im Bavaria Filmstudio. :D
Gespielt wird Axis & Allies. Strawanzel eh schon seit Jahren um das Spiel weil es aussieht wie ein Risiko auf Steroiden. :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:20

Ein Wort: Das Gottpartikel
Nie davon gehört. :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:28

Gottesteilchen oder auch Higgs-Boson- Teilchen, wie man es eigentlich genannt hat, ist ein Elementarteilchen, dass bereits in den 60ern theoretisch behandelt, aber erst nach der Jahrtausendwende durch CERN mithilfe des Large Hadron Colliders bestätigt werden konnte. Zumindest geht man davon aus, dass es sich bei dem Erebnis um ein Higgs-Boson- Teilchen handeln könnte.
Die Bezeichnung "Gottesteilchen" entstand nur auf Druck eines Verlages in Bezug auf einen Buchtitel zu dem Thema, wird aber aber von wissenschaftlicher Seite - surprise! - abgelehnt.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden