Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:07

Ich bin doch auch ein weißes Lebewesen. Und mein Hunger ist größer! :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:03

Ausserdem selbst wenn es nicht dein eigenes ist, bist du mit deinen angebenen 17 Jahren noch viel zu jung um für einen kleinen Menschen Verantwortung zu übernehmen. Das du noch nicht sehr erwachsen im Kopf bist, hast du uns hier ja schon oft genug bewiesen.
Bei allem Respekt, aber keiner von euch kennt mich sonderlich. Ob ich für ein kleinen oder großen Menschen Verantwortung übernehmen kann, solltest du anderen Menschen entscheiden lassen. Zum Beispiel welche, die sich mit der Sache und der Situation und alles befassen. ;)
Danke.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:27

Sorry, aber soweit lehne ich mich jetzt gerne aus dem Fenster. Mit 17 ist noch NIEMAND reif genug einen anderen Menschen zu erziehen. Das kann mir niemand erzählen. Gerade von 17 - 22 oder 23 macht man doch soche riesen Sprünge.

Mal unabhängig davon. Wie gesagt, ich finde diese Geheimniskrämerei gerade wirklich peinlich. :rolleyes:

Wechseln wir am besten das Thema...

Ich denke ich mach mir noch nen Kaffee :pleased:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.12.2015), LeonsBaby (13.12.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:19

Bei allem Respekt, aber keiner von euch kennt mich sonderlich.
Naja, wenn man seit 3 Jahren gemeinsam durch Höhen und Tiefen in diesem Forum geht, kann man sich sicherlich schon ein Bild von jemandem machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.12.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:51

Rise of Tomb Raider
MGS V
Oddworld New N Tasty
Destiny
Black Ops 3
The Order 1886

Sooooo viele Games die hier rumliegen und noch nicht beendet sind...Ok Destiny ist eh immer so Multiplayer aber Rise of Tomb Raider muss ich fortsetzen, zu große Pause inzwischen. :O
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

106

Montag, 14. Dezember 2015, 02:13

Bei allem Respekt, aber keiner von euch kennt mich sonderlich.

Vielleicht nicht persönlich. Aber von deiner Art her, dürften wir dich mittlerweile schon ziemlich gut kennen.

Ob ich für ein kleinen oder großen Menschen Verantwortung übernehmen kann, solltest du anderen Menschen entscheiden lassen.

Ich würde dir diese Verantwortung nicht übergeben. 1. Schonmal wegen deinem Schwar-zweiß-Denken, vonwegen jeder der trinkt und raucht etc. ist ein schlechter Mensch. 2. weil du schon HIER die Verantwortung als Moderator hast und das (nicht nur) mMn nicht wirklich gut machst. Und 3. weil du für sowas allgemein noch etwas zu unreif auf mich wirkst.

Sorry, aber soweit lehne ich mich jetzt gerne aus dem Fenster. Mit 17 ist noch NIEMAND reif genug einen anderen Menschen zu erziehen. Das kann mir niemand erzählen.

Frag eine(n) staatlich anerkannte(n) Kinderpfleger/Inn oder Erzieher/Inn und er/sie wird's dir erzählen.
Die Ausbildung zum Kinderpfleger kann man direkt nach der Schule beginnen. Die dauert zwei Jahre, also wärst du dann schon 17 - 18. Und du hast am Ende des zweiten Jahres eine Prüfung und wirst anschließend staatlich anerkannt. Folglich wärst du in diesem Fall schon mit Siebzehn Jahren dazu befähigt, die Verantwortung über Kinder zu übernehmen. ;)

Und kommt mir jetzt ja Niemand mit "Ach, die passen doch nur auf die Kinder auf". Kinderpfleger und Erzieher machen viel mehr, als nur auf eure Kids aufzupassen. :rolleyes:

Aber wir reden hier um den heißen Brei, denn das trifft ja schließlich nicht auf unsern Rudi zu. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

107

Montag, 14. Dezember 2015, 08:10

Es geht mir hier um viel mehr als das theoretische Wissen und pädagogische Fachkentnisse die über Lehrer und Bücher vermittelt werden. Die Eltern sollten wie eine Eiche im Leben stehen und schon wissen wer sie selber sind! Ein 17 jähriger ist in den seltensten Fällen soweit und kann daher auch nicht diese Form der Lebenserfahrung an ein Kind weitergeben.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

108

Montag, 14. Dezember 2015, 08:25

Sooooo viele Games die hier rumliegen und noch nicht beendet sind...Ok Destiny ist eh immer so Multiplayer aber Rise of Tomb Raider muss ich fortsetzen, zu große Pause inzwischen. :O
Hat sich der werte Herr jetzt endlich doch zu einer X1 durchgerungen? :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

109

Montag, 14. Dezember 2015, 10:46

Xbox360 Version ;)

Xbox One dauert noch ein wenig, also bis sie hier bei mir zuhause steht :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

110

Montag, 14. Dezember 2015, 14:48

Es geht mir hier um viel mehr als das theoretische Wissen und pädagogische Fachkentnisse die über Lehrer und Bücher vermittelt werden. Die Eltern sollten wie eine Eiche im Leben stehen und schon wissen wer sie selber sind! Ein 17 jähriger ist in den seltensten Fällen soweit und kann daher auch nicht diese Form der Lebenserfahrung an ein Kind weitergeben.

Schon. Ich meinte aber auch eher, wenn er für einen begrenzten Zeitraum für ein Kind sorgen muss , nicht wenn er ein eigenes hat. Weil ich denke mal, dass eher ersteres der Fall ist und er halt für einen Abend oder so ein Kind von Verwandten oder Bekannten sitten musste.
Dass Rudi ein eigenes Kind hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wie auch? Er ist nach eigener Aussage noch Jungfrau, es sind keine neun Monate vergangen seitdem er das hier das letzte Mal geschrieben hat und Adoption dürfte mit 17 noch nicht erlaubt sein. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

111

Montag, 14. Dezember 2015, 16:27

The Order 1886 ist tatsächlich endlich mal eine willkommene Abwechslung zum Open-World Wahnsinn.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

112

Montag, 14. Dezember 2015, 16:56

Ausserdem selbst wenn es nicht dein eigenes ist, bist du mit deinen angebenen 17 Jahren noch viel zu jung um für einen kleinen Menschen Verantwortung zu übernehmen. Das du noch nicht sehr erwachsen im Kopf bist, hast du uns hier ja schon oft genug bewiesen.
Bei allem Respekt, aber keiner von euch kennt mich sonderlich. Ob ich für ein kleinen oder großen Menschen Verantwortung übernehmen kann, solltest du anderen Menschen entscheiden lassen. Zum Beispiel welche, die sich mit der Sache und der Situation und alles befassen. ;)
Danke.

Ich denke Lübbe kann das als Mama noch am ehesten von allen einschätzen. Und sie hat völlig recht mit ihrer Aussage, da brauchst dich auch nicht hinter deinem "mimimi... ihr kennt mich ja gar nicht" Gelaber verstecken.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (14.12.2015), Governor Ren (14.12.2015), LeonsBaby (14.12.2015), Risen fr0m the Ashes (14.12.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:26

Sorry, aber soweit lehne ich mich jetzt gerne aus dem Fenster. Mit 17 ist noch NIEMAND reif genug einen anderen Menschen zu erziehen. Das kann mir niemand erzählen. Gerade von 17 - 22 oder 23 macht man doch soche riesen Sprünge.
Dann unterstelle ich dir, von Pädagogik und Erziehungswissenschaften keine Ahnung zu haben.



Ich denke Lübbe kann das als Mama noch am ehesten von allen einschätzen.
Ich habe selbst eine Mutter, einen Vater und Großeltern, die allesamt Kinder hatten. Und ich glaube, sie können das besser einschätzen, als irgendjemand, der mich nicht sonderlich kennt.
Und sie hat völlig recht mit ihrer Aussage, da brauchst dich auch nicht hinter deinem "mimimi... ihr kennt mich ja gar nicht" Gelaber verstecken.
Ich verstecke mich nicht. Erstens vor niemanden und zweitens versuche ich zu argumentieren. Mit Agrumenten, die Sinn in dieser Diskussion ergeben.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:51

zweitens versuche ich zu argumentieren. Mit Agrumenten, die Sinn in dieser Diskussion ergeben.

Bisher hab ich aber noch kein Argument von dir gelesen, welches Ansatz weise nen Sinn ergibt.... :perdona:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.12.2015), Governor Ren (16.12.2015), Nathan.Drake (16.12.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:35

Bisher hab ich aber noch kein Argument von dir gelesen
Der Satz war hier schon korrekt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (16.12.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

116

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:56

Xbox360 Version ;)

Xbox One dauert noch ein wenig, also bis sie hier bei mir zuhause steht :D
Achja vergessen, das Spiel erschien ja auch noch für den alten Kasten.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

117

Samstag, 19. Dezember 2015, 21:43

Ich denke, dass ich müde bin :zZz
Nein

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

118

Montag, 21. Dezember 2015, 18:49

Supermutanten sind nervig.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

119

Montag, 21. Dezember 2015, 21:25

Und schon wieder ist ein jahr rum....

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

120

Montag, 21. Dezember 2015, 22:31

Noch 17 Arbeitsstunden bis Urlaub! :pleased: