Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 261

Freitag, 28. April 2017, 14:06

Irgendwie Kindergarten, findet ihr nicht? :rolleyes:


Einer Situation Kindergartencharakter zu attestierten, zeugt in aller Regel von einer Minderbemittlung – das hab ich nicht erst durch unser Monchichi oder andere abstruse Internetgestalten feststellen müssen, das bestätigt sich auch immer wieder im RL. Ich würd ja jetzt gern fragen, ob hier jemand ähnliche Beobachtungen gemacht hat – aber weil ich mich in unserer geliebten REZ ohnehin unter jeder Menge Ganz-ehrlich?-Sagern befinde, würde das wohl größtenteils fruchtlos bleiben! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 262

Freitag, 28. April 2017, 17:07


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (28.04.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 263

Montag, 1. Mai 2017, 14:47

Einer Situation Kindergartencharakter zu attestierten, zeugt in aller Regel von einer Minderbemittlung

Jemandem Minderbemittlung zu unterstellen, weil man sich angegriffen fühlt und einem keine bessere Antwort einfällt, zeugt ebenfalls von Minderbemittlung. Und ständig eine sexuelle Orientierung als Beleidigung zu verwenden, ist auch nicht klüger. ;)

Außerdem: "Bäääh! Ich mag es nicht wenn du so sprichst! Nein nein nein! Hör auf damit! Hier wird nur so gesprochen wie ich das möchte!"
Ich bitte dich, findest du das nicht kindisch? Nicht ein bisschen? Du wirkst wie ein Kindergartenkind das beleidigt ist, weil nicht jeder im Sandkasten so spielt wie du es gerne möchtest. Wenn du nur ansatzweise so oberschlau sein willst, wie du versuchst dich zu geben, dann solltest du zu dieser Einsicht fähig sein. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 264

Montag, 1. Mai 2017, 15:13

Jemandem Minderbemittlung zu unterstellen, weil man sich angegriffen fühlt und einem keine bessere Antwort einfällt, zeugt ebenfalls von Minderbemittlung.


Ich kann dir versichern: Es gab in der gesamten Historie, die wir uns in der REZ (:P) teilen, keinen einzigen Augenblick, in dem ich mich auch nur im Geringsten von dir angegriffen gefühlt habe. Ein Angriff – auch in intellektueller Form – setzt nämlich eine drohende Gefahr voraus. Auseinandersetzungen mit dir fühlen sich in der Hinsicht allerdings in etwa so bedrohlich an, als würde jemand mit nem knallbunten Wasserpistölchen vor mir rumfuchteln! :D

"Bäääh! Ich mag es nicht wenn du so sprichst! Nein nein nein! Hör auf damit! Hier wird nur so gesprochen wie ich das möchte!"


Das porträtiert meine Haltung in absolut verdrehter Weise. Mir bricht ja kein Zacken aus der Krone, wenn die Leute sich mit ihrem hochgestochenen Redundanz-Dies oder ihrem Reflexionsverweigerer-Ganz Ehrlich – zumindest in meinem Augen – kommunikativ zum Obst der Woche machen; ich teil es ihnen aber trotzdem ganz gern mit und bringe meine Verwunderung über die Verwendung solcher Phrasen zum Ausdruck. Man könnte beinahe so weit gehen, meine enttäuschte Kritik als Kompliment aufzufassen – impliziert sie doch, dass ich den Delinquenten nicht für unrettbar verloren halte, was seine Restausdrucksweise angeht.

