Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 441

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:08

Als ob Bluefield-"Mobbing" einen Anlass bräuchte... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (05.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 442

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:11

Hey hab ich euch jetzt irgendwas getan?!
Nein, du tust nichts. Du hast das Problem erfasst! :D

Und nun schaufel den Sand aus deiner Vagina. Bisschen bissigen Spaß wirste ja noch verstehen. ;)
btw. Lust auf Skype demnächst?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (05.10.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 443

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:22

Lust auf Skype demnächst?
Obwohl ich am Montag versetzt worden bin( :evil: ), täte ich Lust drauf haben! :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 444

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:32

Nein, du tust nichts. Du hast das Problem erfasst!

Das würde ich so nicht sagen. Ich zocke, ich lese und ich organisiere eine Horrorparty für den anstehenden Freitag den Dreizehnten. Easy Peacy Lemonsqueezy! :smirk1

Und nun schaufel den Sand aus deiner Vagina. Bisschen bissigen Spaß wirste ja noch verstehen.
btw. Lust auf Skype demnächst?

Theoretisch ja.

PS: Was macht deine Episode 7 Review? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 445

Freitag, 6. Oktober 2017, 00:05

wir machen nur paar Scherze, nichts schlimmes.
Ich persönlich meine sie nicht böse. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 446

Freitag, 6. Oktober 2017, 06:39

wir machen nur paar Scherze, nichts schlimmes.
Ich persönlich meine sie nicht böse. ;)

Ich weiß schon. Aber das waren sechs Beiträge hintereinander. Irgendwann ist dann auch wieder gut. ;)

... und Uni hin oder her, ich erwarte, dass du heute Abend deinen Allerwertesten zur Battlefront schwingst. Schenk dein Herz ruhig der Uni, aber dein Arsch gehört dem Klonkrieger-Korps! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 447

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:35

Ich Wir persönlich meinen sie nicht böse. ;)
Ich denke keiner hier meint irgendwas böse. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.10.2017), Governor Ren (07.10.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 448

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:31

Falls noch jemandem ein gut erhaltenes Code Veronica-Exemplar für die jabbanische Dreamcast in der Sammlung fehlt – aufgemerkt! Wendet euch an Mimon und unterstützt die Kinderkrebshilfe! :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (08.10.2017), Biohazardcleaner (08.10.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 449

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:25

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das wäre vielleicht für den Philipp mal interessant. Habe mir den Artikel durchgelesen und empfinde ihn als äußerst informativ. Gerade, wenn man noch nicht wirklich selbst in der Branche war.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (13.10.2017), Risen fr0m the Ashes (13.10.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 450

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:37

Falls noch jemandem ein gut erhaltenes Code Veronica-Exemplar für die jabbanische Dreamcast in der Sammlung fehlt – aufgemerkt! Wendet euch an Mimon und unterstützt die Kinderkrebshilfe! :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wenn du nicht immer auf halb geistig Behinderte verlinken würdest, könnte man das sogar ernst nehmen. Ehrlich, wo du dich im Netz rumtreibst :staring1

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 451

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:11

Wenn du nicht immer auf halb geistig Behinderte verlinken würdest, könnte man das sogar ernst nehmen. Ehrlich, wo du dich im Netz rumtreibst :staring1


Tschuldigung, dass ich mein Humorbedürfnis nicht mit Peter Wischmeyer und dem monatlichen Best-of lustigebilder.org befriedigen kann! :D

Aber ernsthaft. Mimon und wie sie alle heißen sind genau das, was das Fernsehen seit jeher zu produzieren versucht, aber niemals geschafft hat: einhundertprozentig authentische, redaktionell unbeaufschlagte und unzensierte Realityformate mit wirklich interessanten Persönlichkeiten. Da weiß ich beim besten Willen nicht, was man daran auszusetzen hat ... :huh:

Und wann hast du das letzte mal für Krebskinder gespendet? :P

Habe mir den Artikel durchgelesen und empfinde ihn als äußerst informativ.


Süddeutsche etzadla zu doof, Einkommensteuer richtig zu schreiben. Aber grundsätzlich sollte der Philipp den Artikel natürlich trotzdem lesen ... Wobei er darauf entgegnen wird, es ginge ihm freilich nicht um den Verdienst, sondern darum, etwas zu tun, worin er einen Sinn sieht und was ihn vor dem tristen Sklavendasein bewahrt. Dass das so nicht funktioniert – geschenkt. Weiß er aber auch, tief in sich drin! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 452

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:28

Da weiß ich beim besten Willen nicht, was man daran auszusetzen hat ... :huh:
Jedem seins. Ich brauch sowas nicht um mich erhaben zu fühlen :noidea:

Und wann hast du das letzte mal für Krebskinder gespendet? :P
Ich spende tatsächlich für andere gute Zwecke :Pinky neu: Ich kann mit Kindern aber nix anfangen, ob die nun Krebs haben oder nicht.

zu doof, Einkommensteuer richtig zu schreiben
:nono Duden sagt, das geht.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 453

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:33

Jedem seins. Ich brauch sowas nicht um mich erhaben zu fühlen :noidea:


Küchenpsychologie at its best! :D

:nono Duden sagt, das geht.


Hat der Duden eine dreijährige Ausbildung abgeschlossen? Nein? Gut. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 454

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:38

Küchenpsychologie at its best! :D
Ertappt werden und rumeiern at its best ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 455

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:42

Ertappt werden und rumeiern at its best ;)


Schön, ich bin unzufrieden mit meinem freund- und freudlosen Leben, hege einen latenten Selbsthass und mein einziges Schilfrohr ist es, dass es den Mimons und Reinern dieser Welt noch ein bisschen dreckiger geht als mir. Ertappt.

Warum ist dir das so wichtig? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 457

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:58

Warum ist dir das so wichtig? :D

Ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich denke mir nur, dass es mehr über die Leute aussagt, die sowas lustig finden. Da passt es, dass du Dschungelcamp, Bauer sucht Frau etc. toll findest. Wobei du mit Sicherheit die Ausnahme bist, die dahinter den tiefen psychologischen und vor allem pädagogischen Ansatz erkannt haben will ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (13.10.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 458

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:20

Wobei du mit Sicherheit die Ausnahme bist, die dahinter den tiefen psychologischen und vor allem pädagogischen Ansatz erkannt haben will ;)


Nein, ich bin ein unreflektiertes Opfer von Doofenunterhaltung, ist ja offensichtlich. Und was für pädagogisch? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 459

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:52

Wobei er darauf entgegnen wird, es ginge ihm freilich nicht um den Verdienst, sondern darum, etwas zu tun, worin er einen Sinn sieht und was ihn vor dem tristen Sklavendasein bewahrt. Dass das so nicht funktioniert – geschenkt. Weiß er aber auch, tief in sich drin!

Du glaubst nur nicht daran, weil die Gesellschaft dir sagt es sei nicht möglich. Aber ich will dich nicht belehren, halt dich immer schön an die Norm, und mach was alles anderen Marionetten auch machen, du tapferes tapferes Narwälchen. ;)

Nein, ich bin ein unreflektiertes Opfer von Doofenunterhaltung, ist ja offensichtlich. Und was für pädagogisch?

Hach ja der Merch ... will einen "tieferen Sinn" in Dschungelcamp und co. erkennen, aber den tieferen Sinn, was es über seinen Charakter aussagt, dass er Mimon Baraka und Drachnelord mit solchem Eifer konsumiert, will er natürlich nicht sehen. :rolleyes:

@Topic: ich denke ich dekoriere jetzt weiter. Hoffentlich klappt das mit dem Zombie noch. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 460

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:01

Du glaubst nur nicht daran, weil die Gesellschaft dir sagt es sei nicht möglich.


Selbstverständlich ist das möglich – und zwar genau dann, wenn man es sich, wie du es Lebtag lang getan hast, auf anderer Leuts Tasche bequem macht! :Pinky neu:

will einen "tieferen Sinn" in Dschungelcamp und co. erkennen


Im Janaur '14 hat dir meine Definition des Dschungelcampformats noch gefallen, aber vielleicht warst du da ja noch kein abgeklärter Anti-Mainstream-Outlaw (wo mangelns Finanzen und aufgrund von Trägheit trotzdem noch zu Haus' wohnt)? :D

Zitat

Ich find es unterhaltsam, was die Autoren sich da für Sozialgefüge zusammenbasteln und wie das dann letztendendes umgesetzt wird. Weiterhin find ich es tatsächlich auch durchaus lustig, wenn Leute widerliches Zeug fressen. Und es beeindruckt mich, dass es offenbar funktioniert, immer wieder ein breites Publikum zu ködern, das dazu bereit ist, sich für 0,50 € per SMS am Betrieb des Formats zu beteiligen.

Kurzum guck ich das also einerseits aus Lust am Ekel und Spaß an memeartigen Kloppern (man denke an "Was geht los da rein?" oder "Let's geady to rumble!"), andererseits aber auch gewissermaßen als Sozialstudie. Wenn man sich mit Menschen über das Dschungelcamp austauscht, kann man ziemlich schnell gewisse Grundsatzpositionen erkennen, die auch viel über den Charakter an sich verraten.
Da gibts zum einen die, die solche Formate grundsätzlich und offensiv verdammen, und annehmen, eben solche würde tatsächlich bloß von dummen Menschen verfolgt werden, und sich dann für erhaben halten, weil sie die bösen Maschen des hundsgemeinen RTL erkannt haben. Die sind mir am unsympathischsten.
Zum anderen gibt es tatsächlich einen Kreis von eher unbedarften Zuschauern - das sind größtenteils die eben erwähnten SMS-Schreiber. Die verfolgen die Sendung auch auf emotionaler Ebene, und regen sich tatsächlich über die Teilnehmer und ihre vermeintlichen Charaktereigenschaften auf. Mit anderen wiederum wird symapthisiert. Bei weitem nicht so schlimm wie die eingangs erwähnte Gruppe, aber auf Dauer trotzdem nervig. Mich hat kürzlich verwundert, dass Domian offenbar auch dazugehört... :D
Bei weitem am sympathischsten sind mir allerdings die, die die Sendung entweder nicht gucken, weil sie ihnen schlichtweg am Arsch vorbeigeht, sich aber nicht dermaßen peinlich über die Existenz solcher Formate echauffieren, oder eben die, die Sendung so nehmen, wie ich: Mit einem ironischen Lächeln, auch im Hinblick auf die Gesamtgesellschaft. ;)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean