Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 281

Montag, 1. Mai 2017, 19:19

Zeigt doch mal weniger mit dem Finger auf andere Leute und kehrt vor eurer eigenen Haustür.


->

Das traurige ist halt, du versuchst damit wahrscheinlich intelligent rüber zu kommen. Aber in Wahrheit wirkst du wie ein arrogantes Bonzenkind das Privatunterricht bekommt und von der Yacht seines Daddys aus schreibt.



ich verstehe nur nicht wie ein Mensch so sein kann und vor allem wie man sich für des Weisheits letzter Schuss halten und seine eigenen offensichtlichen Fehler nicht erkennen und einsehen kann


->

Also seid bitte so gut und hört mit dem sinnlosen Gezeter auf und denkt mal in Ruhe darüber nach ...


lel. :D

Beantworte lieber meine Frage, anstatt dir derart fürchterlichen, vor Doppelmoral triefenden Schwachsinn rauszudrücken ... :P

Findest du das nicht kackendreist, mir mit Bonzenvorwürfen daherzukommen, wo doch du derjenige bist, der sich Kost, Logis und obendrein die bepissten Videospiele allesamt fremdfinanzieren lässt? :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 282

Montag, 1. Mai 2017, 19:24

Ich hab jetzt keine Lust deinen Post zu zerpflücken. Bevor das hier weiter geht: wollen wir das nicht mal lieber zu einer entgültigen Klärung in einen VC verschieben? Meinetwegen auch mit jedem anderen User der sich beteiligen möchte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 283

Montag, 1. Mai 2017, 19:35

Ich hab jetzt keine Lust deinen Post zu zerpflücken. Bevor das hier weiter geht: wollen wir das nicht mal lieber zu einer entgültigen Klärung in einen VC verschieben? Meinetwegen auch mit jedem anderen User der sich beteiligen möchte.
Ich nehme an, mit VC ist voice chat gemeint?
Ich bin dabei! :D


Und Philippe, dieses Angebot vom Bio würd' ich jetzt dankend annehmen - ohne deinen Kumpel mitzubringen. :grinundwech neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 284

Montag, 1. Mai 2017, 19:36

Und Philippe, dieses Angebot vom Bio würd' ich jetzt dankend annehmen - ohne deinen Kumpel mitzubringen. :grinundwech neu:


Doch, der "Freund", der damals im PGZ-Chat dabei war, soll auch kommen. Ich mach ebenfalls mit! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 285

Montag, 1. Mai 2017, 20:57

DIES

Edit: Ich biete mich als neutrale, dritte Partei an. :)
Und das meine ich ausnahmsweise ernst.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (1. Mai 2017, 21:06)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 286

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:35

Ich habe dasselbe doch schonmal vorgeschlagen. Natürlich wäre ich dabei, das versteht sich von selbst. :uzi:

Und Philippe, dieses Angebot vom Bio würd' ich jetzt dankend annehmen - ohne deinen Kumpel mitzubringen.

Welchen Freund? dead panter? Xxl3LandxX? (Ja beschissene ID, weiß er selber und verflucht Sony dafür, dass man seinen Nick nicht mehr nachträglich ändern kann :D ) Oder der von dem Chat damals? Letzterer wäre nicht möglich. Der hat keine PS4 und ich hab eh kaum noch Kontakt zu ihm.

@Topic: verdammt nochmal Blizzard, hättet ihr das Event nicht noch um einen Tag verlängern können? Ich wollte noch das Highlight-Intro von D.Va kaufen, jetzt geht das erst wieder nächstes Jahr April. So ein Schwachsinn. Lasst den Event-Loot doch einfach für Credits kaufbar und erhöht den Preis ein wenig oder bietet Lootboxen aus allen Events im Store an. :rolleyes:
Btw. ein Statement zum plötzlichen Wechsel der Pharah-Sprecherin wäre auch mal nett!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 287

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:44

Dass du deine Zustimmung dazu nachts um halb 3 kundtust, wenn die Berufstätigen werktags schlafen müssen - so sie keine Nachtschicht leisten - ist natürlich wieder ein Brüller! :D

Sanctus

Staatlich verifizierter Lebensmittelverabeitungstechniker

Beiträge: 74

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Stellvertretender Küchenchef im La Paz Neubrandenburg

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1 288

Dienstag, 2. Mai 2017, 04:27

Nach über 2 Wochen dauerknechterei endlich mal einen Tag frei. :uzi:

Na ich weiß ja wer heute meine ganze Aufmerksamkeit bekommen wird....

Die vulgäre Analyse :grinundwech neu:

Natürlich nicht, Engelchen hatte viel zu wenig von mir in letzter Zeit, hoffe Wetter wird schön. :Pinky neu:
:thumbsup: MEINUNGSFREIHEIT!!! :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 289

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:43

Der hat keine PS4 und ich hab eh kaum noch Kontakt zu ihm.
Ich bin mir zwar nicht sure, aber ich glaube, der King Andy hält nichts vom PS4 VC! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 290

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:50

Wir machen das ja wohl nicht über Konsole?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 292

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:38

Skype hab ich. Zwar ewig nicht genutzt, aber ich hab's. :Pinky neu:

EDIT: Ich möchte das Vorhaben eig nicht gefährden oder so, hab aber mitbekommen Merch soll mitmachen. Ich halte das nicht für klug, da ich nicht sehe dass Merch ernsthaft an einer Lösung interessiert ist und ich habe auch weniger Lust mit ihm zu reden. Tut mir Leid aber er hat es sich gestern verscherzt. Ich habe ihn vorgewarnt und alles war er hätte tun müssen, war nur ein verfluchtes Mal nicht zu provozieren. Das war wohl zu viel verlangt. Jetzt wird er von mir ignoriert (übrigens als erster User hier überhaupt und das will was heißen!). Selber Schuld.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (2. Mai 2017, 13:55)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 293

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:05

Zoe, hast dich von Wesker scheiden lassen? :D

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 295

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:10

Jetzt wird er von mir ignoriert (übrigens als erster User hier überhaupt und das will was heißen!).


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ist bei mir noch in Arbeit... es fehlen noch 3 Mob-Hits... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.05.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 296

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:20

Sagt dem fett-..., äh, frischgebackenen Hobbyautisten bitte jemand, dass ich mir jetzt extra für ihn ein Headset gekauft habe? Der hat zu erscheinen! Und nee, BHC, 21:00 ist besser. War zwar im anderen Thread, aber tut ja nichts dazu. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (02.05.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 297

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:30

Sagt dem fett-..., äh, frischgebackenen Hobbyautisten bitte jemand, dass ich mir jetzt extra für ihn ein Headset gekauft habe? Der hat zu erscheinen! Und nee, BHC, 21:00 ist besser. War zwar im anderen Thread, aber tut ja nichts dazu. :D
Ok, dann sagen wir 21 Uhr. Wieso habe ich jetzt schon das Gefühl ich gehe mit Kopfschmerzen ins Bett? :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 300

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:14

Ich hab schon das Bier für morgen kalt gestellt. :ugly:


Hoffentlich reicht "Bier" da... :P