Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 001

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:26

Wenn es um den Kampf in der Halle mit den Kristallen und Blasen geht, dann handelt es sich nicht um den Endboss. ;-)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 002

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:37

Really...ich hatte noch nie so einen Frust in einer Gears Story, nichtmaö Teil 1 war so lästig. Das ist einfach nur unnötig schwer und macht null Spaß.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:26

Zitat

Really...ich hatte noch nie so einen Frust in einer Gears Story, nichtmaö Teil 1 war so lästig. Das ist einfach nur unnötig schwer und macht null Spaß.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:P ;)

Außerdem hast du dann Gears 1 falsch in Erinnerung, das war deutlich "unnötiger schwer" als Teil 4. :P
Und ich meine wirklich Teil 1 und nicht UE.

Außerdem, mein Dad und ich kamen auch gut voran und der ist n 45 Jähriger, alter Mann der vllt. alle 10 Lichtjahre was zockt, also kein Gamer ist. :D
Und wir kamen, auf Hardcore, auch ganz gut voran und bei uns gab es, außer beim Hurensohn-Brumak, keinen Frust im Laufe der Story. :P

Dann solltet ihr beide dass auch problemlos schaffen. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 005

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:04

Zwei Tage nur im Bett gelegen, faul auf der Couch gesessen und gefressen. Mir ging es körperlich schon lang nicht mehr so dreckig.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 006

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:59

Gears 4 Hatecomments von Firefly und Meta incoming in 3...2..1 :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 007

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:01

Ist ja auch das schlechteste Gears in der Reihe.
Ja, ihr hört richtig: Schlechtestes. Gears. EVER!

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 008

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:33

Also ich fand das lustig :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 009

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:47

Also ich fand das lustig :disimulo:
Ich auch! :D

Wobei es praktisch gewesen wäre wenn du auch in der Party gewesen wärst. :Pinky neu:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 010

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:49

Kein Headset vorhanden, ich brüll das nächste Mal einfach in das von Meta rein :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 011

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:56

Auch ne Möglichkeit! ...aber wie hörst du dann mich? :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 012

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:08

Muss der Meta halt Stille Post spielen :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 013

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:52

Nur weils schwer ist, ist es also das schlechteste Gears? :P

Ich finde es ist das zweitbeste. ;)
Besser als Gears 1 und 3 ist es auf jeden Fall. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 014

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:19

Also rein vom SP her ist es für mich auf einer Stufe mit Judgement und kommt nicht an Gears 1,2 und 3 ran. Wobei ich Judgement mal wieder spielen müsste. Habe so ziemlich alles inhaltlich vergessen. :ka:

MP hat mich nie so sehr gefetzt, aber den Horde Mode haben sie wirklich verschlimmbessert mit Teil 4. Gears 3 war in dem Bezug für mich perfekt! Wieso nicht ein gutes Konzept beibehalten und immer alles überarbeiten nur damit es neu ist. :staring1

Trotzdem hate ich Gears 4 jetzt nicht so stark wie...manch anderer User hier... :D *hust*

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 015

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:32

Okay.

1. Die neuen Gegner sind Müll. Wer kam drauf das Roboter ne gute Idee sind in einem Spiel welches das Markenzeichen hat das es viel But spritzt und Körperteile fliegen?
Und ja, die Swarm ist auch kacke. Pouncher sind scheiße, Snatcher sind scheiße, Jever sind scheiße und Swarmmarks sind scheiße.

2. Kein 4er Coop? Wieso? Was war falsch dran? Dumm einfach.

3. Horde 3.0 ist beschissen. Nicht das ich diesen dreckigen Fabricator schon in der Story hasste, nein, der ist noch das Kernelement im Horde. Wieso sollte auch die Waffen auf der Map rumliegen? Nein, lieber zu ner Kiste rennen und sich cornern lassen. Klasse Epic...da war ja selbst der Überlebensmodus in Judgment spaßiger.

4. Der MP in Teil 3 war vollkommen okay, keine Ahnung wieso man noch noob-freundlicher machen muss mit Lancern die mit einem Magazin komplett killen oder dieses über die Deckung ziehen. Haben die kleinen Kinder zu viel geheult das sie in Gnasher 1on1s auf die Fresse bekommen? Bei Gears kann man sich halt nicht hinter seinen vollautomatischen Gewehren verstecken...das privileg mit einem Magazin zu killen hatte nur der Retro Lancer und der Hammerburst, die hatten dafür aber auch Nachteile das sie starken Recoil haben oder langsamere Schussrate.

5. Die Stürme in der Story sind ebenfalls einfach nur nervig und haben mit unter die weirdeste Hitbox ever.

6. Das fucking Aim der Gegner. Kannst mir nicht erzählen das ich nem Snatcher komplett ausgeliefert bin und nicht mal von seinem scheiß Stachelschuss wegspringen kann.

7. Oh wo wir gerade von Stachelschuss reden: Die One-Shots in dem Game. Ich beef mich mit einem GnasherSwarm im Nahkampf, gib dem zwei Full Bodyshots mit Gnasher und ICH bin derjenige der zerfetzt TROTZ full health? Dämlich.
Dann gibt es da noch die Pouncher. Packen dich und binnen von 2 Sekunden bist du tot, weil man kaum auf die reagieren kann und sich selbst durchs mashen nicht befreien kann.

8. Painball und Zombie Skin. Wow. Für Dom wars ne nette Idee, aber für jeden fucking Char? Vielleicht ne versteckte Botschaft von Epic die damit den Tod der Serie angekündigt haben. Hauptsache Hoffman bekommt 20 Skins, obwohl man den vielleicht nen Bruchteil der Story zu Gesicht bekommt.

9. Die neuen Waffen sind allsamt scheiße. Die Roboter-Sniper ist ganz nett, aber das wars auch. Dropshot, Enforcer und Overkill finde ich alle Dreck.

Fazit: Schlechtestes Gears ever. Ich hatte null Spaß damit und es ist für mich die größte Enttäuschung seit langem, kein Spiel hat mich so derbe an den Rand des Wahnsinns geschickt wie dieser Trash. Habs Bio schon gesagt, würde ich das Spiel bewerten gäbe es 3/10 Punkte. Wieso? Ein Punkt bekommt es wegen der Grafik, die ist super. Den zweiten Punkt bekommt es wegen der erstklassigen Steuerung, das muss ich dem Spiel lassen, kein Gears hat sich je besser steuern lassen. Den dritten Punkt bekommt es für die Soundkulisse, das Geräusch wenn jemand vom Gnasher zerfetzt wird oder geheadshootet wird ist einfach nur widerwärtig, was nicht negativ gemeint ist.

Gears 2 > Gears 3 > Gears 1 > Gears:J > Haufen Müll > the Walking Dead:Survival Instinct > Barbies Ponyhof > Gears 4

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 016

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:51

Gut, dass ich das Ding letzten Endes doch nicht gekauft habe :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 017

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:07

Hype-train-crash!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


So ähnlich gings mir bei The Evil Within.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 018

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:28

1. Die neuen Gegner sind Müll. Wer kam drauf das Roboter ne gute Idee sind in einem Spiel welches das Markenzeichen hat das es viel But spritzt und Körperteile fliegen?
Und ja, die Swarm ist auch kacke. Pouncher sind scheiße, Snatcher sind scheiße, Jever sind scheiße und Swarmmarks sind scheiße.


Die Robos sind nervig, aber was genau ist das Problem beim Swarm?
Das sind rote Locust. Und Swarmaks sind Brumaks mit Kristallen. Also wenn der Swarm kacke war, dann waren es die Locust auch. ;)


2. Kein 4er Coop? Wieso? Was war falsch dran? Dumm einfach.


Weil für 4er Coop die Story hätte angepasst werden müssen. Die Levels müssten größer sein, noch mehr Gegner etc.
Es hat schon seine Gründe warum die Kampagne von Gears 3 nicht gerade beliebt bei den Fans von Teil 1 und 2 ist. ;)
Und ich finde es so auch besser, man hat im 3er an vielen Stellen gemerkt dass die Levels und die ganze Story um den 4er Coop rumherumgebaut worden ist.

