Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:18

warum rastest du jetzt so aus? xD


Ausgerastet les ich mich deutlich anders, das hier war lebhaft diskutiert.

Social Warrior Zeugs


Auch du scheinst einer Verwechslung aufgesessen zu sein. Social Warrior sind die, die Strichfräuchen auf Verkehrszeichen malen und nicht wollen, dass man Neger sagt - ich bin der mit dem Verfassungsbewusstsein und dem gesunden Menschenverstand.
Dass du die Meinungsäußerung, auf unbewafffnete Grenzübertreter sollte nicht geschossen werden dürfen, mit so einem lächerlichkeitsimplizierenden Begriff diffamierst, weist dich darüber hinaus als ganz, ganz furchtbaren Christen aus. "Von Gott gerufen", is' klar. Was hat er gesagt? "Liebe deine Feinde, Risen from the Ashes, liebe deine Feinde ebenso wie deinen Nächsten! Es sei denn, sie spurten widerrechtlich über die Grenze. Dann is' Feuer frei! Und jetzt geh DOOM zocken!"? :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (09.06.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:21

Amen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.06.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

663

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:26

Amen!


Ich hätte auch gern auf das schnieke "Christ gleich aufs Maul!"-Bild zurückgegriffen, aber dessen Auftauchen im Religionsthread liegt nicht lange genug zurück. Das täte billig anmuten... Hat jemand Alternativen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:37

Das ist zwar schon ganz ulkig, aber ich hätt' am liebsten eins, das die blanke Heuchelei der Mauerschützenchristenheit widerspiegelt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

666

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:45


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.06.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

667

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:48

Hervorragend, sowas sollte das sein! Risen hat voll das Päpstliche in sich! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:22

WTF, ich habe doch gar nichts zu Governors Meinung gesagt, geschweige denn irgendwas bezüglich dem Thema.
Ich würde keineswegs sagen dass man auf dir schießen soll, WTF?

Mal ganz davon abgesehen dass du scheinbar ein massiv falsches Bild eines Christen hast. Christen sind genau so Menschen wie alle anderen und nicht besser. Alle tun immer auf schockiert wenn in irgendwelchen Christlichen Gemeinden mal etwas schief läuft weil alle stets erwarten dass Christen rumlaufen und sich wie perfekte Menschen benehmen. Kleiner Tipp: Gibts nicht, sagt die Bibel ganz eindeutig auch und alle Biblisch wichtigen Figuren (Ausser Jesus) hatten Makel an sich. (König David, Salomo etc.)
Also mach mal n Kopf zu wenn du dir hier anmaßt zu beurteilen ob ich ein schrecklicher Mensch bin oder nicht. Ich bin nicht dafür Leute in irgendeiner Form zu erschießen, hab ich auch gar nicht gesagt.
Ich habe lediglich gesagt dass das nicht auch noch hier ausdiskutiert werden sollte.
Wer erwartet dass Christen perfekte Menschen sein müssen oder sind, beweist dass er herzlich wenig vom Christlichen Glauben weiß bzw. nicht mal die Basics des "Christseins" verstanden hat.

Mal abgesehen davon wäre es doch paradox, wäre ich für das Erschießen von Flüchtlingen oder, wo ich doch Mittwochs ab und zu in einem Flüchtlingsheim aushelfe, findest du nicht?
Aber ist nich schlimm, konntest du nun nicht wissen.

EDIT: Btw, sehr erwachsen Leute.
Erstmal Rückschlüsse ziehen und mich beurteilen/verurteilen obwohl ich hier kein Wort zu dem Thema der Flüchtlinge an der Grenze gesagt habe und mein Kommentar auch in keinster weise ernsthafte Rückschlüsse darauf zulässt dass ich dem zustimme oder sonst was.
Gov schreibt irgendwas von Shotguns und Merch macht nen politischen Aufstand, vllt. war ich auch nicht auf dem neusten Stand was Governors Intention hinter der Aussage war, aber gut.

