Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 9. November 2016, 18:21

Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 9. November 2016, 18:37

Zitat

Mit deiner Einstellung Frauen gegebüber ist das jetzt nicht so überraschend.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Ne komm, mehr werd ich dazu nich sagen.
Bitte, bitte geh einfach. Geh einfach weg und komm nie wieder.


Zitat

Ja? Korrigiere mich, falls sich ich in den letzten Tagen dazu etwas verändert hat, aber Putin war nie Fan von Trump. Und ich glaube nicht, dass Putin sich viel mit dem vorstellen kann, außer ein weiteres Hündchen im Garten.


Ich weiß dass Putin nicht viel von Trump hält...Trump ist aber im Gegensatz zu Clinton nicht auf Konfrontation und weitere Feindseligkeiten mit Russland aus...Er meinete zumindest, er will sich Russland wieder annähern. Deswegen ist es besser für Europa und Russland...Und den Iran wollte Hillary auch unbedingt vernichten. Trump will den Iran so weit in Ruhe lassen und nicht vernichten.
Das ist der Grund warum ich Hillary schlimmer finde...UND NICHT WEIL SIE EINE FRAU IST DU VOLL*****


Zitat

In erster Linie. Aber dicht dahinter folgt Linie 2: der Rest der Welt. Er ist bald einer der mächtigsten Menschen dieser Welt und vermutlich der größte Idiot dieser Welt. Passt nicht ganz so gut zusammen, erst recht nicht für unser Wohl.


Hillary wäre ne größere Gefahr, die ist deutlich Kriegsgeiler als Trump gewesen.
Trump will die USA ja sogar wieder etwas mehr isolieren bzw. aus den ganzen Verwicklungen eher zurückziehen.
Zumindest sagt er das die ganze Zeit.
Was der in Amerika anstellt ist mir relativ egal, mich interessiert nur was er außerhalb der USA anstellt.
Und da scheint er ja deutlich angenehmer zu sein als in der Innenpolitik.


Zitat

Zum Heulen, ja, aber witzig bezweifel ich...

Jetzt hat Kim Jong Un endlich jemanden der mit ihm das Rote Knöpchen Game spielen will. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 9. November 2016, 22:24

Ist das jetzt tatsächlich dein Ernst, oder brauchtest du nur irgendwelche Wörter, um den Beitrag zu füllen? What ze actual flying fuck?
Kannst du dich mal für eine Sprache entscheiden? :rolleyes: :rolleyes:

Ich halte ihn einfach für jemanden, der mit Geld besser umgehen kann und den Schuldenberg nicht weiter um ein paar Billionen vergrößert.

Oder gut, tut es, aber wundert euch nicht, wenn ihr als Konsequenz auch in tagespolitischen Diskussionen nicht ernstgenommen werdet.
So wie du hier auch teilweise kaum ernst genommen wirst :erwars:

Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können!
Und natürlich noch dazu eine Priese Arschkriecherei. :pleased:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (9. November 2016, 22:33)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 9. November 2016, 22:29

Kannst du dich mal zwischen einer Sprache entscheiden? :rolleyes: :rolleyes:


Variation ist kostbar und interessant! :smirk1

So wie du hier auch teilweise kaum ernst genommen wirst :erwars:


Solang' die richtigen Leute mich noch ernst nehmen, darf der Rest das ruhig bleiben lassen. Teilweise kaum. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 9. November 2016, 22:40

kostbar
Wo wir bei "kosten" sind, ich würde ja gerne wissen, ob die Alte ihr Versprechen eingelöst und jedem Clinton-Wähler einen geblasen hat :pleased:



Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 9. November 2016, 23:03


Ich halte ihn einfach für jemanden, der mit Geld besser umgehen kann und den Schuldenberg nicht weiter um ein paar Billionen vergrößert.

Höhö, dann hast du wohl noch nie dem zugehört, was er von sich gibt und während seiner Präsidentschaft so alles vor hat...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 9. November 2016, 23:07

Na dann erleuchte uns mal :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 108

Donnerstag, 10. November 2016, 07:33

Politik und REZ. Das ist wie Tom & Jerry. Nur nicht so lustig. Oder hat eine Moral. Oder lohnt sich reinzuschalten...nein, doch nicht, nicht wie Tom & Jerry sondern das gleiche Unterhaltungswert wie RTL Vormittagsfernsehn.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 10. November 2016, 07:40

Höhö, dann hast du wohl noch nie dem zugehört, was er von sich gibt und während seiner Präsidentschaft so alles vor hat...
:facepalm:

Hört doch mal auf Trump mit deutschen Maßstäben zu messen. Der hat viel gelabert wenn der Tag lang war und wird von den kontroversen Sachen eh keine umsetzen. Das ist amerikanischer Wahlkampf, das ist Show! Die Leute dort drüben wollen das so und dieses mal ist es halt ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Obama hat auch gesagt er möchte Guantanamo schließen und hat es über beide (!) Amtszeiten nicht getan. Das ist alles Geschwätz und wenn ich mir die versöhnliche Antrittsrede von Trump anschaue, dann ist ihm das auch bewusst. Jetzt mal abwarten was er eigentlich macht. Bei Ronald Reagan haben die Leute auch erst den Teufel an die Wand gemalt und am Ende war er nicht mal ein schlechter Präsident.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.11.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 110

