Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

841

Donnerstag, 1. September 2016, 08:54

Wieso können Leute nicht ihre verschissenen Rechnungen bezahlen wenn man ihnen eh schon einen Monat Zeit eingeräumt hat. :staring1 :enraged1

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

842

Donnerstag, 1. September 2016, 17:09

Immer mit der Ruhe, der Rest ist bei der nächsten Generation dran :Pinky neu:
Wieso befürchte ich deine Aussage ist näher an der Realität dran als uns allen lieb ist. :D


Weil er in die Zukunft schauen kann und weil er irendwie Recht hat. Ich habe die HD-Remaster der anderen Resident Evil-Spiele gemocht, aber bei diesem HD-Remaster muss ich sagen: Finger weg!

Ich erwarte von einem HD-Remaster eigentlich eine Sache: Das man versucht, die Fehler des Originals zu beheben. Tja, bei Resident Evil 4 hat Capcom leider neue Fehler hinzugefügt. Das ist jetzt das erste Mal seit knapp einem Jahr, wo ich richtig stinkig auf Capcom bin. Nicht wegen der fehlenden Platintrophäe, sondern weil sie Kleinigkeiten eingebaut haben, die ordentlich den Spaß verderben können, wenn diese Fehler an bestimmten Stellen auftauchen.

Verdugo und Krauser - die zwei schwersten Bosskämpfe im Spiel waren immer knackig, aber fair. Unfair ist es, wenn ich nicht weiß, wohin ich schießen soll, weil der Laser unsichtbar ist. Wenn ich das Quick Time-Event nicht schaffen kann, weil das Spiel Probleme mit den Frames hat. Zur Grafik habe ich schon alles gesagt: PS2-Texturen treffen auf HD-Texturen. Ich habe das Gefühl, das man alle Holz-Texturen und Textil-Texturen verändert hat. Aber sobald Beton-Texturen (sehr markant in der Burg) zu sehen sind, erlebt man eine Matsche sondergleichen.

Was mich besonders gestört hat, sind die neuen "Zeiten". Das Zielen fühlt sich langsamer an, während gewisse Gegnerangriffe wie auf Drogen sind. Es gibt auf der Insel diese Stelle mit der Tür, die sich immer wieder öffnet und schließt. Auf der anderen Seite des Tores tauchen zuerst drei Dynamitkerle auf und später dann Armbrustschützen.

In jeder Version von Resident Evil 4 hat man genügend Zeit, um die Deckung zu wechseln, da sich sowohl Dynamitkerle, als auch Armbrustschützen sehr viel Zeit lassen. In der PS4-Version kann man kaum Schießen, weil das Tor im Sekundentakt geöffnet wird.

Also grafisch ist das Spiel oft hui, aber leider auch sehr oft pfui, also teilweise schlechter als die Gamecube-Fassung oder die PS2-Version.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

843

Donnerstag, 1. September 2016, 18:01

Unabhängig von der Grafik – kann es sein, dass es den Bruchteil einer Sekunde länger dauert, bis sich der Inventarkoffer öffnet? Fühlt sich sehr strange an. Hast du das ähnlich empfunden, oder bin ich jetzt doof?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

844

Donnerstag, 1. September 2016, 18:25

Nein, doof bist du nicht. Es wurden an vielen Stellen die Zeiten geändert. Du hast auch nicht mehr die Ablage so deutlich im Inventar, wenn du Gegenstände ablegen willst. Auch wurden die Gegner etwas schneller gemacht an manchen Stellen. Man kann teilweise nicht mehr so einfach durchrennen wie früher. Meistens kassiert man jetzt einen Treffer.

Bei den Las Plagas ist es nun auch der Fall, dass die öfter mal rennen. Das sollten sie normalerweise gar nicht tun. Die sollten ganz normal gehen und nicht rennen. Früher waren es immer die Tentakel-Viecher, die mal gerannt sind und nun sind es die ätzenden Spinnenviecher. Also insgesamt ein unsauberer Port, aber zumindest hat Capcom das Versprechen gehalten und es sind alle Inhalte dabei.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

845

Donnerstag, 1. September 2016, 18:43

Gott noch, sollen se laufen, ne – ich wollte doch nur eine Waffenschnellwechselfunktion haben, alles wär wunderbar gewesen. Hätte 'ne herrliche Dynamik reingebracht! Aber im Gegenteil – Dank der längeren Ladezeiten fühlen sich die Feuerkämpfe jetzt sogar noch behäbiger an. Scheiße ... :rolleyes:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

846

Donnerstag, 1. September 2016, 19:49

Gut zu wissen... glaub da spar ich mir die für mich 5. RE4 Version..
:D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

847

Freitag, 2. September 2016, 12:02

Was soll ich nur wählen bei der nächsten Bundestagswahl? :wayne:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

848

Freitag, 2. September 2016, 12:43

Was soll ich nur wählen bei der nächsten Bundestagswahl? :wayne:


Die sind eigentlich allesamt unwählbar.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

849

Freitag, 2. September 2016, 13:32

Was soll ich nur wählen bei der nächsten Bundestagswahl? :wayne:


Ich hab mich freilich der Partei Die PARTEI verschrieben! :)

Wem dafür allerdings der nötige Humor fehlt, weil er meint, sich in seiner Wahlentscheidung eine moralisch richtige, überzogene Ernsthaftigkeit aufbürden zu müssen, dem empfehle ich bloß: auf keinen Fall die Union und auf keinen Fall die AfD. Alles andere geht! Erstere fallen raus, weil se's am Ende eh wieder gewuppt haben werden – und wer will dann schon einer von denen sein, die die gewählt haben? Da geht einem ja jegliches Beschwerderecht flöten. Weshalb die AfD sich selbst disqualifiziert, muss ich vermutlich nicht ausführen ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

850

Freitag, 2. September 2016, 13:36

Ich werde vermutlich ein Einhorn auf den Wahlzettel malen und so abgeben.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

851

Freitag, 2. September 2016, 13:40

Mag für dich zwar kurzweilig witzig sein, aber ansonsten hat dann keiner was davon gehabt. Da kannste doch tatsächlich eher die Partei Die PARTEI unterstützen und sie in ihrer nachhaltigen Satirepotenz kräftigen. :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

852

Freitag, 2. September 2016, 17:53

Thanks... but no thanks.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

853

Freitag, 2. September 2016, 17:58

Die AfD wird eh nie an die Macht kommen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

854

Freitag, 2. September 2016, 18:05

Und selbst wenn sie die absolut unwahrscheinliche, absolute Mehrheit bekommen würde, sollten jene Anhänger, die schon jetzt regelrecht fanatisch darauf pochen, dass sich dann einiges radikal ändern wird, darauf einstellen, dass einschneidende Gesetzesänderungen nicht mal eben so gemacht werden können.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

855

Freitag, 2. September 2016, 20:17

Zumal Deutschland ja auch an die EU gebunden ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

856

Freitag, 2. September 2016, 21:51

Die AfD wird eh nie an die Macht kommen.
Das vielleicht nicht so schnell, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall ein Wörtchen mitzureden haben. :pleased:

Schaut euch nur mal den aktuellen Trend zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern an, die CDU wurde schon überholt. ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

857

Freitag, 2. September 2016, 22:28

Die AfD wird eh nie an die Macht kommen.
Das vielleicht nicht so schnell, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall ein Wörtchen mitzureden haben. :pleased:




Als isolierte Oppositionspartei wird das nur nicht besonders viel werden...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

858

Freitag, 2. September 2016, 22:33

Ich würde es nicht für gänzlich ausgeschlossen halten, dass sie bei ausreichendem Ergebnis einen Koalitionspart bekommt.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

859

Freitag, 2. September 2016, 22:50

Mit wem? Der CDU? Für wen wäre das lächerlicher? Die CDU oder AFD? Beide würden all das verraten, was sie zuvor rausgehauen haben.
Die einzigen, die mit manchen Ansichten der AFD konform gehen (abseits der NPD und im Wirtschaftsbereich die FDP), sind die CSUler, aber dann müssten die sich wiederrum zwischen der CDU und der AFD entscheiden.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

860

Freitag, 2. September 2016, 22:54

Eine "Elefantenkoalition" ist man auch schon zweimal eingegangen, obwohl Union und SPD zwei vollkommen unterschiedliche Blöcke sind.