3. Horde 3.0 ist beschissen. Nicht das ich diesen dreckigen Fabricator schon in der Story hasste, nein, der ist noch das Kernelement im Horde. Wieso sollte auch die Waffen auf der Map rumliegen? Nein, lieber zu ner Kiste rennen und sich cornern lassen. Klasse Epic...da war ja selbst der Überlebensmodus in Judgment spaßiger.


1. Epic hat Gears 4 nicht entwickelt und ist nicht mal mehr der Eigentümer der Marke.
2. DU kannst auch die Waffen der Gegner aufheben. Also das ist nun wirklich ein sehr kleiner Aspekt denn du dort ansprichst und der beeinflusst das Spiel in keinster Art und Weise, und ich hab die 50 Wellen in Horde schon. :)

4. Der MP in Teil 3 war vollkommen okay, keine Ahnung wieso man noch noob-freundlicher machen muss mit Lancern die mit einem Magazin komplett killen oder dieses über die Deckung ziehen. Haben die kleinen Kinder zu viel geheult das sie in Gnasher 1on1s auf die Fresse bekommen? Bei Gears kann man sich halt nicht hinter seinen vollautomatischen Gewehren verstecken...das privileg mit einem Magazin zu killen hatte nur der Retro Lancer und der Hammerburst, die hatten dafür aber auch Nachteile das sie starken Recoil haben oder langsamere Schussrate.


Gears war aber auch nie als reines Gnasher-Fest geplant. Der gute Multiplayer von Gears of War war ein Unfall, genau wie die originalen Star Wars Filme.
Und bisher, zumindest jedes Match das ich gespielt habe, wurden fast nur Gnasher genutzt, wie bei Gears 3 halt.
Und Noob-freundlicher würde ich es nicht nennen, für mich unterscheidet es sich momentan kaum von Gears 3, paar Waffen mehr wären halt cool und die bunten Skins sind kacke.

5. Die Stürme in der Story sind ebenfalls einfach nur nervig und haben mit unter die weirdeste Hitbox ever.


Weirde Hitboxen?
Wie meinst du das? :D Auf den Sturm soll man nicht schießen. :P
Falls du meinst dass es schwer ist auszuweichen: Werd besser. :P Ich hatte auch keine Probleme mit den Dingern, wenn ich gestorben bin, dann war es meine eigene Schuld weil ich zu ungeduldig war.

Ansonsten auch hier: Von der Story her machen sie Sinn und es ist nur logisch die einzubauen.


6. Das fucking Aim der Gegner. Kannst mir nicht erzählen das ich nem Snatcher komplett ausgeliefert bin und nicht mal von seinem scheiß Stachelschuss wegspringen kann.


Auch hier: Git Gud (Werd besser.)
Ich hatte nie Probleme den Schüssen auszuweichen, wirklich nie.
Man muss einfach nur nicht zu früh springen, das ist auch schon alles. ;)

7. Oh wo wir gerade von Stachelschuss reden: Die One-Shots in dem Game. Ich beef mich mit einem GnasherSwarm im Nahkampf, gib dem zwei Full Bodyshots mit Gnasher und ICH bin derjenige der zerfetzt TROTZ full health? Dämlich.
Dann gibt es da noch die Pouncher. Packen dich und binnen von 2 Sekunden bist du tot, weil man kaum auf die reagieren kann und sich selbst durchs mashen nicht befreien kann.


Also ich glaube langsam du bist einfach zu verwöhnt von Nintendo-Casual Spielen. :P
Von den Pouncern kann man sich IMMER befreien, genau wie die Kettensägen-Duelle in Teil 2 und 3.
Und die Gansher One Hits gab es auch in Gears 1. Leg Gears 1 wieder rein und dann lass dich mal von nem Grenadier mit der Gnasher hitten. ;)

8. Painball und Zombie Skin. Wow. Für Dom wars ne nette Idee, aber für jeden fucking Char? Vielleicht ne versteckte Botschaft von Epic die damit den Tod der Serie angekündigt haben. Hauptsache Hoffman bekommt 20 Skins, obwohl man den vielleicht nen Bruchteil der Story zu Gesicht bekommt.


