Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 341

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:06

Blauer! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.05.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 342

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:08

Nein, jemand anderes hat mal so etwas gesagt ;)

edit: Rätsel schon gelöst ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 343

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:20


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.05.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 344

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:10

Dieses Gefühl....Dieses wundervolle Gefühl, kein schlechtes Gewissen mehr zu haben wenn ich irgendetwas anderes als Lernen tue!
So befreiend. :wooot!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:03

Ich denke hier muss mal gepostet werden, um Rudis Schwachsinnsthread aus den Top 5 zu bringen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 346

Montag, 22. Mai 2017, 16:48

Nachbarn sind bescheuerte Arschlöcher. Auf den Mond müsste man ziehen. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 347

Montag, 22. Mai 2017, 17:34

Auf den Mond müsste man ziehen. :facepalm:


Da fällt mir altes Gold ein. Find vermutlich eh nur ich witzig ... :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 348

Montag, 22. Mai 2017, 22:16

Nachbarn sind bescheuerte Arschlöcher. Auf den Mond müsste man ziehen. :facepalm:


Sind sie nach ihrem Arbeitstag nach Hause gekommen und haben dich beim Müßiggang gestört?

Ist aber auch eine Frechheit, dass die ihren Feierabend gerade dann beginnen wollen, wenn Monsieur Bluefield aus dem Bett kriecht.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 349

Dienstag, 23. Mai 2017, 05:01





Zitat von »Nathan.Drake«






Zitat von »Governor Ren«



Nachbarn sind bescheuerte Arschlöcher. Auf den Mond müsste man ziehen.


Sind sie nach ihrem Arbeitstag nach Hause gekommen und haben dich beim Müßiggang gestört?

Ist aber auch eine Frechheit, dass die ihren Feierabend gerade dann beginnen wollen, wenn Monsieur Bluefield aus dem Bett kriecht.

Nein. Darüber dürfte die Assi-Schlampe gar nichts sagen, die arbeitet selber nicht. ;)

Kurzfassung:
Üble Nachrede und diverse Drohungen von der Untermieterin und ihrem Postboten-Freund der sich mit seinen 1,60m für sonst was hält.
Wir sind runter, haben mal angeklopft und wollten das in Ruhe mit ihr klären, sie blieb aber nicht ruhig und stieß uns die Tür vor der Nase zu. 'Ne Stunde später kommt ihr Stecher mit noch 'nem Kerl und wollen uns einschüchtern. Wir haben die Polizei gerufen, die haben geschlichtet, und vorerst ist wieder Ruhe.
Fazit: Meine Nachbarn sind streitsuchende Arschlöcher.

@Topic:
Mal wieder bereiten mir so manche Overwatch-Noobs Kopfzerbrechen.
Es gibt offenbar tatsächlich Deppen die in Rangliste Torbjörn spielen und noch nicht einmal wissen, wie man das Geschütz auf Stufe 2 upgradet. Einfach nur mit dem scheiß Hammer draufkloppen! Hat der nicht kapiert, selbst nicht nachdem ich es ihm dreimal über Voicechat vorgebetet habe. Nachher hab ich auf sein Profil geschaut. Ein Franzose. Warum überrascht mich das nicht. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Mai 2017, 05:10)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 350

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:01

Wir haben die Polizei gerufen


Ja das sind mir die Liebsten... "Hilfe, Hilfe Polizei... ich brauch Sie, weil meine Sozialkompetenz nicht ausreicht, um Konflikte mit anderen Menschen zu bewältigen..."
:facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 351

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:14

Wir haben die Polizei gerufen


Ja das sind mir die Liebsten... "Hilfe, Hilfe Polizei... ich brauch Sie, weil meine Sozialkompetenz nicht ausreicht, um Konflikte mit anderen Menschen zu bewältigen..."
:facepalm:

Ja das sind mir die Liebsten ... "Ich bin zwar selber Polizist, trotzdem rate ich dagegen, in solch einem Fall die Polizei zu rufen. Lieber selber hingehen und riskieren, dass die Situation eskaliert und Jemand verletzt wird" :rolleyes:
Wir wurden bedroht! Das hast du schon verstanden?
Wie bereits erwähnt Nate: Schande für die Polizei.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (23. Mai 2017, 14:21)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 352

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:44

"Bedroht" - "hingehen" - merkste selber, oder? :D

Einsatzkräfte werden für Notfälle vorgehalten. Polizisten müssen es sich echt nicht geben, zu leidigen Nachbarschaftszankereien auszurücken - ebensowenig, wie der Rettungsdienst dafür zuständig ist, Leute, die zu doof für für den Besuch von Regelsprechstunden oder Notdienstpraxen sind, nach drei Nächten mit moderatem Bauchschmerz in der vierten Nacht zur Notaufnahme zu kutschieren, weil plötzlich von moderatem zu schier unaushaltbarem Aua umgeschwungen wird.

Beides ärgerlich, beides Alltag. War Notrufmissbrauch. Punkt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (24.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 353

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:10

"Bedroht" - "hingehen" - merkste selber, oder?

Einsatzkräfte werden für Notfälle vorgehalten. Polizisten müssen es sich echt nicht geben, zu leidigen Nachbarschaftszankereien auszurücken - ebensowenig, wie der Rettungsdienst dafür zuständig ist, Leute, die zu doof für für den Besuch von Regelsprechstunden oder Notdienstpraxen sind, nach drei Nächten mit moderatem Bauchschmerz in der vierten Nacht zur Notaufnahme zu kutschieren, weil plötzlich von moderatem zu schier unaushaltbarem Aua umgeschwungen wird.

Beides ärgerlich, beides Alltag. War Notrufmissbrauch. Punkt!

Meine Güte ... was musst du dazu immer das Maul aufmachen? Warst du denn dabei? :rolleyes:
Wir haben versucht normal zu reden und das auch nicht zum ersten Mal. Aber wenn zwei Typen uns nicht mehr ins Treppenhaus lassen, gegen die Tür hämmern und Sachen wie "Kommt doch raus wenn ihr euch traut!" rufen und auf mein "Niemand wollte Stress, wir wollten nur reden." nur "HALT DIE FRESSE!!!" zurückkommt, dann sollte klar sein, dass da die zu einer Schlichtung notwendige "Sozialkompetenz" mindestens von einer Seite definitiv nicht gegeben ist.
Ja ich find's auch traurig und hochgradig kindisch dass das so weit ging und wir die Bullerei rufen mussten, vor allem da ich von letzterer nicht gerade ein Fan bin. Aber besser als wenn ich mich in Gefahr begebe und alles noch weiter eskaliert.

Wann würdest du denn die Polizei rufen? Erst wenn einer blutend am Boden liegt? Dann wiederum würden dir die Beamten wahrscheinlich sagen "Tja, hätten se uns früher gerufen." Nix ist Recht, so wie's aussieht. :rolleyes:
Und sorry, aber den beschissenen Grinsesmilie kannste dir hier wirklich schenken! Das war definitv keine lustige Situation mehr. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 354

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:20

Phillip, statt das Forum zu belästigen, solltest du dir lieber endlich mal nen Job suchen, so wie wir es schon mal vor paar Wochen besprochen haben!

Außerdem, fang mal mit Sport an!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.05.2017), Biohazardcleaner (23.05.2017), CanadianMike (24.05.2017), Nathan.Drake (24.05.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 24. Mai 2017, 01:27

Phillip, statt das Forum zu belästigen, solltest du dir lieber endlich mal nen Job suchen, so wie wir es schon mal vor paar Wochen besprochen haben!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 24. Mai 2017, 06:50

Lieber selber hingehen und riskieren, dass die Situation eskaliert und Jemand verletzt wird"


Genau! Weil die Leute vor lauter "Hilfe, Hilfe Polizei..." zu dumm und unselbständig geworden sind, Konflikte zu bewältigen... :facepalm:

Wir wurden bedroht!


Ach, bedroht...
Davon abgesehen was der Ottonormaldepp als Bedrohung sieht, wäre für dich wahrscheinlich selbst ein Jobangebot eine Drohung... :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 357

Freitag, 26. Mai 2017, 13:05

Phillip, statt das Forum zu belästigen, solltest du dir lieber endlich mal nen Job suchen, so wie wir es schon mal vor paar Wochen besprochen haben!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.05.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 358

Montag, 29. Mai 2017, 20:36

Der Merch hat immer so gute Kauftipps! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 359

Montag, 29. Mai 2017, 20:37

Bist du jetzt auch Klabautermannstyle? :happy:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 360

Montag, 29. Mai 2017, 20:43

Bist du jetzt auch Klabautermannstyle? :happy:
Hawaiihemdmann wär´ mir glatt lieber, aber die gibt es nicht für 6,99 im Dreiepack! :(