Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 701

Freitag, 20. Juli 2018, 05:56

Wenn ich schöne Städte sehen will fahre ich nach Italien.


Sagte derjenige, der sich ein Gamescom-Ticket wahrscheinlich nicht einmal dann leisten könnte, wenn es ihm ein Obdachloser für 10€ anbieten würde.


Der Philipp hat die Kohle eben einfach! Unvorstellbar, so ein kirchmausarmer low life-Student zu sein, wie der Russenbengel, der sich nicht mal die kleinsten Vergnügungen aus eigener Tasche leisten kann.

Was ist dein Problem, Risen? Philipp lebt es dir seit Jahren vor. Keinen Finger rühren, Freizeitvergnügungen als Arbeit bezeichnen und Videospiele fremdfinanzieren lassen. Was ist daran nicht zu begreifen? Ein bisschen mehr Hingabe, dann klappts - offensichtlich - sogar mit einem Italienurlaub! :happy:

Sollte es irgendwann doch mal zu einem Forentreff inklusive Phet kommen, ist die erste Priorität, ihm ein Bewusstsein für Geld zu schaffen. Hat offenbar noch niemand für nötig befunden. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.07.2018), Sa!nt on Trip (20.07.2018), CanadianMike (20.07.2018), Rudania (20.07.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 702

Freitag, 20. Juli 2018, 07:38

Die Hälfte der User hier kann mich nicht mal leiden.
Kein Grund gleich zu untertreiben.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.07.2018), Merch (20.07.2018), Sa!nt on Trip (20.07.2018), Rudania (20.07.2018), Meta Master (21.07.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 703

Freitag, 20. Juli 2018, 09:38

Sagte derjenige, der sich ein Gamescom-Ticket wahrscheinlich nicht einmal dann leisten könnte, wenn es ihm ein Obdachloser für 10€ anbieten würde. :rolleyes:
Das hat mir den Start ins Wochenende versüßt. Danke dafür! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.07.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 704

Freitag, 20. Juli 2018, 10:07

Wenn du eh nicht vorhattest zu kommen, wieso sparst du dir dann nicht deinen Senf zu den jeweiligen Ortsvorschlägen? Ein einfaches "Ich werde nicht kommen" hätte auch gereicht. Niemanden interessiert deine Meinung, wenn du sowieso nicht kommst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.07.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 705

Freitag, 20. Juli 2018, 12:35

Niemanden interessiert deine Meinung, wenn du sowieso nicht kommst.
Besser! :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.07.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 706

Freitag, 20. Juli 2018, 15:02

Kein Grund gleich zu untertreiben.

Klappe. Ich kann dich auch nicht leiden, was nur deine eigene Schuld ist.

Der Philipp hat die Kohle eben einfach! Unvorstellbar, so ein kirchmausarmer low life-Student zu sein, wie der Russenbengel, der sich nicht mal die kleinsten Vergnügungen aus eigener Tasche leisten kann.

Wieso der sarkastische Unterton? Ist doch wirklich so. Jedes mal wenn man den Typen was fragt "Ich hab kein Geld". Und dann will er sich nen Zug nach Köln leisten können und vielleicht noch ein Gamescom Ticket. Wers glaubt! :XD:


Wenn du eh nicht vorhattest zu kommen, wieso sparst du dir dann nicht deinen Senf zu den jeweiligen Ortsvorschlägen? Ein einfaches "Ich werde nicht kommen" hätte auch gereicht. Niemanden interessiert deine Meinung, wenn du sowieso nicht kommst.

Weil das doch erst die Pointe ist. Ihr lest das bis zum Ende, nur um dann festzustellen, dass ihr es umsonst gelesen habt. Wie im richtigen Leben also. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (20. Juli 2018, 15:58)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 707

Freitag, 20. Juli 2018, 16:40

Ich hab n Semesterticket. Ich muss nichts für den Zug zahlen.
Und Gamescom kostet auch nicht so teuer und so lange du nicht da bist, bin ich bereit Geld ins Treffen zu investieren.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 708

Freitag, 20. Juli 2018, 17:36

Außerdem war es eine Option, sich nicht auf der Gamescom, sondern in Köln zu treffen!

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 709

Freitag, 20. Juli 2018, 17:36

Wir machen das im November bei mir, wenn James und Andy zum Resident Evil 2 The Board Game spielen kommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.07.2018), Risen fr0m the Ashes (20.07.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 711

Freitag, 20. Juli 2018, 18:23

Wir machen das im November bei mir, wenn James und Andy zum Resident Evil 2 The Board Game spielen kommen.


Kann man Hunk spielen? Wenn ich da mit euch zocke, muss ich sicherstellen, dass ich auch überlebe.... :ugly:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (20.07.2018), CanadianMike (20.07.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 713

Freitag, 20. Juli 2018, 19:26

oder aber auch Tofu. :ugly:
James wollte überleben! :Pinky neu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (20.07.2018), Risen fr0m the Ashes (20.07.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 714

Freitag, 20. Juli 2018, 21:09

James ist so gut, der schafft das auch mit Tofu. In unseren Outbreak Sessions ist er ja schließlich auch nie gestorben.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.07.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 715

Samstag, 21. Juli 2018, 12:41

Was ein Shitfest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.07.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 716

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:37

Schweini Schweini Schwein
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.07.2018), Biohazardcleaner (22.07.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 717

Montag, 23. Juli 2018, 08:03


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (23.07.2018), Risen fr0m the Ashes (23.07.2018)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 718

Montag, 23. Juli 2018, 20:55

Hach Özil, du alter Jammerlappen...geh' deinem Präsidenten die Schuhe putzen und jut is'. :sweaty1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (24.07.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 719

Montag, 23. Juli 2018, 22:00

Ich weiß eigentlich so gut wie nichts über Fussball. Aber der Typ hat nur ein Foto mit Erdogan gemacht. Meines Wissens nach, hat er nicht geäußert, dass er die Politik in vollem Umfang unterstützen würde. Man muss nun sagen, ich bin relativ uninformiert über Özil. Vllt. ist der ja als Lügner oder als riesiger Erdogan Fan bekannt.
Als berühmter Fussballer, ein Foto mit einem qausi Diktator zu schießen, ist auch fail, keine Frage. Ich will das auch nicht in Schutz nehmen und auch Erdogan nicht.
Dennoch halte ich den medialen Aufschrei für etwas aufgesetzt. Ich glaube ihm. Ich hab mir die Statements angesehen und kann nicht von "Heulen oder Mimimi" sprechen. Zumal ich mir gerade bei dir Sa!nt, nicht böse gemeint, vorstellen könnte dass es dich vllt. eher stört, weil es ein für Deutschland spielender Türke ist, der sich da mit dem Präsidenten getroffen hat und offen bekundet hat, dass ihm Bewahrung der Herkunft und Wurzeln wichtig sind.

Ich stimme Özil, was das Bewahren von Wurzeln und Anerkennung der Herkunft angeht, zu 100% zu.
Allerdings mache ich persönlich immer einen Unterschied zwischen Staat (Präsident, Regierung, führende Partei etc.) und Land (Landschaft, Sprache, Traditionen, Essen, Musik, Architektur etc.). Insofern halte ich seine Haltung zu Erdogan für ziemlich naiv.
Deshalb würde ich auch nie ein Foto mit Putin oder für Korruption bekannten Politikern machen.
Kann natürlich sein dass Özil wirklich knallhart Erdogans Politik gut findet. Vllt. ist er aber auch etwas naiv und denkt als Patriot (ich drücke es nun einfach mal auf die Art und Weise aus) müsse er zwangsweise das Präsidentenamt seines Herkunftlandes respektieren. Vllt. erliegt er auch türkischer Staatspropaganda und Misskonzeptionen bezüglich Erdogan. Gibt hier ja nicht gerade wenige Menschen im Westen, die Leuten wie Erdogan oder Putin ziemlich positiv entgegenstehen und Propaganda verbreiten.

Jedenfalls: Irgendwas sagt mir, dass dich sein türkischer Migrationshintergrund stört. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 720

Montag, 23. Juli 2018, 22:04

Er verdient einfach den ganzen Rummel nicht. Sportlich nix geleistet, und jetzt nachdem mittlerweile keine Sau mehr drüber spricht zieht er die Rassismuskarte ( :rolleyes: ) und spielt beleidigte Leberwurst. Hat er prima von seinem leuchtenden Vorbild abgeschaut.
Zumal ich mir gerade bei dir Sa!nt, nicht böse gemeint, vorstellen könnte dass es dich vllt. eher stört, weil es ein für Deutschland spielender Türke ist, der sich da mit dem Präsidenten getroffen hat und offen bekundet hat, dass ihm Bewahrung der Herkunft und Wurzeln wichtig sind.
Naja, wenn das so ist, warum spielt er dann nicht für seine tolle Heimat? Auch wenn die Vergütung da etwas geringer ausfallen dürfte. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (24.07.2018)