Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

981

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:20

Der Kontakt zu solchen Leuten kommt einem ja nicht von heut' auf morgen zugeflogen – insofern gäbe mir das zu denken. Da wirste schon deinen Teil zu beigetragen haben ... :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

982

Freitag, 7. Oktober 2016, 02:42

Ach Risen ... Risen! :facepalm:
Ich stell mich so ungern gegen dich, aber mit welchen Ausdrücken du hier schon wieder über weibliche Wesen schreibst, ist einfach unterste Schublade. Und das tut mir jetzt Leid dir sagen zu müssen, aber so lange du so über Frauen sprichst hast du meiner Meinung nach, ehrlich gesagt leider auch keine verdient. Weder eine richtige Freundin, noch eine sogenannte "Hoe".
Bitte bitte gewöhn dir das ab. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

983

Freitag, 7. Oktober 2016, 05:55

Da installiert man nach paar Wochen mal wieder den FB-Messenger auf m Handy und hat plötzlich Nachrichten von 3 verschiedenen Schlampen. :wayne:

1. Die 13jährige Dorfmatratze, die inzwischen irgendwo an der Grenze zu Holland lebt und mir einfach ein stumpfes "Ehy" (Können die heutzutage nicht mal mehr "Hey" schreiben?) geschrieben hat und mich nach den Nummern von irgendwelchen Typen mit denen ich keinen Kontakt habe fragt. :huh:

2. Irgendeine Nutte die ich in meinem ganzen Leben nur 20 Minuten getroffen/gesehen habe, die mir aber nun erzählt dass sie intelligent sei weil sie aufs Gymnasium geht und mir nun vorwirft sie beleidigt zu haben etc. (Hintergrundinfo: Ich habe mal zu irgendjemandem gesagt dass ich besagtes Mädel für ziemlich dumm halte (zweite Hintergrundinfo: Sie ist verdammt dumm)) Jedenfalls hatte sie in 3 Sätzen 16 Fehler, wenn wir schon dabei sind. Merch hätte geweint. :D

3. So n hässliches Mädel mit dem ich ne Zeit lang Kontakt hatte. Die war eigentlich nett vom Charakter her, wenn auch verdammt hässlich vom Aussehen her.
Hat aber trotzdem alles ordentlich ruiniert...Hatte mit der 4 Monate oder so keinen Kontakt und auf einmal motzt die mich auf FB an, warum ich ihr im Geschäft nicht hallo gesagt habe...Ehh, sorry, ist die eigentlich behindert?! :D

Alles in allem war es eine durchaus negative Überraschung, dennoch konnte ich über die Dummheit mancher Menschen ordentlich lachen. :)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ach Risen ... Risen!
Ich stell mich so ungern gegen dich, aber mit welchen Ausdrücken du hier schon wieder über weibliche Wesen schreibst, ist einfach unterste Schublade. Und das tut mir jetzt Leid dir sagen zu müssen, aber so lange du so über Frauen sprichst hast du meiner Meinung nach, ehrlich gesagt leider auch keine verdient. Weder eine richtige Freundin, noch eine sogenannte "Hoe".
Bitte bitte gewöhn dir das ab.



-> sprach der irre Stalker, der vor jedem Frauenkontakt die Liste der gerichtlichen Kontaktverbote prüfen muss. :D

PS: keine Ahnung wieso die Bluefield-Moralpredigt doppelt erscheint. Lässt sich auch nicht entfernen, da der Bearbeitungseditor nir ein Zitat anzeigt...

PPS: Ah, jetzt gehts...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (7. Oktober 2016, 06:08)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.10.2016), Merch (07.10.2016), CanadianMike (07.10.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

984

Freitag, 7. Oktober 2016, 07:06

Ja, die erste und die Dritte kenne ich ja von früher, hab ich auch geschrieben :P

Mit der 2ten habe ich wirklich nichts zu tun. :D

@Governor: Meine Wortwahl hat nichts damit zu tun dass es Frauen sind :D wären das Kerle gewesen hätte ich ebenfalls negativen Ausdrücke verwendet. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

985

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:18

irre Stalker

Solche Bezeichnungen, ob ernst gemeint oder "nur Spaß" kannst du dir bitte verkneifen!

Ich find's Wahnsinn, dass man hier jetzt schon runtergemacht wird, wenn man sich dafür einsetzt, dass Jemand Frauen mit denen man nach eigener Aussage, nicht länger als 10-20 Minuten gesprochen hat, nicht als Nutten bezeichnet.
Und die ganzen Diskussionen sollen an mir liegen, ja? Sicher, ist ja auch nicht so, dass es egal ist was ich schreibe. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

986

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:30

Ist doch völlig egal, meine Güte.
Nur weil es eine Frau ist, ist es nicht unantastbar oder was besonderes.
Wäre das jetzt n Kerl gewesen hätte ich den jetzt auch als "Dummen Vollidioten" oder "dämlichen Spasti" bezeichnet. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

987

Samstag, 8. Oktober 2016, 13:46

Heute kommt meine Mutter mich besuchen! :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

988

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:59

Heute kommt meine Mutter mich besuchen! :)


Zeit sich zu rasieren... :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

989

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:07

Heute kommt meine Mutter mich besuchen! :)


Zeit sich zu rasieren... :D

Niemals! Lass dir von dem nix einreden, Rudi. Echte Männer stehen zu ihren Bärten, vor Mutti, vor Omi, vor Gott und dem Teufel höchst persönlich! Und wenn einer von denen was dagegen sagt, dann lautet die einzig akzeptable Antwort: "Leck mich am Bart!" :salute1 :D

... vorausgesetzt er ist seit deinem hier zuletzt geposteten Foto gewachsen. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

990

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:20

Sniper Elite 3 aka Copy&Paste 3 ist ja schon ziemlich scheiße... :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

991

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:20

Ich weiß nicht, weshalb ich zu irgendetwas nicht stehen sollte? :huh:

Ich rasiere mich nicht nicht, weil ich zu faul bin, sondern weil ich es nicht möchte. Und außer meinen Vater stört das die wenigsten. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (08.10.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

992

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:22

"Leck mich am Bart!"


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zum leidigen Fusselding an sich: Das gehört, wie der Meter bereits erörtert hat, umgehend entfernt. Echte Männer tragen nämlich keine Bärte – echte Männer sind atemschutztauglich. Es sei denn, er hat Bock, sich bei seiner Erstvorstellung von Feuerwehrleuten auslachen zu lassen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

993

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:43

Wuhuuuu, am 18. neues Tattoo :pleased:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

994

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:14

Muss schon was heißen wenn ich lieber die Judgment Kampagne spielen würde, anstatt diesen Bullshit von Gears 4.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

996

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:17

Ja, von der Story isser toll, aber Gnasher Swarms sind dumm, 90% der Gegner one shooten und sobald man down ist wird man instant hingerichtet. Einfach dumm.
Sind gerade beim Endboss und ofc kommt der MAL WIEDER nicht alleine klar und schickt seine kleinen Pisser vor.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

997

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:20

Gebrannte Mandeln sind HYPE!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:15

Dude..Du nimmst uns doch auf den Arm

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 000

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:17

Bullshit ist das. Mehr nicht.