:rolleyes:
<- Gay. :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (01.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 265

Montag, 1. Mai 2017, 16:34

Und jetzt bitte nochmal so dass auch Nicht-Abiturienten verstehen, was du willst. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 266

Montag, 1. Mai 2017, 16:48

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

Ansonsten wäre es ja fast schon wieder traurig. :ugly:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 267

Montag, 1. Mai 2017, 17:00

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

Ansonsten wäre es ja fast schon wieder traurig. :ugly:

Was? Leck mich, der Typ schreibt als würde er an Harvard unterrichten oder so. Das geht MIR auf den Sack! Aber der Unterschied ist der, dass ich ihn nicht jeden Tag hier darauf hinweise und schreibe "Hey deine Ausdrucksweise ist schwul, schreib anders!"
Also solltest du Merch, auch die Freundlichkeit besitzen, Risen und co. unkommentiert "dies" schreiben zu lassen wann immer sie wollen. Btw. so wie ich das mitbekommen habe, schreiben die meisten dies jetzt sowieso, gerade WEIL es dich nervt. Darum bin ich auch etwas überrascht, dass du so oft versuchst dagegen anzugehen. Ich dachte eigentlich ein Mobber verstünde diese Logik.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (1. Mai 2017, 17:08)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 268

Montag, 1. Mai 2017, 17:12

Btw. schreiben die meisten dies jetzt sowieso, gerade WEIL es dich nervt.


Du hast nichts ferstanden. Bidde ferlass uns. Es nervt mich nicht, ich finds nur herrlich dämlich – gewissermaßen auf einem Drachenlord-Level. Der nervt objektiv ja auch ziemlich, aber trotzdem hab ich da meine Wonne dran! Stellst du dir echt vor, ich säß hier vor meinem Laptop und würde tiefbetroffen seufzend mit den Augen rollen, wenn mir mal wieder ein unliebsames Dies querschießt? :D

Der Harvard-Quark ist zwar hoffnungslos überdramatisiert, aber ich nehm das gern als Kompliment an. :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.05.2017), Nathan.Drake (01.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 269

Montag, 1. Mai 2017, 17:21


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 270

Montag, 1. Mai 2017, 17:24

Du wirkst wie ein Kindergartenkind

Einer Situation Kindergartencharakter zu attestierten, zeugt in aller Regel von einer Minderbemittlung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 271

Montag, 1. Mai 2017, 17:40

Es nervt mich nicht, ich finds nur herrlich dämlich

Finde ich deine unnötig ausgeschmückten Formulierungen auch. Aber ich kann nicht drüber lachen, sondern nur :rolleyes:
Das traurige ist halt, du versuchst damit wahrscheinlich intelligent rüber zu kommen. Aber in Wahrheit wirkst du wie ein arrogantes Bonzenkind das Privatunterricht bekommt und von der Yacht seines Daddys aus schreibt.

Stellst du dir echt vor, ich säß hier vor meinem Laptop und würde tiefbetroffen seufzend mit den Augen rollen, wenn mir mal wieder ein unliebsames Dies querschießt?

Nein, aber ich stelle mir vor, dass du genau so :D grinst wenn du eine Antwort von mir liest oder von Jemand anderem hier, den du als dir intellektuell unterlegen betrachtest - vor allem nachdem du mit diesem Drachenlord-Kram angefangen hast. Wie gesagt: arrogantes-Bonzenkind-haft. Und das ist sogar noch trauriger.
Ich verstehe nicht wie man so ein hochnäsiger, schadenfroher, empathieloser Klassenclown sein kann, der alles für einen Witz hält.
Da können jetzt gerne wieder die Moralapostel kommen und mich anprangern, aber dir wünsche ich wirklich, dass du mal in schlechten Verhältnissen landest. Nicht damit du leidest, sondern damit du die Welt zumindest mal aus einer anderen Perspektive siehst und dich danach nicht mehr am Leid anderer ergötzt und jeden so behandelst, als wäre er unter dir.
Damit das nicht falsch rüberkommt, ich hasse dich nicht, ich verstehe nur nicht wie ein Mensch so sein kann und vor allem wie man sich für des Weisheits letzter Schuss halten und seine eigenen offensichtlichen Fehler nicht erkennen und einsehen kann. Ich find's einfach nur traurig.
Und bitte provoziere jetzt nicht weiter, sonst setze ich dich auf die Igno-Liste. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf deinen Stumpfsinn.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 272

Montag, 1. Mai 2017, 17:52

Aber in Wahrheit wirkst du wie ein arrogantes Bonzenkind das Privatunterricht bekommt und von der Yacht seines Daddys aus schreibt.


Mein Vater ist umgeschulter 08/15-Mechaniker, meine Mutter Hausfrau, und ich hab nicht mal vollwertiges Abitur. Schön wär das alles! :D

Findest du das nicht kackendreist, mir mit Bonzenvorwürfen daherzukommen, wo doch du derjenige bist, der sich Kost, Logis und obendrein die bepissten Videospiele allesamt fremdfinanzieren lässt? :huh:

Nein, aber ich stelle mir vor, dass du genau so :D grinst wenn du eine Antwort von mir liest oder von Jemand anderem hier, den du als dir intellektuell unterlegen betrachtest


On spot! :thumbsup:

aber dir wünsche ich wirklich, dass du mal in schlechten Verhältnissen landest


Soll ich also ein beschäftigungsloser Versager werden, der sich tagein tagaus in seinem erfahrenen Leid suhlt, oder was? Wird nicht passieren, meine Verhältnisse halt ich mir schön gesichert – und zwar durch einen anstrengenden, aber lohnenswerten Kniff, der da Arbeit heißt! :P

Und bitte provoziere jetzt nicht weiter, sonst setze ich dich auf die Igno-Liste.


Da kann ich ja nur von Herzen hoffen, dass mir heute nicht Schlimmeres mehr passiert, als das ... :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (01.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 273

Montag, 1. Mai 2017, 17:54

Okay da du offenbar nicht vernünftig bleiben kannst und dich wie ein Kind verhalten musst - Auf Wiedersehen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 274

Montag, 1. Mai 2017, 18:06

Soll ich also ein beschäftigungsloser Versager werden, der sich tagein tagaus in seinem erfahrenen "Leid" suhlt, oder was?
Sorry, musste ich richtig stellen. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 275

Montag, 1. Mai 2017, 18:08

War ja nicht primär auf den Bluefield bezogen – könnte man aber durchaus so verstehen, fällt mir auf! In dem Fall ist deine Ausführung natürlich um einiges präziser! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 276

Montag, 1. Mai 2017, 18:08

Findest du das nicht kackendreist, mir mit Bonzenvorwürfen daherzukommen, wo doch du derjenige bist, der sich Kost, Logis und obendrein die bepissten Videospiele allesamt fremdfinanzieren lässt?


Volltreffer, Bluefield... Rumheulen, wie schlecht es einem geht, während man beharrlich die (bezahlte) Arbeit verweigert und dann auf der anderen Seite, den Vollzeitberufstätigen die Früchte ihrer Arbeit neiden... du bist ja ein noch armseligeres Würstchen, als ich gedacht habe...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017), Biohazardcleaner (01.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 277

Montag, 1. Mai 2017, 18:17

Keine Ahnung, ich kann dem Bluefield fast nicht sauer sein. Es hat schon fast was tief ironisches wenn er aus seiner Position mit Bonzenvorwürfen um sich wirft. :D

Aber vielleicht tun wir ihm auch alle unrecht und er hat sich inzwischen um eine Arbeitsstelle bemüht und uns davon nur noch nicht berichtet...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 278

Montag, 1. Mai 2017, 18:33

Ja gut, in meinem Fall ist der Bonzenvorwurf natürlich schon berechtigt... als bewaffnete Tippse von Vater Staat weiß ich natürlich nicht wohin mit meinem ganzen Reichtum. Und auch die gestelzte Ausdrucksweise - so sie bei mir denn bemängelt werden kann - ist dem Umstand geschuldet, dass die Leser meiner Arbeit überwiegend Abiturienten sind (Staatsanwälte, Richter und ähnliche Bonzen!)... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.05.2017), Biohazardcleaner (01.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 279

Montag, 1. Mai 2017, 18:34

Die Polizeibonzen sind eh am schlimmsten. Die schwimmen im Geld und sind nur beim angeln, gassi gehen und ähnlich verschwenderischen Freizeitbeschäftigungen zu finden. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (01.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 280

Montag, 1. Mai 2017, 19:06

Ach Leute haltet doch die Klappe hört doch einfach auf mit dem mobbing. Ich verstehe euch nicht. :facepalm:
Vor allem dich nicht BHC!
Von dir hab ich den Eindruck, dass du - im Gegensatz zum Großteil hier - ein vernunftbegabter Mensch bist. Aber das was du hier tust über andere herzuziehen ist alles andere als vernünftig.
Nennt mich ein Würstchen oder Penner oder sonst was, aber ich muss mich vor keinem von euch rechtfertigen. Ich bin ein guter Mensch egal was ihr sagt.

Der Denkfehler den ihr macht ist, dass jeder der einen Job hat und erfolgreich ist, automatisch ein besserer Mensch ist. Ist er das? War Hitler etwa ein guter Mensch? Ich meine der war Reichskanzler, hat Millionen verdient und hatte ein ganzes Heer, der muss doch einer der besten Menschend der Welt gewesen sein! EBEN NICHT!!! Er war sogar einer der schlechtesten Menschen der Welt, weil er ein hasserfüllter Psychopath und Kriegstreiber war der Millionen auf dem Gewissen hatte.
Ein Beruf macht einen nicht zu einem guten Menschen.
Mitgefühl, Ehre, Liebe, Respekt. - das sind für mich die Attribute an denen ich eine Person messe, nicht ob er in einer Bank, in einem Getränkemarkt oder gar nicht arbeitet. Ansonsten müssten wir ja jeden verdammten Politiker auf der Welt als hervorragenden Menschen betrachten. :D
Deswegen jetzt mal eine ernsthafte Frage: seid ihr tatsächlich so dämlich, ihr könntet mich auch nur ansatzweise in meiner Ehre verletzen? :ugly:

BHC du verdienst gut, bist ein Filmexperte und engagierter Moderator, dafür hast du meine Anerkennung - ändert aber nichts daran, dass du es nötig hast Leute im Internet zu mobben, wegen nicht bös gemeinten Deine-Mutter-Witzen beleidigt zu werden und nach über einem Jahr immer noch nicht deine Review zum siebten Star Wars hochgeladen hast. Ach und bis ins Mark beleidigt hast du mich auch mal, wofür du dich nie richtig entschuldigt hast. Das vergisst du offenbar alles gerne, ich aber nicht.
Merch, du bist Feuerwehrmann, davor habe ich durchaus Respekt - aber trotzdem bist du ein arroganter, schadenfroher Kasper der nicht einen Funken von Empathie zeigt. Sorry, aber das sind nicht gerade positive Eigenschaften.
Nate ... der einzige hier vor dem ich zugegebener Maßen nicht einen Funken Respekt besitze und das obwohl er einen der respektiertesten Berufe überhaupt ausübt. Aber damit hat das auch nichts zu tun. Vor der Polizei-Beamten-Tätigkeit an sich, habe ich - trotz negativer Erfahrungen mit solchen - durchaus Respekt, aber nicht vor dir als Person. Man verdient sich IMO einfach nicht automatisch Respekt indem man eine grüne oder Blaue Jacke oder Mütze trägt, sondern mit vorbildlichem Verhalten. Deswegen sorry, selbst wenn du fünf Polizeimützen tragen würdest, für mich wärst du immer noch ein provokanter Pfosten, weil du dich nunmal wie einer verhältst.

Also was wollt ihr von mir?
Zeigt doch mal weniger mit dem Finger auf andere Leute und kehrt vor eurer eigenen Haustür. Jeder Mensch hat Fehler, ich genauso wie ihr. Aber das ist kein Grund sich über Jemanden lustig zu machen oder ihn als unwert(er) zu betrachten. Meine Probleme sind nicht eure Probleme und ihr ändert daran, mit eurer provokanten herablassenden Scheiße hier NICHTS! Daran ändern kann nur ich was, aber das mache ich nur wenn ich es möchte und ganz bestimmt nicht weil ein paar Typen in einem Forum nicht damit einverstanden sind wie ich lebe.
Also seid bitte so gut und hört mit dem sinnlosen Gezeter auf und denkt mal in Ruhe darüber nach ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead