Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 8. November 2017, 22:02

Die Doppelläufige gibt es auch im ersten Level.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 8. November 2017, 22:05

Die Doppelläufige gibt es auch im ersten Level.

Korrekt. Liegt sogar ganz in der Nähe vom Raketenwerfer.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 8. November 2017, 22:05

Die feuert allerdings mit Patronen und würde dann damit wegfallen. ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 504

Donnerstag, 9. November 2017, 12:49

Lass mich raten, du hast die unsägliche Dualshock Version auf PS3 gespielt und meinst dieses Stück, richtig?

Also das klingt ja mal ... scheiße! :ugly: Jetzt bin ich ehrlich schockiert. So einen schlechten Soundtrack hab ich tatsächlich noch nie gehört, das ist eine Vergewaltigung des Originals. :staring1

Dass du dich nicht schämst das auch noch zu sagen! Pflanze 42 ist ja gerade mal die Hälfte vom Spiel und vermutlich hast du sie nicht mal gekillt und bist gerade mal bei 1/3.

NACH Pflanze 42 hat er geschrieben.
Und warum zum Donnerwetter auf einmal PFLANZE 42? Gestern les ich mir noch deinen Beitrag über Dead by Daylight durch und hätte mir wegen der Survivor und den Gems am liebsten die Kugel gegeben! Kommt der auf einmal wieder mit Pflanze 42. Ich werd nicht mehr! :enraged1 :D

SHAME! SHAME!

Er schaut kein Game of Thrones. ;)

Sind wir jetzt fertig mit dem "Ich bin Die-Hard Resi-Fan und finde es inakzeptabel wenn Jemand RE1 nicht in seine persönlichen Top 5 aufnimmt"-Mimimi? Gosch! Lasst dem Russen doch seine Meinung. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 9. November 2017, 15:39

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb du manches in deinen Beiträgen so gesondert hervorhebst?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 9. November 2017, 15:55

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb du manches in deinen Beiträgen so gesondert hervorhebst?

Hat es einen bestimmten Grund dass es dich einen Furz angeht wie ich meine Beiträge gestalte? :huh:

Vom AFD-Sympathisanten zum Kursiv-Rassisten oder was? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 507

Donnerstag, 9. November 2017, 16:51

Oh, da ist aber jemand plüschig. Sind das noch die Begleiterscheinungen vom Like-Entzug? :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (09.11.2017), Biohazardcleaner (09.11.2017), CanadianMike (09.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 9. November 2017, 17:38

NACH Pflanze 42 hat er geschrieben.
Und warum zum Donnerwetter auf einmal PFLANZE 42? Gestern les ich mir noch deinen Beitrag über Dead by Daylight durch und hätte mir wegen der Survivor und den Gems am liebsten die Kugel gegeben! Kommt der auf einmal wieder mit Pflanze 42. Ich werd nicht mehr! :enraged1 :D
Hä? Was willst du von mir? Was haben Survivor und Gens aus Dead by Daylight mit Pflanze 42 zu tun? Hast du Lack gesoffen???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 9. November 2017, 17:44

Ich gehe mal davon aus, dass er sich auf deine ganzen Anglizismen bezieht und du dann anstatt Plant 42 Pflanze 42 sagst.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 510

Donnerstag, 9. November 2017, 18:19

Sprache ist kein starres Konstrukt. Nur weil man in bestimmten Fällen Anglizismen benutzt, muss man deswegen doch nicht sein komplettes Sprechverhalten ändern und in jeder erdenklichen Situation Anglizismen nutzen. Das hat etwas mit Konformität zu tun. ;)

@Bio:
Hab Plant 42 sehr wohl besiegt :D Bin sogar etwas weiter. Aber auf m DS gibt es diese unsäglichen Knife-Sequenzen wo man nichts tun kann außer messern...total bescheuert. Also da bin ich hängen geblieben. Hab zwar eine Menge Munition aber keine Gesundheit.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 9. November 2017, 18:37

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ja nicht mal Plant 42 gesagt sondern Pflanze 42. So dumm ist der Bluefield nicht. Das würde ja nicht mal Sinn ergeben.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 9. November 2017, 18:53

Hä? Was willst du von mir? Was haben Survivor und Gens aus Dead by Daylight mit Pflanze 42 zu tun? Hast du Lack gesoffen???

Kannst du mal so freundlich sein und das machen was du immer von mir verlangst und sowas einfach schlucken?
Es war eine normale spaßig gemeinte Anmerkung über eine Eigenart von dir. Schluck.es.einfach.runter. :rolleyes:

Wahnsinn mal wieder ... ich mach einen kleinen Scherz und alle schießen auf mich los. Das ist genau was ich letztens gemeint habe...
Du und Merch perfektioniert die Kunst frisch gewonnene Sympathiepunkte zu verspielen immer weiter.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 513

Donnerstag, 9. November 2017, 19:01

Entschuldige, aber ich verstehe den "Spaß" noch immer nicht. :perdona:

Wo soll jetzt der Witz sein? Was haben bD Survivor, Gens und Pflanze 42 gemeinsam???

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 514

Donnerstag, 9. November 2017, 19:04

Entschuldige, aber ich verstehe den "Spaß" noch immer nicht. :perdona:

Wo soll jetzt der Witz sein? Was haben bD Survivor, Gens und Pflanze 42 gemeinsam???

Mach mich nicht traurig. Das ist so offensichtlich, dass ich nicht glaube mir die Mühe machen zu müssen es zu erklären.

Naja wenn du mich das nächste mal Bluefield nennst, frage ich dich auch nach einer Erklärung, obwohl auch das offensichtlich ist. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 9. November 2017, 19:08

Nein, weil der Gedanke, einen Zusammenhang zu sehen, weil ich mal ein deutsches und mal ein englisches Wort benutze so dämlich ist, das ich es nicht mal dir zutraue. Aber anscheinend schon.... :rolleyes:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 516

Donnerstag, 9. November 2017, 19:55

Unterschätze nicht die Dummheit und die Freizeit des Bluefield :nono

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (09.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 517

Donnerstag, 9. November 2017, 22:23

Wahnsinn mal wieder ... ich mach einen kleinen Scherz und alle schießen auf mich los. Das ist genau was ich letztens gemeint habe...
Klar und wieder waren's die anderen. Wie soll es auch anders sein? :Pinky neu:

Da stellt man ohne jegliche Hintergedanken eine normale Frage und schon schaltest du direkt in den Angriffsmodus. Bevor man dich zukünftig anschreibt, sage bitte vorher Bescheid, wenn du gerade wieder deine Mensis hast.

Du und Merch perfektioniert die Kunst frisch gewonnene Sympathiepunkte zu verspielen immer weiter.
Welch bitterer Verlust...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 9. November 2017, 23:58

Governor hat ganz offensichtlich eine Anspielung auf den Gebrauch von Bios Anglizismen gemacht. Andi hat im was zockst du Thread über Dead of Daylight gesprochen und dabei einige englische Begriffe genutzt und bei dem Gespräch über RE1 dann die deutschen. Governor wollte anscheinend einen Scherz darüber machen.

Also ich muss sagen, ich habe die Anspielung sofort verstanden. :D
So subtil war es nun auch nicht. Hier muss ich nun sagen, da habt ihr tatsächlich einen Spruch zu ernst genommen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. November 2017, 00:05)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 519

Freitag, 10. November 2017, 00:36

Wie gesagt, ich finde es so absurd sich daran in irgendeiner Form zu stoßen weil Sprache einfach nicht starr ist. Man kann sie nutzen wie man sich am wohlsten fühlt. Mein gesamtes Umfeld spricht so. Ich schreibe manchmal auch Sätze auf Englisch zu Freunden falls ich mit gewissen Worten oder Sätzen etwas besser ausdrücken kann oder besser auf den Punkt bringe. Daher konnte ich mir nicht vorstellen wie jemand wegen so einer Kleinigkeit so pikiert sein kann. :rolleyes:

Und nun da wir Bluefield sei Dank wieder off Topic gerutscht sind würde ich vorschlagen wir kümmern uns wieder um die wichtigen Dinge im Leben. Resident Evil! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 520

Freitag, 10. November 2017, 00:47

Ich stimme dir natürlich zu dass es pingelig von ihm ist.
Allerdings scheint es ja nun im Falle der Pflanze 49 Diskussion wirklich nur ein Scherz seinerseits gewesen sein. Also das vermute ich zumindest. Kann natürlich trotzdem sein dass er es ernst meinte. :D Dafür müsste der Governor sich vllt. Nochmal zu melden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR