Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 381

Freitag, 14. Juli 2017, 22:42

Ich frage mich, ob ich den Tag noch erlebe, an dem unser Foren-RPG weitergeht. :zZz

@Zoe: alles in Ordnung? Woher rüht der Frust? Schreib mal PN wenn du willst. :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 382

Samstag, 15. Juli 2017, 07:04

Ich frage mich, ob ich den Tag noch erlebe, an dem unser Foren-RPG weitergeht. :zZz


Vermutlich nicht. Der hält doch nie, was er verspricht, der faule Scheißrusse. :rolleyes:

@Zoe: alles in Ordnung? Woher rüht der Frust? Schreib mal PN wenn du willst. :huh:


Ja, schreib ihm ne PN. Er wird dir mithilfe seiner geballten Lebenserfahrung in Beziehungs-... ääh, Job-..., ääh ... Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 383

Samstag, 15. Juli 2017, 09:12

Vermutlich nicht. Der hält doch nie, was er verspricht, der faule Scheißrusse. :rolleyes:
Vielleicht ist dieses Forum aber auch nicht für ein RPG geschaffen ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 384

Samstag, 15. Juli 2017, 09:30

Vielleicht ist dieses Forum aber auch nicht für ein RPG geschaffen ;)


Quatsch, es hängt nur an einem!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 385

Samstag, 15. Juli 2017, 14:37

Das FRPG kommt heute. Ic habe irgendwie 4 mal neu gestartet, weil da immer nur kacke rauskam. :(
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 386

Sonntag, 16. Juli 2017, 05:09

Vielleicht ist dieses Forum aber auch nicht für ein RPG geschaffen

Nur für keins, das keine Parodie ist und man tatsächlich, ernst nehmen könnte. :rolleyes:

Das FRPG kommt heute. Ic habe irgendwie 4 mal neu gestartet, weil da immer nur kacke rauskam.

Ein weiser Schriftsteller (und bevor Jemand was sagt: nein ich meine nicht mich selbst. Aber ich fühle mich ob der Annahme geschmeichelt. :D ) sagt, dass der erste Entwurf meistens scheiße oder mindestens weniger zufriedenstellend ist. Das ist nicht schlimm, sondern sogar fast schon der Normalfall. Einfach bis zum Ende schreiben und hinterher nochmal drüber gehen um Fehler zu korrigieren und ein paar Details zu ändern oder vielleicht neue einzuführen, Feinschliff halt. Und fertig. :)
Und wie es außerdem so schön heißt: Übung macht den Meister! (Wobei man wirklich kein Meister sein muss, um den Rotz den wir in unserem FRPG fabrizieren, zustande zu kriegen) :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 387

Sonntag, 16. Juli 2017, 09:28

Ihr schreibt hier nur an einem FRPG, keinen Roman. Da sollte doch der Spaß am schreiben und der Interaktion mit den anderen mehr im Vordergrund stehen als die Qualität.... aber das geht mich nichts an. :Pinky neu:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 388

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:40

Ihr schreibt hier nur an einem FRPG, keinen Roman. Da sollte doch der Spaß am schreiben und der Interaktion mit den anderen mehr im Vordergrund stehen als die Qualität.... aber das geht mich nichts an.

Naja, aber das muss sich ja trotzdem nicht lesen wie von einem Drittklässler verfasst. Es muss jetzt nicht fehlerfrei und makellos sein, aber ein bisschen sollte man da auch bei "nur" einem FRPG drauf achten. :Pinky neu:

Aber da fällt mir gleich noch was ein. Ich möchte mich im Folgenden, für das vielleicht etwas zu temperamentvolle Anschubsen unseres Spielleiters entschuldigen. :sweaty1
Ich wurde nur etwas nervös, weil mich das an ein anderen FRPG erinnert hat, das ausgestorben ist. Da fing es auch so an, dass erst nur noch einmal die Woche was gepostet wurde, dann vielleicht alle zwei Wochen, dann einmal alle paar Monate ... und jetzt stecken mein Kopfgeldjäger mit der Wookiee-Weste und mein dathomirischer Berserker für immer im geheimen Außenposten der Konföderation Unabhängiger Systeme auf dem Planeten Kowak fest. -_- Nein das müsst ihr nicht alles kapieren. Verstehen solltet ihr nur, dass es echt frustrierend sein kann, wenn du eigentlich noch voll Bock hättest, aber offenbar Niemand sonst und du deswegen nicht weiterspielen kannst. :(
War ja auch nicht böse gemeint, ich wollte eigentlich nur verhindern, dass das hier einschläft. Aber meine Sorge war wohl unbegründet. Also sorry dafür. ;)

Uuund apropos Roman: ich darf euch freudig mitteilen, dass ich vor wenigen Tagen eine lange hartnäckige Schreibblockade durchbrochen habe und derzeit wieder intensiv an meinem Projekt arbeite. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 389

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:43

Apropos Roman: ich darf freudig verkünden, dass ich vor wenigen Tagen eine lange hartnäckige Schreibblockade durchbrochen habe und derzeit wieder intensiv an meinem Projekt arbeite. :uzi:
Ich denke ich spreche für (fast) alle wenn ich sage, wir freuen uns auf eine erste Ko(s)tprobe deines Werkes, welches sicherlich "die Antwort auf die Träume" bei weitem überflügeln wird. ....Späßle muss sein! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.07.2017)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 390

Montag, 17. Juli 2017, 15:22

und jetzt stecken mein Kopfgeldjäger mit der Wookiee-Weste und mein dathomirischer Berserker für immer im geheimen Außenposten der Konföderation Unabhängiger Systeme auf dem Planeten Kowak fest.


Wenn deine Lebensläufe nur annähernd so "kreativ" wären dann könnte der Philipp in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis bei einem lokalen Arbeitgeber feststecken! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (17.07.2017)

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 391

Dienstag, 18. Juli 2017, 01:05


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (18.07.2017), Biohazardcleaner (18.07.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 392

Dienstag, 18. Juli 2017, 08:13

Das wäre viel witziger, wenn es stimmen würde :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.07.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 393

Dienstag, 18. Juli 2017, 10:31

Das wäre viel witziger, wenn es stimmen würde :P
Davon bin ich jetzt ausgegangen. Jetzt fühl ich mich betrogen! .....Schweinerei!!! :staring1 :D

Zoe Sheppard

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

1 394

Dienstag, 18. Juli 2017, 14:39

Das wäre viel witziger, wenn es stimmen würde :P

Wen interessiert das? Kernaussage sollte man trotzdem begreifen können.




Eigenwillige Artikelbeschreibungen und Bezeichnungen auf Amazon, sind manchmal besser als der eine oder andere Komiker....
Das gilt auch für manche Rezensionen.
Eigentlich wollte ich ja nur ein Taschenmesser für meinen Vater....
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 395

Montag, 24. Juli 2017, 08:26

Das Finanzamt hat schon wieder meine Strafzettel nicht als Spende anerkannt. Ganz schön unsolidarisch :nono

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 396

Montag, 24. Juli 2017, 13:12

Das Finanzamt hat schon wieder meine Strafzettel nicht als Spende anerkannt. Ganz schön unsolidarisch :nono


Ich hab meinen Angelkurs als Fortbildungsmaßnahme angegeben. Mal schauen, wie es damit aussieht...

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 397

Montag, 24. Juli 2017, 15:27

Das Finanzamt hat schon wieder meine Strafzettel nicht als Spende anerkannt. Ganz schön unsolidarisch :nono


Ich hab meinen Angelkurs als Fortbildungsmaßnahme angegeben. Mal schauen, wie es damit aussieht...
Ich wäre dafür, sowas anzuerkennen. Schließlich soll Angeln ja entspannen, relaxen. Beugt also Stress und Burnout vor. Und es heißt ja so schön, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, die dem Erwerb, dem Erhalt oder der Erweiterung der beruflichen Kenntnisse dienen. Warum nicht versuchen :D :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 398

Montag, 24. Juli 2017, 20:38

Das Finanzamt hat schon wieder meine Strafzettel nicht als Spende anerkannt.


Amateur. Strafzettel sind Peanuts, was soll dabei rumkommen? Ihr seid doch alle so gamingversessen und schmeißt Unmengen an Kohle für entsprechendes Zeug aus dem Fenster – wendet die Methode Rainer Winkler an!

1) ein Let's Play-Streaminggewerbe anmelden
2) im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung im Sinne der Kleinunternehmerregelung schätzen
3) Videospiele als Betriebsausgaben, amenakoi! :clap

Was soll schon schiefgehen? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 399

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:23

Das Finanzamt hat schon wieder meine Strafzettel nicht als Spende anerkannt. Ganz schön unsolidarisch :nono


Ich hab meinen Angelkurs als Fortbildungsmaßnahme angegeben. Mal schauen, wie es damit aussieht...
Ich wäre dafür, sowas anzuerkennen. Schließlich soll Angeln ja entspannen, relaxen. Beugt also Stress und Burnout vor. Und es heißt ja so schön, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, die dem Erwerb, dem Erhalt oder der Erweiterung der beruflichen Kenntnisse dienen. Warum nicht versuchen :D :Pinky neu:


Ich seh es tatsächlich als Erweiterung der beruflichen Kenntnisse! ;)

Die Polizei ist Kontrollbehörde was die Einhaltung fischereirechtlicher Vorschriften betrifft. Und doch hatten wir in der Ausbildung nicht eine Unterrichtsstunde in Sachen BayFiG... :wayne:
Da kommt dieser Lehrgang - mit einem großen Anteil an Rechtsthematik - durchaus einer Fortbildung gleich.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 400

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:28

Das Wetter kotzt mich vielleicht an. Ich werde da immer so müde am Nachmittag. :zZz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (26.07.2017)