Epic hat nichts mit Gears 4 zu tun.

Aber hier stimme ich dir zu. Die Sache mit den Skins haben die ordentlich verkackt.
Vor allem Hoffmann mit nem Haufen Skins obwohl der nur im Prolog vorkommt, aber nicht einen einzigen Carmine.

9. Die neuen Waffen sind allsamt scheiße. Die Roboter-Sniper ist ganz nett, aber das wars auch. Dropshot, Enforcer und Overkill finde ich alle Dreck.


Dann benutz sie einfach nicht. :P
Aber die Dropshot ist cool.

Fazit: Schlechtestes Gears ever. Ich hatte null Spaß damit und es ist für mich die größte Enttäuschung seit langem, kein Spiel hat mich so derbe an den Rand des Wahnsinns geschickt wie dieser Trash. Habs Bio schon gesagt, würde ich das Spiel bewerten gäbe es 3/10 Punkte. Wieso? Ein Punkt bekommt es wegen der Grafik, die ist super. Den zweiten Punkt bekommt es wegen der erstklassigen Steuerung, das muss ich dem Spiel lassen, kein Gears hat sich je besser steuern lassen. Den dritten Punkt bekommt es für die Soundkulisse, das Geräusch wenn jemand vom Gnasher zerfetzt wird oder geheadshootet wird ist einfach nur widerwärtig, was nicht negativ gemeint ist.


Gears 2 > Gears 3 > Gears 1 > Gears:J > Haufen Müll > the Walking Dead:Survival Instinct > Barbies Ponyhof > Gears 4


Gears J über Gears 4 stellen ist ne größere Sünde als zu behaupten dass Halo 5 ein gutes Halo bzw. überhaupt ein gutes Spiel wäre. :D

Ich glaube du bist einfach zu ungeduldig gewesen und hast in der Kampagne wahrscheinlich zu oft gerushed. Anders kann ich mir nicht erklären wie du so viel Frust haben konntest.
Ich habe zusammen mit einem Casual der vllt. alle 10 Lichtjahre was zockt, gespielt und wir hatten bis auf den Swarmak echt keinen Frust gehabt oder sonstiges.
Und ich stelle mal die These auf dass Firefly mehr skill hat als mein Dad, und trotzdem haben wir es gepackt und viel Spaß dabei gehabt.

Das Spiel ist nicht unfair (Außer beim Brumak, das ist echt kacke gebalanced), die K.I ist einfach deutlich besser als bei den vorherigen Teilen.
Und das ist einfach lobenswert. Verstehe mich nicht falsch, aber wenn du zu schlecht bist, ist nicht das Spiel daran Schuld. :P


Gears 4 ist eines der besten Games dieser Gen, zumindest Kampagnentechnisch.
Wären nicht die Roboter, wäre es sogar noch besser als Gears 2 geworden.
Ich habe mir ne Xbox One nur wegen diesem Titel geholt und für mich hat sich bisher jeder Cent gelohnt. :)
Nur das neue, drecks Loot-Boxen System ist ein echter Witz...Wer dachte dass das ne gute Idee war? :gspt28qd:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (16. Oktober 2016, 20:36)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 019

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:26

So ähnlich gings mir bei The Evil Within.


Mario Maker. :(
________

Ich fänd's ja überaus witzig, falls es dem BHC mit RE7 so ergehen sollte! Nicht, dass ich es herbeiwünsche ... Aber witzig wäre das allemal! Und nicht ausgeschlossen! :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 020

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:30

Ach, RE7 würde mich nicht so treffen. Zumal der Hype zwar da ist aber sich noch soweit Grenzen hält. Wenn mich RE2 Remake enttäuscht würde allerdings meine Welt zusammenbrechen. :D