Donnerstag, 10. November 2016, 08:08

Und man muss bedenken das der Trump bei WWE aktiv war...also Show machen und Shittalken hat der im Blut! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.11.2016), Risen fr0m the Ashes (10.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 10. November 2016, 19:59

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Mein Leben hat endlich einen Sinn.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (10.11.2016), Governor Ren (14.11.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 112

Freitag, 11. November 2016, 03:47

Zitat von »Sa!nt on Trip«


Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können!
Und natürlich noch dazu eine Priese Arschkriecherei. :pleased:


*Prise

...und weiterhin ist das ja auch vielmehr ein ganz hartes Eigenlob! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.11.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 113

Samstag, 12. November 2016, 09:21

Höhö, dann hast du wohl noch nie dem zugehört, was er von sich gibt und während seiner Präsidentschaft so alles vor hat...
:facepalm:

Hört doch mal auf Trump mit deutschen Maßstäben zu messen.
Tue ich nicht?
Das ist amerikanischer Wahlkampf, das ist Show!
Ob Show oder nicht: Ziele bleiben Ziele. Ob man es am Ende macht oder gar kann, ist eine ganz andere Sache. Aber dann könnte ich genauso gut das Argument bringen, dass die AfD nicht so schlimm für uns wäre, weil die auch nur eine große Klappe haben, Show machen und dem jetzt verängstigten Unterschichts- oder Mittelschichtsbürger durch Propaganda für sich zu gewinnen. Vieles von denen ist nur Show, aber ihre Ziele sind deswegen kein anderen. So auch bei Trump. Ich male den Teufel ja nicht an die Wand und sage, dass Trump die Welt zerstört. Aber er ist ungefähr so wie Arnie: zu etwas anderem berufen und sollte keinen Platz (mehr) in der Politik finden.
Obama hat auch gesagt er möchte Guantanamo schließen und hat es über beide (!) Amtszeiten nicht getan.
Schönes Beispiel. Wirklich. Aber er möchte Guantanamo schließen. Wie oft ist er jetzt schon vor den Kongress getreten? Zwei-, dreimal? Und er hat es jetzt vor Amtsabtritt wieder vor. Aber wie Risen schon bemerkt hat: selbst der Präsident der Vereinigteb Staaten kann nicht alles alleine bestimmen und wenn der Kongress nicht mitspielt und extrem gegen eine Idee ist, hat selbst Obama nur schlechte Karten. Bush wollte gegen Ende seiner Amtszeit auch Guantanamo schließen, konnte es aber nicht mehr.
Ob er (Obama) das damals als Wahlversprechen gab, weiß ich nicht mehr. Aber das ist dann halt Politik. Würde ja auch scheiße klingen und wenig Sinn machen, wenn man sagt "Und vielleicht klappt es ja auch, dass ich dann eventuell etwas gegen Guantanamo unternehmen könnte, obwohl ich das anzweifel...".

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 114

Samstag, 12. November 2016, 09:33

Trump hat mittlerweile sogar gesagt er möchte Obamacare nicht abschaffen aus Respekt vor Obamas Leistung! :loooooooooooool:

Wie ichs mir gedacht habe, er rudert jetzt ganz langsam zurück. Das beste Szenario wäre eine abgeschwächte Politik seiner Wahlkampfversprechen welche die unzufriedenen Bevölkerungsteile beruhigt und trotzdem nicht soweit geht und die andere Seite zu stark vor den Kopf stößt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie er den Bogen spannen und was für ein Präsident er am Ende sein wird. Aktuell sehe ich tatsächlich seiner Amtszeit eher optimistisch entgegen. Zumindest solange bis etwas Gegenteiliges passiert. Daher erstmal abwarten. Die ganzen Horrorszenarien bleiben aus, da würde ich mich aktuell fast drauf wetten trauen.

Zur AfD: sofern die radikalen Kräfte nicht an Oberhand innerhalb der Partei gewinnen habe ich auch keine Probleme mit denen. Ein gewisser Anteil ist in Ordnung und auch in allen Parteien in irgendeiner Form vertreten. Auch die Provokationen stören mich nicht weil ich mir am Ende sowieso mein eigenes Bild machen werde.

Für ausführlichere Diskussionen jedoch bitte in den (Link für registrierte Benutzer sichtbar) schreiben. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (12.11.2016), Risen fr0m the Ashes (12.11.2016)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 115

Samstag, 12. November 2016, 18:48

Da findet man ein Weihnachtsgeschenk und dann braucht man ne fucking Kreditkarte.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 116

Sonntag, 13. November 2016, 21:44

Da findet man ein Weihnachtsgeschenk und dann braucht man ne fucking Kreditkarte.
Kann ich dir vielleicht aushelfen? ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 117

Montag, 21. November 2016, 10:58

hmmm, ich gehöre noch zu den Full HD Peasants....Zeit für 4K :ugly:

Mal heute zu nem Kumpel in den Saturn schauen was es so gibt. :clap

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 21. November 2016, 12:02

hmmm, ich gehöre noch zu den Full HD Peasants....Zeit für 4K :ugly:

Mal heute zu nem Kumpel in den Saturn schauen was es so gibt. :clap

Bring mir einen mit :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 119

Montag, 21. November 2016, 12:04

Wenn du auf ein Bier vorbei kommst kannst ihn dir selber mitnehmen. :P

Apropos mitnehmen. Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, wie transportiere ich das Teil denn. :perdona:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 21. November 2016, 14:26

Nur noch knapp eine Woche <3