Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 921

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:11

Das denke ich mir hier auch manchmal. :sweaty1

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 922

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:15

Ja, hier gibt es schon den ein oder anderen Genius im Forum.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 923

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:46

Ja, hier gibt es schon den ein oder anderen Genius im Forum.


Du solltest bei der Thematik besser einen ganz flachen Ball spielen – und da bin ich nicht der Einzigschste, wo des so sieht! :P

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 924

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:51

Lass meine Jüdischen Brüder aus dem Spiel!!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. Dezember 2018, 16:14)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 925

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:42

Ziemlich peinlich wie der sich in der Öffentlichkeit gibt. :ugly:
Dasselbe denke ich mir immer bei dicken Menschen! :happy:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 926

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:46

Zitat

Dasselbe denke ich mir immer bei dicken Menschen!


Also findest du dich selbst peinlich? :happy:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 927

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:25

Game Awards 2018:
Ich erwartete: Borderlands 3 und Alien: Blackout.
Ich bekam: Ein schwarzer, hyperaktiver LGBT Furry.
Nice.

Amen Brother!
Mein persönliches Highlight muss ich aber noch beifügen: als der Moderator gerade etwas erklären will, und es auf einmal dunkel wird. Ich denke mir "Geil, jetzt kommt das neue Alien Spiel" und was kommt? Ein neuer Charaktere für fucking Smash Bros! :facepalm:
Euer scheiß Ernst?! So eine geniale Aufmachung für solch eine Kinderkacke? Man denkt jetzt kommt was großes und dann ... muss ich mir ne Facepalme geben, dass fast der Schädel bricht. :facepalm:
Geil war aber auch - aber das hat ja nichts mit der eigentlichen Show zu tun - Randy Pitchford der den Leuten im Vorfeld Hoffnungen auf eine Borderlands Ankündigung gemacht hat, obwohl dann überhaupt nichts kam. Damit hat der Kerl sich jetzt endgültig zum größten Arschloch der Branche (neben EA als Entwickler) gemacht.

Nennt sich auch SonicFox. Bekannt als einer der genialsten Fighting Game Spieler.

Das denke ich mir hier auch manchmal. :sweaty1

Du würdest auch einen dampfenden Haufen Scheiße verteidigen wenn er vor deiner Haustür liegt, oder? :wayne:

Ich meine ... ich weiß das wird jetzt wieder zum Streitthema und da gibt es ein paar Figürchen die wollen und werden es wohl nie verstehen, aber können wir uns darüber mal unterhalten?
Ich fand das so ... strange diesen Typen. Wie wenn ein fucking Ufo auf der Bühne der Game Awards gelandet wäre. :perdona:
Ein schwarzer, schwuler, hyperaktiver Furry-Nerd. .... ich sags nochmal, bitte lest jedes Wort langsam in einem Abstand von zwei Sekundn und lasst das mal auf euch einwirken:
ein schwarzer, schwuler, hyperaktiver Furry-Nerd ... Comedians wie Chris Tall oder Michael Mittermeier könnten eine ganze anderthalbstündige Bühnenshow schreiben, in der sie nur Witze über diesen Typen machen. :D
Es tut mir Leid, aber kann man eigentlich noch lauter nach Aufmerksamkeit schreien als dieser Typ? Es kann mir doch Niemand ernsthaft erzählen wollen, dass er den Award bekommen hat, weil ihn die Leute wirklich für den besten ESports-Gamer halten. Nein sorry, das kaufe ich euch nicht ab, liebe TGA-Verantwortliche. :nono
Denn Fakt ist: es gibt aktuell hunderte nennenswerte E-Sports-Gamer auf der Welt. Aber der beste, der BESTE von allen, soll ausgerechnet derjenige sein, der sich als blauer Fuchs verkleidet, für LGBT-Rechte kämpft und sich wie ein Affe auf Koks aufführt? Ja, der hat gaaaanz bestimmt nicht deswegen den Preis bekommen, gerade WEIL er sich so präsentiert. :rolleyes:

Mal zur Klarstellung, bevor ich hier noch als Rassist und Sexist bezeichnet werde: Ich habe weder was gegen Schwarze noch gegen Schwule. Wirklich nicht. :)
Man kommt auf die Welt, wie man eben auf die Welt kommt und es ist mir auch egal welchen Teint jemand hat, finde es sogar mehr als falsch wenn Leute wie Michael Jackson meinen, sie müssten was daran ändern.
Gegen Schwule oder Lesben hab ich auch nichts. Die dürfen schwul oder lesbisch sein, ist okay.
Was ich aber nicht okay finde ist, wenn sich Jemand als Schwuler wie ein hyperaktives Weib aufführt, die allseits bekannten Gesten mit den Händen ausführt und sich ein Furry-Kostüm mit einem T-Shirt anzieht, mit der Aufschrift: "I'am gay".
Muss das denn sein? Man kann doch auch schwul sein ohne so eine Show zu veranstalten. Es ist okay darauf stolz zu sein, aber muss man den Leuten damit ins Gesicht springen, muss man es jedem reindrücken? (Ha .... HAHAHAHAHA! Der war unbeabsichtigt. :loooooooooooool: )
Ich meine trage ich etwa einen Pulli mit "I'am Hetero" hüpfe durch die Gegend und spreche nur darüber wie stolz ich darauf bin ne Hete zu sein? :ugly:
Ich meine ... Risen hat mir einen Link zu, SonicFoxs Twitter geschickt und wenn ein Mensch sich nur durch seine Sexualität zu identifizieren weiß und dadurch dass er ein Fuchskostüm trägt, tut mir Leid, aber das ist einfach nur armselig.
Sicher ist der Typ irgendwo was besonderes. Jeder Mensch ist etwas besonderes, aber nicht wegen seiner Sexualität, sondern wegen individuellen Charaktereigenschaften.
Menschen wie dieser SonicFox checken das scheinbar nicht. Die sind irgendwo auf der Strecke geblieben und denken es wäre was Besonderes und Bejubelnswertes dass man homo-, bi- oder transsexuell ist. Und ich weiß nicht ob es das vielleicht vor zwanzig Jahren wirklich gewesen wäre, aber heute im 21. Jahrhundert ist es das jedenfalls nicht. Es gibt inzwischen tausende Homos, Bis und Transen. Trotzdem gibt es Clowns wie den hier, die denken sie gehören zu einer winzig kleinen Minderheit und sich deswegen für was besonderes halten. Kapier ich nicht. :noidea:
Wofür kämpfen SJWs eigentlich? Es gibt doch kaum noch Intoleranz in der (zivilisierten) Welt. Die einzigen Konflikte in Sachen LGBTs entstehen nur genau dann, wenn jene meinen eine Extrawurst bekommen zu müssen bzw. eine besondere Stellung in unserer Gesellschaft einnehmen zu müssen. Ja, da stellen sich dann selbstverständlich viele quer. Nicht etwa weil sie Faschisten sind, sondern weil es Schwachsinn ist! :facepalm:
SonicFox schreibt auf Twitter er will es den Hatern zeigen, aber die Ironie ist, dass er die sich durch sein tuntiges Auftreten selber erschafft. Ich würde mal behaupten, nur die wenigsten haben was gegen ihn, weil er scheiße spielt oder schwul ist oder ein Kostüm trägt, sondern eher weil er seine Sexualität an die große Glocke hängt und das heutzutage einfach unnötig und peinlich ist. Wenn er einfach "nur" schwul wäre und es dabei belassen würde, hätte er wahrscheinlich kaum Hater. :noidea:

Ich finde es überraschend, dass gerade Meta sowas verteidigt. Hat doch gerade er mir damals zugestimmt, als ich mich darüber ausgelassen habe, dass bei einem Cosplay-Wettbewerb aub der Gamescom die übergewichtigste Teilnehmerin gewonnen hat, obwohl es im Wettbewerb mindestens drei andere Kostüme gab, die cooler und aufwändiger waren, als ihres. :huh:
IMO gehört das hier in genau dieselbe Kategorie.
Ein E-Sports Gamer sollte nur dann zum E-Sports Gamer des Jahres ausgezeichnet werden, wenn er wirklich überragend spielt; nicht wenn er ein Plüsch-Kostüm trägt, schwarz und homosexuell ist und sich für LGBT-Rechte einsetzt. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 928

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:10

Nennt sich auch SonicFox. Bekannt als einer der genialsten Fighting Game Spieler.
Das denke ich mir hier auch manchmal. :sweaty1
Du würdest auch einen dampfenden Haufen Scheiße verteidigen wenn er vor deiner Haustür liegt, oder? :wayne:
Du vergleichst also eine Person, mit der du dich 5 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit beschäftigt hast, mit Exkremente?

Ein schwarzer, schwuler, hyperaktiver Furry-Nerd. .... ich sags nochmal, bitte lest jedes Wort langsam in einem Abstand von zwei Sekundn und lasst das mal auf euch einwirken:
ein schwarzer, schwuler, hyperaktiver Furry-Nerd ...
Es kann mir doch Niemand ernsthaft erzählen wollen, dass er den Award bekommen hat, weil ihn die Leute wirklich für den besten ESports-Gamer halten.
Okay. Wir haben verstanden, dass du ein rassistisch-homophobes Arschloch bist.
Du kannst zwar gerne noch hundertmal erwähnen, dass dem nicht so ist und einen Satz weiter sagen, man darf gerne schwarz und schwul sein, sich aber so nicht (individuell) verhalten - aber das ändert nichts! :)

Denn Fakt ist: es gibt aktuell hunderte nennenswerte E-Sports-Gamer auf der Welt.
Okay. Nenne mir 10, die den Preis mehr verdient hätten, weil sie mehr geleistet haben, wenn du dich so mit eSports beschäftigst.
Abgesehen davon kennt man das ja, wenn man etwas nur nach der Leistung anerkennt, wie es der Echo gezeigt hat! :D


Ich meine ... Risen hat mir einen Link zu, SonicFoxs Twitter geschickt und wenn ein Mensch sich nur durch seine Sexualität zu identifizieren weiß und dadurch dass er ein Fuchskostüm trägt, tut mir Leid, aber das ist einfach nur armselig.
Okay. Du hast dich also 5 Minuten mit dieser Person des öffentlichen Lebens beschäftigt und weißt haargenau, wie er tickt. Interessant. Habe mir sagen lassen, so etwas zu verstehen kann sogar Jahre dauern!
Aber wenn du schon weißt, wodurch er sich zu identifizieren weiß, kannst du uns ja sagen, wie du dich von anderen Arbeitsunwilligen - abgesehen vom Gewicht - abgrenzt!

Ich finde es überraschend, dass gerade Meta sowas verteidigt. Hat doch gerade er mir damals zugestimmt, als ich mich darüber ausgelassen habe, dass bei einem Cosplay-Wettbewerb aub der Gamescom die übergewichtigste Teilnehmerin gewonnen hat, obwohl es im Wettbewerb mindestens drei andere Kostüme gab, die cooler und aufwändiger waren, als ihres. :huh:

Du kennst allerdings schon den Unterschied zwischen Fettleibigkeit und Sexualität, oder?
Erstere ist überaus negativ, zwoteres neutral!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (08.12.2018)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 929

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:42

Hey Governor_Ren, dein Beitrag ist sehr lang, was ist die Kernaussage?

Ich denke mir gerade Super Smash Bros. Ultimate ist GOTY 2018 :)
Nein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (08.12.2018), Merch (08.12.2018), Biohazardcleaner (08.12.2018)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 930

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:54

Du vergleichst also eine Person, mit der du dich 5 Minuten deiner kostbaren Lebenszeit beschäftigt hast, mit Exkremente?

Hab ich so nicht geschrieben oder? ;) Nein der Kontext war tatsächlich ein anderer.
Meta verteidigt diesen Typen. Meta verteidigt Nintendo, Meta verteidigt Cybermobbing. Und während die meisten Leute gerade Red Dead Redemption 2 feiern, feiert Meta vermutlich die Smash Bros Ankündigungen von den TGAs. Ich frage mich eigentlich nur, wie schlecht oder bescheuert etwas sein muss, damit Meta Master es nicht mehr verteidigt. Darum die Frage mit dem Kot. :D

Okay. Wir haben verstanden, dass ein rassistisch-homophobes Arschloch bist.
Du kannst zwar gerne noch hundertmal erwähnen, dass dem nicht so ist und einen Satz weiter sagen, man darf gerne schwarz und schwul sein, sich aber so nicht (individuell) verhalten - aber das ändert nichts!

Welch Ironie. Du stellst mich als vorschnell verurteilenden Rassisten dar und verurteilst mich selber anhand eines Beitrages in dem ich sogar ausdrücklich sage, dass ich es NICHT bin. :XD:

Okay. Nenne mir 10, die den Preis mehr verdient hätten, weil sie mehr geleistet haben, wenn du dich so mit eSports beschäftigst.

Du hast Recht, ich beschäftige mich nicht mit E-Sports. Aber das muss ich auch nicht, um die wahren Hintergründe hinter dieser Auszeichnung zu erkennen. Der Typ ist schwarz, schwul, trägt ein blaues Fuchskostüm und ist Mitglied der LGBT-Bewegung und er war der einzige Nominierte, der diese Eigenschaften vereint. Als die Nominierten vorgestellt wurden und der Typ gezeigt wurde, haben ich und Risen sofort gesagt "der wird es wahrscheinlich". Und zwar nicht weil er so gut spielt - ob er wirklich so gut ist, weiß ich immer noch nicht - sondern weil er ein Furry ist und in dem Clip total aufgedreht war. Das ist genau der Typ Gamer, den diese Agenda vor die Kameras ziehen möchte.
Und man könnte uns für diesen Verdacht vielleicht rassistisch nennen, wenn er dann nicht tatsächlich den Award bekommen hätte und natürlich eine der längsten Siegesreden der Show gehalten hat, in welcher er selbstverständlich ausdrücklich seinen "LGBT-Friends and Fans" dankt - und was ist eigentlich mit seinen Hetero-Freunden und Fans, das ist doch auch wieder sexistisch, bin ich der einzige dem das auffällt? :perdona:
Alleine zu wissen, dass er der einzige LGBT-Furry-Neecher (wie wir Bayern sagen :D ) in dieser Kategorie war, reicht schon aus um zu wissen, warum man ihm diesen Preis in den Arsch geschoben hat.

Abgesehen davon kennt man das ja, wenn man etwas nur nach der Leistung anerkennt, wie es der Echo gezeigt hat!

Meinst du das mit diesem Farid Bang? Oder war's ein anderer Rapper?
Tut mir Leid, ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe das letztes Jahr nur flüchtig mitbekommen. Aber ja ist doch schön für die Echos wenn die fair bewerten. Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Okay. Du hast dich also 5 Minuten mit dieser Person des öffentlichen Lebens beschäftigt und weißt haargenau, wie er tickt. Interessant.

Ich habe mich nicht einmal 5 Minuten mit dem beschäftigt, weil mir meine Lebenszeit dafür zu teuer ist und ich bei den TGAs schon genug von diesem Sonderling gesehen habe, als ich jemals wollte. :grinundwech neu:
Aber ich bin auf seine Twitterseite und dort hat er als Profilbild ein Cartoon-Bild von sich selbst im Furry-Kostüm mit einem T-Shirt wo drauf steht "I'am Gay". Das alleine sagt eigentlich schon genug über diesen Kerl aus. Zumindest schonmal, dass er entweder nach Aufmerksamkeit oder nach Stress sucht und der Meinung ist, dass schwul sein etwas Besonderes ist. :rolleyes:

Habe mir sagen lassen, so etwas zu verstehen kann sogar Jahre dauern!

"Ich habe mir sagen lassen" ... ach schön Rudi. Goldig! :D
Dann lass dir jetzt mal was von mir sagen: am Fuß des Mount Everest liegt ein Topf Gold, den du aber nur dadurch bekommen kannst wenn du auf den Gipfel kletterst und runterspringst. Das habe ich dir jetzt gesagt, und darum steht es dir jetzt frei mir blind zu vertrauen, und das genauso zu glauben, wie das andere was du dir von Jemandem hast sagen lassen. Du darfst es gerne ausprobieren. :)

Rudi gib's auf. Du hast in Wahrheit keinen Schimmer von Psychologie ...

Aber wenn du schon weißt, wodurch er sich zu identifizieren weiß, kannst du uns ja sagen, wie du dich von anderen Arbeitsunwilligen - abgesehen vom Gewicht - abgrenzt!

Immerhin identifiziere ich mich aber nicht dadurch dass ich arbeitslos oder übergewichtig bin. Ich habe kein T-Shirt wo draufsteht "Ich bin fett und arbeitslos, bitte macht ein Selfie mit mir".

Du kennst allerdings schon den Unterschied zwischen Fettleibigkeit und Sexualität, oder?
Erstere ist überaus negativ, zwoteres neutral!

Wenn du das jetzt wirklich ernst meinst, dann entlarvst du hiermit den Rest deines Moralaposteltums als Heuchelei. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 931

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:02

Hey Governor_Ren, dein Beitrag ist sehr lang, was ist die Kernaussage?

Ich denke mir gerade Super Smash Bros. Ultimate ist GOTY 2018 :)

Kernaussagen sind:
Es ist scheiße wenn man bei einer Großveranstaltung im Bereich Gaming extra das Licht ausmacht und andeutet, jetzt käme eine gigantotastische oder überrraschende Ankündigung, und dann nur ein neuer Charakter für Smash Bros angekündigt wird.
Und ich bin der Meinung ein E-Sports Gamer sollte nur dann ausgezeichnet werden, wenn er sich durch Leistung über andere hinwegsetzt, und nicht etwa wenn er schwuler Afrikaner in einem blauen Fuchskostüm ist. :)

Und bitte sei so freundlich, mach mal den Like bei Merch weg. Ich finde das nicht lustig...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 932

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:10

Ich denke, dass das sicherlich noch eine amüsante und ausklingende Nacht a la REC wird :pleased:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 933

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:38

Also SonicFox ist der beste Mortal Kombat Spieler, gefürchtet in Injustice...

