Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

401

Montag, 29. Februar 2016, 04:59

Na endlich hat Leo seinen Oscar :thumbup:

edit: Vorbei isses.... 14 richtige Nominierungen geschätzt. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.02.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

402

Montag, 29. Februar 2016, 11:12

edit 2: @Governor, du kannst vielleicht den ganzen Tag nerven, aber ich kann dich die ganze Woche sperren. :)


Pff...eine Woche... Das lohnt ja garnicht! :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

403

Montag, 29. Februar 2016, 11:14

Wenn er nicht aufhört die Themen vollzumüllen wird er auf jeden Fall an die frische Luft gesetzt. Sollten damit noch Beleidigungen oder andere Gründe einhergehen kann das Strafmaß natürlich bis aufs unendliche nach oben gesetzt werden. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

404

Montag, 29. Februar 2016, 11:19

Wenn er nicht aufhört die Themen vollzumüllen wird er auf jeden Fall an die frische Luft gesetzt. Sollten damit noch Beleidigungen oder andere Gründe einhergehen kann das Strafmaß natürlich bis aufs unendliche nach oben gesetzt werden. ;)

Richtig, weil King Andy ja bekanntlich der einzige ist, der andere ungestraft beleidigen darf, ne? :Pinky neu:

Es wäre so einfach, die bösen Worte sein zu lassen. Aber er macht es so kompliziert und besteht noch immer darauf, dass ich das Problem bin. Eieieie. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

406

Montag, 29. Februar 2016, 11:25


Ich weiß, das find ich auch. Aber was soll man denn tun? Ich hab mir ja alle Mühe gegeben und ihm mehrmals die Hand gereicht. Er geht ja nicht drauf ein. Ich versteh's auch nicht. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

407

Montag, 29. Februar 2016, 11:27


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (29.02.2016), Firefly (29.02.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

408

Montag, 29. Februar 2016, 11:59


Ich weiß, das find ich auch. Aber was soll man denn tun? Ich hab mir ja alle Mühe gegeben und ihm mehrmals die Hand gereicht. Er geht ja nicht drauf ein. Ich versteh's auch nicht. :noidea:


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

409

Montag, 29. Februar 2016, 12:03


Ich weiß, das find ich auch. Aber was soll man denn tun? Ich hab mir ja alle Mühe gegeben und ihm mehrmals die Hand gereicht. Er geht ja nicht drauf ein. Ich versteh's auch nicht. :noidea:


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Nö. :)
Und soweit ich das in Erinnerung hab, ist es verboten hier anderen einen Maulkorb anzulegen. Das wurde mir schon mehrmals eingebläut. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

410

Montag, 29. Februar 2016, 12:08

Wurde aber schon öfter gesagt das du nicht so ein provokantes Arschloch sein sollst. Bist du trotzdem, also bitte: sei einfach ruhig!
Geht mir deine sture Art langsam auf die Eier...Leute können dich so echt aushalten? Ich glaub die hören entweder nix mehr oder sind Zen Meister.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (29. Februar 2016, 12:55)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

411

Montag, 29. Februar 2016, 12:30

Wurde aber schon öfter gesagt das du nicht so ein provokantes Arschloch sein sollst. Bist du trotzdem, also bitte: Halt dein Maul.
Geht mir deine sture Art langsam auf die Eier...Leute können dich so echt aushalten? Ich glaub die hören entweder nix mehr oder sind Zen Meister.

Nein, das hab ich hier schon öfter erklärt aber es wird immer wieder gekonnt ignoriert.
Die Leute aus meinem Bekanntenkreis behandeln mich nicht wie ein Stück Dreck, wie ihr es tut. Folglich habe ich dann auch keinen Grund verärgert oder provokant zu reagieren und bin wenn ich von Menschen umgeben bin immer guter Laune. Du magst darüber lachen, aber ich bin tatsächlich eine sehr respektierte Person und muss mir immer wieder anhören was für ein "Klasse Kerl" oder wie "korrekt" ich bin.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

412

Montag, 29. Februar 2016, 12:34

Ich lese von dir nur das du ein Sturkopf bist wie er im Buche steht und das beweist du immer wieder aufs Neue. Ja, ich lache darüber das du ein "Klasse Kerl" sein sollst, das klingt noch utopischer als das die Deutsche Bahn mal pünktlich kommt.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

413

Montag, 29. Februar 2016, 12:39

Ich lese von dir nur das du ein Sturkopf bist wie er im Buche steht und das beweist du immer wieder aufs Neue.

Ein Sturkopf bin ich in der Tat. Aber das nehm ich als Kompliment. :D

a, ich lache darüber das du ein "Klasse Kerl" sein sollst, das klingt noch utopischer als das die Deutsche Bahn mal pünktlich kommt.

Ist doch toll. Ich bringe gerne Leute zum lachen. Und es ist völlig irrelevant ob du das utopisch findest. Es ist und bleibt die Wahrheit. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

414

Montag, 29. Februar 2016, 12:47

Siehst du, das meine ich. Wenn mir so jemand kommen würde und der vor mich stehen würde würd ich glaub ich direkt zur Kopfnuss ausholen. Wahnsinn wie dämlich du einfach bist.

Jaja, jetzt kommt sowas "Och, hab ich dich geärgert, das tut mir voll leid :Pinky neu: " oder irgendwas in der Art, ich sehs schon vorgetippt auf deinem PC, seperat in einem Word Dokument abgespeichert "How to gib behinderte Antworten 101 by Bluefield"

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

415

Montag, 29. Februar 2016, 12:54

Siehst du, das meine ich. Wenn mir so jemand kommen würde und der vor mich stehen würde würd ich glaub ich direkt zur Kopfnuss ausholen. Wahnsinn wie dämlich du einfach bist.

Jaja, jetzt kommt sowas "Och, hab ich dich geärgert, das tut mir voll leid :Pinky neu: " oder irgendwas in der Art, ich sehs schon vorgetippt auf deinem PC, seperat in einem Word Dokument abgespeichert "How to gib behinderte Antworten 101 by Bluefield"

Entschuldige die Ausdrucksweise aber ich versteh mittlerweile dein Scheiß Problem nicht mehr. Wenn ich mich beklage ist es falsch. Wenn ich kontere ist es falsch. Wenn es nach dir ginge müsste ich mir also stumm auf die Fresse hauen lassen? Nun ... das kannst du leider komplett vergessen! Der Tag an dem Typen wie du mich drangsalieren können ohne dass ich mich wehre, ist derselbe an dem die Sonne erlischt. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

416

Montag, 29. Februar 2016, 13:05

Wurde aber schon öfter gesagt das du nicht so ein provokantes Arschloch sein sollst. Bist du trotzdem, also bitte: sei einfach ruhig!
Hab's mal abgeändert. Etwas freundlicher geht auch - auch wenn du mit Philipp schreibst.

und muss mir immer wieder anhören was für ein "Klasse Kerl" oder wie "korrekt" ich bin.
Lustig... dasselbe benutzt mein Vater immer in seinen Sätzen und ich muss es mir auch immer anhören.
Sätze wie: "Ich würde auch mal gerne von meinem Sohn behaupten, dass er ein klasse Kerl ist, aber so wie du bist, kann ich das ja nicht! Finde ich echt schade, denn du könntest ein ganz klasse Kerl sein."
Allerdings ist das mit mir und meinem Vater auch so eine Sache.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

417

Montag, 29. Februar 2016, 13:07

Der Tag an dem Typen wie du mich drangsalieren können ohne dass ich mich wehre, ist derselbe an dem die Sonne erlischt.


pathetische Grütze


lulz :loooooooooooool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (29.02.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

418

Montag, 29. Februar 2016, 13:19

Wenn mir so jemand kommen würde und der vor mich stehen würde würd ich glaub ich direkt zur Kopfnuss ausholen. .


Aber wehe der Zistöm hätte das jetzt so geschrieben. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (29.02.2016), Sanctus (29.02.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

419

Montag, 29. Februar 2016, 13:20

Oh man, was habt ihr jetz wieder für Probleme :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (29.02.2016), Risen fr0m the Ashes (29.02.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

420

Montag, 29. Februar 2016, 13:21

Ich finde es witzig wenn sich hier alle streiten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR