Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

641

Montag, 30. Mai 2016, 20:33

Btw. bin gerade auf Amazon. ... Gibt's eigentlich ne logische Erklärung dafür, dass die Steelbook Variante von DOOM gerade billiger ist, als die normale Version oder ist das tatsächlich so kurios wie es mir vorkommt? :perdona:


Keine Ahnung, aber wenn die Steelbook günstiger ist als die normale dann würde ich die Steelbook nehmen. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

642

Samstag, 4. Juni 2016, 18:27

So viele Eigentore habe ich in einem Länderspiel noch nie gesehen... :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

643

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:06

Shotguns sind cool! :thumbup: :smirk1
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

644

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:10

Shotguns sind cool! :thumbup: :smirk1


Weil man damit so herrlich auf Unbewaffnete schießen kann? Muss ja nicht nur bei Flüchtlingen bleiben, können ja zum Beispiel auch Diebe sein, wenn sie außer Handgemenge-Reichweite sind. Nützt ja nichts, was will man machen? Ihn mit erhobenem Zeigefinder ermahnen? Ihn entkommen lassen, dass er am nächsten Tag wieder klauen geht? Btw: Erdogan ist voll menschenverachtend! Merkste was?

Abseits dessen: Zu dir passt der Begriff Shotgun tatsächlich, eine fachlich korrekte Terminologie in Sachen Feuerwaffen würde mich bei dir doch arg verwundern. Desinformanten-Speech ist voll dein Ding! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

645

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:25

Weil man damit so herrlich auf Unbewaffnete schießen kann?

Nur als letzte Möglichkeit, wenn sie sämtliche Warnungen ignorieren. Junge du musst lesen lernen! ;)
Und du hast schon verstanden, dass diese Diskussion rein hypothetisch ist? Ob unsere Grenzwächter das tun sollten war die Frage. Aber ich? Ob ich mit einer Shotgun auf Jemanden schießen könnte? Also .... nun das überlasse ich deiner lebendigen Fantasie. :rolleyes:

Muss ja nicht nur bei Flüchtlingen bleiben, können ja zum Beispiel auch Diebe sein, wenn sie außer Handgemenge-Reichweite sind.

Oder großmäuligen Mörtschants. :smirk1

Abseits dessen: Zu dir passt der Begriff Shotgun tatsächlich, eine fachlich korrekte Terminologie in Sachen Feuerwaffen würde mich bei dir doch arg verwundern.

Ich hatte auch nie vor, mir eine fachlich korrekte Terminologie anzueignen, Klugscheißerchen. Shotgun klingt einfach cooler als Schrotflinte oder Büchse. That's it! ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

646

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:30

Nur als letzte Möglichkeit, wenn sie sämtliche Warnungen ignorieren. Junge du musst lesen lernen! ;)


Ja, von der Prämisse bin ich ausgegangen. Wenn du, trotz Warnung, daran nichts menschenverachtendes erkennst, bleibt für mich eigentlich nur noch eine Fage: Ist der Doc in der Klinik eigentlich auch deiner umwerfenden Empathielosigkeit auf den Grund gegangen, und gibt es Behandlungsansätze?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (08.06.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

647

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:43

Ist der Doc in der Klinik eigentlich auch deiner umwerfenden Empathielosigkeit auf den Grund gegangen, und gibt es Behandlungsansätze?


Als letzte Möglichkeit bliebe vielleicht der Schusswaffengebrauch... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (08.06.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

648

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:44

Ja, von der Prämisse bin ich ausgegangen. Wenn du, trotz Warnung, daran nichts menschenverachtendes erkennst

Was willst du auf einmal eigentlich mit menschenverachtend von mir? WTF? DU bist doch der Ober-Waffennarr hier!
Das wäre einfach eine drastische Maßnahme. Und zum letzten mal: es ist eine rein hypothetische Diskussion. Denkst du allen Ernstes ich will, dass irgendwer, irgendwann, irgendwo auf der Welt erschossen wird? Für so einen Menschen hältst du mich? Nein, das Gegenteil ist der Fall. Trotzdem bin ich nicht so blauäugig wie du und sehe ein, dass es eine Option ist und manchmal halt leider nicht anders geht.
Ansonsten, ja wie gesagt: erkläre mir eine praktische Alternative oder wir brauchen gar nicht weiter zu reden.
Und vor allem: erkläre mir warum du diese Diskussion jetzt auch noch in diesen Thread tragen musstest? Mein Shotgun-Kommentar hatte nämlich nichts damit zu tun. :rolleyes:

bleibt für mich eigentlich nur noch eine Fage: Ist der Doc in der Klinik eigentlich auch deiner umwerfenden Empathielosigkeit auf den Grund gegangen, und gibt es Behandlungsansätze?

Ach, werden wir jetzt also mal wieder persönlich, weil uns langsam die Argumente ausgehen? Putzig! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

649

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:04

Und das war's. Hiermit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück!
Ich habe kein Problem eine sachliche Diskussion zu führen, auch wenn es sehr unterschiedliche Standpunkte gibt und die Diskussionsteilnehmer sich gegenseitig Unwissenheit vorwerfen. Aber was deutlich zu weit geht ist, wenn Jemand die Diskussion in einem OT-Thread weiterführt obwohl man nichts mehr zu dem Thema gepostet hat und dann auch noch meint persönlich zu werden und mich als geistig behindert zu bezeichnen! Da kann noch so sehr auf Antworten gepocht werden, unter diesen Umständen, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.
Guten Tag die Herren!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

650

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:06

So viel dann zu ausgegangenen Argumenten... Bis in Bälde! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

651

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:10

So viel dann zu ausgegangenen Argumenten... Bis in Bälde! :D

Denk dir ruhig deinen Teil. Aber ich lasse mich nicht wegen einer banalen Politikdiskussion von dir beleidigen. Das war unnötig. Mehr sag ich dazu nicht.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:12

War keine Beleidigung, sondern eine Frage, die gar nicht weit hergeholt ist. Wer nach dem Mott "Ich find zwar richtig, dass auf Unbewaffnete geschossen wird - aber du bist doch der Waffennarr, also musst du doch eigentlich der mit der Menschenverachtung sein :ka: " argumentiert, muss sich sowas schon gefallen lassen, find ich. Aber du wolltest ja ohnehin gehen, insofern: Adieu! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:12

Ladies und Gentlemen, Waffenhändler und Gouverneure,
bitte beruhigt euch doch wieder, andernfalls muss der Diktator hier Köpfe rollen lassen - das wollen wir doch nicht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.06.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

654

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:15

Ladies und Gentlemen, Waffenhändler und Gouverneure,
bitte beruhigt euch doch wieder, andernfalls muss der Diktator hier Köpfe rollen lassen - das wollen wir doch nicht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


Voll gut gelöst, die Lage, Hammer mit Einfühlungsvermögen und so! Vor allem, als schon alles gelaufen war. Haste den Job auf der Kirmes gewonnen? :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (08.06.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:22

War ein Trostpreis beim 5km-jedermann! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (08.06.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

656

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:26

Ich hätte eigentlich Steuerkack lernen müssen, aber der Mensch kann einfach nicht aus seiner Haut... Jetzt lohnt das auch nicht mehr... Oder doch? :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

658

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:51

Ich hab mir jetzt den Progressionsvorbehalt und den Härteausgleich angeguckt und halb respektive gar nicht verstanden. Vielleicht bin ja ich am Ende geistig behindert? Das wär ja was! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (08.06.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

659

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:57

WTF der hat doch nur einen Satz über Schrotflinten/Shotguns geschrieben, WTF, warum rastest du jetzt so aus? xD

Der Politik-Kindergarten und Social Warrior Zeugs gehört in den Politik-Thread.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (08.06.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:31

Leute die Goat Simulator lustig finden müsste man alle vor die Wand stellen.
Meine Fresse, wieso hat das Game so nen hype bekommen? Hab's gerade bei Games for Gold gezockt und dafür haben Leute knapp 10 Euro bezahlt? Keine Ahnung ob ich zu "unlustig" dafür bin, aber an einem absichtlich beschissenden Spiel finde ich rein gar nichts komisch. Bugs und Glitches sind nur amüsant wenn sie nicht gewollt sind und nicht noch als Kaufgrund angegeben werden. Und nein, Ziegen finde ich ebenfalls nicht witzig, was soll an denen auch witzig sein? Das es davon tatsächlich mehrere Ableger gibt lässt mich nur den Kopf schütteln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (09.06.2016)