Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 561

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:58

... und hier geht es wieder los.

Du hältscht jetsch dein Schnauze!!!

Ich glaube, du hast von der Nintendo Wii nichts mitbekommen, die sich über 100 Millionen mal verkauft hat. Aber vielleicht sind 100 Millionen für dich ja keine massentauglichen Zahlen.

Mag sein, wird aber trotzdem immer erheblich mehr Spieler geben, die einfach nur Controller/Tastatur wollen und den anderen Firlefanz links liegen lassen. Das wird sich auch nie ändern. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 562

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:09

Ich denke gerade ...

... dass der Polo mich leicht schockiert. Du kennst Star Wars nicht, du kennst Pulp-Fiction nicht, du kennst Batman nicht. Was ich mich jetzt frage ist, KENNST DU ÜBERHAUPT IRGENDWAS GUTES?! :perdona:




Kennen Mögen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (28.01.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 563

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:25

Ich denke gerade ...

... dass der Polo mich leicht schockiert. Du kennst Star Wars nicht, du kennst Pulp-Fiction nicht, du kennst Batman nicht. Was ich mich jetzt frage ist, KENNST DU ÜBERHAUPT IRGENDWAS GUTES?! :perdona:




Kennen Mögen

???

Mögen ist Geschmackssache, aber kennen sollte man das IMO schon.
Oder was meinst du jetzt damit? :confused:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 564

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:48

Saint schrieb: "Nunja, Batman hat mich noch nie interessiert, also warum soll ich was zu einem Batman-Spiel schreiben? "

Du schlussfolgerst daraus, dass er das Batman- Universum nicht kennt. Ich lese daraus, das er es schlicht nicht mag/ es ihn nicht anspricht und es ihn deshalb nicht interessiert.
Kennen wird er die groben Eckdaten davon mit Sicherheit.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (28.01.2018), Sa!nt on Trip (28.01.2018), Risen fr0m the Ashes (28.01.2018), Biohazardcleaner (28.01.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 565

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:50

... dass der Polo mich leicht schockiert. Du kennst Star Wars nicht, du kennst Pulp-Fiction nicht, du kennst Batman nicht. Was ich mich jetzt frage ist, KENNST DU ÜBERHAUPT IRGENDWAS GUTES?!
Von Kennen war, wie von anderen Seiten schon angemerkt, nicht die Rede. Ich hab' noch nie ein Batman-Spiel angefasst und die Figur auch nie auf der Leinwand verfolgt. Batman zu kennen reicht für mich völlig.

Ich finde das amüsant. Denn keine Sau - außer dir natürlich - interessiert sich heutzutage noch für Kinect. War zwar innovativ aber nicht massentauglich und nie mehr als ne Spielerei (gilt übrigens für alle Bewegungssteuerungen auf Konsolen) und das was du beschreibst zeigt, dass sich wahrscheinlich sogar MS selber nicht mehr für den Scheiß interessieren.
Kinect ist mir auch relativ schnuppe, habe es damals nur zum Streamen mit verwendet und bin bisher auch ohne Sprachbefehle klar gekommen. Es hat mich eben nur gewundert, dass alte Kinect-Spiele trotz Abwärtskompatibilität nicht mit auf der X1 laufen.

Tut mir echt Leid, Honigkuchen. Willst n Keks?
Lass mal...

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 566

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:01

Brad hätte eigentlich nie zum Zombie werden können...

Worüber man so nachdenkt, wenn man Bäume auslichtet... :huh:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 567

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:33

Warum hätte er denn nicht zum Zombie werden dürfen?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 568

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:42

Weil er in Teil 3 dann nicht mehr auftauchen würde :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 569

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:52

Weil er in Teil 3 dann nicht mehr auftauchen würde :Pinky neu:
James bezieht sich ja auf Teil 3. In RE1 wird er ja nicht zum Zombie sondern in RE3, welches zu diesem Zeitpunkt vor RE2 spielt.

@James, aber wieso nicht? :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 570

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:09

Technisch gesehen, kann ein Mensch nicht zum Zombie werden, wenn man - wie Chief Irons es so schön formuliert - ihm eine Kugel in den Schädel feuert.

Nun....haut Brad seinen Tentakel durch den kompletten Kopfbereich hinter dem Kiefer. Also dort, wo der Hirnstamm sitzt. Wahrscheinlich der einzige Teil eines Zombies, der noch einigermaßen funktioniert (funktionieren muss; steuert ja sonst alles lebensnotwendige).

Praktisch gesehen, verpasst Nemesis Brad einen 50mm Kopfschuss - oder welchen Durchmesser Nemmys Tentakel auch haben mögen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.02.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 571

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:26

Das RE-Universum ist in sich inkohärent?!

Sollte man mal diskutieren oder
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 572

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:28

Ich kann mir das nur folgendermaßen erklären. Der Nemesis Virus hat ähnlich regenerative Fähigkeiten wie der G-Virus. Dadurch bringt auch ein Kopfschuss oder gar eine richtige Köpfung nichts mehr. Ansonsten...joa, is halt n Game... :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 573

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:16

Das RE-Universum ist in sich inkohärent?!

Sollte man mal diskutieren oder



Sach nich so etwas!

Das im RE- Universum mehr Fehler sind, als in einem durchschnittlichem Michael Bay- Film, ist mir bewusst. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.02.2018), Biohazardcleaner (06.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 574

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:22

Man muss Zombies doch nichts zwingend per Kopfschuss killen oder? Die gehen doch meistens nach genug Schüssen auf den Körper down. Oder ist das wieder ne Lücke zwischen Story und Gameplay.(laut Story werden die Charaktere auch nie gebissen, obwohl das im Gameplay schwer zu vermeiden ist.).

Also eine weitere Kuriosität sind die Zombies die in RE3 aus ihren Gräbern klettern. Der T-Virus kann Tote nämlich NICHT wieder beleben. Das ist eigentlich inkonsequent und ich weiß nicht ob es n Logikfehler oder eher ne Plothole ist. In Code: Veronica das selbe, wobei man noch sagen könnte, vllt. Sind die ja mit dem T-Veronica infiziert. (Das ist allerdings nicht 100% klar.)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 575

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:26

Man muss Zombies doch nichts zwingend per Kopfschuss killen oder?
Eigentlich schon, der Rest des Körpers ist ja schon tot, dementsprechend ineffektiv wäre es, auf den Körper zu schießen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 576

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:27

Das ist eigentlich inkonsequent und ich weiß nicht ob es n Logikfehler oder eher ne Plothole ist.


Gehst du dicker, fetter Nichtsnutz dich jetzt bitte endlich mal verbuddeln, mit deiner gesammelten postmodernen Schwachsinnsterminologie, die du selber nicht zu deuten weißt? :huh:

... Ich sollte was über Boviden lernen. Und Cerviden. Und deren Genitalien. Und wie man sie korrekt umnietet. Ich hasse den Jagdschein. Sehr. :staring1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 577

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:37

Das ist es ja. Der T-Virus versetzt einen Menschen in eine Art Koma Zustand. Das heißt, Zombies sind nicht erst gestorben und dann wieder auferstanden. Sie waren nie tot und der T-Virus kann so weit ich weiß keine Toten wieder beleben. Der C-Virus kann das und T-Veronica soll da wohl auch zu in der Lage sein glaube ich. Aber T-Virus nein.

Deswegen ist das ja eigentlich n Logikfehler wenn Tote reanimiert werden und aus ihren Gräbern steigen. Eigentlich dürfte das der Story zu Folge nicht funktionieren. Oder Capcom hat irgendeine Erklärung dafür warum die Zombies in RE3 und CV aus den Gräbern kommen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 578

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:39

Das heißt, Zombies sind nicht erst gestorben und dann wieder auferstanden. Sie waren nie tot und der T-Virus kann so weit ich weiß keine Toten wieder beleben.


Erzähl das mal dem netten Deringerbesitzer, der in der ausgelagerten Residenz von der Decke baumelt. Lvl. 0-Fan, bah. :Ichsagnix:

EDIT: Das REmake ist gemeint, falls jetzt die – schockierenderweise durchaus zutrauenswürdige – Frage aufkommt, wovon ich spreche. Vielleicht will ich damit aber auch bloß vom wahren Edit-Grund ablenken, der in meinem schändlichen Unvermögen besteht, Deringer initial richtig – also mit einem r in der Mitte – zu schreiben. Wer weiß das schon? :sweaty1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.02.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 579

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:45

Man muss Zombies doch nichts zwingend per Kopfschuss killen oder? Die gehen doch meistens nach genug Schüssen auf den Körper down. Oder ist das wieder ne Lücke zwischen Story und Gameplay.(laut Story werden die Charaktere auch nie gebissen, obwohl das im Gameplay schwer zu vermeiden ist.).

Also eine weitere Kuriosität sind die Zombies die in RE3 aus ihren Gräbern klettern. Der T-Virus kann Tote nämlich NICHT wieder beleben. Das ist eigentlich inkonsequent und ich weiß nicht ob es n Logikfehler oder eher ne Plothole ist. In Code: Veronica das selbe, wobei man noch sagen könnte, vllt. Sind die ja mit dem T-Veronica infiziert. (Das ist allerdings nicht 100% klar.)


"...either by putting a bullet to her brain...or by decapitating her completly" - Brian Irons

Wobei hier gesagt werden sollte, dass es nicht darum geht, einen Zombie zu töten, sondern eine Verwandlung in einen solchen zu verhindern.

Das mit den Gräbern ist so oder so Nonsens, es sei denn, in der Welt von RE ist es üblich einen Menschen ohne Sarg und in 30cm Tiefe zu verbuddeln...
Gebissen werden die Charaktere - oder zumindest einer - durchaus. Rebecca wird in RE0 immer von einem Eleminator angeknabbert....und von den Leeches u.U. auch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.02.2018), Risen fr0m the Ashes (06.02.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:39

Ich denke wir brauchen unbedingt ein Sequel zu Far Cry: Blood Dragon!!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (14. Februar 2018, 16:48)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.02.2018), Sa!nt on Trip (14.02.2018)