Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 121

Montag, 21. November 2016, 18:00

Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, wie transportiere ich das Teil denn. :perdona:

Gibt's in München keine Arbeitslosen Vollzeitautoren, die für ein paar Euro jedwede einfachen Dienstleistungen erbringen?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (21.11.2016), Biohazardcleaner (21.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 122

Montag, 21. November 2016, 20:55

Ich habe Gott sei Dank einen hilfsbereiten Freund gefunden. Leider weder arbeitslos noch Vollzeitautor. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 24. November 2016, 16:05

Da der CD Laser meiner PS2 im Arsch ist und ich deswegen keine PSX Games mehr zocken kann, hab ich die letzten 3 Stunden damit verbracht den ePSXe Emulator zum laufen zu bringen und ihn auch noch so weit aufzurüsten, dass die Spiele flüssig laufen und ohne dass man Augenkrebs bekommt.

Vor allem diese Shader Spielerei ist ja mal cool...Aber das beste...Alles läuft mit dem Xbox One Controller. Wie unfassbar geil ist das denn?
Endlich kann ich mal wieder RE2 zocken. Und nun sollte es ja mal endlich möglich sein, Resident Evil 3 durch zu spielen und das selbe gilt für Parasite Eve 1.
Und Silent Hill 1 muss ich auch endlich nachholen! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 24. November 2016, 17:20

Da der CD Laser meiner PS2 im Arsch ist und ich deswegen keine PSX Games mehr zocken kann, hab ich die letzten 3 Stunden damit verbracht den ePSXe Emulator zum laufen zu bringen und ihn auch noch so weit aufzurüsten, dass die Spiele flüssig laufen und ohne dass man Augenkrebs bekommt.

Vor allem diese Shader Spielerei ist ja mal cool...Aber das beste...Alles läuft mit dem Xbox One Controller. Wie unfassbar geil ist das denn?
Endlich kann ich mal wieder RE2 zocken. Und nun sollte es ja mal endlich möglich sein, Resident Evil 3 durch zu spielen und das selbe gilt für Parasite Eve 1.
Und Silent Hill 1 muss ich auch endlich nachholen! :)


... :D

@Topic: Weihnachtsgeschenke einkaufen ist so eine bitch... :staring1

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 126

Samstag, 26. November 2016, 18:23


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.11.2016), Merch (26.11.2016), Zoe Sheppard (28.11.2016)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 127

Sonntag, 27. November 2016, 20:38

Das CoD4-Remaster sieht sehr hübsch aus! Einige Modelle wurden komplett neu aufgelegt, wie mir scheint – die MP5 beispielsweise ist jetzt um Welten ansehnlicher. Doof, allerdings: Das wundervolle EO 552 wurde durch ein schwarzes XPS mit TAN-enen Elementen ersetzt. Warum? Hätte man sich mal lieber am unsäglichen Tasco-Reflexdingens vergriffen ... Aber nein, das EO mussste es sein! :huh:

Trotzdem doll, dass Soap zu Beginn jetzt in den Genuss des extended Training kommt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 128

Sonntag, 27. November 2016, 23:06

Ich könnte gerade einfach nur abkotzen!!!!! :enraged1 :enraged1 :enraged1

Mein Stammkino hat vor ein Tagen folgendes auf Facebook geposted.

Zitat

It's FINALLY happening!!! The presales for STAR WARS: ROGUE ONE (official release on Dec 15) will begin on Monday, Nov 28 at 0:01am - that's midnight the night from Sunday to Monday! Make sure to check our website at (Link für registrierte Benutzer sichtbar) for more information - we will keep you updated
Nun stell ich mir extra den Wecker und so gut wie der gesamte Saal ist bereits ausverkauft weil sie es vorher freigeschaltet haben und auf ihre eigene Ankündigung geschissen haben. :staring1

Zwar hab ich noch nen Balkonplatz zur Mitternachtspremiere bekommen, aber ganz außen. :facepalm:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 129

Montag, 28. November 2016, 16:15

Äääähm ... einfach in ein anderes Kino gehen? :staring1
Oops! Ich glaube ich verstehe: O-Ton! Datz natürlich very important. :rolleyes: :grinundwech neu:

Apropos: Stimmt! Mal schauen, ob in meinem Kino noch was zu kriegen ist. Würde mich nicht wundern bei unserm Kaff. Bei der Suicide Squad Preview konnte ich mir sogar zwei Stunden vor Beginn spontan noch einen Platz reservieren. :pleased:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht mehr ganz so scharf auf Premierenplätze bin, seit bei Episode 7 ein zwei Meter großer Sturmtruppler vor mir saß + hinter mir ein Gunger der ernsthaft gegenüber seinen Kumpels argumentiert hat, wie unsinnig Premieren, und wie dumm doch alle wären, die dort hingehen ( :ugly: ).
Mal sehen was mein Bro dazu sagt. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 130

Montag, 28. November 2016, 16:50

Nicht nur O-Ton, sondern auch Balkon, Ledersessel und Dolby Atmos. Ich hocke mich doch nicht mit dem normalen Synchro Pöbel in ein Kino, geschweigedenn eine Sitzreihe. :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 131

Dienstag, 29. November 2016, 19:24


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (29.11.2016), Rudania (30.11.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 30. November 2016, 07:20

Waaaas Titanfall 2 released eine alte Map aus Titanfall 1 for free im neuesten Update? Ich glaube Respawn hat das nicht verstanden, man muss doch alte Maps entfernen und sie dann für 9.99-14.99€ anbieten so wie alle coolen Shooter das heute machen! Schämen sollten die sich!
Und Blizzard released auch einfach Maps for free! Die können aber auch nichts.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.11.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 30. November 2016, 08:20

Coole alte Maps 4 free??? Haben die nicht verstanden wie man Gamer abzockt? Schämen sollten sie sich!!! :nono

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (30.11.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 30. November 2016, 09:25

Isso! Respawn soll sich gefällig für Titanfall 3 direkt Booster Packs zusammenschustern für je 5.99€, dann einen Premium Season Pass für 50-60€ und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Skins für jeweils 1.99€ das Stück!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.11.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:25

Zitat

Waaaas Titanfall 2 released eine alte Map aus Titanfall 1 for free im neuesten Update?


harmoniert das überhaupt mit dem lahmarschigen und schwerfälligen Gameplay von TF2? :ugly:

Zitat

Isso! Respawn soll sich gefällig für Titanfall 3 direkt Booster Packs zusammenschustern für je 5.99€, dann einen Premium Season Pass für 50-60€ und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Skins für jeweils 1.99€ das Stück!


Wie wäre es wenn die bei Titanfall 3 darauf achten, dass es wieder so gut wie Teil 1 wird und keine casualisierte Kinderkacke? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (1. Dezember 2016, 19:37)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 136

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:13

Zitat

Waaaas Titanfall 2 released eine alte Map aus Titanfall 1 for free im neuesten Update?


harmoniert das überhaupt mit dem lahmarschigen und schwerfälligen Gameplay von TF2? :ugly:

Zitat

Isso! Respawn soll sich gefällig für Titanfall 3 direkt Booster Packs zusammenschustern für je 5.99€, dann einen Premium Season Pass für 50-60€ und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Skins für jeweils 1.99€ das Stück!


Wie wäre es wenn die bei Titanfall 3 darauf achten, dass es wieder so gut wie Teil 1 wird und keine casualisierte Kinderkacke? :D


Sagte er und hat vielleicht 10 Minuten gespielt... :D

@Topic: Overwatch installiert > Gestartet > Vergessen auf englisch umzustellen > Tracers deutsche Stimme gehört > Cancer bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.12.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 137

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:30

Ist TF2 nicht dieses WE kostenlos? :D
Dann lass mal morgen mit Bio und co. Paar Runden machen. ;)

Wärst dabei Bio? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.12.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 138

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:53

@Topic: Overwatch installiert > Gestartet > Vergessen auf englisch umzustellen > Tracers deutsche Stimme gehört > Cancer bekommen.

Ey! Ich zock's Standardmässig auf deutsch und habe an den Sprechern nichts weiter auszusetzen. Reinhardt und Mercy in deutsch mit den leichten Akzenten sind sogar ein echtes Plus gegenüber des englischen Originals. ;)
... Zarya sowieso! "Iech mööchte diech knuuddeln, wie einen großen, pelzigen, sibirischen Bären!" :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:53

Das ist alles nur geklaut, eyho, ehyo. Das ist alles gar nicht meines, ehyo.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 140

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:05

@Topic: Overwatch installiert > Gestartet > Vergessen auf englisch umzustellen > Tracers deutsche Stimme gehört > Cancer bekommen.

Ey! Ich zock's Standardmässig auf deutsch und habe an den Sprechern nichts weiter auszusetzen. Reinhardt und Mercy in deutsch mit den leichten Akzenten sind sogar ein echtes Plus gegenüber des englischen Originals. ;)
... Zarya sowieso! "Iech mööchte diech knuuddeln, wie einen großen, pelzigen, sibirischen Bären!" :D


Ne, ganz und gar nicht. Die deutsche Sprecherin von Mercy ist so dermaßen schrecklich anzuhören und auch Reinhardt finde ich schrecklich auf deutsch. Man merkt wie die deutschen Sprecher null Emotionen beim aufnehmen zeigen, bei den original Stimmen merkt man richtig das Herzblut und die Freude der Sprecher.