Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 801

Montag, 20. August 2018, 17:51

Zitat

Wer ist dieser RE-Virus?


Neben der REZ und RE Allstars war bzw. ist REV eines der (letzten) großen RE- Foren im deutschsprachigen Raum.

Haben sehr lange auf "kleiner Flamme gekocht", nachdem sie ihre Mainpage vom Netz genommen haben. Die sollte erneuert werden, was sich aber augenscheinlich um Jahre verzögert hat.
Würde man rein nach den Mitgliederzahlen gehen, wäre es aktuell das größte RE-Forum im deutschsprachigen Raum.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 802

Montag, 20. August 2018, 18:33

Wie gesagt: Ein Haufen Lappen. Außer man will unbedingt mehr als einen Bluefield im Forum haben. Dann ist es toll. Aber dann ist man auch ein Lappen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (21.08.2018)

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1 803

Montag, 20. August 2018, 18:38

Tja, nur die Bluefields drüben bemühen sich wenigstens über das Thema Resident Evil zu diskutieren. Würde mich nicht wundern, wenn RE-Virus in sechs Monaten wieder bei alter Stärke ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.08.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 804

Montag, 20. August 2018, 18:56

Da muss ich dir leider recht geben. :( (Wobei Bluefields nicht gerade attraktive Gesprächspartner sind)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 805

Montag, 20. August 2018, 19:00

Tja, nur die Bluefields drüben bemühen sich wenigstens über das Thema Resident Evil zu diskutieren.


Kein Wunder, die haben sicher auch topaktuelle Nachschlagewerke zur Verfügung! :D

Nee, for realzies, ist doch scheißegal und wenn ein Qualitätsmerkmal, dann sogar eher noch ein negatives. Dass RE hier eine derart untergeordnete Rolle spielt, zeigt doch bloß, wie gut die Userschaft miteinander auskommt und was für, äh, interessante Sozialgefüge hier zustandegekommen sind, die gar nicht auf dem Resiquark aufbauen und ihn zum Fortbestand auch nicht nötig haben.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (20.08.2018), Nathan.Drake (21.08.2018)

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 806

Montag, 20. August 2018, 20:56

Tja, nur die Bluefields drüben bemühen sich wenigstens über das Thema Resident Evil zu diskutieren. Würde mich nicht wundern, wenn RE-Virus in sechs Monaten wieder bei alter Stärke ist.



Och so schlimm ist es hier nun auch nicht. Gab da eine sehr hitzige Debatte zum Remake 2, bevor es die ersten Infos gab.
Sicher, der letzte Jovovich wurde hier fast genauso totgeschwiegen wie auch RE: Vendetta (zu recht).

Aber was will man auch lang und breit über teils steinalte Spiele reden. Da gibts eigentlich immer nur ein kurzes "Strohfeuer" wenn sich hier mal jemand zu Wort meldet, der Titel XY zum ersten Mal spielt und seine Eindrücke schildert.
...und ich hab da auch so manche Diskussion gelesen, die über solch einen Nonsens geführt wurde, dass sie hier unter Garantie nicht eine Antwort bekäme.
(Nicht, dass dieses Forum Nonsens- frei wäre.... :juas: )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.08.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 807

Dienstag, 21. August 2018, 05:15

(Wobei Bluefields nicht gerade attraktive Gesprächspartner sind)

Das glaubst du doch selbst nicht, du heuchlerischer Lauch. Warum auch immer man so dick auftragen muss ... pack die Eier wieder ein, bevor Jemand Rührei draus macht. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 808

Dienstag, 21. August 2018, 06:51

Was hätt ne passende Beleidigung gekostet? Da muss man sich echt anstrengen was zu finden, das noch weniger auf das Mastschwein zutrifft als Lauch ... Anstrengen, Philipp! Vernünftig oder gar nicht! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.08.2018)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 810

Dienstag, 21. August 2018, 11:33

Was hab ich verpasst?
Warst du weg?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.08.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 811

Dienstag, 21. August 2018, 11:35

(Wobei Bluefields nicht gerade attraktive Gesprächspartner sind)

Das glaubst du doch selbst nicht, du heuchlerischer Lauch. Warum auch immer man so dick auftragen muss ... pack die Eier wieder ein, bevor Jemand Rührei draus macht. :rolleyes:


Bist halt einfach ein scheiß Typ. Find dich damit ab.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.08.2018), Merch (21.08.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 812

Dienstag, 21. August 2018, 13:58

Was hätt ne passende Beleidigung gekostet? Da muss man sich echt anstrengen was zu finden, das noch weniger auf das Mastschwein zutrifft als Lauch ... Anstrengen, Philipp! Vernünftig oder gar nicht! :D

Aber aber, Beleidigungen sind doch verboten! :nono
Und würdest du den Russenbengel besser kennen als ich, dann wüsstest du, dass diese Bezeichnung für ihn mehr als zutreffend ist. :D

Bist halt einfach ein scheiß Typ. Find dich damit ab.

