Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 621

Sonntag, 15. April 2018, 16:45

Ich bin ja früher online viel rumgekommen, aber das habe ich noch nie gehört :D
Dann scheinst du nicht viel rumgekommen zu sein. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.04.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 622

Sonntag, 15. April 2018, 18:57

Zitat

Ich t-bagge grundsätzlich nur ehrenlose Lutscher, die andere t-baggen, um zu zeigen, wie überlegen sie doch sind. Die haben es verdient, die anderen nicht.


Du teabagst nie, weil du allgemein zu schlecht spielst und kaum Kills machst. Oder du stirbst dauernd weil du dich nie heilst.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 623

Sonntag, 15. April 2018, 20:28

Ich bedanke mich beim Ehrenphilipp für die 900. Danksagung :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.04.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 624

Sonntag, 15. April 2018, 21:11

Campen und Teabaggen sollte man nicht. Ersteres bringt keine Punkte und TB ist einfach respektlos.

Ich teabagge vielleicht mal selten in Overwatch, wenn mich zum Beispiel so ne Nerven-Tracer oder Widow dreimal hintereinander erwischt und ich sie dann endlich mal platt bekomme, muss ich gestehen. Aber ansonsten nie. Ich empfinde das ebenfalls als respektlos.
In DBD hab ich es bis jetzt noch nicht gemacht, genau wie in Friday, und finde es bei solchen Spielen auch sehr unangebracht. Es ist sowohl als Überlebender als auch Killer relativ schwer zu gewinnen, darum muss man sich nicht schämen, wenn man mal verliert und der Gewinner muss nicht die Ehre des anderen verletzen.
Ich hätte normalerweise auch den größten Respekt für allen die mir entkommen, würde nicht jeder Zweite von denen am geöffneten Ausgang auf mich warten um mich zu teabaggen oder sich von mir anhitten zu lassen und dann raus zu laufen. :enraged1

Zum Hook-Camping weiß ich noch nicht so recht wie ich dazu stehen soll. Einerseits verstehe ich die Sicht der Überlebenden, die halt auch nicht das ganze Match am Haken verbringen und Punkte sammeln wollen, und gerne ne Chance hätten zu entkommen. Andererseits hab ich als Killer aber auch nicht wirklich Lust, denselben Hans dreimal hintereinander einzufangen. Die werden in 90% der Fälle wieder losgemacht, sobald ich mich nur einmal 20 Meter oder so entferne und in ne andere Richtung gucke und dann geht die Hatz wieder von vorne los und wenn ich Pech habe, steht ein Affe den ich schon zweimal festgehakt habe zum Schluss am Ausgang und teabagged mich und ich denk mir, "ja HÄTTE ich mal lieber gecampt und eine aufgebrachte Mitteilung in Kauf genommen! So ehrenlose Spastis wie du, verdienen nämlich keine faire Chance." :galletos:
Da lob ich mir Friday the 13th! Wenn Jason dich an der Gurgel packt, du kein Taschenmesser hast und kein bewaffneter Teammate in unmittelbarer Nähe steht um ihn zu stunnen, dann bist du am Arsch! Amen. :icon7:

Ich hätte da ne Idee:
Spieler die als Überlebende in mehreren Matches hintereinander teabaggen oder ewig beim Ausgang auf den Killer warten und damit dessen Zeit unnötig vergeuden, als auch campende Killer, sollten danach vom Spiel für einen begrenzten Zeitraum "markiert" werden. Diese Markierung ist dann für jeden der Killer gegen den er spielt sichtbar. Bei markierten Spielern gäbe es keinen Punktabzug wenn man sie am Haken bewacht oder immer nur ihnen hinterherjagd, einfach weil sie's nicht anders verdienen. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 625

Sonntag, 15. April 2018, 21:14

Ich bedanke mich beim Ehrenphilipp für die 900. Danksagung :thumbsup:

Jetzt 901. Außerordentlich gern geschehen! :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 626

Sonntag, 15. April 2018, 21:20

einfach respektlos


empfinde das ebenfalls als respektlos


die Ehre des anderen verletzen


den größten Respekt


ehrenlose Spastis


Ich wünschte, jemand schlüg euch tot. For realzies. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 627

Sonntag, 15. April 2018, 21:35

Verstehe dein Problem nicht. Hast du was gegen Respekt? Bist du der Meinung man hat im Internet einen Freibrief sich wie das letzte Arschloch zu verhalten, nur weil man "anonym" ist? :huh:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 628

Sonntag, 15. April 2018, 21:43

Man bekommt fürs opfern kaum bis keine Punkte. Ziel des Spiels ist es nicht in erster Linie Leute zu killen sondern zu verfolgen und 3x zu hooken. Alles unter 15K am Ende des Matches ist lächerlich als Killer. Mit campen bekommt man kaum Punkte, kann andere nicht effektiv verfolgen und es ist nervig für den gehookten.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 629

Sonntag, 15. April 2018, 21:48

Man bekommt fürs opfern kaum bis keine Punkte.

Wieso das? Kapier ich nicht, das ist doch das ultimative Ziel des Killers. :perdona:

Ziel des Spiels ist es nicht in erster Linie Leute zu killen sondern zu verfolgen und 3x zu hooken.

Da sagt das Tutorial aber was anderes ... :noidea:

Mit campen bekommt man kaum Punkte, kann andere nicht effektiv verfolgen und es ist nervig für den gehookten.

Weiß ich, hab ich geschrieben. Danke für die überflüssige Information...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 630

Sonntag, 15. April 2018, 21:52

Schau dir Videos auf YT dazu an und erzähl mir mit 700h Spielzeit nicht wie es Sinn macht in DbD zu spielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 631

Sonntag, 15. April 2018, 21:54

Wer aufgrund des Onlinespielverhaltens seines Gegenübers allen Ernstes eine Ehrverletzung zu erleiden meint, kann sich getrost einsalzen lassen. Dein Betroffensein lässt sich allerdings mit deiner instabilen - um nicht zu sagen vor schierer Perspektivlosigkeit völlig fragilen - Persönlichkeit erklären, und der Andreas mit as wird immerhin dafür bezahlt, Artikel für ebensolche Persönlichkeiten zu verfassen, muss sich also bis zu einem gewissen Grad in den Kummer über einen derart belanglosen Scheißdreck wie T-gebagge reindenken können - insofern kann man es euch tatsächlich nur beschränkt ankreiden.

Aber normal is des edd ... Un' was edd normal is, is gschisse. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 632

Sonntag, 15. April 2018, 21:55

Schau dir Videos auf YT dazu an und erzähl mir mit 700h Spielzeit nicht wie es Sinn macht in DbD zu spielen.

Ich versuch dir doch nichts zu erzählen, ich hab dir ne Frage gestellt (und keine Antwort bekommen) und das andere war eine Feststellung. :noidea:

EDIT:

und der Andreas mit as wird immerhin dafür bezahlt, Artikel für ebensolche Persönlichkeiten zu verfassen, muss sich also bis zu einem gewissen Grad in den Kummer über einen derart belanglosen Scheißdreck wie T-gebagge reindenken können

Ja. Oder die einfachere Erklärung: er mag es einfach nicht. Was wäre denn so schlimm daran, nur weil du es nicht nachvollziehen kannst? :gspt28qd:

- insofern kann man es euch tatsächlich nur beschränkt ankreiden.

Du kannst das überhaupt Niemandem "ankreiden" nur weil es eine Einstellung ist, welche du nicht teilst. Was für ein Scheißgelaber Merch, sorry!
Einfach akzeptieren, sich seinen Teil denken und n Snickers essen, so macht man es richtig. Aber dein Aufklärungsversuch geht gar nicht klar. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (15. April 2018, 22:03)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 633

Sonntag, 15. April 2018, 22:06

Erst mal n Snickers essen, sonst werd ich zur Diva! xDD (EXTREM LUSTIG)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 634

Montag, 16. April 2018, 02:40

Ich denke zwar nicht dass Spiele Redakteure für psychisch labile Erwerbslose schreiben, aber ansonsten muss ich dem Merch zustimmen. Dass Philipp sich da aber so massiv in seiner Ehre angefriffen fühlt überrascht mich gar nicht. Er hat ja sonst nichts worüber es sich wert wäre aufzuregen. :Ichsagnix:

Für mich war T-baggen immer einfach nur eine kleine, nicht bös gemeinte Stichelei gegen den Gegner. Wie man da von ehrenlos etc. Sprechen kann ist für mich ein Rätsel. Ist streng genommen nichts anderes als wenn du einem Freund beim Fussball spielen nen Spruch drückst.

Vllt. Solltest du mal unseren Vorschlag zur Therapie endlich mal anpacken, Philipp.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.04.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 636

Montag, 16. April 2018, 10:30

Vllt. Solltest du mal unseren Vorschlag zur Therapie endlich mal anpacken, Philipp.

Du kannst dich mal ganz aus meinen Angelegenheiten raushalten, Mr.Der-Philipp-ist-immer-de-Schuldige-ich-mache-keine-Fehler-und-benehme-mich-nie-daneben!
Was ist denn das für eine feige Kacke? Zuerst ganz melodramatisch ne Nachricht über Julian vermitteln lassen, dass ich für dich gestorben wäre und jetzt mir schon wieder predigten halten wollen. Wenn du schon so dick aufträgst dann zieh's jetzt gefälligst auch durch und ignorier mich hier oder halt einfach dein Maul du Quatschkopf. :rolleyes:

Und ich übertreibe nicht. Das ist (vielleicht aber auch nur auf PS4) richtig beschissen. Ich hab schon fast keinen Bock mehr Killer zu spielen, wegen solchen "lustigen" Spasten ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 637

Montag, 16. April 2018, 17:07

Zitat

Du kannst dich mal ganz aus meinen Angelegenheiten raushalten, Mr.Der-Philipp-ist-immer-de-Schuldige-ich-mache-keine-Fehler-und-benehme-mich-nie-daneben!


An deiner Situation, die mit jedem Tag ernster wird, bist du komplett selber Schuld.
Ich halte dich nicht davon ab am gesellschaftlichem Leben teilzunehmen.

Zitat

Was ist denn das für eine feige Kacke? Zuerst ganz melodramatisch ne Nachricht über Julian vermitteln lassen, dass ich für dich gestorben wäre und jetzt mir schon wieder predigten halten wollen. Wenn du schon so dick aufträgst dann zieh's jetzt gefälligst auch durch und ignorier mich hier oder halt einfach dein Maul du Quatschkopf. :rolleyes:


Kannst du nicht richtig lesen? Evtl. solltest du das melodrama dann noch einmal lesen.
Für einen Vollzeitautor hast du echt Probleme damit Texte und Aussagen richtig zu deuten.

Zitat


Und ich übertreibe nicht. Das ist (vielleicht aber auch nur auf PS4) richtig beschissen. Ich hab schon fast keinen Bock mehr Killer zu spielen, wegen solchen "lustigen" Spasten ...


Du hast auch eine Scherz-Petition die Fortnite verbieten wollte mit ernsten Absichten unterschrieben.
Sich so gekränkt zu fühlen weil ein Spieler die B/Kreis-Taste n paar mal über der Leiche deiner Spielfigur drückt, zeugt auf jeden Fall von einem Problem mit deiner Persönlichkeit.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.04.2018), Meta Master (19.04.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 638

Donnerstag, 19. April 2018, 00:05

Ihr regt euch darüber auf wenn Leute euch virtuell demütigen wollen? Ihr wärt richtig scheiße bei LoL aufgehoben, da versuchen sie einen ständig damit zu tilten und aus der Bahn zu werfen.
Sowas gehört dazu, das ist wie wenn jemand dem Werfer beim Baseball zuruft was für ne Lusche er ist.
Teabag ist einfach nur ne vereinfachte Form einer Verspottung. Sowas beeindruckt mich nicht mal mehr ansatzweise, denn wenn sich mein Gegner nichtmal mehr die Zeit nimmt seinen kompletten Taunt auszuführen, sondern auf das simpleb Teabag zurückgreift ist mir klar das er zu viel Angst hat das ich das Game doch drehen könnte.

Und sonst: Hört auf zu heulen. Onlinespiele sind nix anderes als Wettkämpfe und da gibt es halt auch schlechte Manieren. Lernt es einfach den Leuten das Maul zu stopfen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.04.2018), Merch (19.04.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 19. April 2018, 08:42

Onlinespiele sind nix anderes als Wettkämpfe und da gibt es halt auch schlechte Manieren. Lernt es einfach den Leuten das Maul zu stopfen.
Natürlich bringt man solchen Leuten Manieren bei und stutzt sie auf das notwendige Maß zurecht. Trotzdem muss man schlechte Manieren nicht für gut heißen oder als selbstverständlich hinnehmen. Du kannst ja mal versuchen mich als Killer in DbD zu teabaggen. Das wird in 99% der Fälle sehr schlecht für dich ausgehen. :D Außer natürlich du bist so gut und entkommst, dann hab ichs aber auch verdient. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (19.04.2018), Rudania (19.04.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 640

Donnerstag, 19. April 2018, 13:34

Zumal ich teabaggen und BMs auch einfach nur nutze um den Gegner zu tilten. Gerade in Ranked Games, dort wo die Leute ihre Können beweisen wollen, werden sie unglaublich leicht “tilted“ sollte man sie dominieren und sie setzen ihren kompletten Fokus darauf dich zu killen/besiegen, was dann meist dazu führt das sie ihr Team vergessen oder ihn dämliche Situationen reinrennen, wie zum Beispiel das sie meinen bei LoL dich unter einem Tower fighten zu wollen oder bei Street Fighter sie sinnlos reinspringen und sämtliche Punishcombos fressen die es gibt.

Bei DbD kann ich mir vorstellen das sie ebenfalls versuchen die Wut auf sich zu ziehen so das du nur ihn im Blick hast und die anderen komplett ignorierst, sollte das der Fall sein, so hat er dich zu 100% an der Nase rumgeführt und hat seinem Team mehr geholfen als man zu meinen scheint, selbst wenn er am Ende doch drauf geht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.04.2018)