Blablabla. ICH BITTE DICH! Sei doch nicht so ein erbärmlicher Ignorant. :rolleyes:
Egal wie gut er ist, es gibt bestimmt noch mindestens zehn andere Spieler die genauso gut, wenn nicht besser sind und auch unterhaltsam in Streams. Warum sind die es nicht geworden? Antwort: Sie waren nicht "besonders" genug.
Der Typ hat gewonnen weil er schwul, schwarz, Furry und SJW ist und fertig.
Genauso wie Conchita Wurst 2014 den ESC gewonnen hat weil er eine Drag-Queen ist. Die Leute fanden es sooo mutig dass er/sie/es sich so präsentiert und hinter seiner Attitüde steht und deswegen haben die meisten für ihn angerufen, nicht weil sie seinen Gesang besser fanden als den der anderen Künstler. Das Talent geriet dabei völlig in den Hintergrund.
Und genauso war es jetzt auch bei SonicFox, da kannste mir erzählen was du willst.
Das war doch von Anfang an ein abgekartetes Spiel. Man wollte wahrscheinlich zeigen, "dass man es auch als Schwuler zu was bringen kann" obwohl das heutzutage nichts Besonderes mehr ist und auch nicht so dargestellt werden sollte, als wäre es das. Er ist jetzt das Gesicht der E-Sports Szene und das ist eine unmissverständliche Botschaft an die Öffentlichkeit, ein Statement.
So funktioniert das heute bei vielen Veranstaltungen, Konzernen etc. und jeder der das nicht sieht oder nicht sehen will ist ein naiver Ignorant. :rolleyes:

Hier ein fabelhaftes Beispiel wie unsere Gesellschaft eines Tages aussehen könnte, wenn es so weiter geht:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Lustig. Aber nach allem was momentan abgeht, wirkt das erschreckender Weise nicht einmal so unrealistisch...

Ja, er wurde gewählt weil die Leute ihn als Person mögen, etwas was du nie in deinem Leben erfahren wirst weil du ein unsympatischer Haufen Scheiße bist.

Ist das traurig wie du es immer nötig hast persönlich zu werden, wenn mal Jemand nicht deiner Meinung ist. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (09.12.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 934

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:49

Menschen sollten sich mit Leistungen profilieren, nicht mit ihrer Sexualität oder Hautfarbe. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (9. Dezember 2018, 01:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (09.12.2018)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 935

Montag, 10. Dezember 2018, 18:12

Menschen sollten sich mit Leistungen profilieren, nicht mit ihrer Sexualität oder Hautfarbe. :Pinky neu:


Joa, deshalb hat er ja auch nen Award bekommen, weil er fett rasiert in vielen Fighting Games. :noidea:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (10.12.2018)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 936

Montag, 10. Dezember 2018, 18:36

Hey Governor_Ren, dein Beitrag ist sehr lang, was ist die Kernaussage?


"Ich bin der letzte himmelschreiende Unsympath und wunder mich noch, wenn alle Leute, mit denen ich mal zu tun hatte, früher oder später meinetwegen die Polizei rufen!" :Ichsagnix:


Auch hier: Dieses Handlungsmuster...
Planen die Autoren ein Spinoff? Oder gar ein Doublefeature?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 937

Montag, 10. Dezember 2018, 19:59

Joa, deshalb hat er ja auch nen Award bekommen, weil er fett rasiert in vielen Fighting Games.


Ich bezog mich auf sein Auftreten, nicht darüber ob er den Preis verdient hat. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 938

Dienstag, 11. Dezember 2018, 12:17

"Resident Evil 2 REmake wird In-Game-Käufe enthalten"

Capcom kann sich in Sachen Arschlochsein zu Philipp B. O'Littlebean gesellen, die tun sich nichts! :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (11.12.2018)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 939

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:09

"Resident Evil 2 REmake wird In-Game-Käufe enthalten"

Capcom kann sich in Sachen Arschlochsein zu Philipp B. O'Littlebean gesellen, die tun sich nichts! :Pinky neu:
Das sind nur die vorgestellten Kostüme und der optionale, klassische Soundtrack. Also mach dir mal nicht ins Hemd. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.12.2018)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 940

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:23

Das glaube ich erst, wenn das Spiel 20 Jahre alt ist und nicht mehr unterstützt wird!!!!!!