Dann natürlich persönlich werden und irgendwelche religiösen Diskussionen starten und das als Basis zum provozieren nutzen, na herzlichen Glückwunsch.
Sehr erwachsen.


Aber bevor ich hier ja in eine Schublade gesteckt werde, ich meine die Heuchler die dieses Schubladendenken verurteilen aber selber anwenden, könnten ja sonst noch auf die Idee kommen mir weiteres Zeug unter zu jubeln:

Ich bin nicht für das Erschießen der Flüchtlinge oder sonst wem, wer Hilfe braucht kriegt sie von mir und ich bin da sehr offen bei dem Thema.
Ich habe nichts mit der AfD am Hut, mal abgesehen davon dass die AfD genau so "christlich" ist wie die CDU oder der Vatikan.
Mich interessiert diese ganze AfD-Diskussion herzlich wenig.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (9. Juni 2016, 22:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.06.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

670

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:01

Ich denke gerade an einen User, den wir hier mal hatten, der wegen ständiger Provokation, die er eines Tages übertrieben hat, gesperrt wurde. War damals glaube ich für einen etwas längeren Zeitraum. Ob sich das wiederholen könnte? :wayne:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

671

Freitag, 10. Juni 2016, 00:28

@Risen, dankeschön. Ich weiß auch nicht was unser Waffendealer gestern für nen Anfall hatte.
Alles was ich dem Forum mitteilen wollte war doch schlicht und einfach, dass ich Shotguns toll finde. Die benutze ich auf jeden Fall am öftesten in Borderlands, DOOM, Mass Effect und Konsorten. :uzi:
Wie man dann darauf kommt mir vorzuwerfen, ich würde gerne mit echten Shotguns auf Flüchtlinge schießen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ist vielleicht auch ein bisschen meine Schuld die Diskussion gestern. Auf solchen Schwachsinn sollte ich wohl einfach nicht antworten. :noidea:

@Rudania, ich hoffe du meinst den Fall (es gab hier ja mehrere Fälle in denen Jemand gesperrt wurde) von dem ich denke, dass du ihn meinst. Wenn du den meinst, muss ich dich korrigieren: meiner Erinnerung nach waren es sogar zwei Herrschaften. Und daran musste ich gestern auch wieder denken .... wär vielleicht mal wieder Zeit. :wayne:

Wie auch immer. Hoffentlich ist jetzt erstmal alles wieder in Ordnung. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (10. Juni 2016, 01:34)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

672

Freitag, 10. Juni 2016, 03:48

Gönnt euch mal ein Snickers, geez.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (10.06.2016), Biohazardcleaner (10.06.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

673

Freitag, 10. Juni 2016, 09:34

Oder besser einen Schokopudding :thumbsup:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

674

Freitag, 10. Juni 2016, 11:51

Hatte jemand dreimal richtig fett aufgedunsenen Bullshit bestellt? Nein? Kurios... :D

Ich ess jetzt eine 5 Minuten-Terrine mit dem Sheytan auf dem Deckel! Und das im Ramadan... Haram, ya! :wooot!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (10.06.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

675

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:48

Was wohl die Zoe denken würde, wenn sie sowas zum Geburtstag bekäme :wayne:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

676

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:42

Was wohl die Zoe denken würde, wenn sie sowas zum Geburtstag bekäme :wayne:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Vermutlich würde ich erstmal lachen und dann denken, dass der Schenkende geisteskrank ist :wayne:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

677

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:53

Ich freue mich, dass meine PS4 Familie neuen Zuwachs bekommen hat. Willkommen in unserer Mitte, Risen fr0m the Ashes! :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.06.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

679

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:19

Blödes EKG!


24-stündiges?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

680

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:12

Blödes EKG!


24-stündiges?

Ja leider! Freu mich auf morgen, dann bin ich es endlich wieder los!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.06.2016)