Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

901

Sonntag, 11. September 2016, 15:00

Nix. Komm. Geh. Anstelle von "geht auf die peinliche Formulierung ein" kann man auch gern ein schlichtes "antwortet niveaugleich" einsetzen, wenn das für dich weniger vorwurfsvoll klingt.
Oder einfach mal solche bekloppten Kommentare stecken lassen...

Ansonsten, alle die am rummotzen sind: Lasst ihn doch. Zu sowas gehören immer noch zwei, und vielleicht ist sein Plan auch zum Scheitern verurteilt. Man darf gespannt sein, was da letztendlich draus wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (11.09.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

902

Sonntag, 11. September 2016, 15:21

Ich wage zu behaupten, sich an vor unkontrollierter Geilheit triefenden Internetpostings über Frauen/eine bestimmte Frau zu ergötzen, kann man nicht als Erfolgserlebnis bezeichnen...

Unglaublich, dass du kein gläubiger Christ bist. Solch "Sünder!"-Gelaber könnte glatt von einem Zeugen Jehovas stammen. :rolleyes:

Was mich selbst wiederum stört, ist die indirekte Aussage, weil ich nicht abertausend Sexualpartner in meiner Jugend hatte/habe, hätte ich meine Jugend nicht ausgelebt.

Sagt doch niemand. Was Bio sagen will ist, dass man im Leben nun einmal Experimente machen und dabei Fehler erfahren kann und soll, weil man auch aus solchen Erfahrungen wichtiges für's leben lernen kann. That being said: Wenn Bio sowas schreibt, weiß er wenigstens wovon er redet, weil er diese Phasen schon hinter sich und wohl selber so ein paar Experimente gewagt hat. Und dann kommst du und urteilst über Dinge, worin du wenig bis gar keine praktische Erfahrung hast. :noidea:
Willst du nicht erstmal versuchen mit Alkohol zu feiern, bevor du es als Teufelswerk abtust? Willst du nicht erstmal ein paar dickere Leute näher kennen lernen, bevor du alle als schlechte Menschen abstempelst? Ich meine, auf etwas das man kaum kennt zu zeigen und "Scheiße" zu schreien, ist einfach ... :disimulo:

Ich kann es in keiner Art Leiden das so über Frauen geredet wird. Nicht mal als einmalige Sache, weil ich so ein Verhalten widerlich finde. Und wie gesagt...sowas in einem Forum zu posten schreit gerade dazu "öh, schaut meine dicken Eier an!". Behindert einfach.

Ich verabscheue Kerle mit so einer Einstellung ja auch, aber als einer, der mit Risen schon gezockt und geredet hat, solltest du es eigentlich, so wie ich besser wissen. Risen ist nicht so eine Art Typ. Das ist ihm wahrscheinlich nur so rausgerutscht, und da finde ich, kann man das auch mal verzeihen.

a passt schon fast wieder die Aussage der damaligen Nazis: "Ja aber alle haben das getan und ich dann eben auch".

Also ist mit einer Frau zu schlafen und Millionen Juden zu vergaßen für dich dasselbe oder wie? Dass du selber nicht siehst, wie sinnfrei manche deiner Aussagen sind ....

Man kann nicht alles auf die Sparte des jugendlichen Leichtsinns oder der Auslebigkeit schieben.

Nicht alles, aber vieles.
Und da ich mich bereits in meinem 22sten Lebensjahr befinde, möchte ich dir einen Rat bezüglich der Jugend mit auf den Weg geben. Du wirst das wahrscheinlich kaum glauben, aber ich war ähnlich wie du. Brav in der Schule, kaum krasses Zeug gemacht, keine Mädels angesprochen, versucht den beknackten Neonazi der mich dauernd verarscht hat so gut es ging zu ignorieren. Hab nur mein Zeug erledigt, bin nach Hause, hab Medal of Honor oder Resident Evil 4 auf der PS2 gezockt, mich kaum mit Freunden im Dorf getroffen fertig! Berufswunsch: Redakteur der Gamepro (damals konnte man die Artikel noch lesen, ohne Brechreiz zu bekommen).
Mein große Bruder war das komplette Gegenteil von mir. Der hat allen möglichen Scheiß angestellt und zum Schluss sogar den Quali verhauen. Aber dafür ... wenn der was aus seiner Schulzeit erzählt ...
"Ach ja damals, als wir einen Medizinball aus der Turnhalle mitgehen lassen haben und dann im Klassenzimmer ne Pyramide aus Stühlen gebaut und sie eingeworfen haben.
Oder als einer Badeschaum mitgebracht hat, wir die ganze Packung ins Waschbecken im Physiksaal geschüttet und ne Schaumparty gemacht haben.
Oder als wir alle in der Englisch-Ex so scheiße waren, dass ich die Zettel dem Lehrer aus der Tasche geklaut und wir sie dann nach der Schule verbrannt haben." :Pinky neu:
Und wenn ich erzähle ... ich weiß nicht. Ich hatte damals als wir zwei Freistunden hatten und der Lehrer uns unbeaufsichtigt ließ, gerade zufällig Resident Evil Extinction dabei, weil ich ihn einem Freund ausleihen wollte und wir hatten nen Beamer mit DVD-Player im Klassenzimmer. :smirk1 Joah das war auch nicht schlecht. Aber so toll wie das was mein Bro gemacht hat, ist es trotzdem nicht. Und was hab ich jetzt davon? Im Grunde wär's egal gewesen, was ich gemacht hätte. Ich wäre trotzdem irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass das Schreiben meine Berufung ist und jetzt sitz ich hier.
Daher mein ernst und gut gemeinter Rat, Rudi: Immer nur politisch korrekt und brav zu sein, lohnt sich nicht! Also wenn du aus deinem Leben was machen und vieles Denkwürdiges erleben willst, wag auch mal Experimente. Erlaube dir, auch mal was zu machen, das sich vielleicht nicht so intelligent anhört oder anfangs falsch anfühlt. Nicht alles was du machst muss Sinn ergeben und nicht alles wovon du schlecht denkst, muss sich am Ende wirklich als schlecht herausstellen. Du könntest auch positive Erfahrungen sammeln. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (11. September 2016, 15:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

903

Sonntag, 11. September 2016, 15:29

Leute chillt doch mal n bisschen. :D
Das war eher scherzhaft gemeint. Ich bin kein Proll und ziehe was festes vor. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (11.09.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

904

Sonntag, 11. September 2016, 15:30

Damit wäre dieses Rätsel auch gelöst. :pleased:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

905

Sonntag, 11. September 2016, 15:47

Wenn die Cringeiness einfach so dermaßen off ze charts ist, dass einem nichts adäquates mehr einfallen will, lässt man es am besten schlichtweg bleiben. Ich geh jetzt Stuhlpyramiden einwerfen, YOLO! Bin raus. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (11.09.2016), Rudania (11.09.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

906

Sonntag, 11. September 2016, 18:43

"Also wenn du aus deinem Leben was machen und vieles Denkwürdiges erleben willst, wag auch mal Experimente."

Das größte Experiment ist ne Ausbildung...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (11.09.2016), Merch (11.09.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

907

Sonntag, 11. September 2016, 18:47

Außerdem sollte erwähnt werden dass ich zum Zeitpunkt als ich es gepostet habe stark angetrunken war bzw. gerade von einem Klassentreffen mit meiner neuen Klasse kam und da hatten wir "Bisschen" was getrunken und halt gegrillt :P

Der Pole aus meiner Klasse war schuld, er meinte zu mir nur "Hier trink, Ostblock-Versöhnung" :fear1:
Ist aber n korrekter Typ. :)

Aber natürlich werde ich weiterhin mein Ziel verfolgen besagte Frau näher kennenzulernen.
Sie ist ja eigentlich eine ganz nette. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

908

Sonntag, 11. September 2016, 23:36

"Also wenn du aus deinem Leben was machen und vieles Denkwürdiges erleben willst, wag auch mal Experimente."

Das größte Experiment ist ne Ausbildung...

Das machen Millionen andere Menschen auch, daher wäre das kein Experiment mehr. ;)

Aber natürlich werde ich weiterhin mein Ziel verfolgen besagte Frau näher kennenzulernen.

Mach das, Kumpel. Ich hab tiefsten Respekt vor Leuten, die unnachgiebig ihre Ziele verfolgen. :uzi:

Ich hab heute zufälligerweise auch gegrillt und getrunken. Bei meinem Paps, der hatte Geburtstag. War ganz lustig. Muss jetzt noch ein wenig ausnüchtern, ich muss Morgen etwas arbeiten. :redface:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

909

Montag, 12. September 2016, 01:59

Das machen Millionen andere Menschen auch, daher wäre das kein Experiment mehr.


Für jeden Einzelnen persönlich schon, Dummschwätzer...
Nicht zuletzt für diejenigen, die bei Arbeit und sonstigem Engagement bisher mit Abwesenheit geglänzt haben.

Ich hab tiefsten Respekt vor Leuten, die unnachgiebig ihre Ziele verfolgen.


Das träfe auch auf Stalker zu... Hm... :wayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (12.09.2016), Rudania (12.09.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

910

Montag, 12. September 2016, 05:02

Mir ging es um die Art wie er es formuliert hat, so kann er reden wenn es sich um ein dickes Auto, etc. handelt, aber um kein menschliches Wesen.
Und ich habe mit ihm vor knapp 3 Jahren das letzt mal gezockt, wenn nicht sogar länger, da kann sich einiges ändern, also zieht das Argument nicht. Aber nun gut, wie es aussieht will er das besagte Mädchen näher kennenlernen und stellt sich maybe was festes vor, da wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg bei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.09.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 13. September 2016, 01:26

Dummschwätzer...

Selber :huh:

Nicht zuletzt für diejenigen, die bei Arbeit und sonstigem Engagement bisher mit Abwesenheit geglänzt haben.

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt sehr beleidigend. Ich habe vielleicht noch nie richtig mit einem Beruf Geld verdient, aber dass ich noch nie gearbeitet haben soll, den Schuh kannst du mir nicht anziehen! Gerade heute, wo ich bei gefühlten 30° am Vormittag mit meinen Großeltern im Garten gearbeitet hab, lässt du so einen Scheißkommentar ab.
Wenn ich nur an die anderthalb Jahre Kinderpflege-Ausbildung denke, wofür ich keinen Cent bekommen hab sondern im Gegenteil selber Geld für Materialien ausgeben musste.
Und ich weiß, die meisten werden jetzt wieder mit den Augen rollen, aber das muss auch erwähnt werden: das Schreiben was ich jetzt mache, ist auch Arbeit, ob ihr persönlich das so akzeptiert oder nicht!
Insofern: ich habe zwar noch nicht so viel gearbeitet wie z.B. du oder BHC, (geht ja auch schwer, ich bin jünger als ihr) aber zu behaupten ich hätte noch nie gearbeitet ist wirklich eine Frechheit!

Und ich fände es schön, wenn wir jetzt von diesem leidigen Thema wieder weg kommen und sich manche hier um ihren eigenen Kram kümmern würden, anstatt anderen zu sagen wie die ihr Leben zu leben haben. Schon vergessen, dass das hier ein Resident Evil Forum und keine Lebensberatung ist?

Mir ging es um die Art wie er es formuliert hat, so kann er reden wenn es sich um ein dickes Auto, etc. handelt, aber um kein menschliches Wesen.

Ja aber wenn einer betrunken ist ... ich denke wir alle (außer unser abstinenter Rudi) haben uns schon mal den einen oder anderen Fauxpas geleistet, während wir vom süßen Alk berauscht waren. :D

Und ich habe mit ihm vor knapp 3 Jahren das letzt mal gezockt, wenn nicht sogar länger, da kann sich einiges ändern, also zieht das Argument nicht.

Ich hätte gedacht ihr habt letztens mal wieder was zusammen gezockt, glaubte ich zumindest gelesen zu haben? Hab ich mich wohl geirrt. Weiß ich ja nicht. Das tut mir dann natürlich leid. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

912

Dienstag, 13. September 2016, 11:53

Zitat von »Nathan.Drake«
Nicht zuletzt für diejenigen, die bei Arbeit und sonstigem Engagement bisher mit Abwesenheit geglänzt haben.

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt sehr beleidigend.


Kann ich ja nix dafür, dass du dich angesprochen fühlst...

Im Übrigen ist aber brotlose Autorentätigkeit ebensowenig "Arbeit", wie es das einstündige Verfassen von Forenbeiträgen ist... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (13.09.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

913

Dienstag, 13. September 2016, 12:25

Mit 20 vom Baum fliegen ist noch genauso lustig wie früher mit 8

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (13.09.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 13. September 2016, 13:51

Im Übrigen ist aber brotlose Autorentätigkeit ebensowenig "Arbeit", wie es das einstündige Verfassen von Forenbeiträgen ist...

Dann setz dich mal schön hin und schreib selber ein Buch wenn es denn so einfach ist ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

915

Dienstag, 13. September 2016, 15:33

Geht nicht... ich hab Arbeit! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.09.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

916

Dienstag, 13. September 2016, 15:50

Ich hab schon richtig viel geschrieben. Sowohl bezahlt als auch unbezahlt und auch wenn beides Aufwand darstellt, im arbeitstechnischen Sinne zähle ich nur den Teil der mir Futter auf den Teller und Stuff zum kaufen einbringt. :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

917

Dienstag, 13. September 2016, 18:58

Ihr wisst alle nicht wie man Arbeit korrekt definiert. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

918

Dienstag, 13. September 2016, 19:12

Arbeit im physikalischen Sinne ist Kraft mal Weg.
Wenn ich hier von Arbeit rede, meine ich eine Tätigkeit, die - gegen Entgelt ausgeübt - zur Bestreitung des Lebensunterhalts dient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (13. September 2016, 19:21)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

919

Dienstag, 13. September 2016, 19:31

Arbeit im physikalischen Sinne ist Kraft mal Weg.

Und das ist genau was ich mache.

Wenn ich hier von Arbeit rede, meine ich eine Tätigkeit, die - gegen Entgelt ausgeübt - zur Bestreitung des Lebensunterhalts dient.

Was du beschreibst, ist eine bezahlte Tätigkeit, also ein Beruf, nicht die Definition von Arbeit ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

920

Dienstag, 13. September 2016, 19:45

Was du beschreibst, ist eine bezahlte Tätigkeit, also ein Beruf, nicht die Definition von Arbeit ...


Dass es hier von Anfang an um den soziologische Arbeitsbegriff geht, der mit dem Bestreiten des Lebensunterhalts verknüpft ist, und eben nicht um naturwissenschaftliche Definitonen, hast du aber inzwischen verdaut, ja? Naturwissenschaftlich betrachtet ist es unbestreitbar, dass dein Körper 24/7 arbeitet ... Was an und für sich selbstverständlich keine Leistung ist! Und für die ganz Cleveren: nein, mit der Leistung ist jetzt nicht die Zeitspanne für die Umsetzung von Energie gemeint. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (13.09.2016), Biohazardcleaner (13.09.2016)