Der Super-Swagboi-Hipster der sich in einem Resident Evil Forum aufhält, obwohl er sich einen Dreck für Resident Evil interessiert, hält mich für einen scheiß Typ. O Schreck, da schrumpft mein Selbstbewusstsein aber sofort um die Hälfte! :ju:

Nee, for realzies, ist doch scheißegal und wenn ein Qualitätsmerkmal, dann sogar eher noch ein negatives. Dass RE hier eine derart untergeordnete Rolle spielt, zeigt doch bloß, wie gut die Userschaft miteinander auskommt und was für, äh, interessante Sozialgefüge hier zustandegekommen sind, die gar nicht auf dem Resiquark aufbauen und ihn zum Fortbestand auch nicht nötig haben.

Mag schon sein. Dennoch wäre es schön, wenn man sich etwas mehr auf das Forentopic konzentrieren würden und hier zum Beispiel scho Jemand die neuen Screenshots von der Claire Redfield Kampagne in Resident Evil 2 von der Gamescom gepostet hätte. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 813

Dienstag, 21. August 2018, 15:05

Naja, trotzdem bist du halt einfach ein fetter Nichtsnutz der seine Minderwertigkeitskomplexe in einem Forum kund tun muss

Sagt derjenige der offenbar so ein kleines Selbstbewusstsein besitzt, dass er sich nachdem er als Hipster bezeichnet wurde genötigt fühlt so einen Text rauszuhauen.

und diese mit 76587tausend Smiley unterschreiben muss um zu zeigen wie lustig (eks dee) er ist.

Kapier ich nicht. Ich bin nicht der einzige der hier Smilies benutzt. Könntest du Merch oder BHC oder sonst wem auch vorwerfen. Von daher. :noidea: :facepalm: ;)

Risen und Rudi haben es schon richtig gemacht und Kontakt mit dir abgebrochen, mit so ner miesen Ratte wie dir

Warum bin ich deiner Meinung nach eigentlich eine miese Ratte, Stück Scheiße, Huso etc.? Was hab ich denn jetzt eigentlich furchtbar schlimmes gesagt? Um dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: du hast mich zuerst als scheiß Typ bezeichnet, und zwar folgend auf meine Antwort zu RISENS Beitrag! Dich habe ich hier nie angesprochen. Warum also mischst du dich ein, nur um mich zu beleidigen und überreagierst, sobald ich entsprechend darauf antworte?
Sinn für Logik hast du wohl nicht...

ich frage mich echt wieso Bio und Merch dir geholfen haben mit Bewerbungen und allem und du trotzdem dir noch die Frechheit nimmst so mit ihnen zu reden, du respektloses Stück Scheiße.

Das ist jetzt aber aus der Luft gegriffen. Wie rede ich denn mit ihnen? Ich rede ganz normal mit ihnen.
Und mich unterstützen tun sie, weil sie so gütig waren, mir eine Chance zu geben, sich mal außerhalb vom Forum mit mir zu unterhalten und mich näher kennen zu lernen, bevor sie weiter negativ über mich urteilen. Und dann haben sie gemerkt, dass man sich auch normal mit mir unterhalten und mit mir verstehen kann.
Was mit Risen und Rudania war, ist ein anderes Thema. Unterm Strich kann man sagen, wir haben festgestellt, dass wir zu unterschiedlich ticken und als Freunde nicht wirklich miteinander kompatibel sind. Aber auch das kann sich mit der Zeit vielleicht nochmal ändern...

Das hat man davon nett zu dir zu sein. Nämlich nix

Negativ. Man kann durchaus positiv davon profitieren, nett zu mir zu sein. Das zu wissen setzt allerdings voraus, dass man nett zu mir ist. Oder mich zumindest NICHT aus heiterem Himmel als Scheißkerl zu bezeichnet.
Außerdem finde ich das eine räudige Einstellung. Man sollte nicht nett zu Jemandem sein, nur weil man einen eigenen Vorteil daraus ziehen will, sondern weil man die Person mag oder allgemein ein freundlicher Herr/Dame ist, der/die gerne nett zu anderen Menschen ist. ;)

Und Hipster als Insult

BELEIDIGUNG bitte! Für diesen Anglizismus gab es nun wirklich keinen Anlass. :rolleyes:

zu nehmen ist schon extrem schwach, zumal es nur ein Modebegriff ist für jemanden der gegen den Strom schwimmt

Die Definition dieses Begriffs ist mir durchaus geläufig, andernfalls hätte ich ihn nicht verwendet. Du schwimmst doch hier gegen den Strom, mit deiner Verehrung der 08/15 Nintendo-Kinderkacke. Also passt das doch. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 814

Dienstag, 21. August 2018, 16:11

Oh, Gott....

Selbst­re­fle­xi­on, die
Reflexion über die eigene Person

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 815

Dienstag, 21. August 2018, 16:39

Oh, Gott....

Selbst­re­fle­xi­on, die
Reflexion über die eigene Person

Das mag hin und wieder das richtige sein, darauf hinzuweisen. Aber in dieser Situation nicht, sorry.
Er hat mich beleidigt, ich darauf sarkastisch gekontert und dann ist er ausgerastet und hat mich noch härter beleidigt. Warum hältst du in diesem Zusammenhang eine Selbstreflexion von mir für angebracht? Ich habe nichts falsch gemacht, sogar eben sachlich geantwortet, wo ich auch hätte wüst zurück beleidigen können. Wo wäre da eine Selbstreflexion meinerseits vonnöten? Erkläre mir das bitte.
Und wenn du schon dabei bist, erkläre doch bitte auch gleich, warum du als Moderator bei einem Beitrag in dem sich Jemand eindeutig beleidigend und feindselig gegen einen anderen User äußert, dich bedankst, anstatt ihn zu löschen oder eine Verwarnung gegen den Ersteller auszusprechen. Da wird mal wieder eine Ausnahme wegen persönlicher Gefühle gemacht, weil es gegen den Governor geht und den darf man ja beleidigen, der ist kein Mensch und hat keine Rechte. Richtig? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (21. August 2018, 16:44)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 816

Dienstag, 21. August 2018, 16:58

Und wenn du schon dabei bist, erkläre doch bitte auch gleich, warum du als Moderator bei einem Beitrag in dem sich Jemand eindeutig beleidigend und feindselig gegen einen anderen User äußert, dich bedankst, anstatt ihn zu löschen oder eine Verwarnung gegen den Ersteller auszusprechen. Da wird mal wieder eine Ausnahme wegen persönlicher Gefühle gemacht, weil es gegen den Governor geht und den darf man ja beleidigen, der ist kein Mensch und hat keine Rechte. Richtig? :rolleyes:


Ach halt doch das Maul; hier darf jeder jeden angiften und das ist auch gut so – alles andere wär unwürdiges Zensurgeschisse. Auf diesen Status quo haben hartnäckige Vorreiter lange genug hingearbeitet, zerrede den nicht mit deinem unerträglichen Mimöschengehabe! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.08.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 817

Dienstag, 21. August 2018, 16:59

Ich denke der Governor_Ren sollte seine Kräfte zur Erhaltung der Operation Eisenfaust nutzen! :)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.08.2018)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 818

Dienstag, 21. August 2018, 17:08

der ist kein Mensch
Falsch.
und hat keine Rechte. Richtig?

Richtig.
Davon abgesehen, seid ihr alle Lappen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.08.2018), Risen fr0m the Ashes (21.08.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 819

Dienstag, 21. August 2018, 17:18

Und wenn du schon dabei bist, erkläre doch bitte auch gleich, warum du als Moderator bei einem Beitrag in dem sich Jemand eindeutig beleidigend und feindselig gegen einen anderen User äußert, dich bedankst, anstatt ihn zu löschen oder eine Verwarnung gegen den Ersteller auszusprechen. Da wird mal wieder eine Ausnahme wegen persönlicher Gefühle gemacht, weil es gegen den Governor geht und den darf man ja beleidigen, der ist kein Mensch und hat keine Rechte. Richtig? :rolleyes:


Ach halt doch das Maul; hier darf jeder jeden angiften und das ist auch gut so – alles andere wär unwürdiges Zensurgeschisse. Auf diesen Status quo haben hartnäckige Vorreiter lange genug hingearbeitet, zerrede den nicht mit deinem unerträglichen Mimöschengehabe! :D

Ich verweise hiermit auf die Forenregeln

Zitat

Umgangston:

Beleidigungen jeder Art, sei es rassistisch, sexistisch, diskriminierend oder sonstiger Art und Weise sind zu unterlassen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Das ist übrigens Standard in so gut wie allen Online-Foren und es hat auch guten Grund, warum das so festgelegt wurde.
Ich bitte dich, deine anarchistischen Tendenzen für dich zu behalten.


Ich denke der Governor_Ren sollte seine Kräfte zur Erhaltung der Operation Eisenfaust nutzen! :)

Hätte ich längst, wenn ich das Gefühl hätte, dass noch irgenwer Interesse hat. Du schreibst ständig RIP Eisenfaust in die Shoutbox, Risen kündigt Kapitel an, die er wahrscheinlich erst irgendwann in fünf Jahren postet und Rudania weigert sich aus unerfindlichen Gründen irgendwas zu schreiben. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 820

Dienstag, 21. August 2018, 17:35

Ich verweise hiermit auf die Forenregeln


Nachher kommt noch die Lolizei und schreibt einen Netiquettenverstoß auf ... :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean