Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

881

Samstag, 10. September 2016, 04:37

Wer von euch würde sich ein Poster von mir aufhängen wenn ich das heißeste Mädel in der Klasse ins Bett bekomme? :P :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

882

Samstag, 10. September 2016, 06:23

Zeig erstmal, was du als "heiß" definierst. Wer weiß, was du uns hier als ansehnlich verkaufen willst :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

883

Samstag, 10. September 2016, 06:36

Wer von euch würde sich ein Poster von mir aufhängen wenn ich das heißeste Mädel in der Klasse ins Bett bekomme? :P :D


Wo nimmst du jetzt plötzlich so ein Flachpfeifengerede her? Ist das der Herr und Erlöser Jesus Christus, der da aus dir spricht? :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.09.2016), CanadianMike (11.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

884

Samstag, 10. September 2016, 10:31

Ach mein Gott, lass ihn halt. Er ist doch noch jung, da hat man das Recht mal ein wenig prollig zu sein und Flachlegen von heißen Ischen wird von mir mit einem virtuellen high five belohnt! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (10.09.2016), Risen fr0m the Ashes (10.09.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

885

Samstag, 10. September 2016, 12:52

Ich denke, der Merch verdient sich heute noch mehr virtuelle High Fives à la Bedankungslikes.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

886

Samstag, 10. September 2016, 18:14

Zeig erstmal, was du als "heiß" definierst. Wer weiß, was du uns hier als ansehnlich verkaufen willst :Pinky neu:


Nun gut... Jeder hat da eigene Maßstäbe. Rudi findet zum Beispiel dicke Menschen höchst unansehnlich, während andere förmlich drauf abfahren. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.09.2016), Merch (11.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

887

Samstag, 10. September 2016, 18:22

:smirk1: Ich werde euch auf dem neusten Stand halten. :smirk1:
Heiß ist jemand meiner Meinung nach wenn Sie Hübsch trotz wenig Schminke ist, symphatisch, witzig, intelligent und vor allem nicht billig ist (Also keine Schlampe). Und keine Zicke ist. Achja, und sie sollte nicht zu dick sein. :smirk1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

888

Sonntag, 11. September 2016, 00:53

Rudi findet zum Beispiel dicke Menschen höchst unansehnlich

Der Witz dabei ist, dass ich immer wenn ich hier "Vera" lese, an die Dicke von Sat1 denken muss. :ugly:

Wer von euch würde sich ein Poster von mir aufhängen wenn ich das heißeste Mädel in der Klasse ins Bett bekomme? :P :D

Ein bisschen kann ich dem Rudi seine Reaktion schon nachvollziehen, so wie du das formulierst. :disimulo:
Man hätte auch zunächst erstmal von "wenn ich ihr näher komme" oder "sie mit mir ausgeht" reden können. Oder habt ihr das schon hinter euch? Ansonsten scheinst du mir da fast ein bisschen zu optimistisch. Und was ich mich jetzt frage ist: willst du sie wirklich nur mal "flachlegen" oder was dauerhaftes? Das kam irgendwie nicht klar rüber. :confused:

Ach mein Gott, lass ihn halt. Er ist doch noch jung, da hat man das Recht mal ein wenig prollig zu sein und Flachlegen von heißen Ischen wird von mir mit einem virtuellen high five belohnt! :D

Okay, das kam unerwartet. :D Ich schätze einfach mal, der Andy spricht da aus Erfahrung und hat früher auch schon so manchen Biber erlegt? :smirk1

Wat sind wir alle primitiv! Wa, Rudi? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

889

Sonntag, 11. September 2016, 08:02

Pics or it didn't happen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.09.2016), Risen fr0m the Ashes (11.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

890

Sonntag, 11. September 2016, 10:15

Einfach mal nicht so verkrampft an die Sache rangehen. Und ich meine nicht Risen. ;)

Lasst ihn doch einfach machen ohne euch moralisch dran hochzuziehen was er macht. Wer in der Jugend nicht gelebt und auch einiges nicht ausprobiert hat sollte imo sowieso still sein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (11.09.2016), Risen fr0m the Ashes (11.09.2016), Kazuto Kirigaya (13.09.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

891

Sonntag, 11. September 2016, 11:18

Lasst ihn doch einfach machen ohne euch moralisch dran hochzuziehen was er macht.


Ich seh hier keinen einzigen Beitrag, der auch nur im Entferntesten des Risens Moral angreift. Polo geht auf die peinliche Formulierung ein und fordert halbspaßeshalber Bildmaterial, ich frag mich – nach wie vor völlig zu Recht – wie man als Anhänger der JC-Gang dazu kommt, so einen Bullshit zu formulieren, der BHC kommt mit der ganz großen apologetischen Sozialpädagogenkeule daher, Rudi äußert Wohglefallen an meiner Kritik, Bluefield schwallert wieder irgendwas daher, was man genau so gut in einem Satz hätte unterbringen können, der da lauten würde "Guckt mal, wie unverkrampft ich mitrede, ich bin voll unverklemmt, anders als der Rudi!" – einzig Firefly und Nate retten das ganze ein Bisschen, indem sie den Sachverhalt auf höhere humoristische Sphären heben. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (11.09.2016), Rudania (11.09.2016), Firefly (11.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

892

Sonntag, 11. September 2016, 11:23

Polo geht auf die peinliche Formulierung ein und fordert halbspaßeshalber Bildmaterial, ich frag mich – nach wie vor völlig zu Recht – wie man als Anhänger der JC-Gang dazu kommt, so einen Bullshit zu formulieren...
Was hast du denn wieder für 'ne Störung?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

893

Sonntag, 11. September 2016, 11:34

@Merch, der Risen wird halt gerade irgendein Erfolgserlebnis mit nem Mädchen haben und lässt es uns auf seine Art und Weise wissen. Gott, was ich in dem Alter für Sachen gemacht und vor allem geäußert habe, ich finde jeder hat das Recht in jungen Jahren auch mal prollig zu sein und sich auf seine Art über sowas zu freuen. Mich stört dass es gleich zur Diskussion gestellt wird anstatt zu sagen "coole Sache, viel Spaß dabei.." oder einfach nichts dazu zu sagen wenn man ein Problem damit hat.

Zitat

Pics or it didn't happen.
Ist ein humorvoller Kommentar der sich aber nicht über Risen lustig macht. Und "Flachpfeifengerede" ist definitiv eine moralische Einordnung im Bezug auf Risens Äußerung. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.09.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

894

Sonntag, 11. September 2016, 12:29

"Flachpfeifengerede" ist definitiv eine moralische Einordnung im Bezug auf Risens Äußerung


Nein, moralisch gesehen ist es mir völlig gleich, in welcher Art der Risen sich über potentielle Sexualpartner äußert – trotzdem erachte ich entsprechendes Gehabe als hochläppisch. :smirk1

Was hast du denn wieder für 'ne Störung?


Nix. Komm. Geh. Anstelle von "geht auf die peinliche Formulierung ein" kann man auch gern ein schlichtes "antwortet niveaugleich" einsetzen, wenn das für dich weniger vorwurfsvoll klingt. :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.09.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

895

Sonntag, 11. September 2016, 12:43

Ich wage zu behaupten, sich an vor unkontrollierter Geilheit triefenden Internetpostings über Frauen/eine bestimmte Frau zu ergötzen, kann man nicht als Erfolgserlebnis bezeichnen...
Aber was weiß ich schon, habe mich ja nicht durch die Weltgeschichte gevögelt! :thumbsup:

Flachpfeifengerede ist allerdings kein Begriff für eine moralische Einschätzung, als mehr eine Intelligenz-/Verstandseinschätzung.
Ist nämlich nicht gerade schwer, die mentale Unter-, Mittel- oder Oberschicht anhand solcher Formulierungen einzuordnen.

Was mich selbst wiederum stört, ist die indirekte Aussage, weil ich nicht abertausend Sexualpartner in meiner Jugend hatte/habe, hätte ich meine Jugend nicht ausgelebt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (11.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

896

Sonntag, 11. September 2016, 12:45

Wer Frauen als Trophäe handelt sollte sich so oder so mal Gedanken machen. Und sowieso ganz schön behindert sowas in ein Forum zu schreiben.
Aber hey, vielleicht bin ich mit 21 schon zu uncool für solche Spielchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

897

Sonntag, 11. September 2016, 12:54

Ich glaube ich muss mich hier nochmal erklären.

Mir geht es nicht darum die Aktion als solches für gut zu heißen und ich sehe Frauen auch nicht als Trophäen, aber diese Entrüstung weil er sich jetzt einmal ein wenig prollig präsentiert ist imo einfach lächerlich. Und ja, es gehört für mich zum Erwachsen werden dazu auch mal Arschloch zu sein, prollig zu sein, Mist zu bauen, Grenzen auszutesten und Fehler zu begehen. Manchmal einfach nur der Erfahrung wegen. Was sich manche hier im Forum mit ihren 20 Jahren für nen moralischen Kompass auf die Stirn geschrieben haben kann ich nicht ernst nehmen und ich garantiere, in irgendeiner Form wird sowas im Alter zurück kommen. Es ist gut Fehler zu machen, es ist gut auch mal Arschloch zu sein und es gehört sowohl zum Mensch sein als auch zur Entwicklung dazu.

Wenn jetzt Risen ständig durch solche Kommentare aufgefallen wäre würde ich die Sache auch noch anders sehen, aber sowas sind Phasen und das ist auch gut so!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

898

Sonntag, 11. September 2016, 13:11

Ich kann es in keiner Art Leiden das so über Frauen geredet wird. Nicht mal als einmalige Sache, weil ich so ein Verhalten widerlich finde. Und wie gesagt...sowas in einem Forum zu posten schreit gerade dazu "öh, schaut meine dicken Eier an!". Behindert einfach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (11.09.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

899

Sonntag, 11. September 2016, 13:20

Aber was weiß ich schon, habe mich ja nicht durch die Weltgeschichte gevögelt!


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.09.2016), Merch (11.09.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

900

Sonntag, 11. September 2016, 13:28

@Bio,
diesen psychologischen Ansatz der Pädagogik stimme ich grundsetzlich zu. Sogar generell. Der Mensch macht Fehler - jeder einzelne. Das gehört zur Sozialisation dazu. Aber muss man deswegen alles machen und austesten, alles als Arsch angehen? Nein, eben nicht. Da passt schon fast wieder die Aussage der damaligen Nazis: "Ja aber alle haben das getan und ich dann eben auch".
Abgesehen davon ist das - du passt anscheinend nicht allzu gut auf - nicht die erste Aussage Risens, die diese Richtung einschläg und gleicher Formulierung angehört.
Dazu kommt dann natürlich noch, wie Meta schon erwähnte, wird hier eine Person auf ein Objekt reduziert - darüber sollte man nicht mal moralisch diskutieren müssen, da es Sachen gibt, Fehler gibt, die man nicht - vorallem so leichtfertig - machen sollte. Man kann nicht alles auf die Sparte des jugendlichen Leichtsinns oder der Auslebigkeit schieben.